Thread: [FATE] Nächstes Essener Treffen
|
Eröffnet am: 23.10.2003 10:03 Letzte Reaktion: 23.11.2003 21:11 Beiträge: 277 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| >okay Leute bei mir hat es sich aller Wahrscheinlichkeit nach gerade erledigt, weil ich an dem Wochenende auf nem zweitägigen Philosophie-vortrag bin der für meine Klausur wichtig ist... sorry...< Schade, wirklich... :/ Wer fährt denn diesmal von Moers aus zum Treffen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| > Wer fährt denn diesmal von Moers aus zum Treffen? Na ich! ^____^ Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ Nele...ich bin Deinen wunderschönen Augen verfallen! Ich gehöre nur Dir!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moinmoin ich bin am überlkegen ob ich bei der nasten fate komme nur ich bräuchte nhe übernahctungsmöglichkeit kann mir eine person etwas anbieten*?* Ich würde dir mein bescheidenes Heim anbieten, was aber vorraussetzen würd, dass Sternsche un Momo zu dieser Zeit nich hier verweilen...aber da sie's wohl tun werden...O-o" ... SICK, SO SICK OF THIS! MURDER, MURDER, yes indeed K.I.L.L.I.N.G. ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Wer fährt denn diesmal von Moers aus zum Treffen? > > Na ich! ^____^ Und ich komm auch mit, also von Moers aus. ^^ *freu* Und, wie stehts jetzt damit, wo wir was essen? |
|||||||
|
||||||
| *sichmalmeld* *umguck* -.o *niemandda?* o.o DOCH! XD Ich wollt nur ma sagen, das ich der Eicki bin den Dianne dauernd anschleppen will XD (wer auch sonst? oO) So ich sach dann ma das ich höchstwahrscheinlic auch komm!!! Erlaubt ihr mir das? *ganzliebfrag* Wenn nicht, dann..dann SCHALG ICH EUCH ALLE TOT!!! XD oje *sichgeradextrem"beliebt"mach* XD neiiiiii~n... mit wem sollich dann noch zum FATE? XD Ich hab dann noch so vor Sutefufu (und SweetAngel1801?) zu fragen, ob die kommen. Uuuuhhh dann sind wir bestimmt ganz viele, wenn so viele neue da sind *einfachmalsotutalswaärerschonzigmalbeimFATEgewesenXD* also denn bis wahrscheinlich dann XD! BYE ~Life, is a game!~ ~Don't get Game Over!~ |
|
|||||||
| Gut, ich werde vermutlich wieder in Rumeln zusteigen... sagt ihr mir dann noch, wann ihr in Moers los fahren wollt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| > So ich sach dann ma das ich höchstwahrscheinlic auch komm!!! Echt? Wie hat Dianne dich denn jetzt endgültig dazu gekriegt?^^ > Erlaubt ihr mir das? *ganzliebfrag* Naja...zu Schokolade sagen wir nicht nein, so als Beitrittsgebühr! XD *lol* Naja, aber weil du zu Dianne gehörst, würden wir auch mal ein auge zudrücken. ~.^ **************WICHTIGE INFORMATION!********************************** GEBURTSTAGSWUNSCH *g* Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~ Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^ **************WICHTIGE INFORMATION Ende****************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und, wie stehts jetzt damit, wo wir was essen? > Genau! Wo essen wir dann eigentlich? Aus! Rein da jetzt! Noch so'n Ding und ich hau dir die Kartoffel vom Kopf! |
|||||||
|
||||||
| >Echt? Wie hat Dianne dich denn jetzt endgültig dazu gekriegt?^^ Mich so lang damit genervt, dasset geklappt hat -.- Naja, ich hatte auch so Lust, nachdem ihre Argument immer interessanter wurden ^^ >Naja...zu Schokolade sagen wir nicht nein, so als Beitrittsgebühr! >XD >*lol* Muss mal gucken ob ich welche hab XD ... oder sollich mich unbeliebt machen, und welche mitbringen, aber nichts abgeben? Dann hab ich ein Gegenargument für Dianne fürs nächste Treffen XD näää~ ich hoff doch es wird so geil wie ich denke ^-^ >Naja, aber weil du zu Dianne gehörst, würden wir auch mal ein auge >zudrücken. ~.^ Was soll das denn heißen? Als wär ich irgendein dreckschges Fußvolk, dass nur irgendwo Eintritt erlangt, weil es zufälliug mit einem V.I.P befreundet ist -.- Ihr seid ja soooooo fies... vermies mir nich alles XD Ne, also ich komm dann mal! Sute krieg ich auch noch irgendwie überredet! ~Life, is a game!~ ~Don't get Game Over!~ |
|
||||||
| ESSEN!!! XD Nä ich werd fett... -.- kleiner scherz ähm mir isset egal, hab geld genug... oh das war ein fehler XD ne, bin extrem geizig, aber das Geld reicht für essen mangas und Videogames! (freu mich so auf Mario Kart!!!! o.o uir noch zwei Tage! *freuuuuu*) Also an mir solls nicht liegen, dass ihr euch kloppt ob Pizza Hut oder Mäcces *sichunschuldigraushalt* ^^° BYE! ~Life, is a game!~ ~Don't get Game Over!~ |
|
|||||||
| > ESSEN!!! XD > Stadt oder futter? *g* > Nä ich werd fett... -.- > kleiner scherz > Du und Fett? Spinnst du??? XD > ähm mir isset egal, hab geld genug... oh das war ein fehler XD Das glaub ich auch. Pass auf, mich wollte Sternchen wegen so ner bemerkung schon heiraten..... -.-' (*g* na, nicht wirklich, aber fast! ^^) > > Also an mir solls nicht liegen, dass ihr euch kloppt ob Pizza Hut oder Mäcces *sichunschuldigraushalt* ^^° > > BYE! Mir ists auch egal... *freu* ich bin ein V.I.P. Ach, sei lieber froh, das du mitdarfst... *scherz* Cya!^^ *knuddelz* |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab ja gesagt, das ich gerne kommen würde...ich kann aber erst um 14:30 Uhr in Essen sein....weil ich bis 13:30 Uhr arbeiten muss....darf ich dann trotzdem kommen...*frag*...oder kann mich dann keiner mehr abholen??? *lieb schau* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab ja gesagt, das ich gerne kommen würde...ich kann aber erst um 14:30 Uhr in Essen sein....weil ich bis 13:30 Uhr arbeiten muss....darf ich dann trotzdem kommen...*frag*...oder kann mich dann keiner mehr abholen??? > *lieb schau* Sicher wird dich dann noch jemand vom Bahnhof abholen können, falls sich keiner findet mach ichs sogar selber, nur übersieht man mich so leicht. ^^" Aus! Rein da jetzt! Noch so'n Ding und ich hau dir die Kartoffel vom Kopf! |
|||||||
|
||||||
| Dafür übersieht man mich nicht...*g*...bin ja 1,80 cm groß! Das wäre super toll, wenn du mich abholst...oder ein anderer...*Freu* Zur Not bekommt man auch ein Foto von mir! *zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| > Dafür übersieht man mich nicht...*g*...bin ja 1,80 cm groß! Also ich bin 1,87m groß und nicht gerade untergewichtig, trotzdem werd ich leicht übersehen. ^^" > Das wäre super toll, wenn du mich abholst... Kein Problem. ^_^ Aus! Rein da jetzt! Noch so'n Ding und ich hau dir die Kartoffel vom Kopf! |
|||||||
|
|||||||
| Da Proto nun auch gern zum Treffen kommen würde, müsste ich innerhalb der nächsten Tage erfahren, wann die Moerser mit dem Zug losfahren bzw. in Duisburg ankommen wollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da Proto nun auch gern zum Treffen kommen würde, müsste ich innerhalb der nächsten Tage erfahren, wann die Moerser mit dem Zug losfahren bzw. in Duisburg ankommen wollen. Proto kommt? Geilo! ^___^ Hmm, aber dann haben wir ja doch ein Hentai Treffen...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| >Hmm, aber dann haben wir ja doch ein Hentai Treffen...^^ Hentai is immer gut! XD besonders wenn ich da komm, zeichne nämlich öfters schonma gerne ein paar nicht so jugendfreie Bildchen (*Manga Love Story, Tenjo Tenge und Peridot vergötter*) @ Morrigan: Ich weiß nich wann wir da losfahren, musste Steffi fragen, die is sozusagen meine Organisatorin.. diie meinte glaub ich irgendwas mit halb 12 oder 12 oder so... musse nochma fragen, kann sein das ich jetzt ganz woanders bin ^^" Also denn BYE! ~Life, is a game!~ ~Don't get Game Over!~ |
|
|||||||
| *hellhörig werd* Hentai?? Proto... aii wie geiloooo xD eiki... zeichne mir so ein bild XD *eg* † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| > > Da Proto nun auch gern zum Treffen kommen würde, müsste ich innerhalb der nächsten Tage erfahren, wann die Moerser mit dem Zug losfahren bzw. in Duisburg ankommen wollen. > @ Morri: Wir wollen um 5 vor 12 da den Zug in Moers nehmen. Reicht das als Antwort? *g* > Proto kommt? Geilo! ^___^ Ich kenn Proto zwar nicht persönlich, aber ich freu mich jetzt einfach mal.... *g* > > Hmm, aber dann haben wir ja doch ein Hentai Treffen...^^ STERNCHEN??!!! *anfunkel* ich warne doich schonmal im Voraus...... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > STERNCHEN??!!! *anfunkel* ich warne doich schonmal im Voraus...... *g* Was!?^^ Ich spreche hier von proto, der ist der Oberhentai! Dann kommt erst Mal Momopi und dann komme ich irgednwann bei den hentais!^^ Und wieder: Was essen wir, bzw. wo? -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache möglichst billig ^^ Werd mir wohl eher ein paar Schnittchen mitnehmen :) <-- Wieder offline sei da Klausurstress *WAHH, Bio UND Spanisch ind den nächsten 4 Tagen -_- * Baby Sieh es nicht so eng fang jetzt endlich an zu bangen dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert! www.yin-clan.de.vu | Warcraft 3,Counter-Strike,C&C Generals |
|||||||
|
|||||||
| hentai??? O_O geilo! xD @proto diesmlam usst du mir auch n bildchen in mein conhon kritzeln ó_ò bye Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > STERNCHEN??!!! *anfunkel* ich warne doich schonmal im Voraus...... *g* > > Was!?^^ Ich spreche hier von proto, der ist der Oberhentai! Dann kommt erst Mal Momopi und dann komme ich irgednwann bei den hentais!^^ > ... Öhm, du vergisst hier die Person, die schon mehrmals als Proto-Klon bezeichnet wurde. ^^" Aus! Rein da jetzt! Noch so'n Ding und ich hau dir die Kartoffel vom Kopf! |
|||||||
|
||||||
| @longbow Wie kann man dich übersehen...*nicht kapier* Du bist doch soo groß! *komisch guck* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| > > Was!?^^ Ich spreche hier von proto, der ist der Oberhentai! Dann kommt erst Mal Momopi und dann komme ich irgednwann bei den hentais!^^ > > Ich hab ja nix dagegen gesagt, das du von Proto sprichst, aber trotzdem...... *lol* Dann passt Eicki aber echt gut dazu, das perverse etwas..... XD (Sorry, Eicki!!! XD) > > ... Öhm, du vergisst hier die Person, die schon mehrmals als Proto-Klon bezeichnet wurde. ^^" Tja, siehst du, schon übersehen. ;-) @ Sternchen: Ich ziehe es schon ernsthaft in erwägung, wieder dieses Blusenartige etwas mit dem "schönen Stoff" anzuziehen. *g* mal sehen. ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @longbow > Wie kann man dich übersehen...*nicht kapier* > Du bist doch soo groß! > *komisch guck* Weiß ich auch nicht, aber es passiert halt. Frag ruhig die anderen, beim letzten FATE is es auch passiert. ^^" Aus! Rein da jetzt! Noch so'n Ding und ich hau dir die Kartoffel vom Kopf! |
|||||||
|
|||||||
| >@ Morri: Wir wollen um 5 vor 12 da den Zug in Moers nehmen. Reicht das als Antwort? *g*< Gut, in diesem Fall steige ich gegen 12:06 in Rumeln ein.Seid ihr dann im vorderen Teil des Zuges, damit ich euch finde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| yay~ ich freu mich schon ^-^ *sinnlos post* xD conhon-verschandungs-aktion vooooor XD rettet die conhons vor hisaka *lol* ... XD -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Sternchen: Ich ziehe es schon ernsthaft in erwägung, wieder dieses Blusenartige etwas mit dem "schönen Stoff" anzuziehen. *g* mal sehen. ;-) Och, ich wäre auch zufrieden wenn du nix tragen würdest :P !^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||