Thread: Fragen zu Beyblade
|
Eröffnet am: 26.03.2005 17:29 Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48 Beiträge: 1140 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > hey das ist gut! > kannst du sie nicht trotzdem mal posten? > ich wüsste sie auch gerne!? ^^ Klar, kann ich machen. =) Burado - Sanguinex Hauringo - Lupinex Jiyai - Zomb Cairona - Cenotaph Also, Burado heißt Blut und hauringo howling... Also sehr schwachsinnig für einen Vampir und einen Werwolf. XD; Und wenn Cairona echt von Kairo(man bedenke, es ist eine Mumie...), dann... argh. XD Schlimm. Und, für einen Lachkrampf: Im Original ist ihr Teamname WHO HUU. Echt. '_' Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also damit cih das richtig verstehe: > wyatt is tot..!? > > EH.:!?!? aber ich dachte er sie nur unter der last des drucks des cyber-bitbeasts zusammengebrochen...!? TT-TT > > ansonsten sieht man doch da gar nichts msher... > also weder das er isn krankenhaus kommt, noch das er stirbt... > > warum seid ihr so sicher, dass er stirbt..?? ó.Ò > steht das vielelicht im manga..!? TT-TT > *das ncih will* > *er ja immerhin kai ein so guter freudn war* > *nru band 1-5 hat* Die Amis haben ja wie du bestimtm weißt viel an BB rumgepfuscht von altersdaten änderung, szenenverschiebung bzw weglassung, bis hin zu anderen dialogen (weswegen die serie auch sehr kindlich rüberkommt, vorallem G Revolution), da sie die lieben kleinen nicht erschrecken oder mit einer fremden kultur auseinander setzen wollen haben sie die folge wo Yuuya (Wyatt) du scheiß schon was passiert..."anders" ausklingen lassen. In der jap. version stirbt er ^^; Deeswegen muss man sich auch nicht wundern wieso Kai n paar folgen später beim kampf gegen Goki fast nen nervenzusammenbruch bekommt (weil er sich schuldig für Yuuyas Tod fühlt ....) @Li chan ich wüsste immer noch gern was Jiyai ist...da es im kana ist glaubich kaum dass Jiyai = Zombie im jap is O_O @Hiwatari-chan Ich hab letztens diesen "is kai ein russ" thread geshen und mich fast totgelacht...weil wir beide dieses thema ja ausführlich hier besprochen haben XD war kurz davor unser ganzes gespräch da reinzukopieren... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hiwatari-chan > Ich hab letztens diesen "is kai ein russ" thread geshen und mich fast totgelacht...weil wir beide dieses thema ja ausführlich hier besprochen haben XD war kurz davor unser ganzes gespräch da reinzukopieren... XD ich glaub da wären zwei seiten voll gewesen +lol+ *forum flut* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chichi vielen dank für die aufklärung... *tarurig is* *nich wollte das er stirbt* der arme kai... *heul* ich hab mich sowieos die ganze zeit egwundert warum er sich deswegen so verrückt macht... ich wusste aj nicht dass wyatt gestorben is... Winners never quit, Quitters never win.... (unbekannter Verfasser) Nur viel Übung wird man perfekt... (frei nach Kai Hiwatari ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........-.-' weiß hier einer,ob und wo man die bb-filme+ originalversion herbekommt???????????????????? heute hab ich ma wieder voll die ar***karte gezogen!!! ich so ganz happy aufm weg zum praktikum(erster tag), und denn bin ich da und dann wird mir mitgeteilt, das frau*ppiiiiieepp* ganz dringend in die USA fliegen musste...T___________________T ergo: laden zu,kein praktikum, und ich werd wohl in die gy8 abgeschoben*heul* Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| Arme Ciestra *bemitleid* Such dir schnell was anderes!! Oder macht eueer Lehrer so was nicht? Mal ne Frage, die hoffe ich noh nicht gestellt wurde: Was ist eigentlich mit King und Queen passiert? Ist da was bekannt? und ich schließe mich Ciestras Frage an! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > @chichi > > vielen dank für die aufklärung... > *tarurig is* > *nich wollte das er stirbt* Als ichs erfahren hab musst eich auch schlucken ^^; ich muss sagen in der dt. version is Yuuya sehr sehr nervig dargestellt aber er is ja son lieber süßer Junge/Fanboy ;_; *ihn ganz doll mag* > der arme kai... > *heul* > ich hab mich sowieos die ganze zeit egwundert warum er sich deswegen so verrückt macht... > ich wusste aj nicht dass wyatt gestorben is... Yau is schon komisch...was hat er nur gesagt?..."meine schuld dass er das bitbeats nicht kontrollieren konnte" oder so? ^^; hn. naja~~ >.........-.-' >weiß hier einer,ob und wo man die bb-filme+ originalversion herbekommt???????????????????? Ich nehm mal an auf neotokyo dürfte man nachfragen (aber ihre versandkosten sind vor kurzem gestiegen, trotzdem wäre es die billige variante) sonst kann man auf cdjapan schaun bzw. amazon.jp.....aber da kommt man ohne kreditkarte nicht ran ^^ >Was ist eigentlich mit King und Queen passiert? Ist da was bekannt? ne genaue Zukunftssache mit ihnen gibts nicht, aber sie haben mit dem klauen aufgehört...naja wozu gibts fanfiction? ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Li chan > ich wüsste immer noch gern was Jiyai ist...da es im kana ist glaubich kaum dass Jiyai = Zombie im jap is O_O > Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass er nur Jai und nicht Jiyai heißt, also das man das so spricht und schreibt in unserer Schriftweise, in jap. Schriftzeichen geht das wahrscheinlich nicht anders... und Jai... vielleicht ist das ein bestimmter Name aus irgendeinen Buch oder Film, der was mit Wesen wie dem (Was isser denn? Ein Zombie-Frankenstein...)zu tun hat. Oder es hat eben keine Bedeutung. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
||||||
| @Chichi: Danke für die Erklärung...Ist aber immerhin gut, dass sie net mehr klauen XD *freu* Und mit den anderen Reams der 2.Staffel ist es so ähnlich? FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > @Chichi: Danke für die Erklärung...Ist aber immerhin gut, dass sie net mehr klauen XD *freu* Und mit den anderen Reams der 2.Staffel ist es so ähnlich? (auch wenns für chichi is..) aber wie schon öfters gesagt sind über manche Teams nichts bekannt... wie zB die saint shields oder auch über wyatt... takao aoki hat nichts weiteres über diese teams gesagt! das was man hört sind also nur gerüchte ^^ Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber wie schon öfters gesagt sind über manche Teams nichts bekannt... wie zB die saint shields oder auch über wyatt... takao aoki hat nichts weiteres über diese teams gesagt! das was man hört sind also nur gerüchte ^^ genauso frag ich mich, was aus zeo wurde. am ende der zweiten staffel kam es mir so vor als würde er irgendwie ins team der bladebreakers aufgenommen und in der dritten sind man ihn dann nur noch mal in einem kurzen ausschnitt in der japanischen version-.- da frag ich mich was sich die autoren der serie und aoki eigentlich denken. mich hatte es ja auch gewundert, dass in der letzten staffel aufeinmal wieder alle teams aus der ersten auftauchen, obwohl sie in der zweiten fehlten. und teams wie die saint shields und psy kick kommen nicht noch mal vor. in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich weis jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde (hab mir nicht alles durchgelesen,...^^) aber ich wollte mal wissen ob wer weis was eigentlich mit Ray´s eltern ist! hat er welche? wenn ja sind die einfach in china geblieben und leben dor im dorf? ich habe nicht alle bb folgen gesehen *heul* und ich weis ja nicht ob das vielleicht mal geklärt wurde,.... naja wäre nett wenn mich da mal wer aufklären könnte!!^^ *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| also in der serie is von rays eltern nie die rede! wies im mange ist, kann ich leider nicht sagen; ich hab nur band 1-5 Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Chichi: Danke für die Erklärung...Ist aber immerhin gut, dass sie net mehr klauen XD *freu* Und mit den anderen Reams der 2.Staffel ist es so ähnlich? > kein problem ^^ Naja bei den 2002 Charas ist auch nichts weiteres -danach- bekannt, man kriegt noich mit dass das Team um Kane noch immer ihre Welttouren macht und dass Zeo jetz friedlich in nem steinreichen haus wohnt und Geige spielen kann (aaahhh ...*love*) Die saintshields werden wohl in ihr Dörfchen zurück gekehrt sein...aber wie Hiwatari-chan schon gesagt hat - richtig definierte Lebenswege gibts nicht, es sind ja auch (leider) "nur" Nebencharaktere ^^ @ramirez666 Was Zeo betrifft, er wurde kurzzeitig ins Team aufgenommen, aber da er von seinem Vater beeinflußt wurde Taka-tachi ihre Holy Beast (Bit beast) zu klaun hat er sich von selbst vom Team getrennt. In der letzten Epi sind sie wieder freunde aber er bleibt trotzdem vom Team weg (ich nehme auch stark an, nach dem Bild im G Rev Ende zu urteilen dass er auch das Beybladen selbst aufgegeben hat (die Geige hat so ne art symbolik...)) Und was das mit den "2002 Charas vs Old Charas" betrifft, ich nehm an da shängt mir dem wechsel des zeichenstudios zusammen UND mit der Plotentwicklung, BB war ja ein überraschender erfolg (als anime) und man musste gezwungenermassen das Publikum bei Laune halten + qualitativ etwas nach oben gehn. Ich muss auch sagen 2002 hat von allen 3 Staffeln wenigstens einen Plot (zumindets ansatzweise, weil da die Holy Beast net nur was mit dem Spiel zu tun haben -> siehe Ozuma) aber ich denke bei den meisten ist das nicht soo~ gut angekommen (genau so wie die orientierung an das tatschliche alter der charas, sie sind ja eigentlich so chibi mit ihren 11-13 jahren) und meinten "back to the roots" deshalb nehme ich an dass da auch wieder die ganzen leute aus der 1. Staffel dabei sind. @salud01 Weder im Anime noch im Manga wird etwas über Reis familiäre Lage erwähnt, ich nehm mal an, da von ALLEN hauptcharakteren die familie gezeigt wird (max, daichi, takao, kyoujyu, kai, hiromis eltern sogar!) aber von ihm nicht wird er wohl keine (mehr) haben...für ihn ist sein ursprüngliches Team seine familie...zumindets hat es immer diesen ton wenn er bei ihnen ist ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| HÄH! Ich dachte immer, der Manager von den WhiteTigerX wäre Rasy Opa! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| ich hab ma gehört,der is lees opa... Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma gehört,der is lees opa... Neee.. ders einfach nur der Zen Meister (Trainer), im Manga taucht er sogar öfter auf...(bin ich die einzige die ihn auch als nen Cousin von Happosai betrachten könnte? XXD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- dieser Thread exestiert immer noch? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- dieser Thread exestiert immer noch? Spam :D Nein, mal ehrlich, warum sollte er das nicht? Passt dir was dran nicht, oder versuchst du nur die Anzahl der Forumsbeiträge in deinem Steckbrief mit solch sinnfreien Beiträgen hochzuschrauben? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten... also hat der Thread schon so seinen Sinn. Zum Thema: Diese eine Truppe, bei der sie alle irgendwelche Flügel auf dem Rücken pappen haben (die, in der Mathilda und Garland sind, die anderen weiß ich vom Namen her nicht mehr), woher haben die die? Ist ja schon eine Weile her, und ich glaub, ich hab die Folgen auch gar nicht gesehen... weiß nicht mehr. Jedenfalls würde mich das mal interessieren. Sind die genmanipuliert? Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 20:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zum Thema: Diese eine Truppe, bei der sie alle irgendwelche Flügel auf dem Rücken pappen haben (die, in der Mathilda und Garland sind.... Garland is Bei BEGA, der is net bei Balthez Soldiers (sorry ami namen von ihnen vergessn...) ...du meinst wohl Claude ;D >die anderen weiß ich vom Namen her nicht mehr), woher haben die die? Ist ja schon eine Weile her, und ich glaub, ich hab die Folgen auch gar nicht gesehen... weiß nicht mehr. Jedenfalls würde mich das mal interessieren. Sind die genmanipuliert? Wird nicht erwähnt....nehm mal an es sind special effekts...*rofl* ne aber da frag ich mich eher wie mign*2 in 2 sek. von der lolita zum vamp wird...XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Thema: Diese eine Truppe, bei der sie alle irgendwelche Flügel auf dem Rücken pappen haben (die, in der Mathilda und Garland sind.... > > Garland is Bei BEGA, der is net bei Balthez Soldiers (sorry ami namen von ihnen vergessn...) ...du meinst wohl Claude ;D Flügel? Was für Flügel? Oo Also, irgendwie steh ich jetzt grad dermaßen auf dem Schlauch. Ich kann mich nur bei Mathilda an ihre Flügel erinnern Oo~ > >die anderen weiß ich vom Namen her nicht mehr), woher haben die die? Ist ja schon eine Weile her, und ich glaub, ich hab die Folgen auch gar nicht gesehen... weiß nicht mehr. Jedenfalls würde mich das mal interessieren. Sind die genmanipuliert? > > Wird nicht erwähnt....nehm mal an es sind special effekts...*rofl* ne aber da frag ich mich eher wie mign*2 in 2 sek. von der lolita zum vamp wird...XD Das hab ich mich auch immer gefragt *gg* Erinnert ein wenig an SM die "Verwandlung" *lol* ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zum Thema: Diese eine Truppe, bei der sie alle irgendwelche Flügel auf dem Rücken pappen haben (die, in der Mathilda und Garland sind.... > > > > Garland is Bei BEGA, der is net bei Balthez Soldiers (sorry ami namen von ihnen vergessn...) ...du meinst wohl Claude ;D > > Flügel? Was für Flügel? Oo Also, irgendwie steh ich jetzt grad dermaßen auf dem Schlauch. Ich kann mich nur bei Mathilda an ihre Flügel erinnern Oo~ warte ...*mal bilder such* http://home.arcor.de/kawaiistreetnetwork/Claude_angel.jpg http://home.arcor.de/kawaiistreetnetwork/Mihaeru_09.jpg Das lustig eis ja dass Aarons Flügel nie gezeigt wurden XD (Aaron, der kleine Ganstah Rapper im HG...) ... ich würd ezu gern wissen was da sgewesne wäre..aber wahrscheinlich sind denen nach den 3en die Ideen ausgegangen > > >die anderen weiß ich vom Namen her nicht mehr), woher haben die die? Ist ja schon eine Weile her, und ich glaub, ich hab die Folgen auch gar nicht gesehen... weiß nicht mehr. Jedenfalls würde mich das mal interessieren. Sind die genmanipuliert? > > > > Wird nicht erwähnt....nehm mal an es sind special effekts...*rofl* ne aber da frag ich mich eher wie mign*2 in 2 sek. von der lolita zum vamp wird...XD > > Das hab ich mich auch immer gefragt *gg* Erinnert ein wenig an SM die "Verwandlung" *lol* Denk auch dass es ne art anspielung is ^^ aber sagen wirs so ich fands süß XD (bei uns & den amis haben sie die szene sogar teilweise geschnitten....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warte ...*mal bilder such* > http://home.arcor.de/kawaiistreetnetwork/Claude_angel.jpg > http://home.arcor.de/kawaiistreetnetwork/Mihaeru_09.jpg > > Das lustig eis ja dass Aarons Flügel nie gezeigt wurden XD (Aaron, der kleine Ganstah Rapper im HG...) ... ich würd ezu gern wissen was da sgewesne wäre..aber wahrscheinlich sind denen nach den 3en die Ideen ausgegangen Ah jetzt. Stimmt ja. Ich und mein Hirn *drop* Wenn mein Kopf nich angewachsen wär, würd ich den auch noch irgendwo vergessen -.-' > Denk auch dass es ne art anspielung is ^^ aber sagen wirs so ich fands süß XD (bei uns & den amis haben sie die szene sogar teilweise geschnitten....) Eigentlich schade. ^^ Irgendwie is es schon ganz niedlich. *smile* ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Spo, muss ncoh ne Frage inwerfen (Übrigens, Bilder sind sehr schön ;)): wa bedeutet er Name BEGA? Boris ekelig geizig arrogant? Boris ein großartiger Anführer? Daran rätesel ich schon die ganze Zeit! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
||||||
| wann kommen denn wieder die ersten folgen der ersten staffel auf r2????? fand die staffel am besten weil es mit allen zu tun hatte |
|
![]() |
||||||
| > wann kommen denn wieder die ersten folgen der ersten staffel auf r2????? fand die staffel am besten weil es mit allen zu tun hatte Hm, ich glaub, darauf musst du (und viele andere hier) noch ewig warten -.-' Vorher wird sicher erst mal zum zehnten Mal Conan wiederholt (nich falsch verstehn, ich hab nix gegen die Serie, aber wenn selbst ich als "nicht-Fan" die Folgen alle schon doppelt kenn Oo~) oder lieber neue doofe Kommerzserien angefangen *grml* ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spo, muss ncoh ne Frage inwerfen (Übrigens, Bilder sind sehr schön ;)): wa bedeutet er Name BEGA? Boris ekelig geizig arrogant? Boris ein großartiger Anführer? Daran rätesel ich schon die ganze Zeit! LOL die möglichkeiten sind ja geil XDD nein BEGA heißt BEYBLADE ENTERTAINMENT GLOBAL ASSOCIATION ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hat zufällig wer ne Ahnung was das für ne Staffel gerade bauf Jetix is? Das ging ja bis zum WM-Kampf, und zwar bis kurz vors Finals. Da fehlen noch ne Handvoll. Aber im halben halbfinale war plötzlich sSchluß, und nu ist das voll der Beginn, die lernen sich alle gerade erst kenne. ich kenn die Staffel zwar auch nicht, aber wie das gegen die All-Starz ausgeht hätt ich schon gern gesehen. :-O Und welche Staffel das nu alles is, weiß doch bestimmt irgendwer ... |
|
![]() |
||||||
| > Und welche Staffel das nu alles is, weiß doch bestimmt irgendwer ... wenn sie gegen die allstars kämpfen könnte es die erste oder die dritte staffel sein... (zwar heißen sie in der dritten pbb allstars aber nya) wie sah das denn aus? hat max seine mum da am flughafen erst wiedergesehen? wenn ja dann ist es die erste... oder beschreib vllt noch etwas wie die charas da aussahen.. also eher wie die kleidung aussah.. ^^ dann kann man das schneller herausfinden Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass auf manchen gullideckeln und klingelschidern und häusern BEGA draufsteht??? Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||