Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    ramirez666 06.02.2006 13:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]

> >
> das war 3. staffel wo kai gegen brooklyn gekämpft hat(da wo kai gewonnen hat!!) kai wurde grad fertig gemacht und dann hat ty das gesagt!! also arm bemittleidenswert würde schon passen!^^
>

die folge hab ich ja selbst im original aufm rechner. muss ich nochmal anschauen und genau hinhören ^^

edit: so habs grad geguckt und es hört sich tatsächlich nur wie ein einfaches kawaii an.
mich würde ja mal interessieren was kai eigentlich genau im japanischen sagt als er in der deutschen version brooklyn erklärt warum er kein echter blader ist.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 06.02.2006 13:17:09

Von:    BabyTunNinjaDrac 07.02.2006 18:09
Hum.... d musst uns dann dien Ergebnis mitteilen ^^
Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie

Von:    Massakar 07.02.2006 18:15

> mich würde ja mal interessieren was kai eigentlich genau im japanischen sagt als er in der deutschen version brooklyn erklärt warum er kein echter blader ist.

nya das er letzte nacht total der looser war usw o.O
*ne scherz*

aber ich kann mir nicht vorstellen das es da große unterschiede geben wird.. immerhin kann die geschichte ja nicht so extrem verändert werden (nya den amis is zwar alles zuzutrauen aber egal)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen

Von:    ramirez666 08.02.2006 16:37

> > mich würde ja mal interessieren was kai eigentlich genau im japanischen sagt als er in der deutschen version brooklyn erklärt warum er kein echter blader ist.
>
> nya das er letzte nacht total der looser war usw o.O
> *ne scherz*
>
> aber ich kann mir nicht vorstellen das es da große unterschiede geben wird.. immerhin kann die geschichte ja nicht so extrem verändert werden (nya den amis is zwar alles zuzutrauen aber egal)

naja es gibt schon unterschiede, immerhin ist auch diese szene von den amis verstümmelt worden.
ich glaube das kann noch dauern bis ich ein ergebnis habe, denn kai spricht so schnell^^ und manchmal versteh ich die wörter nicht richtig. aber ich versuch was raus zu bekommen^^

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:04

> naja es gibt schon unterschiede, immerhin ist auch diese szene von den amis verstümmelt worden.
> ich glaube das kann noch dauern bis ich ein ergebnis habe, denn kai spricht so schnell^^ und manchmal versteh ich die wörter nicht richtig. aber ich versuch was raus zu bekommen^^

sprichst du japanisch oder hast du ein wörterbuch???

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...

Von:    BabyTunNinjaDrac 08.02.2006 19:01
Das würde mich auch mal interessiern... japanischer Meister? ;)
Wurde eigentlich die Amifassung sehr verstümmelt? Also etwa soviel wie bei YuGiOh?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Eiji 08.02.2006 19:32

> Das würde mich auch mal interessiern... japanischer Meister? ;)
> Wurde eigentlich die Amifassung sehr verstümmelt? Also etwa soviel wie bei YuGiOh?

Nya, eigentlich erübrigt sich die Frage mit dem Zerschnipseln doch... Ich mein, das sind die Amis. Die schneiden an allem rum x_X"

(BTW: Kannst du mir mal verraten, wie man deinen Nick abkürzen kann? Oo~ Mir fällt einfach nix gescheites ein, der is so lang -.-')
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:07

>Nya, eigentlich erübrigt sich die Frage mit dem Zerschnipseln doch... Ich mein, das sind die Amis. Die schneiden an allem rum x_X"

Nicht bei zu vergessen die höllische Kombo.
Die Originalserie kommt zu den Amis *schnibbel schnibbel* *andere -schreckliche, ohrenbetäubende- Musik verpass* *weiter mal uninteressante szenen wegschneid* (also alles, was nicht mit Murksen, Kampf und so zu tun hat)
Jeah, und dann Deutschland, wo holen die's? Von den Amis~>
*zerfetzte Version* *noch mehr schnibbel* *schreckliche Amimusik übernehm* *noch schrecklicher mach* (ja, das geht) *nochmal schnibbel*
Was uns bleibt ist ein Fragment der ursprünglichen Serie und noch grausamer wird es , wenn es nicht ordentlich synchronisiert wurde, oder die Sialogschreiber ganze Passagen umschreiben um die Serie "deutscher" zu machen
Jeah, da kommt der Pseudoslang heraus <___< *den hasst* War bei Bb zum Glück nicht so....wenigstens net so schlimm wie in anderen Serien *drop* (muss Joey im YGO immer Alter sagen? ò__ó''' Schrecklich)

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:29

> >Nya, eigentlich erübrigt sich die Frage mit dem Zerschnipseln doch... Ich mein, das sind die Amis. Die schneiden an allem rum x_X"
>
> Nicht bei zu vergessen die höllische Kombo.
> Die Originalserie kommt zu den Amis *schnibbel schnibbel* *andere -schreckliche, ohrenbetäubende- Musik verpass* *weiter mal uninteressante szenen wegschneid* (also alles, was nicht mit Murksen, Kampf und so zu tun hat)
> Jeah, und dann Deutschland, wo holen die's? Von den Amis~>
> *zerfetzte Version* *noch mehr schnibbel* *schreckliche Amimusik übernehm* *noch schrecklicher mach* (ja, das geht) *nochmal schnibbel*
> Was uns bleibt ist ein Fragment der ursprünglichen Serie und noch grausamer wird es , wenn es nicht ordentlich synchronisiert wurde, oder die Sialogschreiber ganze Passagen umschreiben um die Serie "deutscher" zu machen
> Jeah, da kommt der Pseudoslang heraus <___< *den hasst* War bei Bb zum Glück nicht so....wenigstens net so schlimm wie in anderen Serien *drop* (muss Joey im YGO immer Alter sagen? ò__ó''' Schrecklich)
>
also da sag ich nur: ALLES GAMMEL !!!!!!!!!òÓ

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.02.2006 19:47
> (BTW: Kannst du mir mal verraten, wie man deinen Nick abkürzen kann? Oo~ Mir fällt einfach nix gescheites ein, der is so lang -.-')

Mein Spitzname ist eigentlich Drache... Ciestra sagt manchmal auch babyTune... Such dir wat aus.... :)

Die Amis sollen sich endlich mal klar werden, dass sie mit ihrem Blödsinn die ganze Story zumüllen *heulwein* Wieso übersetzten wir Deutschen es denn nicht einfach aus dem Japanischen dirket??? Das wäre doch viel einfacher... *seuz*
Mein lieblingschara ist Morlon(da wo er noch keinen Kaputsenmantel an hatte)

Von:    Massakar 09.02.2006 20:09

> Die Amis sollen sich endlich mal klar werden, dass sie mit ihrem Blödsinn die ganze Story zumüllen *heulwein* Wieso übersetzten wir Deutschen es denn nicht einfach aus dem Japanischen dirket??? Das wäre doch viel einfacher... *seuz*

weil sonst sich wieder die mütter beschweren wie bei shinchan welches so drastisch "verkrüppelt" wurde
und die animes dann wohl wahrscheinlich nicht so viel "sinnloses geschwafel" enthalten würden

aber jetzt bitte wieder zum topic zurückkommen, ja?
immerhin ist es kein Laber-Thread sondern ein Thread wo man einfach nur auf Fragen antworten soll und bei Fehlern in der antwort verbessern soll

vielen dank
Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:12:00

Von:    ramirez666 10.02.2006 15:04

> Das würde mich auch mal interessiern... japanischer Meister? ;)
> Wurde eigentlich die Amifassung sehr verstümmelt? Also etwa soviel wie bei YuGiOh?

ich japanischmeister? schön wärs XD
nein meine japanisch kenntnisse halten sich in grenzen. ich besitze nur ein wirklich süßes kleines "langenscheidt universal-wörterbuch" für japanisch ^^
aber meine grammatikkenntnis dürfte zum übersetzen reichen, weil so schwer ist japanisch nämlich gar net. ich bin nur zu faul zum vokabel- und schreibenlernen XD

naja und das die an der serie geschnitten haben wie die blöden wissen wir doch alle. auch in der szene, die ich bei gelegenheit mal versuchen werde zu übersetzen. wie sich das mit yu-gi-oh verhält weiß ich nicht, aber sicherlich ähnlich. schließlich haben sie auch da die namen verändert. ich kenn mich mit yu-gi-oh wenig aus.

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.02.2006 18:04
ECHT?? ES GIBT JAPANISCH WÖRTEBÜCHER??? Also ich dachte imma, sowas gäbs net.. aba damit ich nciht alles zulabere (sorry H-C), habe ich noch ne Frage: Lebt Voltair eigentlich noh, oder ist er tot? ist das überhaupt bekannt?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:26

> ECHT?? ES GIBT JAPANISCH WÖRTEBÜCHER??? Also ich dachte imma, sowas gäbs net.. aba damit ich nciht alles zulabere (sorry H-C), habe ich noch ne Frage: Lebt Voltair eigentlich noh, oder ist er tot? ist das überhaupt bekannt?

warum sollte der tot sein...unkraut vergeht ja bekanntl. nicht!!XD

Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter
Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen
Deformierung resistenter Materie distanzieren!!

Von:    Massakar 10.02.2006 18:39

> warum sollte der tot sein...unkraut vergeht ja bekanntl. nicht!!XD

Nunja genaues weis man halt nicht
ist wie mit zeo, salima, kaine usw
da weis man auch nicht was mit denen passiert ist
man kann nur rumraten

also wenn im netz irgendwoe steht das er tot sein solle
ignorieren oder dem admin fragen auf welcher offiziellen seite von beyblade er diese information gefunden hat ^^

Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:40

> > warum sollte der tot sein...unkraut vergeht ja bekanntl. nicht!!XD
>
> Nunja genaues weis man halt nicht
> ist wie mit zeo, salima, kaine usw
> da weis man auch nicht was mit denen passiert ist
> man kann nur rumraten
>
> also wenn im netz irgendwoe steht das er tot sein solle
> ignorieren oder dem admin fragen auf welcher offiziellen seite von beyblade er diese information gefunden hat ^^

in japan ham se die alle am ende der 3. noch ma gezeigt!!! hier wurde das natürlich weggeschnipselt...=_______=°
>

Von:    ramirez666 10.02.2006 19:46

> in japan ham se die alle am ende der 3. noch ma gezeigt!!! hier wurde das natürlich weggeschnipselt...=_______=°
> >
>
aber voltaire glaub ich nicht. kann mich jedenfalls nicht erinnern ihn da gesehen zu haben.

Von:   abgemeldet 11.02.2006 15:44

> > in japan ham se die alle am ende der 3. noch ma gezeigt!!! hier wurde das natürlich weggeschnipselt...=_______=°
> > >
> >
> aber voltaire glaub ich nicht. kann mich jedenfalls nicht erinnern ihn da gesehen zu haben.

ich habs ja gar nich pers. gesehn...
hast du die folge aufm rechner????wenn ja kannst du sie mirschicken???

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.02.2006 20:53
> in japan ham se die alle am ende der 3. noch ma gezeigt!!! hier wurde das natürlich weggeschnipselt...=_______=°

Am Ende nochmal gezeigt? Was? Wo?? Was ham die da gemacht?

Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:35
> > in japan ham se die alle am ende der 3. noch ma gezeigt!!! hier wurde das natürlich weggeschnipselt...=_______=°
>
>
> Am Ende nochmal gezeigt? Was? Wo?? Was ham die da gemacht?

Will ich auch ma wissen!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Von:    ramirez666 12.02.2006 14:01

> > > in japan ham se die alle am ende der 3. noch ma gezeigt!!! hier wurde das natürlich weggeschnipselt...=_______=°
> >
> >
> > Am Ende nochmal gezeigt? Was? Wo?? Was ham die da gemacht?
>
>
> Will ich auch ma wissen!
>

also in japan haben die am ende der letzten folge noch mal alle teams aus den letzten beiden staffeln gezeigt. zum beispiel sieht man zeo mit ner geige in der hand.
leider besitz ich die folge nicht selbst, hab sie nur gesehen. ich hab nur die folge brooklyn gegen kai, wo kai einmal gewinnt und einmal verliert. die folge ray gegen crusher und noch ein paar szenen aus anderen folgen(ray gegen mystel, blitzkriegboys gegen bega unddie szene wo brooklyn mit hiro nach dem kampf gegen kai spricht und am durchdrehen ist^^)

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.02.2006 18:52

> also in japan haben die am ende der letzten folge noch mal alle teams aus den letzten beiden staffeln gezeigt. zum beispiel sieht man zeo mit ner geige in der hand.

Zeo mit ner Geige *staun* Kann es sein, dass auch Kenny als verrückter Ming-Ming fan vorkam? habe irgendwann mal nen Bild gesehen...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    ramirez666 13.02.2006 13:11

>
> Zeo mit ner Geige *staun* Kann es sein, dass auch Kenny als verrückter Ming-Ming fan vorkam? habe irgendwann mal nen Bild gesehen...

na von solchen bildern gibts ja genügend XD
ich weiß nicht mehr ob das auch am ende dieser folge vorkam

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.02.2006 18:05
Uah, ich muss schon wieda ne Frage stellen....
Also, warum haben sie die Leute um Volatair Biovolt genannt? Gabs dazu nen bestimmten Grund?

Von:    ramirez666 13.02.2006 19:37

> Uah, ich muss schon wieda ne Frage stellen....
> Also, warum haben sie die Leute um Volatair Biovolt genannt? Gabs dazu nen bestimmten Grund?
tja das wüsst ich jetzt auch ganz gerne mal^^
naja bio vielleicht, weil die da selbst bitbeasts erschaffen haben und volt vielleicht von voltaire selbst???

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.02.2006 18:02
tja das wüsst ich jetzt auch ganz gerne mal^^
> naja bio vielleicht, weil die da selbst bitbeasts erschaffen haben und volt vielleicht von voltaire selbst???

Bio wegen eigenene BitBeasts? O.o das wäre ja, das die Bioanbau betrieben hätten, oda wie meinst du dat?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.. denn sonst übreleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    ramirez666 14.02.2006 19:10

> > naja bio vielleicht, weil die da selbst bitbeasts erschaffen haben und volt vielleicht von voltaire selbst???
>
> Bio wegen eigenene BitBeasts? O.o das wäre ja, das die Bioanbau betrieben hätten, oda wie meinst du dat?

lol XD naja bio ist doch griechisch und heißt leben und die haben doch sowas im prinzip erschaffen, sowas wie bitbeastklone
also schon sone art biobitbeastanbau XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.02.2006 19:38

>
> lol XD naja bio ist doch griechisch und heißt leben und die haben doch sowas im prinzip erschaffen, sowas wie bitbeastklone
> also schon sone art biobitbeastanbau XD
Das ist ja mal ne Idee.... auf so was wäre ich nie gekommen.... bsite du ein genie? *staun* ok! Wie ham die des eigentlig meacht, mit dem selba herstellen?

Von:    ramirez666 16.02.2006 14:57

> Das ist ja mal ne Idee.... auf so was wäre ich nie gekommen.... bsite du ein genie? *staun* ok! Wie ham die des eigentlig meacht, mit dem selba herstellen?

meine güte erst japanischmeister und jetzt auch noch ein genie. langasm werd ich doch mal rot XD
natürlich bin ich weder das eine noch das andere, aber ich liebe fremdsprachen und in bio und latein lernt man das eine oder andere wort griechisch

tja wie die das genau gemacht haben weiß ich nimmer, kann mich nur noch dran erinern ,dass die in so komischen behältern mit ner flüssigkeit drin waren. halt wie man klonen immer so in filmen darstellt^^ achja ich glaub verkabelt waren die auch noch dazu, aber wo sie die nun her haben weiß ich nicht. vielleicht hatten sie ja vorher normale bitbeasts die sie genetisch verbessert haben, so wie bei tala auch

Von:    Massakar 16.02.2006 17:09

> tja wie die das genau gemacht haben weiß ich nimmer, kann mich nur noch dran erinern ,dass die in so komischen behältern mit ner flüssigkeit drin waren.

das waren aber nicht die bitbeast
das war der liebe tala und auch mal der kai aber nicht die bitbeast

die bitbeast die du vllt meinst waren die cyber bitbeast aber nicht die bitbeast wie wolborg, falborg etc

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück