Thread: Mangatreffen die Fortsetzung!
|
Eröffnet am: 19.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 04.07.2002 22:49 Beiträge: 291 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| JAAAAA!!! Dann brind ich 'n Paar Kassetten mit! Ich suche überall verzweifelt nach Japanischen Cds (DBZ wäre mir a liebsten). Nur entweder sind die zu Teuer (ich hab mal eine für 99€ gesehen O.o") oder gar nicht da... *heul* Ich hoffe jemand hat ne Cdplayer wo man die musi auf kassette spielen kann... *hoff* Naja...ich hoffe ich kann auch was beitragen... Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Gebe ich einfach im Formola an*lol* Die haben bestimmt eine Anlage! Ja ich suche das deutsche liede von DBZ was am End immer lief! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hallo leute! *alle ienmal Knuddeln* Also in ein bis zwei Tagen müßte ich die Unterlagen bekommen und dann kann ich euch auch sagen wie teurer es wird!Einigen hab eich shcon bescheid gesagt,aber ich schreibe es auch hier rein!ist besser! Leider ist das Problem das ich das geld vorher überweisen muß und das bedeutet das cih euch bitten muß es vorher zu überweisen! Wenn ihr wollt schicke ich euch die betreffende Mail zu! ich komme mir dabei auch etwas dumm vor,aber muß leider sein!*schniff* ist euch noch eingefalle was wir machne könnten??? meldet euch einfach*lol* Bis dann Kerstin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ich denke, ich werde zwar zum Treffen kommen, allerdings nich in der Jugendherberge übernachten. Solang ich au nich weiß wie teuer es wird, hab ich au keine Chance meine Eltern zu überreden und außerdem müsstens sies mir dann wahrscheinlich sponsern^^", so reich bin ich nu leider au nich... ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| das ist schön wenn du auch so einfach kommst!!!Würde mich dann auch freuen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Hallo Leute!!! Der Brief ist da*lol* Also sie wollen eine vorauszahlung von uns in höhe von 500 Euro!! Und die Preisliste sagt an Preisen ab 4 Nächten: Übernachtung mit Frühstück 13,90 die nacht Übernachtung mit halbpension 17,70----"------ Übernachtung mit Vollpension 19,80----"------ Wenn ihr möchtet she ich zu das ich es einscanne(Muß dazu zur freundin)Und schicke es euch per E-mail! ich muß´den Brief bis zum 26.6 zurückgeschieckt haben!Deswegen wäre es lieb wenn ihr mir diese Woche bescheid sagt ob ich euch den Zettel auch zuschicken soll*lol* Und dann schicker ich euch meine Adresse und die Kontonummer einmal für die erlaubnmis von den Eltern für die jüngeren und für das geld!!! Habe auch einige Broschüren bekomen,unter anderem vom Einkaufszentrum und wie man mit dem Auto hin kommt!Falls jemand mit Auto gebracht wierd oder kommt! @Saya ist deine Mutter Morgen da???Wolte dann anrufen um zu fragen wann wir uns dann am Bahnhof Hannover treffen wollen! da ich auch dei Ankunftszeit und abfahrtszeit angeben mu?*lol* Das wäre echt lieb von euch!warte auf antwort*lol* Bis dann Kerstin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Versteh ich das jetzt falsch, oder muss man PRO Nacht den Betrag bezahlen... Dann wäre das nämlich etwas Teuer... O.o" @Stormwitch: Öhm,... meine Mum müsste eigentlich da sein. (morgen ist Freitag... *grübel*) Japp. Eigentlich schon. ^^ Ich frag nochmal, ob das net zu teuer wird. ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| ja die Preise sind leider pro Nacht,wenn ich daas richtig gelesen haben!*schniff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Aber ich rufe jetzt Morgen nochmal an!Denn das kommt mir auch etwas komisch vor!! dann erzähle ich das deiner Mutter noch ganz genau! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ähm ist das die fortsetzung vom mangatreffen? *dummfrag* Ich möchte unbedingt ma zu so einem treffen! wo soll denn das jetzt sein und vorallem wann? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Fantasy rpg" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" JeanneDarc in ,,Wohn hier" |
|
||||||
| Hallo Leute!!! Also wenn wir nur das Frühstück nehmen(Denkemal wir sind ja auch viel Unterwegs*lol*)Dann würden wir (einmal tief durchatmen)83,40 zahlen!!!Ich weis das ist viel,aber würde mich freuen wenn ihr trotzdem kommen würdet!*schniff**hoff* @JeanneDarc Also es findet in Duisburg in einer Jugenheerberge statt!!Vom 25.7-31.7!! Ja das ist die Fortsetzung davon!!!*lol* Also wenn ihr noch etwas wissen wollt,schreibt einfach eine Nachricht!!! Gruß Stormy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| >Dann würden wir (einmal tief durchatmen)83,40 zahlen!!! *ganz dumm frag* Pro Person?? >Ich weis das ist viel,aber würde mich freuen wenn ihr trotzdem kommen würdet!*schniff**hoff* Wenn es mein Finanzhaushalt zu lässt auf jedenfall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| leider ja!ich mußte auch schlucken,werde jetzt mal sehen ob ich nicht doch noch etwas Preisgünstigeres finde!!Mal sehen! Sie haben sehr viel anzubieten,aber trotzdem gucke ich nochmal!!! Würde mich trotzdem freuen wenn wir uns treffen würden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| falls ihr sonst noch Fragen habt kann ich euch ja anrufen oder ihr mich!!Schreibt einfach eine ENS!!! Also bis dann!! kerstin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *push* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| HUHU möchte sonst noch jemand mit??????Irgendwie haben bis jetzt nur 3 zu gesagt und 2 abgesagt sonst noch jemand der noch mit will!*fragend rumguck* udn einpaar Luete die wir so treffen*lol**freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| HM also bei dem Preis muss ich mir das nochmal überlegen ob ich soviel übrig habe. Ausserdem muss ich vorher noch was anderes klären um zu sehen ob ich zeitlich kann, ich hoff ma das erledigt sich in den nächsten tagen dann weiß ich ob ich kommen kann. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
||||||
| Also bis zum 26 muß ich den Brief als auch das gels überwiesen haben!Aber ein paar Tage warte ichnatürlich noch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Also meiner einer kommt bestimmt. Sofern es sich meine Mum net anders überlegt. Aber es sieht sehr gut aus. Denn sie will heute auf den Fahrplan gucken, und wievierl dir Zugfahrt kostet. ^.^V Außerdem hat sie schon diverse Gespräche mit Stormi geführt. *g* Ich hoffe, das anni_chan auch kommen kann. Aber bei den Preisen bezweifle ich das... -.-" Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Doppelpost... schande über mich... ^.^" Ich hätte noch einen Vorschlag für das Programm! Wir wollten ja Picknicken.... oder? Vieleicht könnten wir danach eine Nacht draußen Zelten. Ich meine, im Juli ist es bestimmt sehr warm, und da wäre es doch schön, oder? Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Wieviel müssen en eigentlich mindestens sein ? ich werd höchstwahrscheinlich kommen, ich sage am mittwoch nochmal bescheid ob es geht ich hoffe das ist früh genug sonst schreib nochmal ins forum. zum draussen übernachten muss ich sagen das ich kein zelt hab XD ausserdem zahlen wir ja recht viel für die unterkunft, da sollten wir die auch nutzen I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
||||||
| Das Datum... fällt das eigentlich in NRWs zweite Ferienwoche...? *vorsichtig frag* ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| Ich werde wohl auch kommen. Trotz der verdammt hohen Kosten *elende Halsabschneider, diese Jugendherbergen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Also das Zelten würde ich auch sagen lassen wir,aber wir können ja auch gerne mal Grillen am Abend kann das ja auch vermerken und vorher fragen ob wir da etwas zu zahlen müsssen(gute Idee deienr Mum saya*lol*) Habe auch so ein paar Broschüren bekommen zB vom Zoo oder auch einen Plan der City!Zum Bummeln*gg* ich würde mich freuen wenn ihr kommt!Freue mich schon die ganze Zeit drauf*lol* Und mit den Kosten muß ich zu stimmen ganz schön teuer,aber immer noch das preiswerteste*lol* Habt ihr eigendlich ICQ???? Könnten dann auch so darüber reden! Also Liebe Grüße und einemal alle Knuddeln! Stormy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| MEINER EINER HAT ICQ!!!!!! *ggg* 152669866!!! Naja... war ja nur ein Vorschlag... ^^" anni_chan kann nicht kommen.... *heul* Sie war schon auf der Ani. Ich werde (denke ich) Auch alleine auftauchen... Ohne Mum.... *höhöhö* Ich freu mich jetzt schon tooootal drauf!!! ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Meine ist 159371243 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Meinw ist 118153672 ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Meine ist 104363772 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| meine ist 145462356 I come and go like the wind. No one can stop me! |