Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:45
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]

>sie hat sich selber reingezogen ^^
>du glaubst doch nicht dass ich mri sowas gefallen lasse
Nein, aber sie tut'S für mich, wenn du willst kannst du alles auf meinen Konto draufsetzen..........

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:45

> sie hat sich selber reingezogen ^^
> du glaubst doch nicht dass ich mri sowas gefallen lasse

kannst du ja melden ich wurde noch nie ermahnt...aber es wird den Admins wahrscheinlich auffallen,wenn du ständig versuchst irgendwelche Leute zu melden,die noch nie aufgefallen sind...
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.

Von:    Callie 22.05.2005 15:48

alle die irgendwann aufgefallen sind sind irgendwann das erste mal aufgefallen *lol* ich versuche da gar nix, die posts an sich dienen ja als beweiss....wie gesagt..der admin liest normal ja selbst mit und siehst das..und grade in sachen x-mariah hat er ein offenes auge..er würde nicht um sonst "das nächste mal wirst du gelöscht" etc schreiben oder mich darum bitte weiter vorfälle zu melden..
also von daher..
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 15:48

bist du blöd??? ich hab nie gesagt dass ich admin bin nur das hier niemand gelöscht wird
Ich verbiege Geister mit einem Löffel!

www.teamadmiwo.de.vu !!!!!!

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:48

Leute, ihr zieht euch in Schwierigkeiten!!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 22.05.2005 15:49

>bist du blöd??? ich hab nie gesagt dass ich admin bin nur das hier niemand gelöscht wird

ob hier jemand gelöscht wird liegt aber nicht in deinem ermessen *lol* kam grad so rüber so von wegen "ich sage heir wird niemand gelöscht" etc..und sowas schreiben normalerweise nur admins...

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:53

Tja und die Admins wissen jetzt genau was du wirklich für eine bist...
wenn sie mitlesen,wie du sagst...

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 15:53

wird auch so sein das hier niemand gelöscht wird das hat nix mit admins zu tun

Von:    Callie 22.05.2005 15:54

>Tja und die Admins wissen jetzt genau was du wirklich für eine bist..

ich habe nix anderes geschrieben als bisher auch ^^

>wird auch so sein das hier niemand gelöscht wird das hat nix mit admins zu tun

dann frage ich mich schon warum ein admin an x-mariah nach mehrmaligen ermahnungen schreibt "beim nächsten mal wirst du gesperrt" ^^
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 15:55

gesperrt is wohl nich gelöscht oder?

Von:    Callie 22.05.2005 15:56

soweit ich weiss hat der admin geschrieben dass sie so gesperrt wird dass sie sich nichtmehr neu anmelden kann etc...für ganz hartnäckige fälle also ^^
aber das ist mir im grunde egal....ich will x-mariah ja auch nicht von animexx vergraulen, von mir aus kann sie gerne hier bleiben nud posten wo sie will..sie soll mich nur endlcih ein für alle mal in frieden lassen und mit ihrer provokation und trollerei mir gegenüber etc aufhören..
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:57

@Garet
nein, aber beides ist nich gerade toll....

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:58

>aber das ist mir im grunde egal....ich will x-mariah ja auch nicht von animexx vergraulen, von mir aus kann sie gerne hier bleiben nud posten wo sie will..sie soll mich nur endlcih ein für alle mal in frieden lassen und mit ihrer provokation und trollerei mir gegenüber etc aufhören..
Und das ist alles?????? Wieso streite ich mich dann mit dir?????

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 16:00

jo mag seinaber was redet ihr überhaupt noch mit dem mariah-ding geht doch einfach weg und lasst sie hier ihren krempel allein posten

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:01

> jo mag seinaber was redet ihr überhaupt noch mit dem mariah-ding geht doch einfach weg und lasst sie hier ihren krempel allein posten

weil sie X-Mariah bedroht?

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:02

>jo mag seinaber was redet ihr überhaupt noch mit dem mariah-ding geht doch einfach weg und lasst sie hier ihren krempel allein posten
Gute Idee!

Von:    Callie 22.05.2005 16:02

>Und das ist alles?????? Wieso streite ich mich dann mit dir?????

ich habe dir tausend mal gesagt lass mcih eifnach in ruhe..
nicht nur ich..auhc die aminds..
aber du hältst nicht dran..
es gibt soviele therads und user auf animexx..aber nein, du startest die diskussionen immer da wo ich bin und beziehst dich auf mich etc..
z.b. gestern im mpreg thread..wo es dich überhaupt nix anging was ich mit kenXomi etc zu besprechen hatte..nein..du mischt dich ein, stichelst rum, provozierst..schreibst ich bin immer so etc....
das IST nunmal trollerei
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 16:03

quatsch was soll das ding denn schon machen lasst es sie doch bedrohn aber alleine... drohn kann das viel

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:04

Mariah, geht es dir gut?????

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:04

>quatsch was soll das ding denn schon machen lasst es sie doch bedrohn aber alleine... drohn kann das viel
Blöderweise sind es nicht nur Drohungen...

Von:    Callie 22.05.2005 16:05

>weil sie X-Mariah bedroht?

bedrohen???
*lol*
mädchen, weisst du was bedrohen ist???
ich sage ihr dass sie ruhig sein soll etc..und weisse sei auf die regeln und das was die adminds sagen hin..
das ist beim besten willen kein bedrohen..
bedrohen wäre es z.b. zusagen ich komm bei ihr daheim vobrei und hau ihr eins in die fresse oder so damit sie ein paar wochen im krankenhaus liegt und hier keinen müll mehr schreiben kann..
DAS sind drohungen
sage ich sowas?!
nein..denn auf so ein niveau lasse ich mich sicher nicht runter
in keinem einzigen post....

zu sagen "du wirst gesperrt" ist bei weiss gott keine drohung..schon gar nicht wenn ein admin ihr das schon selbst geschrieben hat xD

aber wie schon gesagt..du kennst die hintergründe nicht, wer weiss was x-mariah dir für halbwahrheiten etc erzählt hat
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:06:00

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:05

hey könnt ihr bitte endlich mit dem unnützen streit aufhören...er ist sinnlos versteht ihr das noch immer nicht...
es nervt und mariah du führst dich auch nciht so toll auf wie du denkst...
hört einfach auf damit dann habt ihr sicher weniger stress und der streit nervt euch ja auch schon

und @garet:hör bitte auf ich weiß zwar nicht ob du mich noch kennst oder nicht aber ich weiß das du sonst gelöscht wirst...du bist den admins schon unangenehm aufgefallen...und ich will nicht das ein freund von xan gelöscht wird...
Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 16:07

ne ich hör nich auf dann gesperrt meld ich mich halt neu an

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:08

Halbwahheit??? HALBWAHRHEIT??? da war nichts gelogen und ich übertreibe nic´ht!

Von:    Callie 22.05.2005 16:09

>ne ich hör nich auf dann gesperrt meld ich mich halt neu an

ihr seit euch hoffentlich bewusst dass man wegen so extremer trollerei auch ohne weiteres eure internet-provider kontaktieren kann etc...dann ist nix mehr mit neu anmelden..dann könnt ihr freu sein wenn ihr überhaupt noch ins internet könnt ^^
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Callie 22.05.2005 16:09

>Halbwahheit??? HALBWAHRHEIT??? da war nichts gelogen und ich übertreibe nic´ht!

anscheinend schon..sonst hätte dao gewusst dass die admins gründe habe und dir schon oft genug geschrieben haben. keiner wird ohne grund ermahnt
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:09

>ihr seit euch hoffentlich bewusst dass man wegen so extremer trollerei auch ohne weiteres eure internet-provider kontaktieren kann etc...dann ist nix mehr mit neu anmelden..dann könnt ihr freu sein wenn ihr überhaupt noch ins internet könnt ^^
Du bist aber auch ein Troll, wenn du'S nicht bemerkt hast....

Von:    GaretTheThief 22.05.2005 16:11

jo sicher^^ soll man mal versuchen dann sperrn sie zwar gleichzeitig noch das internet von meiner ganzen familie was mein vater zum arbeiten braucht aber naja^^ außerdem... das einzige was die können is meine ip sperren und die lässt sich leicht ändern

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:11

>anscheinend schon..sonst hätte dao gewusst dass die admins gründe habe und dir schon oft genug geschrieben haben. keiner wird ohne grund ermahnt
Stimmt! Wieso wurdest du nicht ermahnt?

Von:    Callie 22.05.2005 16:12

>Du bist aber auch ein Troll, wenn du'S nicht bemerkt hast....

*lol*
da du vorhin nicht einmal wusstest was genau ein troll ist nehme ich das jetzt mal nicht sonderlich ernst..
aber dass ich kein troll bin, da kannst du deinen arsch daraur verwetten, denn sonst wäre ich nicht seit anfang an bei animexx dabei und hier so aktiv und auf einem anständigen niveau..ich bleibe ja sogar jetzt noch ganz ruhig und sachlich während leute wie dao etc mri beleidigungen um die ohren werfen *lol*
♥ レイ♥マオ ♥

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück