Thread: [FATE] Nächstes Essener Treffen
|
Eröffnet am: 23.10.2003 10:03 Letzte Reaktion: 23.11.2003 21:11 Beiträge: 277 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hussel 13 uhr richtig? "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| ich kann doch nicht zum treff kommen -.-".... -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| nyu wenn hisaka nicht kann, darf ich auch net -.- Wieso kommentiert kaum jemand meine FFs? ;_; Ich will doch nur mal ein bisschen Kritik! *bettel* |
|||||||
|
||||||
| Warum kommst du denn nicht Hisaka? *traurig schau* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| > Warum kommst du denn nicht Hisaka? > *traurig schau* ....meine eltern... -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| > @Dianne: > > *sabb...* Ach nee, erst Antworten, dann sabbern. XD~~~ GENAU! ^^ > 1. Weiß ich noch nicht, irgendwann im Dezember schätz ich. %D >_> Frag mich nicht, wie ich DARAUF jetzt komme. *LOL* Na gut, wird sich zeigen, schätze ich. ;-) > 2. Nee, wahrscheinlich steige ich wieder in Trompet ein, weil ich da nen günstigeren Parkplatz bekomme. ^^ Also, ihr (oder Du...) fahrt um kurz vor 12 von Moers aus? WIR 3! Ja, machen wir. Also, bis denne! ;-) > ...Aber bitte...Dianne...NICHT Becca! BITTE NICHT! *sniff* Becky, Silver, Silverchen...Alles aber bitte nicht Becca! Danke! > ... O.k.o.k. *g* Becky dann halt. *g* und Silver! ^^ > Darf ich jetzt wieder? *lach* *sabber* > Ja, darfst du! ^^ > ^___^ *gute laune hat* *supergutelaunehat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm dann auch.. ^_^ @hisaka.. schade das du net kommen kannst!!!! Angels deserve to die! |
|||||||
|
||||||
| @ Mikael: Du kommst also auch.... Na dann bis morgen... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| *sich schon froit* Ich kann Aufmunterung echt gebrauchen *dröppel* Hatte grad die schlechtete Fahrstunde bis jetzt ^^""" und krieg am Montag drei Klausuren wieder... o.Ô Da muss ich vorher gute Laune tanken oder so ^^ Bis morgen dann ^^ ~~*~~*~~* You laugh at me because I'm different... I laugh at you because you're all the same. |
|||||||
|
|||||||
| @sam: Wir bringen Dich schon auf andere Gedanken! ^_____^ *ggg* Aber das schlechte Fahrstunden einen runterziehen können, versteh ich sehr gut. *gerade an ihre eigenen fahrstunden zurückdenk* O_o Weia...-.-° Aber hey, dat wird schon wieder! ;) @Yoseiko: Na, ich lass mich einfach mal überraschen...morgen...*freu* *hüpf* ^___^ Zwing mich, zwing mich...*lol* :p Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ Nele...ich bin Deinen wunderschönen Augen verfallen! Ich gehöre nur Dir!! |
|||||||
|
|||||||
| > @sam: > Wir bringen Dich schon auf andere Gedanken! ^_____^ *ggg* ... ist das ne Drohung oder ein Versprechen? *gg* > Aber das schlechte Fahrstunden einen runterziehen können, versteh ich sehr gut. *gerade an ihre eigenen fahrstunden zurückdenk* O_o Weia...-.-° Aber hey, dat wird schon wieder! ;) Anou, na hoffentlich wird das wieder ^^" Schließlich sind die Dinger verdammt teuer ^^"" ~~*~~*~~* You laugh at me because I'm different... I laugh at you because you're all the same. |
|||||||
|
|||||||
| oooookay hisaka und ich kommen doch ^^' Wieso kommentiert kaum jemand meine FFs? ;_; Ich will doch nur mal ein bisschen Kritik! *bettel* |
|||||||
|
|||||||
| > ... ist das ne Drohung oder ein Versprechen? *gg* *lach* ... Ein Bisschen was von Beidem!?? ^______^ *g* > Anou, na hoffentlich wird das wieder ^^" Schließlich sind die > Dinger verdammt teuer ^^"" Das stimmt! -.- Aber ich drück Dir mal die Daumen!! Wieviele Stunden haste denn schon gemacht? Brauchst noch lange bis zum Führerschein?? Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ Nele...ich bin Deinen wunderschönen Augen verfallen! Ich gehöre nur Dir!! |
|||||||
|
||||||
| @SilverTear Du wirst ganz bestimmt morgen überrascht sein... *g* Denn im Zwingen bin ich einsame Spitze! *kicher* *durch die Gegend hüpf* *wie doof freu* Nur noch 14 Stunden...*jubel* Der Countdown läuft!! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: Hm...ich liebe Überraschungen. ;p *grins* *lach* Ach, ich freu mich ja auch total...und es ist nit mehr lang!!! *freu* *tänzel* Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ Nele...ich bin Deinen wunderschönen Augen verfallen! Ich gehöre nur Dir!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah das wird bestimmt lustelig morgen ^_^ Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| Wünscht mir, dass ich bis morgen wieder halbwegs fit bin, denn im Moment kämpfe ich mit einer Grippe... >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| > Wünscht mir, dass ich bis morgen wieder halbwegs fit bin, denn im Moment kämpfe ich mit einer Grippe... >_< Autsch... versuch doch mal ein paar "Wick Rachendrachen", das müsste als halbe Medizin genügen^^ 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| also c-katt gehts net so gut pennen wa erstmal drüber, ich schreib morgen noch rein ob wa kommen oda net T.T "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* Nope das wird nix...sorry U,U aber gesundheit geht vor "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich kann heute leider auch net kommen... ich wünsch euch viel spass. ich habe doch glatt vergessen, dass ich heute training habe... aber hoffentlich klappt es näxr mal... Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| > naja, ich kann heute leider auch net kommen... ich wünsch euch viel spass. ich habe doch glatt vergessen, dass ich heute training habe... aber hoffentlich klappt es näxr mal... Und ich dachte immer ICH wär vergesslich *löl* *macht sich getz aufn weg* ~~*~~*~~* You laugh at me because I'm different... I laugh at you because you're all the same. |
|||||||
|
|||||||
| Raaaaaahhhhhhh....!!! voll verpennt ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| huhu ^^ *schon zu hause ist* war ein echt toller Tag mit euch heute ^^ bin beim nächsten Mal hoffentlich auch wieder dabei!! Wieso kommentiert kaum jemand meine FFs? ;_; Ich will doch nur mal ein bisschen Kritik! *bettel* |
|||||||
|
||||||
| wollt mich mal fürs schöne Treffen bedanken ^^ ich fands toll!! werde wohl nächstes mal auch wieder mitkommen! |
|
![]() |
||||||
| erzählt mal was ich so verpasst habe!!! :-) @sam da kannste mal sehen.. ich vergess ja auch imma in dein GB zu texten... aba mache ich.. promised! Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| war n cooles treffen! ich denke ich werde beim nächsten mal auch dabeisein, falls niemand was dagegen hat! Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| > erzählt mal was ich so verpasst habe!!! :-) Wenn ich nicht so müde wäre, würd ichs ja versuchen... aber ich vergesse eh über die hälfte ^^" > @sam da kannste mal sehen.. ich vergess ja auch imma in dein GB zu texten... aba mache ich.. promised! *g* Ich werds ja dann sehen... erinner mich dran, dass ich mir den Tag im Kalender anstreiche *löl* ^.- ~~*~~*~~* You laugh at me because I'm different... I laugh at you because you're all the same. |
|||||||
|
||||||
| War heute wieder'n tolles FATE, nur dass es in Billiard nicht so mein Tag gewesen is -.- . Ansonsten ist zu sagen... das war das letzte mal, aber wirklich das letzte mal, dass ich für Parkgebühren 10 Euro gezahlt habe. Das nächste mal komme ich wieder mit der Bahn. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| hm ich hab mein auto eigentlich recht problemlos parken können, halt ein bisserl versteckt und net direkt neben dem hbf, aber vollkommen ohne parkgebühren und parkverbot war da auch nicht. und es hat auch nur 10-15 minuten gedauert bis ich es dann wiedergefunden habe (^_^ )° sowwy an diejenigen, denen ich den wunsch ausschlagen musste, etwas ins konhon zu malen, aber ich kann garnicht malen, und kreative sprüche sind auch nicht meine stärke. -__- fragt mich wenn ihr mal nen algorythmus braucht. =P ansonsten, danke für diesen tag, war schön, vor allem das billiard spielen. :3 |
|||||||