Thread: Mangatreffen die Fortsetzung!
|
Eröffnet am: 19.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 04.07.2002 22:49 Beiträge: 291 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| *lol* Ich glaube man sollte diesen thread in "Mangatreffen-ICQNr.Tausch" umbenennen... *ggg* Also ich hab jetzt jeden geaddet, der hier seine nummer abgegeben hat... ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Ja stimmt*gg* Mir ist etwas eingefallen,da die meisten doch Probleme wegen dem Geld haben!Ich hätte da noch die Möglichkeit,das wir das Treffen sonst bei mir machen!Dann würden wir einiges an Geld sparen! Was meint ihr dazu!DVD Player und sonstiges wäre ja dann auch da!!! Sagt einfach was ihr dazu meint! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Öhm... hast du dann überhaupt genug Platz? ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Also ich finds gut^^*dafüris* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
||||||
| Ich ja auch. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Wenn das mit dem Platz keine Problem gibt, wäre ich auch dafür. Wo ist denn dieses bei dir? In Bremen oder?? *mal zum Steckbrief schiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja habe ich*lol*ich hab eeine 80qm Wohnung,da passen wir alle rein*gg* Ich hoffe das niemand was gegen Katzen hat!!Ich habe nähmlihc zwei davon*lol* Ja in Bremen-Nord wohne ich!Liegt etwas ruhiger!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Die Idee an sich is gut, aba nach Bremen werd ich wohl nich fahren dürfen... *schnüff* ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| > Die Idee an sich is gut, aba nach Bremen werd ich wohl nich fahren dürfen... *schnüff* > Schadeeeeee. ;_; >^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ >(>""<) >( ';' ) KNUDDÄL ME! >(@)(@) > Oke! *knuddääääääääääääääällllllllllllllllllll* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Rinoalein: Schade wenn du nich kommst dann hätte ich wenigstens wen mit dem ich fahren kann, da du die selbe strecke hättest wie ich nur etwas später.. I come and go like the wind. No one can stop me! (War früher Kaito_Sindbad) |
|
||||||
| Also meine Meinung kennste ja schon. Ich darf bestimmt.... ^.^ Meine Eltern könnten mich dann sogar fahren... ^^ Ich komme,... wenn nix dazwischen kommt.... Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| @Rinoalein SCHADE *schniff* aber vielleicht überlegen deine Eltern es sich nochmal!*lol**hoff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *mithoff* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *auchmithoff* Sag ihnen einfach, das wir alle mitbeten!!!! *gg* Denn so mehr, desto besser!!!!! Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| *pusch***pusch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lol* immer dieses gepushe... *g* Wozu ist das eigentlich gut??? o.o Naja... ich bin schon am zählen.. *kalenderhol* Noch (ca) 37 TAGE!!!! *freu* Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Noch 37 tage *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kaum noch warten kann* *zu Stormi rüberschiel* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *auch kaum noch warten können* Schiel nicht*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| > *auch kaum noch warten können* Hst du dich klonen lassen? Oder bist du eine Borgdrone? > Schiel nicht*gg* Warum nicht? *ganz traurig guck* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| darum!!*lol* Ist ein Mangatreffen mein kleiner!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Also ist es jetzt in Bremen, oda? Wenn sichs nochmal ändern sollte, sagt mir bidde Bescheid! ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| > Ist ein Mangatreffen mein kleiner!! Und er Zusammenhang? Kleine. =P ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| >>Also ist es jetzt in Bremen, oda? Wenn sichs nochmal ändern sollte, sagt mir bidde Bescheid! << Kommst du jetzt doch, Rinoalein?????? O.o? Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| @longbow Will dich nur ärgern!!! ja es findet in Bremen statt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| @Saya Ich könnte, wenn es nich in Bremen wär. Wenn es sich nochmal ändern würde, würd ich kommen, deshalb hab ich gefragt. ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| Schade.... und wir mädels sind in der Unterzahl... ich brauch umbedingt noch wen WEIBLICHES der auch kommt... sonst gibst Tote... meiner einer ist nämlich die Jüngste... Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Notiz an selbst: Ein Betäubungsgewehr mitnehmen. Nur zur Sicherheit. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Saya und ich sind auch gewabnet*lol* Nicht wahr Saya*lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Wir werden uns mit den Waffen einer Frau verteidigen... ich zieh hochackige Schuhe an... (ne... lieber net... die machen mir die Füße kaputt... *lol*) Ne... meine Waffen sind Bleistif und Papier,... *ggg* Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |