Zum Inhalt der Seite

Thread: Elegant Gothic Aristocrat Style...

Eröffnet am: 31.03.2004 23:48
Letzte Reaktion: 14.10.2004 10:01
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    MakoChan 08.04.2004 13:34
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]

> Die halten einen dann eher für "möchte-gern-Goths" weil sie's nicht einordnen können.

no.

die meisten wissen was des iss ;) nur benehmen sich manche gern wie möchtegerngoths ;)

Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    Firn 08.04.2004 13:37

> die meisten wissen was des iss ;) nur benehmen sich manche gern wie möchtegerngoths ;)
>

Nach der Erfahrung die ich gemacht habe wissen sie es nicht.
aBstRuCt mY liFe

Von:    MoM 08.04.2004 15:34
> > die meisten wissen was des iss ;) nur benehmen sich manche gern wie möchtegerngoths ;)
> >
>
> Nach der Erfahrung die ich gemacht habe wissen sie es nicht.

Da macht glaub ich eh wieder jeder andere Erfahrungen... gestern haben wir die Erfahrung gemacht, daß es auch vielen Gothmädels nicht passt, wenn man mehr Haut zeigt als sie... *gnahhh* elende Neidhammel :P

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:54

Okay, ausgefreakt haben wir auch eher die Normalbevölkerung beim Kurzaufschlag am Alexanderplatz. Beim Konzert selbst waren auch weniger Goths als sonst im K17.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:15
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese.. da stellt sich mir die Frage: Was haltet ihr so von Leuten, die meinen, das sie wegen ihrer Kleidung (ja, die Ottonormalverbraucher würden jetzt wohl auch mit Satanisten kommen), meinen sie seien mehr Goth als alle anderen und führen sich auf wie das Aristokratenpakt (ich meine jetzt die Adligen von annodazumal, nich die im EGA Style^^).

Ich find das relativ dämlich, denn ein Goth zeichnet sich schließlich nich dadurch aus, wie er aussieht....

Da fällt mir der lustiger Streit zwischen den EBMlern und uns Gruftis ein.. nett^^
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:48

> Ich find das relativ dämlich, denn ein Goth zeichnet sich schließlich nich dadurch aus, wie er aussieht....

Also,da muß ich ne Gegenfrage starten.Natürlich zeichnet einen nicht nur der Kleidungsstil als Goth aus,aber so ganz ohne geht auch nicht,oder?Ich meine,das kann man immer so schön erzählen,daß man ja eigentlich Goth ist, aber doch lieber in "normaler" Kleidung herumläuft und am liebsten auch "normale" Musik hört.Aber von der Einstellung ist man 100%ig purer Goth.
Also WAS macht dann einen Goth aus?
Natürlich nicht NUR die Musik,nicht NUR die Kleidung und nicht NUR die Einstellung...
Ich bin der Meinung es gehört alles dazu,sonst ist es auch für'n A...(die Klamotten müssen ja nich gleich von x-tra-x und Konsorten kommen,DAS behaupte ich hier nich,aber man kann mir nich erzählen "Goth" sei REINE Einstellungssache!)

Um Mißverständnissen vorzubeugen,ich unterstelle dir nich,daß du das da oben behauptet hast.^^ Nur mal so....^-^

Aber irgendwo zeichnet sich ein Goth nämlich schon durch sein Aussehen aus,NICHT ausschließlich aber eben doch.
Ansonsten braucht man sich nämlich wirklich nich wundern wenn man von anderen als Goth nich für voll genommen wird.
Weil die Kleidung eben dazugehört,so einfach. Alles andere is und bleibt nur ne "light" Version.
(das ist keine "Abwertung",weil von mir aus jeder machen kann was er will aber irgendwo hat eben doch alles seine Grenzen und da darf man auch ruhig kleinlich sein,find ich.Für mich sind die, die meinen sie seien nur aufgrund der Kleidung Goth genauso "light"...)
Unsterstellt mir jetzt was ihr wollt,so seh ich das.
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry

Von:    MoM 10.04.2004 15:34
Mhh es sind Menschen. Es ist egal wie viel sie von welchem "Alternativ-Trend" besessen sind...

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:32
wollen wir nicht lieber wieder mit den schubladen, oder gleich mit den fässern anfangen? ;)

Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:37

> wollen wir nicht lieber wieder mit den schubladen, oder gleich mit den fässern anfangen? ;)

Schubladen, juhu *-* *mich in eine werf* *wink* *zumach* Meine!
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal

Von:   abgemeldet 10.04.2004 22:48

Dieser Thread war nie zum Eröffnen von neuen Schubladen oder zum Führen von Flamewars gedacht. Würdet ihr euch bitte mäßigen?

And always remember:

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:22

...aslo...eod-live...bla...also...nein...war da jetzt irgendwer im ega style?...also wenn habe ich es nicht erkannt..nur mein misako-chan was ich zur egl habe mutieren lassen weil ich so spass dran hatte war halt aber egl nicht ega aber ega habe ich nicht gesehen....aber habt ihr die zwei tollen pink-weissen japanerinnen gesehen? die haben toll für mein photo "DIX" gemacht...(tolle kommmunikation zwischen mDIXM-fans: nana-chan *fragt ob photomachen darf* japanerinnen* hinstell* nanachan: *sich vor die beiden stell* japanerin 1: *nana naschaut und DIX macht* jaopnerin 2 *mitmacht* nanachan: DIX *photomach* Alle drei* freu* tolltolltoll ) aber ega habe ich halt nicth gesehen allögemein was nichts so tolles da aber ich achte merh auf gesichter als auf den rest aber sportschuhe habe ich jettz ein trauma mit...nya....bla...

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:25

Gut, mein eigener Stil ist eher als Malice-Mizer-Cosplay meets explodierten Gothic-Store zu beschreiben...

And always remember:

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:26

du hast was vergessen....°° manachan auch toll DIX gemacht hat und nanachan to manachan irgend nen käse sugoi kawaii bla bla getextet haben....°°

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:27

> Dieser Thread war nie zum Eröffnen von neuen Schubladen oder zum Führen von Flamewars gedacht. Würdet ihr euch bitte mäßigen?

Aber ich will meine Schublade!! *verteidig* ._.
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:28

Sehr wohl, Bwana. *KLOPPmitschublade* Wohl bekomm's! XDD

And always remember:

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:30

> Dieser Thread war nie zum Eröffnen von neuen Schubladen oder zum Führen von Flamewars gedacht. Würdet ihr euch bitte mäßigen?

So war das von mir auch nich gedacht.Wenn sich wer angegriffen gefühlt hat dann tut's mir leid,aber es spricht wohl für sich wenn dann wieder solche Antworten kommen...-__-

Entschuldigung,aber daß wir alle Menschen sind ist mir auch klar,darum ging es auch nicht.Als Mensch werte ich niemanden weder auf noch ab nur weil er sich zu dieser oder jener "Alternativkultur" zählt oder nicht. Ich wollte nur sagen,daß es ja wohl gewisse "Voraussetzungen" gibt ob man zu irgendeiner "Szene" gezählt wird oder nicht.Daß das nicht wichtig ist,weiß ich selber.Und mir ist es egal.

Und wegen Schubladen: man kann auch übertreiben!Irgendwann ist das nämlich auch kein besonders intelligentes "Argument" mehr...ein bißchen "schublade" gibts immer.-.- menno....da darf man echt nichts sagen hier außer "ich bin superduper tolerant und für mich sind alle gleich" oder wie?
Köpft mich halt...>.<
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:35

Ich meinte ja nur, daß das nicht hierher gehört.

And always remember:

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:39

ich meinte ja nicht das irgednwie jetzt alle gothic oder ega oder so zum live müssen---leute sehen eh immer genau dann am extremesten beschissen aus wenn sie versuchen wie etwas auszusehen was die im grunde genommen gar nicht sind und man sieht es kleuten auch grundsätzlich immer an and der ausstrahlung ect deshalb aber ich höre hier leute sagen sie seine ega und bla und sah nichts davon...ich fand ehrlichgesagt wirklich nichts was da rumlief toll...die gothics drinnen waren toll aber weas an zebras antanzte und freiheitsstaue (giomen aner eines sah echt so aus>___<) ist halt...ahem...also...nya...kann ja auch sein das ich was übersehen habe...

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:43

Hast du nicht. Leider.

And always remember:

Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:49

...traurige...hässliche...realität...deutschland...und jetz frage ich mich noch mehr warum Mana-Sama so bescheurwet ist in diesem unstylischem land seine mode verkaufen zu wollen...verschjwendung...einfach nur verschwendung...(auch wenn ich moi meme moitie jetzt nicht soo toll finde...es geht um tatsachen...)...

Von:    Firn 10.04.2004 23:55

> ...traurige...hässliche...realität...deutschland...und jetz frage ich mich noch mehr warum Mana-Sama so bescheurwet ist in diesem unstylischem land seine mode verkaufen zu wollen...verschjwendung...einfach nur verschwendung

Vielleicht um dieses Land mal "stylischer" zu machen? (Oder aus Provitgier? *flüster*)
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:06

...meiner meinung nach ist egl ein typisch jaoanischer look...ich hab enoch nie eine nicht-asiatin im egl-look gesehen die gut aussah...weil asiaten die richtige ausstrahl8ng dafür haben...halt auch deises lolita was europäern leider nicht gewährt zu sein schein *trauroge welt...* ...und der style allgemein...das face muss auch passen und so...ich würde nie etwas egl mässiges anziehen...ein mantel oder so gtu aber nie ganau so ein laid oder sowas...passt auch gar nicht zu mir....

Von:    Firn 11.04.2004 00:09

> ...meiner meinung nach ist egl ein typisch jaoanischer look...ich hab enoch nie eine nicht-asiatin im egl-look gesehen die gut aussah...weil asiaten die richtige ausstrahl8ng dafür haben...halt auch deises lolita was europäern leider nicht gewährt zu sein schein *trauroge welt...* ...und der style allgemein...das face muss auch passen und so...ich würde nie etwas egl mässiges anziehen...ein mantel oder so gtu aber nie ganau so ein laid oder sowas...passt auch gar nicht zu mir....

Da hast du schon recht - wenn ich ab und zu zB in GLB oder Kera etwas europäisches sehe, dass versucht eien EGL darzustellen sieht es wirklich immer etwas seltsam aus. Dennoch finde ich nicht dass man es daher den Europäern vorentahlten sollte. Es gibt durchaus auch Europäer denen das steht.
Man muss es halt nur richtig machen.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 11.04.2004 00:09:43

Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:18

...aj man sollte mal säure drüberkippen, gescihstsoperationen machen und ihnen zeigen wie man sich die haare macht und ich schminkt....also ein dinge der unmöglischkeit...deutschland ist einfach zu 97 % blöd und geschmaklos...es sieht einfach blöd aus...h naoto oder so und ega oder sex bith und solche labelds stehen ja auch weuropäern aber egl halt gar nicht....alleine ribbons paassen GAR Nicht...!!!!

Von:    Firn 11.04.2004 00:19

> ...aj man sollte mal säure drüberkippen, gescihstsoperationen machen und ihnen zeigen wie man sich die haare macht und ich schminkt....also ein dinge der unmöglischkeit...deutschland ist einfach zu 97 % blöd und geschmaklos...es sieht einfach blöd aus...h naoto oder so und ega oder sex bith und solche labelds stehen ja auch weuropäern aber egl halt gar nicht....alleine ribbons paassen GAR Nicht...!!!!

Ich find Ribbons aber toll! >_< Und ich seh nicht ein warum ich mir die Visage operieren soll um Ribbons tragen zu dürfen... ~_~
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:22

ich meune ja nicht das es bei allen so ist aber diese typisch deutschen faces diese kantigen teile da das paast nicht zu ribbons und die haare soweiso meist nicht...irgendwie sihet das bei asiaten toll aus und hier...*durch die steckies schaut und an eod -live denkt* einfach nur peinlich...also ich kann verstehen wenn man die teile toll findet und tragen will aber wenn es nicht gut aussieht sollte man es einfach lassen...

Von:    MakoChan 11.04.2004 11:47

ja, die welt ist schlecht und gemein, und klamotten tragen dürfen sollen nur die, denens steht ;)

wenn wir schon so patriotisch gegen geschmacksverwirrungen in sachen kleidungsfrage gehen wollen, beginnen wir doch lieber bei den kleinen tussis die meinen, ein gürtel sei ein rock und cellulite zeigen ist cool :)

Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:44

*looooooooool* Da kann ich mich mit meinem runden Gesicht ja noch richtig glücklich schätzen. ^^ (Siehe: "Kantige Teile")
Aber was die Haare angeht.... Jeune Fille, da hast du ja schon größtenteils recht, dass die europäischen Haarideale (um das mal so zu nennen) recht........ geschmacklos sind, größtenteils zumindest. Aber wenn ich überlege, was die Japaner machen müssen, um sie eben so hübsch hinzukriegen...? Haarverdichtung, Haarausbleichen, künstliche Haarverlängerung......... Bis sie nach einer Weile so kaputt sind, dass man sie wegschmeißen kann (also wieder viiiiel Platz für eine hübsche Perücke -.-) Einiges ist wirklich übertrieben. Ich LIEBE mein Haar über alles und würde es NIEMALS solchen Strapazen aussetzen, nur um wie eine Goth Loli auszusehen (sieht ja sowieso schon hübsch genug danach aus^^).

<<<<<wenn wir schon so patriotisch gegen geschmacksverwirrungen in sachen kleidungsfrage gehen wollen, beginnen wir doch lieber bei den kleinen tussis die meinen, ein gürtel sei ein rock und cellulite zeigen ist cool :) <<<<<<<

Ui. Über so was kann ich mich endlos aufregen............... Aber das gehört so nicht hierher. -.-
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    Firn 11.04.2004 17:48

>
> Aber was die Haare angeht.... Jeune Fille, da hast du ja schon größtenteils recht, dass die europäischen Haarideale (um das mal so zu nennen) recht........ geschmacklos sind, größtenteils zumindest. Aber wenn ich überlege, was die Japaner machen müssen, um sie eben so hübsch hinzukriegen...? Haarverdichtung, Haarausbleichen, künstliche Haarverlängerung.........

Also...um genau zu sein tragen die meisten Gothic Lolitas ja Perrücken ^^;
aBstRuCt mY liFe

Von:    MakoChan 11.04.2004 17:49

> Also...um genau zu sein tragen die meisten Gothic Lolitas ja Perrücken ^^;

*nick* ist ja nicht umsonst in fast jeder GLB massig werbung für drin ;)

..... und ich find meine GLB 7 nicht mehr ;_;''

Mata ne
MakoChan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück