|
Eröffnet am: 08.01.2005 16:33 Letzte Reaktion: 22.03.2005 21:25 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Also wo wir uns immer hingepflanzt haben (wenn das Wetter einigermaßen war) ist direkt am Biergarten, wenn man da ein Stückle weiter geht is da auch Wiese und so o.O Und wir sind zum Glück auch nicht grad in der Saison, wo da TalentSommer ist ^^ joa.. ok... also biergarten oda so is ok.. ^^ und wenn es gibt sicher in OB ein schönes Cafe ne?? ich denke wir finden ne lösung xD > Joa... und Spielemäßig würd ich schon sagen, bring ma was mit, weil ich weiß net, ob wir uns nich doch irgendwann langweilen. Und wir wissen ja schliesslich nicht, wie lang wir machen, gell? naja... wenn wir uns in den Briegraten setzen dannw eiß ich net ob es da so gut is activisty mitzbrigen aba wenn da ne widse is.. dann wäre das ideal.. ^^ ich guck mal wie das wetta is... und wenn das gut bring ich mit wenn net dann net ok?? alle mit einverstanden?? > > Ai so, und mit Vis meinte ich Visual Cos... *droP* was mir auch nich viel sagt... Cos= Cospaly.. ok so weit binich schon mal.. stimmt doch oder?? aba was soll das Visual?? man merkt das ich zum ersten mal so was mach ne?? aba es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ^^ so weit von mia ranchan Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ööööhm~ also... Es wäre echt praktisch, wenn die liebe Me-Chan kommen würde, da die sich mit sowas auskennt und ich nciht! ^^ *hehehe* Naja, egal ... Hm... ob man nu Spiele mitbringt oder ncih, is mir relativ egal geworden, mittlerweile, tut es oder lasst es! ^^""""""""""" Ansonsten, wer mit mri die Strecke erkunden möchte, soll ma ne ENS schicken! ^^ Günstig wär's diesen Freitag ab 4 Uhr oder so oder nächstes WE! ^^ Danke, die Yosaka Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYa die liebe Me-Chan bemüht sich aber die liebe Ranchan sieht nich was so spaßig dran ist zusammen durch Läden zu hoppeln <_< Nya macht was ihr wollt ne.. ich komm, ich gucke und mach vllt mit, aber auf Spiele oder so habsch echt keine Lust^^;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein stolper* Ich kenn euch zwar alle nicht......aber ich lerne gerne Leute kennen! Ausserdem wohne ich in NRW (in Duisburg wenn man´s genau nimmt)! Darf ich auch kommen? *Sternchenaugen mach* "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NYa die liebe Me-Chan bemüht sich aber die liebe Ranchan sieht nich was so spaßig dran ist zusammen durch Läden zu hoppeln <_< da unstellest du mir aber was sehr gewaltiges... -.- ich kenn schon den spaß daran wie es ist mit vielen leuten shoppen zu gehen.. ab bedenken wir sind ca. 15 leute oder mehr... und geh dann mal bitte so shoppen das alle das bekommen was sie wollen... ne danke da habich kein bock drauf .... wennihr shoppen wollt bitte... geht.. außerdem war es nciht meine idee mit den spielnich hab nur vorgeschlagen was mitzubringen und cih wollte war ein kleres JA oder NEIN! dich zwingt ja keiner mitzumachen...<.< > Nya macht was ihr wollt ne.. ich komm, ich gucke und mach vllt mit, aber auf Spiele oder so habsch echt keine Lust^^;;;;;;; dann hätte ich gerne von die oder so noch deffiniert.. es muss ja keine spiele gemacht werden ... nur sage ich mal 12 stunden doof rumsitzen habich keine lust wenn man so was macht sollte man auch schin einen plan haben. oder sehe ich da jetzt etwas falsch.. ich will nciht alles von vorne bis hinten durchplanen..aba ein gewisses konzept sollte man haben wa? najya macht was ihr wollt.. ich hab kein bock mehr mich um irgenetwas zu kümmern.. meine vorschläge werden eh niedergetrampelt.. also bitte macht.. wie du schin so schön sagtes Meimi "komm, ich gucke und mach vllt mit" naja so weit von mir ranchan Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| soo... das artet ja sonst wo aus^^ also wenn wir in nen laden wolln mit so vielen leute nehmi strick mit zum erhängen...-.- Das kann doch net^^ dann stehn wa da zu sosnt viel an kasse..dazu wolln alle woandas hin...und.. das geht doch net^^ kanni jan pulli nebebei strickn... find ranchan hat schon recht. im centro gibt es mehrere loakle wo man sich nett reinsetzen kann und plaudan, deswegen treffn wa usn doch oda?^^ bissel kennenlerne.. austauschn... und nich inna reihe stehn und depri schiebn... wir werden soviele versch. charas sein... das könnt schwer werden^^ also... da lässt sich doch sichalich was finden. bis dann *knicksmach* schuu ihr lieben *wink* niemand hat mich gefragt ob ihc leben will also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll.... |
|
||||||
| Hallu hier is das Steffitier oO Treffen hören sich immer gut an mag auch kommen ! Muss Vanessa malwieder ärgern harhar Angelockt von der neuen Zeit jetzt in dieser Welt DAS STEFFITIER |
|
![]() |
||||||
| > Hallu hier is das Steffitier oO Treffen hören sich immer gut an mag auch kommen ! Muss Vanessa malwieder ärgern harhar imma auf die kleinen armen mülheimer ...<.< aba ja!! *dich anhobs* DIE STEFFI!! nich wer der kommt.. ^^ *sich jetz wider supa freu* Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaah gomeeeeeeeen >.< Sorry dassi mich so lange net gemeldet hab aber ich kam ersma net on >.< steht jetz schon ein termin fest??? sonst wäre ich für den 5ten weil das ja nen samstag is und ich dann auch länger könnte >.< Ach ja ich bin 16 ^^ aber in 4 monaten 17 *stolz* *die jüngste inner stufe is* well... Kann bitte einer was für mich zusammenfassen? *puppy-dog eyes* Wenn das noch mit der musik steht kann ich auch noch weiß kreuz mitbringen ^^ ich hoffe ich kann noch mitkommen auch wennsch mich net so lange gemeldet hab ;.; *schäm desu* Arigatou ^^ Puppetmaster Wir sind der schwarze Tod, der kommt und jeden holt, ob jung oder alt, ob schon oder hässlich, damit die Menschen angesichts der Macht Gottes erzittern... ...In dem Heer der Kutten tragenden Skeletten, das auf tausend Torbögen zu sehen ist, tragen wir die Sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww... keioner versteht mich -__- nya. ich bin dafür dass yoyo= veranstalterchan jetzt einfach mal sagt was sache is -___- ranchan, nur so, ich möcht echt nich dassu jetz irgendwie böse oder so auf mich bist ne o__o;; das klingt voll so ._. sollten keine anfeindungen da sein ne.? óo;;;;; nyan ._. |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Klatschnassen haaren mal wieder hinter die tastatur schwing* Also~ *sich umschau* <_<~>_> Achje, Leute... _._ Alsooooooooooooooo~ @ Puppetmaster ... oder so ... *kein Bock hat nachzuschaun* (<- gomen) Öhm, der Termin steht fest, ja! o.Ö Also, wir haben uns nu auf den 19.2. geeinigt! ^^" Was Musik angeht... ich bringe eigentlich auch Weiß Kreuz mit, aber das Schadet ja nicht! o.Ö Bis dahin krieg ich wahrscheinlich noch n Gackt Album ('Mars' glaub ich! ^^") und diverse Visual-Key-Mix CD's ... naja, wenn alles gut läuft! ^^"""""""" Was den 'Streit' zwischen me-chan und Ranchan angeht: Aufhörn! > < Alle beide!!! Sonst... sonst... ;____; ... zwick ich euch! Nee, natürlich nicht, aber ... *jetzt mal sag was sache is weil sich von meimi dazu gezwungen fühl* ... wir machen es jetzt einfach so, das wir die Spiele zu Hause lassen, da ja niemand interesse zeigt und das irgendwie nur für Konflikte sorgt! o.Ö Hum... anonsten ... wir werden schon genug zu tun haben ... keine Angst! ^^ Sonst noch was?! Danke für die Aufmerksamkeit! Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube zwar das es eh keinen Interessiert, aber ich komme auf jeden Fall weil doch Haruka mich so lieb drum gebeten hat! Und wenn Interesse besteht kann ich noch das Gackt Album Rebirth, diverse X-Japan Alben und Malize Mizer mitbringen! Aber nur wenn ihr wollt! ^_~ "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) |
|||||||
|
|||||||
| Wo es grad um Musik geht, ich werde mich etwas vom medium des Abspielers entfernen *kein fan japanischwer Musik ist* Aber solange es nich diese dum-dum-dum-dum musik is gehts noch Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1&PHPSESSID=726139a7a6f3bd78bb31977e9a534a9b#95174 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu Yoyo wo wollt ihr denn musik spieln? ^^;;; is das nich verboten in der öffentlichkeit? ^^; wir streiten nich, wir diskutieren <.< xD |
|||||||
|
|||||||
| @ Setsu: Interessiert mich sehr! *-* Göttlich~ Je mehr desto besser! xD Naja, nich das wir uns am ende in die Haare kriegen , mit dem was wir hörn ... ._. Ach, passd scho! ^^" ... *anschiel* Du hättest nicht Lust, mir das zu brennen?! >_> ~hrrrrr~ *dir natürlich Rohlinge ersetzen würd* @ TigerPython: vom Medium des Abspielers?! x_____X Öööh~ Du wolltest den Discman mitbringen?! Oder jetzt doch nicht!? Oder was??? Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
|||||||
| Verboten?! Ach was ... Gesetze sind zum brechen da... ~.~ Und selbst wenn, was wolln die tun? Uns mit ihrem Polizei Autochen inne anbstalt fahren?!??? Alle??? Siiiiiiiicher~ ;____________; Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.: Sind sie nich xD 2.: Jah xD 3.: Ey Yoyo jetz gib ma bitte hier ein statement ab: Was werden wir genau machen? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.. ^^ viellicht hab ich auch etwas überreagiert@ Meimi nur das "liebe" hat sich so komisch angehöert ^^" naja...was istd enn nü mit musik?? ich bring animeNation1 mit... ^^" und wo wollen wir nu hin nahc fotos?? in ein Großes Lokal oder so?? oder wollt ihr jetzte cht shoppen gehen? O.ô .... naja.. und die spiel lassich nu daheim wie du schingesagt hast yosaka... öhm ja... *an kopf kratz* ich denk das wars.. *wink* Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yosaka anschiel* *kicher* Klar brenn ich dir das! Dann aber als MP3 weil da sonst ne Unmenge an Rohlingen drauf gehn würde! Ich wandel nur ein bißchen um weil ich nicht weiß ob euer "Musikabspielgerät" MP3's abspielt! ^^ "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auch unglücklich ausgedrückt^^;;; entschuldigung, okay? ^__^ nyu.. des mit shoppen is übrigens jah gar ncih wirklich shoppen^^; man legt einige läden fest (mangaläden^^;?) und geht rein und geht wieder raus und jah.. is aber auch egal xD |
|||||||
|
|||||||
| Ööööööööhm... o.o Jaaah~ Also ... *jetzt mal knallhart durchgreifen tu* So sieht's aus: Wir treffen uns um 12 am Gleis 6 des Essener HBF! Wer früher kommen muss, kann mir bescheid sagen, dann bin ich auch eher da! ^^ Wir warten da bis c.a. 12:30 Uhr , wessen Zug verspätung oder so hat, bimmelt mich an, Handynummer geb ich nochmal durch. Des weiteren maschieren wir dann ein bisschen durch Essen, schauen meinetwegen hier und da in ein paar Läden, oder so, wenn ihr wo rein wollt, bewegen uns aber gleichzeiting in Richtung Japanisches / Asiatisches Restaurant oder Sushi-Bar oder was auch immer, und werden dann da was essen. Danach bummeln wir zum Bahnhof zurück und von dort fahren wir nach Oberhausen. Am Oberhausen Museumsbahnhof werde ich euch alle zum Fotomachen zwingen! > < *hrrrrrrrrrrrrr* Ich LIEBE Fotos! *-* Öh, ja, egal... Danach suchen wir uns ein hübsches Örtchen wo wir uns mehr oder weniger niederlassen können, (ich such noch was, keine angst) und hm ... dann halt die Pozilei mit unserer Musik ärgern und ... ja... uns austauschen ... o.Ö So weit okay, Me-Chan?! @ Setsu: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ Dankeeeeeeeeeeeee~ ^-^ *knuff* Aba ich hab keine MP3s ... ._. *sigh* Soll ich dir des dann bezahlen?! o.Ö Nyoo~ Sonst noch was?! Won't ya remember me?! o.Ö ~+~ Der Sinn des Lebens ist es, mit einem Lächeln zu sterben! |
|||||||
|
|||||||
| Njo wer Lust hat kann ja Heute um 12 Uhr am HBFin Düsseldorf am Monitor sein, da treffen sich ein paar Leute und gehen durch die Japanläden. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1&PHPSESSID=726139a7a6f3bd78bb31977e9a534a9b#95174 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yosaka Wozu brauchst du MP3's? Es reicht doch wenn ich welche habe! *gg* Wenn deine Anlage die nicht abspielt dann aber auf jeden Fall dein Pc! Oder du kannst sie dann umwandeln! ^^ Ach was, das sind nur ein paar Rohlinge, die schenk ich dir! ^_~ "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Yo-Chan, nich MICH fragen ob des ok is, DU bis hier voll orga ey xD~ Nya aber ich bin einverstanden xD~ Jahh Veggie sushi *__*~ Falls ichs hinkrieg cos ich auch irgendwas freestylisches so x_X sonst halt.. meimi als meimi ne^^;; Nya das dürft aba auch scho reichen xD~ ey yoyo was hälsu vom industriedingspark da zum fotos machen? des is auch stylisch^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Setsu: Waaaaaaaiiiiiiiiii~ Dankeeeeeeee~ *-* Danke, Danke, Daaanke! *Setsu knuddl* Du bist sooooooo lieb, und neeeeeet und ... er ... neeeeett~ xD *schleim* *schleim* *arschkriech* @ Meimi: *hrrrrrrrrrrrr* Wenn du deinen Segen gibst, muss es okay sein, deswegen! ^^" Du bist hier die Con-Expertin! o.Ö Hm, Industriepark!? in Duisburg? o.ö K.A. ... wenn du meinst... *offiziel zur Con-Beraterin erklär* xD Nyo~ Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Duisburg ist nur der Landschaftspark *klugscheisser desu* *gg* @ Yosaka Gern geschehen! *dich aus meinem Hintern zieh* *unter die Dusche stell* "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach is mir doch egal wo das teil steht. und wie es heißt.. xD nya schwamm drüber lassen wir das.. ich bin keine conexpertin -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich find die Idee sehr gut nach Duisburg in den Landschaftspark zu fahren! Dort stören wir schließlich keinen und ich kenn den Weg dorthin! ^^ Ist doch ne nette Alternative dazu sich am Bahnhof die Beine in den Bauch zu stehen, oder? ^^ So, ihr werdet jetzt ne Woche nichts mehr von mir hören weil ich unterwegs bin! Bis dann und passt auf euch auf! ^_~ "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich find die Idee sehr gut nach Duisburg in den Landschaftspark zu fahren! Dort stören wir schließlich keinen und ich kenn den Weg dorthin! ^^ joa finde ich au toll.. ^^ *sich auch mal wider meldet* nur ich war da noich nie.. O.ô .... denk ich... muss ich dann auch noch ne decke oda so was mitrbirgen zum draufhinhocken?? O.ô oda gibbet da bänkde.. oda... omg.. ich machs schin wider... ^^" ich bin einfach nur... egal.. ^^ vergesstz es.. aba net alles...@.@ *heute verwirrt is* also brauch ich ne decke oda handtuck?? > Ist doch ne nette Alternative dazu sich am Bahnhof die Beine in den Bauch zu stehen, oder? ^^ alles is bessa als ein HBF gehen wir dann überhaupt noch an oberhausen?? O.ô nee oder?? ich meine... is etwas umständlich oda?? O.ô *mal so frag* aba das is ne gute con idee @meimi.. ich komm einfach als ranchen.. ach ne... ich komm als ich denn wenn man danach geht wie ich mch als ranchan mal wär das schinwieder ein con... egal... ich komm als ich und das ist schin verrückt genug.. @.@ *Männer komm* *mich in die "ich hab mich lieb"-jacke steck* *versucht zu winken* bis denne ^^ *winks* ranchan Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Duisburg wär natürlich auch oki :D *sich schon voll auf treffen freut* *rumhibbel* Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou! |
|||||||