Thread: Mangatreffen die Fortsetzung!
|
Eröffnet am: 19.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 04.07.2002 22:49 Beiträge: 291 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| Kein Gemetzel vor dem 25.7 das wäre ja shclimm dan komt keienr mehr*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| In echt sind wir doch alle ganz lieb und brav. Nur hier im Thread nicht *bösegrins* *Gib das Signal zum Raketenabfeuern* Kurze zeit später rasen 4 Raketen auf das U-Boot zu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja Ok das stimmt*hoff**gg* Du vergist das ich mich an dir fest klammere!!*fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Nein das tue ich nicht. Du vergisst das ich gerade vom Uboot mit Raketen beschossen wurde. Und du warst eigentlich nicht vom Schild geschützt *gemein bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Habe doch auch eins *fiesesgrinsen* Deswegen bin ich noch da!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *die raketen fliegen weiter aufs U-Boot zu* Bleib doch dann da hängen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *hält ihm den Mund und die Nase zu* mal sehen wie du so atmen willst*fiesesGrinsen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *stürzt ins Wasser* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *klammer sich an ihm fest um ihn nahc oben zu bringen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Starte das jetpak* *Flieg hoch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *fällt dasbei runter udn shclägt auf der wasseroberfläche auf* *ist KO* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Flieg wieder runter* *Fischt sie aus dem Wasser* *Bringt sie an Land* *Starte wiederbelebungsversuche* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *ist imer noch bewust los* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *krammt eine decke raus* *deckt sie zu* *ruft einen Notarzt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *wird langsam wach* Wo bin ich? *guckt dich an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Du bist aufs Wasser gefallen und fast ertrunken. Da ab ich dich gerettet. Bleib liegen der Notarzt kommt gleich. *ganz lieb anlächle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Lebt sie noch?.... hoff ich doch mal... sonst kann sie mich netmehr besuchen... O.o" *ausdemU-bootgeklettertkommundmitArzttaschewink" ICH BIN ARZT!!! ("wers glaubt wird seelig... +evil*" <--Gewissen) Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| *Warte bis Saya sich um Stormwitch kümmert* *Spring auf und renn zum Uboot* *Ins Uboot kletter und wegfahr* Nyahiahiahiahy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Saya nimm die Fernbedienung um ihn zurück zu holen *sag ich da nur**fiesesGrinsen* <Es war ja nett das er mich gerettet hat, aber er darf uns ncith entkommen< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *nimmt auch shcon saya die Fernbedienung aus der hand* *lenkt das U-Boot auf ein Riff* So und was amhct der Herr jetzt*fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Im Uboot einen Störsender aufbau* So nicht das die nachher eine Fernbedienung haben *Bedienungsanleitung für das Uboot aus dem Handschufach kram* Man merkt ein Frauen Uboot *fg* *Bedienunganleitung durchles* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Tja das war wohl zu spät mit der Bedienungsanleitung*fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *nimmt einen jetski udn fährt rüber* So jetzt habe ich dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Im letzten Moment den U-Boot Teleporter einschalt (manchmal ist es echt vorteilhaft wenn man die bedinungsanleitung ließt) und das komplette Uboot hinter das Riff beam* Haha mich knnst du nicht verarschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *fährt hinter her und beschwört einen riesenkraken der dich fest hält* HIHIHI so wird das aber nie was! *fieses lachen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Die Uboot-Hülle unter strom setzt* *Runtertauch* *Von unten ein Torpedo auf dich abfeuer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *Schutzschild augbauen* Das ahst du dir gedacht *fieses grinsen* *Ein Kamehameka abschießen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ich steh hier wohl grad allein am Strand... *aufsmeerguck* *diebeidenseh* Ich hab ja noch ne ersatzfernbedienung... *evil* *Selbstzerstörungsknopfdrück* KABOOOOOOM!!! Jetzt isser tot.... niaahahahahahha!!! *evil* Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Um was für ein Mangatreffen gehts hier überhaupt? ^_^ Kibou No Senshi Kamikaze Kamui Shiro tsjakkaa |
|
||||||
| Es treffen sich einige Leute bei mir in Bremen vom25 bis zum 31.7!!! Einfach etwas Spaß haebn!! *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |