Thread: Elegant Gothic Aristocrat Style...
|
Eröffnet am: 31.03.2004 23:48 Letzte Reaktion: 14.10.2004 10:01 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > Ich suche natürlich keine "elegante Herrengarderobe", wie sie heutzutage modern ist. Sorry, aber ein Anzug sieht nun mal scheiße aus. Ich bleibe bei aristokratischem Gotenzeug. Elegant nicht zu vergessen. Richtig getragen sieht ein Anzug auch gut aus. *__* Now I'm Feeling Zombiefied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Anzug an. Bis ca. 1850 ist OK. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt auf den Anzug an. Bis ca. 1850 ist OK. Tja und andererseits sieht auch nicht jeder in Anzug gut aus.^^; Es gibt Leute denen stehts einfach net. Now I'm Feeling Zombiefied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zylinder auf meinem Kopf. Weia! Dann lieber Dreispitz. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Nee, Zylinder is cooo! Aufm M'era gabs n schicken beim Erlkönig!^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| @ElShoggoth, @Herr_Kender: Ein Zylinder is immer so eine Sache, dem einen steht er, dem anderen nicht. Grad bei euch beiden müsste man das schon mal ausprobieren. Ausserdem unterstreicht er ja den Rest des Erscheinungsbildes. Das heißt, ich kann nicht so wie Herr_Kender rumrennen ^^ und nen Zylinder tragen. Da müßte eher wirklich die elegante Garderobe her... sonst hats keinen Zweck und sieht lächerlich aus.. Aber alles im allen: kommt also auf die Person und die jeweilige Garderobe an. Tja Jungs, wir stürmen die Läden^^ remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. ich hab da auch nochn schicken Mantel gesehen.,... das würde wunderbar passen^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Also doch mal die Herren einsammeln und den einen Laden stürmen^^ Waaaah Simon, du bist hiermit verpflichet mitzukommen.. ^^ *scherz* remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| Haha! *auf simon zeig* Welchen Laden denn überhaupt? Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| *drop* den, den du immer stürmst, wenn du mal in Berlin bist. Oder wir fragen unseren insider simon... ^^ remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| Ach DEN Laden! Stimmt, da wartet ja meine liebe Verkäuferin Nyahahahahaha!^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Ja, die die MEINEN Süßen anmacht. @all: nein, Herr_Kender und ich sind nicht zusammen. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| Hä, wer behauptet denn das? (is das die? oi oi oi oi ^^) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| @Herr_Kender, ich glaub ja. Nein, hat bisher noch niemand behauptet. Und um dem vorzubeugen, sag ich es lieber gleich.. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Saskias lieber Mann hätte da sicher was gegen. XtraX belagern!!!! XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Also ich irgendwie auch... äääh.. naja^^""" Ja, belagern wir XtraX!!!! Ich belager die Verkäuferin! XDDD *sie dichtlabern werd* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| naja wegen Corsagen nochmals... http://www.fetish-and-more.at weiß nur nicht ob Chris nach Deutschland sendet XD jedenfalls hat er dieselben Corsagen die sie bei Sex-Shops haben, nur billiger =) (un´d die Voller corsetts *___*) Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 08:12:46 | |||||||
|
||||||
| Hey, der Chris LEBT in Deutschland!^^ *sich anschau* *ggg* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| *grinsel* die selben Korsetts verkauf mein lieblingsshop in der silbersteinstr. in Berlin... zum selben preis... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| ich mein aber nen andern Chris :P *bäh* >*grinsel* die selben Korsetts verkauf mein lieblingsshop in der silbersteinstr. in Berlin... zum selben preis... ^.~ kann schon sein....ich komm nämlich so oft nach Berlin, desshalb weiß ich das ;) Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
||||||
| Was fürn Laden? Ward mal.. haste davon nich erzählt? Der "Wir-schleifen-dich-da-rein" Laden? Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| @Herr_Kender.: genau der. Erotic Flair... aber erst ab 18.... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| *puuuh* dann is ja gut! Ha, ich bin noch nich alt genug! IHr könnt mich da nich hinschleifen, muahahahaha!!!!! *euphorie* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| wieso, mit erwachsener Begleitperson kommt man rein ;) (soviel ich halt weiß) Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
||||||
| Tut man? o_O Toll.. zufällig kenne ich da ja zwei....-__- Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| Ach du Armer! Jetzt mussu Corsagen anprobieren... *ROFLROFL* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du Armer! Jetzt mussu Corsagen anprobieren... *ROFLROFL* Klingt doch nett? ;) Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| Klingt nicht nett, wenn man Herr_Kender kennt.. *totrofl* nein, keine Korsetts... n paar sexy slips *rofl*^^ @Chris: nicht ernst nehmen remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Jokes sind ein Kennzeichen von Intellenz... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| @Simon: das war kein dummer joke sondern mein ernst. ich kann bei bei allem Chris nicht in nem Korsett vorstellen. und er soll ja auch gar nicht. Aber mal was neues richtung wäsche wär nicht verkehrt. nur eben keine damenwäsche. wir sehen uns ja denn bald. cu saskia remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||