Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
>ich gucke dort auf niemanden herab...ich habe schon mehrmals gesagt..ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe..nicht für das wie die leute es verstehen..ich haben einigen dort auch persönlich gesagt dass ich nicht auf sie herabgucke..ob sie es glauben oder nicht ist nicht mein problem, ich weiss wie ich es meine und mehr als sagen kann ich es nicht *schulternzuck* ausserdem wüsste ich allerdings nicht was dich das angeht und zweitens is klar dass dabei natürlich mal wieder total unter dem tisch fällt dass z.b. kenxomi auch manchmal ziemlich herablassend geschrieben hat (haben sogar andere leute dort gesagt)....allerdings ist auch das eine sache zwischen mir und ihr bzw den leuten dort, also misch dich nciht schon wieder ein Gut, also gibst du zu, dass du andere beleidigt hast, so hab ich'S wenigstens verstanden.....außerdem bin ich auch in diesem Thread, also ist es auch mein Recht dir das zu sagen... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, also gibst du zu, dass du andere beleidigt hast, so hab ich'S wenigstens verstanden.....außerdem bin ich auch in diesem Thread, also ist es auch mein Recht dir das zu sagen... was du immer verstehst *lol* anscheinend doch nicht viel.. (sonst gäbe es diese ganzen diskussionen nicht) ich habe dort niemanden beleidigt! und auch niemand herablassend behandelt...höchstens das thema an sich, da ich mpreg nunmal verurteile.. aber ich habe keine lust mit dir darüber zu diskutieren..denn du verstehst eh nix..oder eh immer alles nur falsch und siehst nur das was du sehen willst.. sag zum thema deine meinung...aber nicht zu missverständnissen oder diskussionen zwischen zwei leuten die um etwas anderes gehen und dich null betreffen.. in meinen augen bist du genau so ein troll wie die-meersau, denn dir macht es spass leute zu provozieren udn zu ärgern oder zu verarschen, ich glaube nicht dass eine enizige person wirklich so naiv und dumm wie du sein kann..denn jeder normale user der gerne auf animexx ist und nicht rumtrollen will würde endlich nach sovielen ermahnungen etc mal die klappe halten udn ein klein bisschen einsicht haben..aber nein..du treibst das spiel immer weiter ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich*zitter**deckefaß**kaltenatemaushauch*...ich sehe blöde Menschen*aufxmariahdeut*ahhhhhhhhhhh mach das es weg geht*ankopffass* *LOL* Edit: @Katanori_Tanaka >@Din84: >Ich liebe OT Einträge *gg* *dir stolz auf die Schulter klopft wegen >Rasen und Saugen* Nya. Aber leider kenn ich auch keinen Kerl, der bei >dir vorbeischauen könnte... -.-' Mist, naja muss ich wohl mal weiter suchen *nebenbeidiewäschenvon2monatenwasch*, jaaa ich bin so fleißig heute*lol* "Let's go and ninja in the night" ..... *ROFL* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
>in meinen augen bist du genau so ein troll wie die-meersau, denn dir macht es spass leute zu provozieren udn zu ärgern oder zu verarschen, ich glaube nicht dass eine enizige person wirklich so naiv und dumm wie du sein kann Mir macht es keinen Spaß die Leute zu provozieren, denn ich tu'S nich und wenn du den Anschein hast, dass ich'S tue, dann ist es dein Problem. Falls du nicht bemerkt hast, du hast mich gerade ein Troll genannt und das ist eben eine Beleidigung! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir macht es keinen Spaß die Leute zu provozieren, denn ich tu'S nich und wenn du den Anschein hast, dass ich'S tue, dann ist es dein Problem. Falls du nicht bemerkt hast, du hast mich gerade ein Troll genannt und das ist eben eine Beleidigung! loooooooooool wahnsinn! troll ist keine beleidigung, troll ist ein internet-üblicher begriff der solche leute wie dich bezeichnet. kein troll würde jemals zugeben oder selbst realisieren einer zu sein. du bist 1:1 in dieses schema und deinem verhalten nach scheint es dir den allergrössten spass zu machen dieses spiel zu spielen und immer weiter zu provizieren. es gibt nur diese zwei möglichkeiten..du bist ein troll oder wirklich dumm..denn wie schon gesagt..niemand der kein troll ist würde so ins unendlich weitermachen, selbst nach sovielen ermahnunegn und alles.. aber mir ist das zu dumm..mir ist das wirklich zu dumm mit dir zu reden. es bringt nix..du drehst alles hin wie du willst und einsicht hast du eh keine. aber mir reichts njetzt. ich werde ab jetzt alles daran setzen dass du hier von animexx veschwindest..das hätte ich schon früher tun sollen..wobei ich ja gar nix mehr tun muss da der admin dir ja gesagt hat dass du mein nächsten mal egsperrt wirst...udn "das nächste mal" ist mittlerweile weit überschritten! ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
>in meinen augen bist du genau so ein troll wie die-meersau, denn dir macht es spass leute zu provozieren udn zu ärgern oder zu verarschen, ich glaube nicht dass eine enizige person wirklich so naiv und dumm wie du sein kann..denn jeder normale user der gerne auf animexx ist und nicht rumtrollen will würde endlich nach sovielen ermahnungen etc mal die klappe halten udn ein klein bisschen einsicht haben..aber nein..du treibst das spiel immer weiter welches Spiel??? ich hab doch gar nix gesagt, was dich provozieren könnte(außer diesen Beitrag).....Was würde geschehen, wenn ich dir genauso wie du mir gesagt hätte: Halt die Klappe??? Hm?? Ich wäre schon längst gelöscht, aber wieso wirst denn nicht ermahnt?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>aber mir ist das zu dumm..mir ist das wirklich zu dumm mit dir zu reden. es bringt nix..du drehst alles hin wie du willst und einsicht hast du eh keine. aber mir reichts njetzt. ich werde ab jetzt alles daran setzen dass du hier von animexx veschwindest..das hätte ich schon früher tun sollen..wobei ich ja gar nix mehr tun muss da der admin dir ja gesagt hat dass du mein nächsten mal egsperrt wirst...udn "das nächste mal" ist mittlerweile weit überschritten! Von vorne: was hab ich dir getan???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halt die Klappe??? Hm?? Ich wäre schon längst gelöscht, aber wieso wirst denn nicht ermahnt?? verstehst du das wirklich nicht?? das gibts doch nciht.. DU bist die allerletzte die soetwas zu sagen hat..weil ich und die anderen mich hier korrekt verhalten...aber jemand der immter wieder rumtrollt, provoziert etc, denn kann man nix anderes mehr sgen als "halt die klappe"...denn du hast nur diese zwei möglichkeiten..entweder du hälst die klappe und alles ist ok..oder du hältst sie nicht und es gibt streit und du wirst gesperrt.. aber da du sie nicht halten willst.. wie oben schon gesagt. es ist jetzt sense ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > > @Katanori_Tanaka > > >@Din84: > >Ich liebe OT Einträge *gg* *dir stolz auf die Schulter klopft wegen >Rasen und Saugen* Nya. Aber leider kenn ich auch keinen Kerl, der bei >dir vorbeischauen könnte... -.-' > > Mist, naja muss ich wohl mal weiter suchen *nebenbeidiewäschenvon2monatenwasch*, jaaa ich bin so fleißig heute*lol* Tja... Wenn ich so einen finden würd, würd ich den erst mal selbst behalten *gg* Aber ich sollte wohl auch mal eher fleißig sein, statt wieder hier im Forum rumzusurfen -.-' Muss noch sooooo viel machen ( und hab gar keinen Bock zu *seufz* ) Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut, toll, du darfst mich beschimpfen und ich dich nich....KLASSE!!! Also, ich soll meine Klappe halten???? Wieso sollte ich'S? Wenn es um mich geht, dann darf ich woll meine Ehre verteidigen, oder? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von vorne: was hab ich dir getan???? das ist doch wohl ein scherz.. lol das gibts nicht..... @threaderöffner.. bitte schreib in den thread titel hinter die frage ein grosses "- JA!!!" xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, toll, du darfst mich beschimpfen und ich dich nich....KLASSE!!! >Also, ich soll meine Klappe halten???? Wieso sollte ich'S? Wenn es um >mich geht, dann darf ich woll meine Ehre verteidigen, oder? ja bist du denn wirklich so dumm????? dich beschimpft niemand! du wirst hier auf den ernst der lage hingewiesen!! "halt endlich die klappe" ist sogesehen ein freundlicher ratschlag..denn du checkst es ja nicht..wie oft habenw ir es schon netter gesagt..wie oft haben dich admins angeschribene..aber nix.. das kann doch nicht sein dass du das nciht versthst.. und dich jetzt schion wieder als opfer hinstellst.. ach rutsch mir doch den buckel rnuter und machw as du willst.. viel spass beim ehre verteidigen..allerdings ohne animexx-account dann..wenn es dir das wert is *schultern zuck* naja..trolle hängen eh nciht an ihrem account ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Von vorne: was hab ich dir getan???? >das ist doch wohl ein scherz.. >lol >das gibts nicht..... Also gut, wenn du einem nicht einmal normal erklären kannst, was man getan hat, dann gibt es keinen Grund ..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also gut, wenn du einem nicht einmal normal erklären kannst, was man getan hat, dann gibt es keinen Grund ..... nur weil du so dumm bist (und ja, sorry, aber du bist dumm..denn jeder andere verstehst es, nur du nicht) und den grund nciht verstehst..dein pech..die admins kennen die gründe ^^ alles was du jetzt noch sagst wird sowieso gegen dich verwendet..also vobn daher..blubber halt weiter, ich werd mir das nichtmehr geben und mit dir diskutieren, das ist jetzt wieder sache der admins ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DIE ADMINS SOLLTEN DICH RAUSSCHMEIßEN!!! DU BIST SO HINTERFOTZIG!!! Und ich glaube nicht dass sie X-Mariah ohne Begründung rauschmeißen werden.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Böse, böse, böse X-Mariah...sie hat alle beleidigt und ist ein Troll.... Kann mir das bitte jemand erklären???? Bin ich denn wirklich so dumm, dass ich nich einmal selber weiß, was ich getan habe??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaube nicht dass sie X-Mariah ohne Begründung rauschmeißen werden.... *lol* sie haben aber genug begründungen x-mariah wurde von 2 admins schon mehrmals ermahnt..das letzte mal sogar mti dem hinsweiss dass sie beim näcshten mal gelöscht wird.. also laber nit wenn du nix weisst und die hintergründe nicht kennst ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DIE ADMINS SOLLTEN DICH RAUSSCHMEIßEN!!! >DU BIST SO HINTERFOTZIG!!! >Und ich glaube nicht dass sie X-Mariah ohne Begründung rauschmeißen werden.... Lass es sein, ich will nicht das du mit rausgeschmissen wirst! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>also laber nit wenn du nix weisst und die hintergründe nicht kennst Sie kennt die Hintergründe, aber sie sollte sich trotzdem nich einmischen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie kennt die Hintergründe, aber sie sollte sich trotzdem nich einmischen klar..die hintergründe aus deiner sicht...von dir..dem armen opfer.. ich glaueb nicht dass sie die hintergründe aus sicht der admins kennst etc! nur zur infos: der admins hat mich von sich aus gebeten bescheid zu sagen wenn du wieder auffällig wirst.....also wird es wohl gute gründe etc geben... also mir egal was deine freunde denken die eh nix wissen oder nur das was sie von dir aus wissen sollen *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und ich glaube nicht dass sie X-Mariah ohne Begründung rauschmeißen werden.... > > *lol* > sie haben aber genug begründungen > x-mariah wurde von 2 admins schon mehrmals ermahnt..das letzte mal sogar mti dem hinsweiss dass sie beim näcshten mal gelöscht wird.. > also laber nit wenn du nix weisst und die hintergründe nicht kennst Haha du dumme Ziege...für wie blöd hälst du die Admins denn? Für mich reicht es schon zu sehen dass,trotz deiner Tour,X-Mariah nicht gelöscht ist... und das wird sie auch nicht...... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>klar..die hintergründe aus deiner sicht...von dir..dem armen opfer.. ich glaueb nicht dass sie die hintergründe aus sicht der admins kennst etc! nur zur infos: der admins hat mich von sich aus gebeten bescheid zu sagen wenn du wieder auffällig wirst.....also wird es wohl gute gründe etc geben... also mir egal was deine freunde denken die eh nix wissen oder nur das was sie von dir aus wissen sollen *lol* Gut.....hast du schon die Admins benachrichtigt? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für mich reicht es schon zu sehen dass,trotz deiner Tour,X-Mariah nicht gelöscht ist... >und das wird sie auch nicht...... 1. die letzte ermahnung lautete "beim näcshten mal wirst du gelöscht"..das nächste mal ist jetzt.. 2. alelrdings..der admin der sich um die sache kümmert hat zur zeit kein internet, wird aber in ein paar tagen da sein und sich alles durchlesen etc und melden. er hat mich persönlich angeschrieben vohrer und gesagt ich soll darauf achten xD also von daher.. wir werden sehen ^^ >Gut.....hast du schon die Admins benachrichtigt? nicht nur ich ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Haha du dumme Ziege...für wie blöd hälst du die Admins denn? >Für mich reicht es schon zu sehen dass,trotz deiner Tour,X-Mariah nicht gelöscht ist... >und das wird sie auch nicht...... Hör bitte auf! Ich will wirklich nich, dass du gelöscht wirst! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die beleidigenden posts von dao melden wir am besten auch gleich mal mit ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mariah, hör auf, zieh sie nich rein!!! BITTE!!!!!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat sich selber reingezogen ^^ du glaubst doch nicht dass ich mri sowas gefallen lasse ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich weiß nich wodrumms hier geht aber hier wird niemand gelöscht! fertig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so ich weiß nich wodrumms hier geht aber hier wird niemand gelöscht! fertig lol weil du das zu entscheiden hast / admin bist mach dich nicht lächerlich nur zur info..sich als admin ausgeben und leute damit zu verarschen etc kann eben so gegen dich verwendet werden..sowas sehen die admins nämlich nicht gerne und verstehen keinen spass ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:46:08 | |||||||