Zum Inhalt der Seite

Thread: [FATE] Nächstes Essener Treffen

Eröffnet am: 23.10.2003 10:03
Letzte Reaktion: 23.11.2003 21:11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Yoyo 17.11.2003 22:32
Betreff: [FATE] Nächstes Essener Treffen [Antworten]
Ich komm auch in normalen Klamotten...*g*
Muss mein Cosplay erstmal schneidern.....
Flieg und du wirst leben!

Von:    SilverTear 17.11.2003 22:38

Ich glaub, das war auch alles nicht auf Cosplay bezogen....>_> es sei denn, dass Du ein Cat Girl Cosplay machst oda so...Wei, Kleiderordnung...*lach* Ich freu mich auf Samstag!!!!
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~
Nele...ich bin Deinen wunderschönen Augen verfallen! Ich gehöre nur Dir!!

Von:   abgemeldet 17.11.2003 22:58

> 13 Uhr, wie immer...oder? *fragend in die runde schau* ^___^ Jap, 13 Uhr!
>

Genau. 13 Uhr. ^^

> Nee, ich schau lieber zu, was die anderen so tragen. ;) Ich behalte meine normalen Klamotten an. ^__________^
>

Ach mennoooo. ;_;

> lachend davon flitz* ^___^
>

*eine Fallgrube grab* *ne Plane darüberleg und am Rand mit Steinen befestig* *ne Ami + Makoto Shojou Ai fanfic in die Mitte der Plane werf*
So. Jetzt muß ich nur noch abwarten. *sich hinter nem Busch versteck*
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)

Von:    June 18.11.2003 08:19
Hallo!

Ich muss mal in Erfahrung bringen, was denn jetzt genau bei diesem Treffen geplant ist. ^-^ *kopfkratz*
Ich wollte zudem mit dem Auto kommen und pack da noch Ihuthiel und RainbowMoon ein. Gibt es bei Bahnhof Parkmöglichkeiten, oder da in der City? Bräuchte zudem noch die Straße wo der Bahnhof ist. ^-^
Hoffe das sit machbar!

*gähn*

bin noch total müde...
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-

Von:    Yoyo 18.11.2003 10:17
Mit dem Auto nach Essen...*panisch schau*....das würde ich im Leben nicht machen...nicht mal wenn sie mir Geld dafür anbieten....Essen ist eine furchtbare Stadt...jedenfalls für mobile Leute...ich bin einmal in Essen drin gewesen und bin fast nicht mehr rausgekommn....*stöhn*
Spidey Schatz....ich drück dir ganz fest die Daumen, das es dir nicht wie mir ergeht!!
*knuddel*

Aber wäre super lieb wenn einer Spidey diese Fragen beantworten kann...ich kann es nicht!!!
*seufz*

Von:   abgemeldet 18.11.2003 15:14

>
> Hey Leute...*wink*.....ich hab noch ein paar Freunde organisiert...die wollen auch kommen...*jubel*....es sind RainbowMoon, Spidey und Ihuthiel.....wann trefft ihr euch noch mal am Bahnhof?
> *fragend schau*

Echt? Klasse gemacht! *g* Vieeeeeele neue, nette Leutchen für mein Buch!^^

Von:   abgemeldet 18.11.2003 15:21

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? *drop*
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.

Von:   abgemeldet 18.11.2003 16:12

>
> Mit dem Auto nach Essen...*panisch schau*....das würde ich im Leben nicht machen...nicht mal wenn sie mir Geld dafür anbieten....Essen ist eine furchtbare Stadt...jedenfalls für mobile Leute...ich bin einmal in Essen drin gewesen und bin fast nicht mehr rausgekommn....*stöhn*
>

Genau. Einmal und _nie_ wieder. ^^"

> Aber wäre super lieb wenn einer Spidey diese Fragen beantworten kann...ich kann es nicht!!!
> *seufz*

Kann ich leider auch nicht. Ich hab die Traumatischen erinnerungen an meine Fahrt durch Essen größtenteils verdrängt. (Ich hab von der Autobahnausfahrt Essen-Zentrum bis zum HBF ca. 30 Minuten gebraucht. ^^")

Ach ja, ich werde ein paar Törtchen mitbringen. ^^
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:03

Von:   abgemeldet 18.11.2003 18:22

> Ach ja, ich werde ein paar Törtchen mitbringen. ^^

TÖRTCHEN! KLASSE! *g* - Sag ich mal einfach so. Aber, was für welche denn genau? XD ich wollte endlich mal die Waffeln machen, aber ich habe wohl keine Zeit mehr dafür! -.-'

Von:    SilverTear 18.11.2003 21:20

*kreisch* Eine Ami/Mako Fanfic...*draufstürz* *in grube fall* *arghs*
Longbow, das ist gemein, ich kann nur für Dich hoffen, dass das ne nette Yuristory ist!! *hentaigrin* *nyahaha* ^__________^
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~

Von:   abgemeldet 18.11.2003 21:32

> *kreisch* Eine Ami/Mako Fanfic...*draufstürz* *in grube fall* *arghs*
> Longbow, das ist gemein, ich kann nur für Dich hoffen, dass das ne nette Yuristory ist!! *hentaigrin* *nyahaha* ^__________^
>

Natürlich ist es eine Yuristory. ^^

*ne Videokamera am rand der Grube aufstell und in ein Mikrofon sprech*
Und hier haben wir nun ein Yuri-Fangirl, das aus seiner natürlichen umgebung entfehrnt und in ein isoliertes Habitat gebracht wurde. Ich habe in dem Habitat die natürliche Nahrung des Yuri-Fangirls plaziert, eine sogenannte Yuristory. Sobald das Fangirl nun seinen natürlich Trieben nachgibt -und das wird es, früher oder später- können wir zum ersten mal in der Geschichte des Naturfilms ein Yuri-Fangirl beim Konsumieren einer Yuristory beobachten.
*darauf wart, daß sich in der Grube was tut*
^^"

@Dianne: Na selbstgemachte Himbeertörtchen natürlich. ^^"

Von:    Yoyo 19.11.2003 16:55
Hey Leute...*rumhüpf*....ich hab eine gute Nachricht...*strahl*...ich muss Samstag nicht arbeiten...ich bin also um 13:00 Uhr am Bahnhof....

@longbow82
...du musst mich also nicht abholen!!!!

Von:    SilverTear 19.11.2003 22:08

@Yoseiko: *freu* Das ist ne gute Nachricht! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freu mich trotzdem. ^__^

@longbow: *ähem* ... *les* ... *les* ...*leeeeees* O___________O *nyam*
...
und jetzt? ^_____________^ Muss ja spannend sein, jemandem beim lesen zu beobachten. Nyahahaha...
~~~

Von:    Yoyo 19.11.2003 22:48
@SilverTear
Deswegen komm ich am Samstag ja...damit ich dich kennenlern...*zwinker*...und alle anderen natürlich auch...*smile*
Ich freu mich auch schon riesig....ich bitte darum das jeder ein RIESEN Namenschild umhat!!!!!

Von:   abgemeldet 19.11.2003 23:48

> @longbow: *ähem* ... *les* ... *les* ...*leeeeees* O___________O *nyam*
> ...
> und jetzt? ^_____________^ Muss ja spannend sein, jemandem beim lesen zu beobachten. Nyahahaha...
>

*wieder ins mikro sprech (unzwar in so einer unglaublich langweiligen Stimme, wie man sie nur in alten Natur-Dokumentarfilmen hört)*

Das Yuri-Fangirl hat nun also begonnen die Yuristory zu lesen. Gerüchten zu folge sollen auf diese Phase der "Nahrungsaufnahme", wie wir es hier einmal nennen wollen, weitere körperliche reaktionen folgen, wärend der Verstand des Yuri-Fangirls die Yuristory verarbeitet. Leider konnten solche Reaktionen noch nicht wissenschaftlich belegt oder dokumentiert werden. Aber ich habe große hoffnungen, daß heute Naturfilm-Geschichte geschrieben wird.

*unauffällig noch nen Haruka + Michiru Yuri Dojinshi in die Grube werf* ^^"

@Yoseiko: Mal sehen, ich habe da noch ein großes Schild von der Anti-Kriegsdemo vor ein paar Monaten, das könnte ich vieleicht in ein Namensschild umändern. ^^

Von:    Yoyo 20.11.2003 12:40
*wink*
Zur Not frag ich auch jeden 10 mal wie er heißt....und mein Con-Hon muss auch endlich voller werden...*ernst schau*

Von:    SilverTear 20.11.2003 14:38

*sich den haruka/michiru doujinshi greif* *lechz* >_> Ich verkneif mir jeeeeeeglich Reaktionen...*sabber*...oder auch nicht...*sich einige stellen im douji genauer anseh* *leuchtende augen bekomm* *nyam* ^_______________^

@Yoseiko:
*lach* Na, dann freu ich mich ja erst recht! *zwinka* *schonmal namenschild bastel* ^.^
Wah, ich bring mein Con Hon auch wieder mit...Endlich neue Einträge!!!
~~~

Von:   abgemeldet 20.11.2003 15:10

> *sich den haruka/michiru doujinshi greif* *lechz* >_> Ich verkneif mir jeeeeeeglich Reaktionen...*sabber*...oder auch nicht...*sich einige stellen im douji genauer anseh* *leuchtende augen bekomm* *nyam* ^_______________^
>

*immernoch mit dieser unglaublich langweiligen Stimme in das Mikrofon laber*
Ja. Es sieht so aus, als würde sich da unten etwas tun. Passen sie gut auf, denn gleich werden sie Zeugen von, noch nie Dokumentierten, Ereignissen.

Von:    SilverTear 20.11.2003 16:07

Frage an den Dokumentierenden: WAS für Ereignisse? ^_______________________^
~~~

Von:   abgemeldet 20.11.2003 16:30

> Frage an den Dokumentierenden: WAS für Ereignisse? ^_______________________^
>

Nun, da sie noch nie vorher Dokumentiert wurden, kann ich nicht so gfenau sagen, was für Ereignisse. ^^"

Von:    SilverTear 20.11.2003 16:44

> Nun, da sie noch nie vorher Dokumentiert wurden, kann ich nicht so gfenau sagen, was für Ereignisse. ^^"

Hm, dann kann ich ja beruhigt weiter den Douji ansabbern. *lol*
~~~

Von:    Yoyo 20.11.2003 17:11
@SilverTear
Und du kannst sicher sein, das ich mich in dein Con-Hon verewigen werde!!!
*g*

Von:   abgemeldet 20.11.2003 19:11

> > Nun, da sie noch nie vorher Dokumentiert wurden, kann ich nicht so gfenau sagen, was für Ereignisse. ^^"
>
> Hm, dann kann ich ja beruhigt weiter den Douji ansabbern. *lol*

Becca..... XD Jaja, mach mal.... ^^ Aer antworte mir mal auf diese zwei Fragen:
1. wann ist in Moers Weihnachtsmarkt?
2. Wo steigst du ein? HBF oder wo? XD

Von:    SilverTear 20.11.2003 20:33

@Yoseiko:

*ggg* Okay, darüber bin ich mir dann schon mal sicher, dass Du Dich in meinem ConHon verewigst. ;) Aber NUR, wenn ich mich in Deinem verewigen darf!! *kicher* ^_________^

@Dianne:

*sabb...* Ach nee, erst Antworten, dann sabbern. XD~~~
1. Weiß ich noch nicht, irgendwann im Dezember schätz ich. %D >_> Frag mich nicht, wie ich DARAUF jetzt komme. *LOL*
2. Nee, wahrscheinlich steige ich wieder in Trompet ein, weil ich da nen günstigeren Parkplatz bekomme. ^^ Also, ihr (oder Du...) fahrt um kurz vor 12 von Moers aus?
...Aber bitte...Dianne...NICHT Becca! BITTE NICHT! *sniff* Becky, Silver, Silverchen...Alles aber bitte nicht Becca! Danke!
...
Darf ich jetzt wieder? *lach* *sabber*

^___^ *gute laune hat*
~~~

Von:    Yoyo 20.11.2003 21:30
@SilverTear
Darum will ich doch bitten...das ist doch logo das ich auch will, das du in meinem was reinschreibst oder zeichnest....
*dich sonst zwing*
Ich freu mich schon total auf übermorgen!
*jubel*

Von:    SilverTear 20.11.2003 21:40

@Yoseiko:

Und wie willst Du mich zwingen? ;) *ggg* Aber okay, ich lass es mal nicht drauf ankommen...*nyahaha*

Ich freu mich auch!! ^______________^ *freu* *hüpf*
~~~

Von:   abgemeldet 20.11.2003 22:18
So... so wie ich hier die letzten zwei Seiten mal kurz so überfliege, scheint's ja ein kleines Special zu geben. Ja ich weiss, hatte mich in den letzten Wochen nicht gemeldet, hatte das nächste FATE auch völlig vergessen. Nun ich wollte nur sagen, dass ich möglicherweise auch kommen werd'.

Wenn ich Silver morgen in der Uni sehe, kann ich alle Einzelheiten nochmal mit ihr durchsprechen.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:    Yoyo 20.11.2003 22:51
@SilverTear
Das wirst du dann schon übermorgen sehen!
*zwinker*
Muhahahahaha!!!
*g*

Von:   abgemeldet 21.11.2003 13:44

Hihihi! *kicher* Morgen ist es soweit! ^____________^

Von:   abgemeldet 21.11.2003 15:14

#Soll von Kyo - die immer noch kein inet hat - übrigens ausrichten, das sie auch um 12 Uhr mit dem Zug von Moers fährt
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück