Thread: Fragen zu Beyblade
|
Eröffnet am: 26.03.2005 17:29 Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48 Beiträge: 1140 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass auf manchen gullideckeln und klingelschidern und häusern BEGA draufsteht??? in der serie? O___o haste nen bild oder so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| > is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass auf manchen gullideckeln und klingelschidern und häusern BEGA draufsteht??? Neeee, aber auf nem Nummernschild. Bin fast ausm Auto gefallen ;) Aber wo sind die Gullideckel? FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
||||||
| Naja, weiß net genau, hab ja irgendwie mitten drin "dazugefunden" bin mit nur sicher, daß das jetzt ganz am Anfang ist. Aber ja, er hat seine Mum da wiedergesehen. Und die sind bei den Allstars "eigefallen" so Besichtigungstour. Und Kenny hat sich sofort in die vielen Computer verknallt. ;-) Sieht irgendwie wie miten in der ersten Staffel aus - aber kann mich ja irren. Schau des noch net so lang. BTW: Was ist das eigentlich mit dem Film? Sortiert sich das irgendwo enständig ein, ist das nur vom Namen das selbe - oder nur aus diversen Szenen der Serie zusammengebastelt? |
|
![]() |
||||||
| also mit der kurzen beschreibung bin ich zum schlusspunkt ertse staffel gekommen *gg* bei g-revolution kam am flughafen gleich dieser nick mit und kenny is nich so wegen den PC abgedreht.. und dizzy gibtz da auch nich mehr ^^ Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| kein dizzy? mppf. Naja, wenn jetix die steffel noch ein paar mal gegen ender der ersten Staffel abbricht, und ann von vorn anfängt, kann das ja noch ein paar jahrzehnte dauern, bis ich das sehe :-o Danke jedenfalls. :-) |
|
![]() |
||||||
> BTW: Was ist das eigentlich mit dem Film? Sortiert sich das irgendwo enständig ein, ist das nur vom Namen das selbe - oder nur aus diversen Szenen der Serie zusammengebastelt? der film spielt zwischen der 2. staffel und der 3.staffel, da wird daichi vorgestellt, das chara design is von der 2. staffel - also SD mässig ^^ und es ist ne in sich abgeschloßene story ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Noch ne Frage zum Film: Wie heißt der eigentlich wirklich? ich habe immer nur so varianten gehört... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| Frage: Weiß zufälligerweise jemand von euch, wie das Bit Beast von Ming-Ming heißt? Bye, IceW Lucifer Mortuus diabolus Nec Deus Nec ArcAngellus Mein Voldemort-Fan Zirkel, schaut mal vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/Voldemorts_Armee/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Weiß zufälligerweise jemand von euch, wie das Bit Beast von Ming-Ming heißt? Das BitBeast müsste Venus heißen ^^ allerdings bin ich mir nicht 100% sicher... so um die 75% XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| Nu, gibs den Film eigentlich auch noch in ner anderen Sprache als Italienisch? Weil in italienisch ist mir der schon mehrfach "über den Weg gelaufen" - wer zum Teufel kann italienisch?! Deutsche scheints den ja nicht zu geben, steht einige Jahre nach dem Serienende wohl auch nicht mehr zu erwarten. |
|
![]() |
||||||
| > Das BitBeast müsste Venus heißen ^^ > allerdings bin ich mir nicht 100% sicher... so um die 75% XD *gg* Ich nehm die restlichen 25%. XD~ Nya, das Bitbeast heißt wirklich Venus. Also, zumindest in den deutschen Folgen. Ach ja. Und der Film. Der hat keinen eigenen Namen, wenn ich richtig weiß. Der heißt einfach nur "Beyblade - The Movie". So ganz simpel halt... ^^ ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| > Nya, das Bitbeast heißt wirklich Venus. Also, zumindest in den deutschen Folgen. Und wie heißt der in Japan? Ich meine venus ist ja kein englischer Name oder so.... > > Ach ja. Und der Film. Der hat keinen eigenen Namen, wenn ich richtig weiß. Der heißt einfach nur "Beyblade - The Movie". So ganz simpel halt... ^^ Ist ja langweilig.... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Und wie heißt der in Japan? Ich meine venus ist ja kein englischer Name oder so.... da das sicherlich nicht jeder gleich wissen kann gibt es auch nur für die "Beantworter" google... kannst ja mal selber versuchen was zu finden ^^ und wenn du was gefunden hast dann kannst du es posten Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| Du hast recht, H-C... as ahbe ich vergessen ;) FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Noch ne Frage zum Film: Wie heißt der eigentlich wirklich? ich habe immer nur so varianten gehört... 爆転シュートベイブレード THE MOVIE~激闘!!タカオVS大地 Bakuten Shoot Beyblade the Movie: Fierce Battle! Takao VS Daichi >Frage: Weiß zufälligerweise jemand von euch, wie das Bit Beast von Ming-Ming heißt? Venus (egal ob dt., eng, jap. oder hindi...) >Nu, gibs den Film eigentlich auch noch in ner anderen Sprache als Italienisch? Weil in italienisch ist mir der schon mehrfach "über den Weg gelaufen" - wer zum Teufel kann italienisch?! Deutsche scheints den ja nicht zu geben, steht einige Jahre nach dem Serienende wohl auch nicht mehr zu erwarten. Der Movie ist im ital. fernsehn gelaufen (als wiehnachtsgeschenk XD) alternativ gibts ihn (natürlich) auf jap. und bei den amis, über amazon könnte man ihn bestellen..er heißt: Beyblade the movie: fierce battle. für D-land hatte man ihn auch angekündigt..aber irgendwie scheitn das verloren zu sein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buwäh, leute, bin hier grad voll am verzweifeln... gaaaaaaaaaanz wichtige frage meinerseits, obwohl ich nicht wissen will, für wie blöd ihr mich dafür haltet... aalso, ich hab jetzt schon öfter gehört, dass hier irgendwo ein link rumlungern soll, der zu einer seite geht, wo die letzten drei seiten des bb-mangas drauf sind. ich war aber bis jetzt zu blöd, um ihn zu finden T.T dabei wissen das schon so viele leute *blush* fakt auf jeden fall, könnt ihr mir da helfen??? Lästern ist geil. Lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist, wer's tut. -ist es nicht schön, gemein zu sein? |
|||||||
|
||||||
| > buwäh, leute, bin hier grad voll am verzweifeln... > > gaaaaaaaaaanz wichtige frage meinerseits, obwohl ich nicht wissen will, für wie blöd ihr mich dafür haltet... > > aalso, ich hab jetzt schon öfter gehört, dass hier irgendwo ein link rumlungern soll, der zu einer seite geht, wo die letzten drei seiten des bb-mangas drauf sind. ich war aber bis jetzt zu blöd, um ihn zu finden T.T > dabei wissen das schon so viele leute *blush* > fakt auf jeden fall, könnt ihr mir da helfen?? Schau mal beim Thread "Kais Sohn XD" nach... so ähnlich heißt der.. da sind welche gepostet! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du sirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > aalso, ich hab jetzt schon öfter gehört, dass hier irgendwo ein link rumlungern soll, der zu einer seite geht, wo die letzten drei seiten des bb-mangas drauf sind. ich war aber bis jetzt zu blöd, um ihn zu finden T.T > dabei wissen das schon so viele leute *blush* > fakt auf jeden fall, könnt ihr mir da helfen??? wenn du willst kann ich dir die letzten seiten einscannen uû (die letzten drei) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mich fragen. ^^ Die fliegen hier irgendwo auf meiner FP rum. ^^ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder mich fragen. ^^ Die fliegen hier irgendwo auf meiner FP rum. ^^ ok frag lieber Katanori (XD) hab ich weniger arbeit *gg* und ich hätte se eh nur in japanisch oô also frag lieber die da *mit finger drauf zeig XD* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zwar eigentlich gar nichts mit bb zu tun, aber: was genau heißt eigentlich ,,kawaii" ????? Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat zwar eigentlich gar nichts mit bb zu tun, aber: was genau heißt eigentlich ,,kawaii" ????? kawaii heißt süß oder niedlich auf japanisch in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kawaii heißt süß oder niedlich auf japanisch hab ich mir schon fast gedacht--' ich hab nämlich in einer folge sowas ähnliches von takao gehört wie: Kai, kawaii Kai!! oder so O__o'' Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| > > kawaii heißt süß oder niedlich auf japanisch > hab ich mir schon fast gedacht--' > ich hab nämlich in einer folge sowas ähnliches von takao gehört wie: Kai, kawaii Kai!! oder so O__o'' > Das hat Tyson gesagt? *neugier* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sont überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie.... |
|
![]() |
||||||
| > > > kawaii heißt süß oder niedlich auf japanisch > > hab ich mir schon fast gedacht--' > > ich hab nämlich in einer folge sowas ähnliches von takao gehört wie: Kai, kawaii Kai!! oder so O__o'' > > > > Das hat Tyson gesagt? *neugier* Hö? Oo~ Echt? Nya, glaub ich nich. ^^ (besser, ich will es nich glauben *gg*) Kann ich mir nich vorstellen. Vielleicht eher in dem Zusammenhang wie "Kai, super Kai" oder so. n.n Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| > Hö? Oo~ > Echt? Nya, glaub ich nich. ^^ (besser, ich will es nich glauben *gg*) > Kann ich mir nich vorstellen. Vielleicht eher in dem Zusammenhang wie "Kai, super Kai" oder so. n.n Dsa glaube ich aber eher auch... Tyson würde das doch sonst nciht sagen ;) Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie.... |
|
![]() |
||||||
| kann ja auch sein dass es noch son ähnliches wort gibt und ich hab mich nur verhört!!^^(hoffentlich!!) Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ja auch sein dass es noch son ähnliches wort gibt und ich hab mich nur verhört!!^^(hoffentlich!!) also ich hab eben mal in meinem mini-japanisch-wörterbuch nachgeschaut. ich hab zwar wörter gefuden, die ähnlich klingen, aber von der bedeutung auch nicht unbedingt sinn machen, außer du weißt noch in welcher situation tyson das gesagt haben soll. z.B. gibt es da das wort kawaiso, was arm oder bemitleidenswert bedeutet. die anderen wörter machen noch weniger sinn, weil sie sowas wie fluss, trocken oder leder bedeuten^^ vielleicht kannst du dich ja noch an die szene erinnern und sie uns besser beschreiben? in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab eben mal in meinem mini-japanisch-wörterbuch nachgeschaut. ich hab zwar wörter gefuden, die ähnlich klingen, aber von der bedeutung auch nicht unbedingt sinn machen, außer du weißt noch in welcher situation tyson das gesagt haben soll. > z.B. gibt es da das wort kawaiso, was arm oder bemitleidenswert bedeutet. die anderen wörter machen noch weniger sinn, weil sie sowas wie fluss, trocken oder leder bedeuten^^ > > vielleicht kannst du dich ja noch an die szene erinnern und sie uns besser beschreiben? > das war 3. staffel wo kai gegen brooklyn gekämpft hat(da wo kai gewonnen hat!!) kai wurde grad fertig gemacht und dann hat ty das gesagt!! also arm bemittleidenswert würde schon passen!^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
> das war 3. staffel wo kai gegen brooklyn gekämpft hat(da wo kai gewonnen hat!!) kai wurde grad fertig gemacht und dann hat ty das gesagt!! also arm bemittleidenswert würde schon passen!^^ > AH! Verstanden! An die Szene erinnere ich mich auch, glaube ich.,.. ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie... |