Zum Inhalt der Seite

Thread: Elegant Gothic Aristocrat Style...

Eröffnet am: 31.03.2004 23:48
Letzte Reaktion: 14.10.2004 10:01
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    MakoChan 05.04.2004 12:23
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]

> judith, die nie in ihren Corsagen zur Schule gegangen is *lieblieb*

verständlich... ich würds auch net länger als 4 - 5 stunden eingeschnürt aushalten *lamer ist* *poser ist* *ungruftig ist* ... usw. usf. ;)

MAta ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 05.04.2004 13:07

> verständlich... ich würds auch net länger als 4 - 5 stunden eingeschnürt aushalten *lamer ist* *poser ist* *ungruftig ist* ... usw. usf. ;)

Jo,aber dafür gibt's ja auch immer die alltagstauglicheren Varianten,mit denen man trotzdem "Farbe" bekennen kann ohne z.B. in der Schule über seine Schleppe zu stolpern,seine Spitzenhandschuhe mit dem Füller zu verheddern oder die bauschigen Rüschen mit dem Pausenbrot vollzukrümeln. >_>
Aber Unfälle passieren immer wieder,man muß nur dumm genug dazu sein. *g*
Völlig OT: aber ich hab mir mal einen echtsilbernen Rosenkranz geschrottet,weil ich damit hängen geblieben bin...an mir selber noch dazu...und das ist bei ner friedlichen RPG Runde passiert!Pen & Paper wohlgemerkt...also nischt mit bewegen oder so....*g*

Ich schätze mal man kann schon im GL Outfit in der Schule antanzen,wenn der Stundenplan nich damit kollidiert...>.>
Zum Wandertag würd ich's nich gerade bringen...aber Zeugnistag schon,da muß man ja nich viel machen.
Und offensichtlich gabs ja bei -oh Gott- wie war dein Name?Hilda?
*sorry!Bin vergesslich* kein Problem,oder?Und daß keiner gelacht hat wundert mich aber noch mehr.Bei uns hätten sie dich in dem Outfit gesteinigt...spießiges doofes bairisches Kleinstadtgymnasium.
Nur Deppen.>.<
Aber ich find das toll,daß du dich das getraut hast.

>
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry
Zuletzt geändert: 05.04.2004 13:09:01

Von:    MakoChan 05.04.2004 13:13

und weiter gehts mit OT:

> Völlig OT: aber ich hab mir mal einen echtsilbernen Rosenkranz geschrottet,weil ich damit hängen geblieben bin...an mir selber noch dazu...und das ist bei ner friedlichen RPG Runde passiert!Pen & Paper wohlgemerkt...also nischt mit bewegen oder so....*g*

*das RESPEKT schild hochhalt*

Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Von:   abgemeldet 05.04.2004 21:25
Ich bin ha erst 14. Ich mag allerdings den GL Stil nicht so! den GA find ich tausend mal schöner! Ich bin meinen Stil halt noch am entwicklen.. ausserdemmuss ich meine eltern Schrittweise drauf vorbereiten. Am Ende wird es wahrscheivlich einen pankrock Stil mit (starkem9 GA touch werden^^

über Tipps wäre ich erfreut....

O.o bin irgendwie vom Thema abgekommen -.-°

*in ecke verkriech*

kaiya

Von:   abgemeldet 05.04.2004 21:49

Da kann ich nur von dem sprechen, was mich als Mann anspricht. Entweder vollen, offensiven Style-Overkill mit Corsagen, Spitzenrüschen und so weiter, oder den dezent-androgynen, eher männlichen Stil. Ich selbst habe mich für Overkill als Ausgehklamotte entschieden...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 05.04.2004 22:52

<<<<<Und daß keiner gelacht hat wundert mich aber noch mehr.Bei uns hätten sie dich in dem Outfit gesteinigt...spießiges doofes bairisches Kleinstadtgymnasium. <<<<<<<

???
"Spießig" ist ja dann noch stark untertrieben! Bei uns an den Schulen gibt es ja glücklicherweise mehr Freiheiten... *...* Auch wenn natürlich viele im "Einheitsbrei" herumlaufen...

<<<Aber ich find das toll,daß du dich das getraut hast.<<<<

*lol*
Ist ja auch nicht so das Problem. Solange man von einer Sache überzeugt ist, dann braucht man sich auch nicht dafür zu schämen, diese auszuleben....... Demzufolge hatte ich auch wahrlich keine Angst vor der Reaktion der anderen... Ich war nur interessiert. DIESE hatte ich überhaupt nicht erwartet. Andererseits zeigt dein Beispiel ja schon, dass nicht alle so tolerant sind. *...*
Aber fragende Blicke kriegt man trotzdem IMMER. Oder seltsame Kommentare. Ob man nun von kleinen Kindern hinterhergeschrien bekommt "Oooooooooooh, da läuft die Hochzeitsbraut!!" oder von Lehrern "So was würde ich ins Theater anziehen", man muss mit allem rechnen... ^^ Das ist wirklich extrem lustig. Ich denke mir ja immer, dass man durch Zufall ja auch andere Goth Lolis oder ihre "Anhänger" (^^) kennen lernen kann. Würde ich jemandem begegnen, von dem ich denke, dass er (oder besser, (meistens) sie), würde ich sofort auf sie zurennen und ansprechen und ausfragen etc..!! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Aber bisher ist mir so was nicht passiert. Hach, ich schweife ab......... Das gehört langsam nicht mehr zum eigentlichen Thema. ^^
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:   abgemeldet 05.04.2004 23:14

> ???
> "Spießig" ist ja dann noch stark untertrieben! Bei uns an den Schulen gibt es ja glücklicherweise mehr Freiheiten... *...* Auch wenn natürlich viele im "Einheitsbrei" herumlaufen...

Ich weiß nich,ich meine daß es sowas wie Gothic gibt,dürfte wohl überall bekannt sein,ne?Bei uns haben sie zwar nichts gesagt(also Verbotsmäßig)aber als mein Bruder mal in klassischem Goth Outfit(schwarzes Samthemd,schwarze Lederjeans zum Schnüren und Schnallenboots)antanzte hieß es sofort "Satanist" und solche Scherze,na ja und es entstanden die wildesten Gerüchte...>_>
Und mir haben sie meine schwarzgewandete Existenz mit dem zweiten Platz bei der Frage "Wer hat das größte terroristische Potential" in der Abizeitung gedankt.Und das beruht wirklich NUR auf Äußerlichkeiten,weil mich KEINER von denen wirklich kannte.
Dann kann man sich ja ausmalen was einer GL dort passiert...>.<
*aber egal* <-- ich bin da ja zum Glück weg und muß das nimmer ertragen.

> *lol*
> Ist ja auch nicht so das Problem. Solange man von einer Sache überzeugt ist, dann braucht man sich auch nicht dafür zu schämen, diese auszuleben.......

Geschämt hätte ich mich auch nicht,ich hätte nur einfach keine Lust auf blöde Kommentare gehabt...^^° Ich hasse es wenn man das Gefühl vermittelt bekommt sich für alles was man mag oder tut rechtfertigen zu müssen.
Ich bin mal mit Krawatte (ja!ganz harmlos!weißes Hemd,schwarze Krawatte)in der Schule aufgetaucht und mußte mich quasi bei jedem erklären...oder wie oft wurden mir wegen meiner Shellys unterstellt ich sei'n Nazi...>.< Irgendwann will man einfach nur noch in Ruhe gelassen werden.

Demzufolge hatte ich auch wahrlich keine Angst vor der Reaktion der anderen... Ich war nur interessiert. DIESE hatte ich überhaupt nicht erwartet. Andererseits zeigt dein Beispiel ja schon, dass nicht alle so tolerant sind. *...*

*nod nod*

> Aber fragende Blicke kriegt man trotzdem IMMER. Oder seltsame Kommentare. Ob man nun von kleinen Kindern hinterhergeschrien bekommt "Oooooooooooh, da läuft die Hochzeitsbraut!!" oder von Lehrern "So was würde ich ins Theater anziehen", man muss mit allem rechnen... ^^ Das ist wirklich extrem lustig.

Das ist ja noch lustig.Mit sowas kann man auch leben.^.^
Nur richtige Angriffe finde ich voll daneben.Wie gesagt.Aber dann hast du echt Glück mit den Leuten in deinem Umfeld.Na ja...aber was is von bairisch-Kuhkaff schon zu erwarten...XD

Ich denke mir ja immer, dass man durch Zufall ja auch andere Goth Lolis oder ihre "Anhänger" (^^) kennen lernen kann. Würde ich jemandem begegnen, von dem ich denke, dass er (oder besser, (meistens) sie), würde ich sofort auf sie zurennen und ansprechen und ausfragen etc..!! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Ich auch.Ich würde da sofort was sagen.Ich bewundere ja alle,die sich diese Kostüme auch selber nähen und so...

Ok,ich schweife auch gerade ab.*großes Sorry an den Shoggoth!*
Ich bin schon still.*davondüs*
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry

Von:    MoM 05.04.2004 23:27
> > judith, die nie in ihren Corsagen zur Schule gegangen is *lieblieb*
>
> verständlich... ich würds auch net länger als 4 - 5 stunden eingeschnürt aushalten *lamer ist* *poser ist* *ungruftig ist* ... usw. usf. ;)
>

Hrhr aber ich bin mir sicher es hätte sich kein Mensch mehr konzentrieren können *nyahyahahahahahaha* öhm ich habe da nämlich ein wirklich sagen wir... aufmerksamkeit erregendes teil :P

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:   abgemeldet 06.04.2004 03:13

Schulzeit: Goth=Satanist ... ist doch normal, die Leute kennes nicht, und dann kommen die Gerüchte (ich war nebenbei noch der Drogendealer und Sprayer (ja klar^^) der Schule). Aber die hab ich auf der Abschlußfeier alle ganz schön zu nicht gemacht. Wir sind wieder OT, ich weiß^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone

Von:   abgemeldet 06.04.2004 07:33

Und jetzt überlegt mal kurz, was sie zum vollständigen Samtmantel, Megarüschenhemd und Pikes sagen würden. Dazu nicht nur volles Make-up, sondern auch noch einen seltsamen Stern um den Hals, der weder Pentagramm noch normales Hexagramm ist. (Unikausales Hexagramm nach A. Crowley... XD ) Ich meine, so etwas in der Öffentlichkeit zu tragen ist schon ein Stück weit Provokation. Wartet nur auf Donnerstag... *sfg*

And always remember:

Von:    MakoChan 06.04.2004 08:10

> > ???
> > "Spießig" ist ja dann noch stark untertrieben! Bei uns an den Schulen gibt es ja glücklicherweise mehr Freiheiten... *...* Auch wenn natürlich viele im "Einheitsbrei" herumlaufen...

loool... das erinnert mich an meine schulzeit... wo ich ne zeitlang gar keine lust auf nix mehr hatte und dann halt einfach mal mit mittelalterkleidern in die schule gekommen bin ;)

Mata ne
MakoChan

Von:   abgemeldet 06.04.2004 16:15

<<<<<<Ich weiß nich,ich meine daß es sowas wie Gothic gibt,dürfte wohl überall bekannt sein,ne?Bei uns haben sie zwar nichts gesagt(also Verbotsmäßig)aber als mein Bruder mal in klassischem Goth Outfit(schwarzes Samthemd,schwarze Lederjeans zum Schnüren und Schnallenboots)antanzte hieß es sofort "Satanist" und solche Scherze,na ja und es entstanden die wildesten Gerüchte...>_>
Und mir haben sie meine schwarzgewandete Existenz mit dem zweiten Platz bei der Frage "Wer hat das größte terroristische Potential" in der Abizeitung gedankt.Und das beruht wirklich NUR auf Äußerlichkeiten,weil mich KEINER von denen wirklich kannte. <<<<<<<

-.-
Typisch!! Das ist ja so was von typisch!!! Ja ja, stimmt ja, Leute, die sich schwarz kleiden, seien Satanisten.... -.- (Vor allem, weil Satanisten ja auch schwarz herumlaufen -.- -.- -.-) Mich regt es auf, dass die Leute so was sagen, obwohl sie doch gar keine Ahnung haben!!!!! Und das mit deiner Abizeitung, das ist ja wohl die Höhe!!! *schnaub* Das ist schon kein Spaß mehr, das ist pure Dummheit!!!
Ich hab zwar keine Sympathien für Gothics allgemein (bevor mich jetzt die gesamte Animexx-Gothic-Szene köpfen will: Meine Meinung ist durch Erfahrungen entstanden und nicht durch voreilige Schlüsse), aber jemanden voreilig zu verurteilen, das ist höchst........... falsch??? -.- Obwohl man es manchmal einigen nicht verübeln kann. Wenn ich da so einige Leute in meiner Umgebung ansehe, die sich als "Gothic" bezeichnen, dann frage ich mich doch, wo der Sinn dabei sein soll (Beispiel: Ein "Schul-Gothic" rennt mit einem Punk und einem Nazi durch die Gegend... -.- Ja ja. So was gibt es bei uns.-.-)

<<<<Geschämt hätte ich mich auch nicht,ich hätte nur einfach keine Lust auf blöde Kommentare gehabt...^^° Ich hasse es wenn man das Gefühl vermittelt bekommt sich für alles was man mag oder tut rechtfertigen zu müssen. <<<<<

Das stimmt allerdings. Blöd finde ich nur die Menschen, die über die Interessen anderer lästern (natürlich nur, wenn eine Gruppe dabei ist) und insgeheim in ihrer Freizeit genau derselben Beschäftigung nachgehen. So was ist Heuchelei.

<<<<Ich auch.Ich würde da sofort was sagen.Ich bewundere ja alle,die sich diese Kostüme auch selber nähen und so... <<<<<

ICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCH!!!!!!! Ich entzücke mich immer über diese schönen selbstgenähten Röckchen etc.!! Dies ist eine großartige Leistung, die ich leider nicht vollbringen kann. (Muss meine Klamotten immer kaufen, weil ich nicht nähen kann)

<<<<<Schulzeit: Goth=Satanist ... ist doch normal, die Leute kennes nicht, und dann kommen die Gerüchte (ich war nebenbei noch der Drogendealer und Sprayer (ja klar^^) der Schule).<<<<<

Eben weil sie keine Ahnung haben, sollten sie nichts sagen.

<<<<<Und jetzt überlegt mal kurz, was sie zum vollständigen Samtmantel, Megarüschenhemd und Pikes sagen würden. Dazu nicht nur volles Make-up, sondern auch noch einen seltsamen Stern um den Hals, der weder Pentagramm noch normales Hexagramm ist. (Unikausales Hexagramm nach A. Crowley... XD ) Ich meine, so etwas in der Öffentlichkeit zu tragen ist schon ein Stück weit Provokation. <<<<<<<<<<<<

Ich find's toll! Es ist schließlich nur Mode und keine Ode an irgendwelche Hexenmeister (hoffe ich doch^^), da sollte sich keiner provoziert fühlen. Schließlich fühlt sich ja auch keiner provoziert, wenn sie alle mit irgendwelchen Tussi-Klamotten (*vom Betrachter abhängig*) herumlaufen (okay, ich fühl mich da manchmal schon provoziert *lol*).

<<<<loool... das erinnert mich an meine schulzeit... wo ich ne zeitlang gar keine lust auf nix mehr hatte und dann halt einfach mal mit mittelalterkleidern in die schule gekommen bin ;) <<<<<

wie waren die Reaktionen der anderen? ^^
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    MakoChan 06.04.2004 17:18

> wie waren die Reaktionen der anderen? ^^

hmm... also meine banknachbarin fands cool... el tussis fandens schrecklich und meine lehrer fandens eigentlich durch die reihe mutig *g*

Mata ne
MakoChan

Von:   abgemeldet 06.04.2004 18:10
also leutz, ich hab kein stress damit, wenn ihr offTopic bleibt... ^_^

bei uns im dorf (okay, soll größte gemeinde deutschlands sein oder drittgrößte oder so, 25000 Einwohner is acuh egal) gibbet sowas wie ne gothic szene leider nicht *schnief* daher kenn cih das meiste nich und lerne hier grad schön vieles kennen ^_^

zum thema reaktionen:
wir haben seit anfang des schuljahres einen an der schule, der richtung gothic geht (er hats von sich bisher noch nich behauptet, trägt aber rüschenmantel, stiefel und rennt sonst auch imemr in schwarz rum) und der wurde bei uns sofort schief angeguckt, obwohl ich eigentlich der meinung bin, dass unser jahrgang sonst relativ tolerant ist. da ich so ein bissel versuche, in vielen gruppen anschluss zu halten, habe ich mitbekommen, das viele behaupten er stinke, finden ihn widerlich, etc. und haben mitleid mit seiner freundin, die er bei uns an der schule relativ zügig gefunden hat. also ICH finde, die beiden passen gut zusammen und sie war, bevor sie ihn kannte, auch immer nur depressiv, und in richtung GL ging sie eigentlich auch (glaub ich jedenfalls)

naja, jedenfalls interessiert mich die szene, is aber eher unwarscheinlich, das ich während meiner schulzeit mich wirklich so einkleiden würde, vernkeif mir schon mein nietenarmband...(trags nur inner disco...(eigentlich, kommt drauf an)), auch weil ich wie gesagt versuche, bei mehreren gruppen anschluss zu halten, was schon schwierig genug ist, meine interessen liegen halt in so vielen gebieten und alle gleich zu gewichten is schon schwer... immerhin machen sie jetz keine dummen sprüche mehr, weil ich lange haare habe (als einer der wenigen männl. an unserer schule)... mein nietenarmband wurd auf ner fahrt schief angeguckt, und wenn ich eins hasse, dann is das intoleranz, aber ich muss diese ja nich bei normalerweise freundlichen leuten provozieren... (jedenfalls trau ich mich das nich)

so, war jetz eh off-topic und interessiert warscheinlich keinen, weils niemanden irgendwie weiterbringt, naja, was solls, lasst euch ruhig weiter aus, ich mag die szene ^_^
*bla*text*laber*

Von:    MoM 06.04.2004 18:20
@Sei-Chan

Ich bin bei den Leuten mit dem schlechtesten Geschmack auf Platz 3 gelandet :P
War son Supergag da alle Metaller/Goths unserer Stufe da zur Auswahl zu stellen, komischerweise war ich die einzig gewählte...
dafür war die andere Kategorie in der ich auch den dritten Platz gemacht habe schmeichelhafter :P

@Deaddog

Das ist schwierig mit dem Anschluss halten? kA vielleicht kommts immer auf die Leute um einen herum an, Nachteile hab ich nie gehabt durch meine Kleidung (in der Schule). Es gibt zwar ein paar Leute die sich darüber lustig machen, aber das sind die, die auch sonst nichts mit mir zu tun hatten ;)

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:   abgemeldet 06.04.2004 18:23

so me hat den thread nur so überflogen aba zu dem style kann ich nur sagen: hamma hamma klasse^^ also is auch mein stil^^ da ich aba berufstätig bin kann ich in dem aufzug nich zur arbeit erscheinen aba wenn wia uns mit freunden zum monatlichen vit treffen dann stylen wa uns schon auf^^ die reaktionen der leute sind imma witzig, die einen schauen seltsam, den anderen kann man vom gesicht ablesen das sie uns für bescheuert halten und anderen gefällt es und die quatschen einen an^^
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!

Von:   abgemeldet 06.04.2004 18:43
>Das ist schwierig mit dem Anschluss halten? kA vielleicht kommts immer auf die Leute um einen herum an, Nachteile hab ich nie gehabt durch meine Kleidung (in der Schule). Es gibt zwar ein paar Leute die sich darüber lustig machen, aber das sind die, die auch sonst nichts mit mir zu tun hatten ;)

ja, das is halt mein prob, ich versuch, mit so vielen leuten wie möglich kontakt zu haben, die meisten kenn ich acuh noch nich wirklich, hab blos inzwischen es geschafft, mich davon zu überzeugen, dass es mich nicht weiterbringt, nur in meinem zimmer zu sitzen und nich unter leute zu kommen...

Von:   abgemeldet 07.04.2004 00:17

Ich bin nebenbei Freitag vom K17 (Dark Friday) in voller Robe nach Hause gewogt, fast immer in der Mitte der Straße. Es war halb fünf Uhr früh...

And always remember:

Von:   abgemeldet 07.04.2004 04:16

Getrunken? (will ich jetzt mal nicht unterstellen)
Sowas mach ich auch manchmal aus Spaß (wenn man mit nem Freund zu dem im Buss fährt ein Liedchen trällern, was sich irgendwie total schief anhört, in Wirklichkeit aber auch schief ist, und danach zu dem nach Hause "fliegen". Gott, wurde ich dumm angeschaut (hat aber auch spaß gemachzt,. muss ich dazu sagen^^)
Bei meiner jetztigen Schule geht da ja wieder. Klar kommen ein paar dumme KOmmentare von seiten der Lehrer (beschreib mal das drohgebären einer Spinne ... und der Lehrer fragt dann: Hast du eine? -_- ... Obwohl, ich hätte schon gern eine, ich mag Spinnen^^)
Nun ja, ich denke, je nachdem, wie man in der Schule ankommt, unterscheidet sich das auch. Wenn man jetzt in nem "normalem" schwarzen Neomantel dahinkommt, geht das noch, aber sobald es ausgefallener wird (im Bezug auf Haare, schminke etc.) gehen die Reaktionen auch dahin, Die einen finden es gut, die anderen nicht (genau wie bei Kübelböck -_- scheiß Bsp, ich weiß ich weiß)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone

Von:    MoM 07.04.2004 10:58
> Ich bin nebenbei Freitag vom K17 (Dark Friday) in voller Robe nach Hause gewogt, fast immer in der Mitte der Straße. Es war halb fünf Uhr früh...

Hrhr das mach ich immer wenn ich alleine von der Bushaltestelle nach Hause laufe und kein Bock auf die dichten Büsche am Rand habe ^^

@DeadDog

Öhm ja kein Plan bei uns wars echt alles sehr locker, die meisten fandens echt eher gut was ich gemacht habe, auch wenn sie sich selbst nich damit identifizieren konnten ;)

judith

Von:   abgemeldet 07.04.2004 12:30
Och, warum nicht? Is ganz nett, ich will mir auch noch mal n schwarzes Rüschenhemd holen.. Lestat läßt grüßen^^

Also ich kenn einige die so rumlaufen... okay.. als Grufti is klar, da kennt man solche Leute halt^^"

Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:59

so fleißig durchgelesen ^^
find ich cool

ich hab meine 2 freunde in der schule und der rest is mir mehr oder weniger egal.
wenn ich jemanden mit emienm stil provoziere, dann ist da sunabsichtlich, aba ich hör nich auf ihn deswegen zu tragen. ich könnt bei irgendwelchen grellpinken tussis auch ausrasten und verkneifs mir, sollen sie das selbe machen.
ich halt mich glaub ich irgendwo bei ega auf
langer schwarzer rock, schwarzes oberteil, spitzenarmstulpen, blauer lidschatten and so on
hab festgestellt die ein hälfte der klasse hats irgendwann aufgegeben kommentare zu machen, die anderen sin aber richtig herb und das verletzt, aber wenn man sich davon unterkriegen lässt kann man auch gleich jeans und pinke pullis tragen
so dat wars von mir erstma ^^
We are the ones who stand against the river
We are the ones who blow away the mist
We are one and we are all

www.elben-macht.de.vu

Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:52

bei mir inner klasse geht das iegntlich. da sagt niemand was und viele finden miene klamotten toll *freu*. aber von anderen hab ich auch schon dieses "satannnnnnnn" gehört. hey, ich mag 15 sein, aber das muss ich mir von 11 jährigen nicht anhören. in deren alter hab ich mich nich mal getraut was zu 6. klässlern zu sagen! ó_ò....
une einmal als wir inner schule ins i-net durfen war ich auch grad bei n&s. da hatten wir mit ner anderen klasse französisch. da kam auch das "ähh....'n satanistenkleid" von hinten. =___=
ich mecker doch auch nich an denen ihren schicki-micki klamotten rum. das die nur so dumm sind und ihre unkenntnis auch noch zur schau tragen müssen >_____>....

Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:26
und was is eigentlich n&s? (kam jetz des öfteren vor und irgendwie hab ich das gefühl, ahnungslos zu sein INFORMIERT MICH BIIIDDDDÖÖÖ !!!^_^)

Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:30

hm beim ToN; Dem visutreff in freiburg ham uns auch so en paar 8-10jährige satanisten nachgebrüllt.....
ja wirklich in dem alter hätt ich auch noch mehr respekt gehabt... diese mickerlinge ohne erziehung nerven!
We are the ones who stand against the river
We are the ones who blow away the mist
We are one and we are all

www.elben-macht.de.vu

Von:    Kassna 07.04.2004 20:48
N&S sind Natron und Soda... www.natronundsoda.de.vu
Eine wundervolle DIY Klamottenpage! Hier findet man ja auch immer mehr Leute, die dort zugegen sind... Ich bin dort auch (= Kate), aber nicht sehr aktiv im Forum, weil ich meist keine Zeit hab. Aber die Site liebe ich!
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey

Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:44

Morgen hab ich wieder Gelegenheit, mein volles Outfit draußen anzulegen, denn Eve of Destiny sind in Berlin! *neidischmach* Wir werden so ab 18.00 Uhr durch die Stadt wandern und als deutschlandweite Meute visuell schocken. Hey, volles EGA- oder Visual-Outfit freakt sogar Gothics aus!!!

And always remember:

Von:    -CheshireCat- 08.04.2004 10:27

Hmm also ich denk net dass du Goths mit Visu outfit schocken kannst, zumindest hier net O.o;;; Einige findens sogar eher albern

Viel spass bei eod und beim rumlaufen^^

Von:    MakoChan 08.04.2004 12:39

> Hey, volles EGA- oder Visual-Outfit freakt sogar Gothics aus!!!

no.

Mata ne
MakoChan

Von:    Firn 08.04.2004 13:22

Die halten einen dann eher für "möchte-gern-Goths" weil sie's nicht einordnen können.
aBstRuCt mY liFe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück