Zum Inhalt der Seite

Thread: \\\ Tyson ///

Eröffnet am: 03.10.2004 19:02
Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Von:    Eiji 16.06.2005 23:40
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]

> > Soweit kam ich noch nich ^^ In den ersten beiden Folgen kamen nur Takao, Kai und Kenny vor *smile* Und das hat mir schon gereicht XDD
> Aber echt, ich hab so abgelacht. XDDDDDDD
> Michael hatte in der ersten Staffel so lila farbene Haare und jetzt sind sie ja braun. XDDDDD
> Vielleicht hatte er sie sich ja damals gefärbt. *weglach*

*grins* Sicher, der is ja so eitel XDDD Vielleicht war jetzt bei den neuen Folgen auch nur die lila Farbe leer *lol*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Harley 16.06.2005 23:48

> > > Soweit kam ich noch nich ^^ In den ersten beiden Folgen kamen nur Takao, Kai und Kenny vor *smile* Und das hat mir schon gereicht XDD
> > Aber echt, ich hab so abgelacht. XDDDDDDD
> > Michael hatte in der ersten Staffel so lila farbene Haare und jetzt sind sie ja braun. XDDDDD
> > Vielleicht hatte er sie sich ja damals gefärbt. *weglach*
>
> *grins* Sicher, der is ja so eitel XDDD Vielleicht war jetzt bei den neuen Folgen auch nur die lila Farbe leer *lol*
*lol*
Wäre doch logisch, oder? XDDDDDD
*vom Stuhl fällt vor Lachen*
Ja ja, der Michael ist so eitel... XDDDDDD
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:29
wie kommt ihr denn darauf das michael eitel ist?
*bahnhof versteht*

Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:31
> wie kommt ihr denn darauf das michael eitel ist?
> *bahnhof versteht*

*auch nur Bahnhof versteht*
Hä, ich komm nicht mehr mit.

Von:    Eiji 17.06.2005 19:08

> > wie kommt ihr denn darauf das michael eitel ist?
> > *bahnhof versteht*
>
> *auch nur Bahnhof versteht*
> Hä, ich komm nicht mehr mit.

^^" Sorry, da is es wohl mal wieder mit Harley und mir durchgegangen... Wir sind da eigentlich nur drauf gekommen, weil wir über die erste Staffel gesprochen haben. Nya. Und da meinte ich, dass ich grad die Woche die ersten beiden Folgen nochmal gesehen hab, wo die alle aussehen wie kleine aufgestumpte Zwerge... Und irgendwie kamen wir dann drauf, dass die sich bei der ersten Staffel schon einige Sachen geleistet haben, wie Michaels falsche Haarfarbe ^^"

Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:26

> ^^" Sorry, da is es wohl mal wieder mit Harley und mir durchgegangen... Wir sind da eigentlich nur drauf gekommen, weil wir über die erste Staffel gesprochen haben. Nya. Und da meinte ich, dass ich grad die Woche die ersten beiden Folgen nochmal gesehen hab, wo die alle aussehen wie kleine aufgestumpte Zwerge... Und irgendwie kamen wir dann drauf, dass die sich bei der ersten Staffel schon einige Sachen geleistet haben, wie Michaels falsche Haarfarbe ^^"

Aha, ihr beide spammt aber ganz schön rum, auch wenn ihr diesmal zumindest halbwegs bein Thema geblieben.

Von:    Harley 18.06.2005 11:34

> > > wie kommt ihr denn darauf das michael eitel ist?
> > > *bahnhof versteht*
> >
> > *auch nur Bahnhof versteht*
> > Hä, ich komm nicht mehr mit.
>
> ^^" Sorry, da is es wohl mal wieder mit Harley und mir durchgegangen... Wir sind da eigentlich nur drauf gekommen, weil wir über die erste Staffel gesprochen haben. Nya. Und da meinte ich, dass ich grad die Woche die ersten beiden Folgen nochmal gesehen hab, wo die alle aussehen wie kleine aufgestumpte Zwerge... Und irgendwie kamen wir dann drauf, dass die sich bei der ersten Staffel schon einige Sachen geleistet haben, wie Michaels falsche Haarfarbe ^^"
Wir wir nur immer auf sowas kommen. XDDDDD

Von:   abgemeldet 18.06.2005 13:20

Genau! Schämt euch!XDD'

Wir können doch über Tysons Veränderungen reden, dann sind wir wieder beim Thema!XDDD
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber schnell auf morgen!XDDD'

Schleichwerbung für Tyson-Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/Yugi_316/beschreibung/

Von:    Eiji 18.06.2005 19:28

> Genau! Schämt euch!XDD'
>
> Wir können doch über Tysons Veränderungen reden, dann sind wir wieder beim Thema!XDDD

So sind wir ja eigentlich auch drauf gekommen ^^" Dass er in den ersten Folgen echt merkwürdig aussieht... n.n Gut, dass sich das bis G-Rev gebessert hat. Jetzt ist er um einiges knuffiger geworden *smile*

Von:   abgemeldet 18.06.2005 19:56

> So sind wir ja eigentlich auch drauf gekommen ^^" Dass er in den ersten Folgen echt merkwürdig aussieht... n.n Gut, dass sich das bis G-Rev gebessert hat. Jetzt ist er um einiges knuffiger geworden *smile*

Stimmt, da sieht er viel, viel besser aus uns vor allem süßer.

Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:13

Ich kann das ja nur an den Bildern sehen aber daran kann man schon sagen, dass er sich enorm verändert hat.
Ich mag ihn nicht in der ersten, aber da mag ich eh keinen.*drop*

Von:    Eiji 19.06.2005 19:52

> Ich kann das ja nur an den Bildern sehen aber daran kann man schon sagen, dass er sich enorm verändert hat.
> Ich mag ihn nicht in der ersten, aber da mag ich eh keinen.*drop*

Joa. In der ersten Staffel sieht sogar Kai doof aus... Und das heißt schon was *gg*

Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:55

XDDD
Nicht so schlimm wie Tyson!XDD'
*Tyson patt*
Nicht böse sein, Ty-chan!
XDDD

Von:    Saedy 19.06.2005 21:59

>Joa. In der ersten Staffel sieht sogar Kai doof aus... Und das heißt schon was *gg*

Wie jetzt? Also, ich finde ja, Kai sieht in der ersten Staffel noch am besten aus! Da hat er, zum Bleistift, noch diese wunderbaren hellblauen Haare *das ihre Lieblingsfarbe sei* und später sind sie dann grau *heul*. Aber nicht nur deswegen gefällt er mir da besser. Doch in der dritten Staffel is' er auch okay. Aber, huch, jetzt bin ich ja voll vom Thema abgekommen . . . Is' nicht meine Schuld, ich wurde verführt XD *unschuldig pfeif - gar nicht pfeifen kann*.

Viele Grüße
Jill

Von:    Eiji 19.06.2005 22:13

> Wie jetzt? Also, ich finde ja, Kai sieht in der ersten Staffel noch am besten aus! Da hat er, zum Bleistift, noch diese wunderbaren hellblauen Haare *das ihre Lieblingsfarbe sei* und später sind sie dann grau *heul*. Aber nicht nur deswegen gefällt er mir da besser. Doch in der dritten Staffel is' er auch okay. Aber, huch, jetzt bin ich ja voll vom Thema abgekommen . . . Is' nicht meine Schuld, ich wurde verführt XD *unschuldig pfeif - gar nicht pfeifen kann*.

Nya. Ich find nur, die sehen da alle so dicklich aus. Dabei sind sie das doch nich... -.-' Mit der Haarfarbe muss ich dir allerdings recht geben ^^ Hellblau is schon schöner *smile*

Argh! Aber ich hör lieber auf zu schreiben... Sonst komm ich auch wieder vom Thema ab ^^

Von:   abgemeldet 20.06.2005 15:34
Kai sah in der ersten staffel am besten aus???
Oh mein gott.
*geschockt ist*
Da sah er doch am schlimmsten aus genauso wie in staffel zwei.

Von:    Saedy 20.06.2005 19:09

>Kai sah in der ersten staffel am besten aus???
>Oh mein gott.
>*geschockt ist*
>Da sah er doch am schlimmsten aus genauso wie in staffel zwei.

Wie leicht man dich schocken kann *kicher*. Aber ich bleibe dabei. Doch in der zweiten Staffel hat er mir übrigens auch überhaupt nicht gefallen.

Mfg
Jill

Von:    Curin 20.06.2005 21:49
In der ersten Staffel sahen alle einfach nur Sch**** aus. Alle waren so *zensiert* und hatten eine dicken *zensiert*

Und mir gefallen Kais graue Haare besser. Damit sieht er erwachsener aus.

Von:    Harley 21.06.2005 22:34

> > Wie jetzt? Also, ich finde ja, Kai sieht in der ersten Staffel noch am besten aus! Da hat er, zum Bleistift, noch diese wunderbaren hellblauen Haare *das ihre Lieblingsfarbe sei* und später sind sie dann grau *heul*. Aber nicht nur deswegen gefällt er mir da besser. Doch in der dritten Staffel is' er auch okay. Aber, huch, jetzt bin ich ja voll vom Thema abgekommen . . . Is' nicht meine Schuld, ich wurde verführt XD *unschuldig pfeif - gar nicht pfeifen kann*.
>
> Nya. Ich find nur, die sehen da alle so dicklich aus. Dabei sind sie das doch nich... -.-' Mit der Haarfarbe muss ich dir allerdings recht geben ^^ Hellblau is schon schöner *smile*
*Recht gibt*
Da haste Recht. ^^
>
> Argh! Aber ich hör lieber auf zu schreiben... Sonst komm ich auch wieder vom Thema ab ^^
Ups. ^^

Von:    Eiji 21.06.2005 22:43

> > Nya. Ich find nur, die sehen da alle so dicklich aus. Dabei sind sie das doch nich... -.-' Mit der Haarfarbe muss ich dir allerdings recht geben ^^ Hellblau is schon schöner *smile*
> *Recht gibt*
> Da haste Recht. ^^

Mit der Haarfarbe? Oder mit dem Aussehn? ^^
Mir ist grad eingefallen, warum Takao in der ersten Staffel so komisch aussieht. Jetzt weiß ich wieder, woran ich da denken muss. Kennt ihr das, wenn jemand auf irgendeine Sache derbst allergisch reagiert und deshalb so ein dickes Gesicht kriegt? Genauso sieht der als mal da aus *seufz* Wirklich ein sehr merkwürdiger Zeichenstil...

> > Argh! Aber ich hör lieber auf zu schreiben... Sonst komm ich auch wieder vom Thema ab ^^
> Ups. ^^

Und dieses Mal will ich mich dran halten, nich OT zu werden *gg*

Von:    Harley 21.06.2005 22:44

> > > Nya. Ich find nur, die sehen da alle so dicklich aus. Dabei sind sie das doch nich... -.-' Mit der Haarfarbe muss ich dir allerdings recht geben ^^ Hellblau is schon schöner *smile*
> > *Recht gibt*
> > Da haste Recht. ^^
>
> Mit der Haarfarbe? Oder mit dem Aussehn? ^^
Mit dem Aussehen. ^^
> Mir ist grad eingefallen, warum Takao in der ersten Staffel so komisch aussieht. Jetzt weiß ich wieder, woran ich da denken muss. Kennt ihr das, wenn jemand auf irgendeine Sache derbst allergisch reagiert und deshalb so ein dickes Gesicht kriegt? Genauso sieht der als mal da aus *seufz* Wirklich ein sehr merkwürdiger Zeichenstil...
*prust*
Echt guter Vergleich. xDDDDD
> > > Argh! Aber ich hör lieber auf zu schreiben... Sonst komm ich auch wieder vom Thema ab ^^
> > Ups. ^^
>
> Und dieses Mal will ich mich dran halten, nich OT zu werden *gg*

Von:    Kali_sama 21.06.2005 22:45

Es gibt auch so ne knderkrankheit, bei der die Wangen total dick werden o.O das heisst mums..und das, neben den segelohren udn der schlimmen figur hat tyson wohl in der ersten staffel XD

Kali~
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~

Von:    Eiji 21.06.2005 22:46

> Es gibt auch so ne knderkrankheit, bei der die Wangen total dick werden o.O das heisst mums..und das, neben den segelohren udn der schlimmen figur hat tyson wohl in der ersten staffel XD

*gg* Vielleicht ist er ja die komplette erste Staffel krank... Und hat Mumps, was ja ansteckend ist... Deshalb sehen die Anderen auch so dicklich aus *gg* *grad komisches Zeug zusammenspinnt* XDDD

Von:    Kali_sama 21.06.2005 22:50

klar, tyson hat alle angesteckt XD#~ will net wissen, wie der das gemacht hat <.<# böser tyson, was treibst du nur wieder XD
zum glück sehen die charas mittlerweile seehr seehr cute aus ^_^~ sogar besser als in staffel 2, da waren se a putzig

Kali~
~&dagger;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&dagger;~

Von:    Eiji 21.06.2005 22:52

> klar, tyson hat alle angesteckt XD#~ will net wissen, wie der das gemacht hat <.<# böser tyson, was treibst du nur wieder XD

XDDD Du und deine schmutzige Fantasie...

> zum glück sehen die charas mittlerweile seehr seehr cute aus ^_^~ sogar besser als in staffel 2, da waren se a putzig

Zum Glück haben sich die Zeichner ein bissl zusammengerauft und sich mehr Mühe gegeben... Wenn die ewig so krank rumgerannt wären... O.o

Von:    Kali_sama 21.06.2005 22:54

ich weiss, ich bin schlimm ;)

na ja, dann wär de rzuschauer sicher irgendwann paranoid geworden und hätte gedacht, er kriegt auch irgendwann diese backenaufblaskrankheit XD

Kali~
~&dagger;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&dagger;~

Von:    Eiji 21.06.2005 22:55

> ich weiss, ich bin schlimm ;)

Sind wir das nicht alle? *gg*

> na ja, dann wär de rzuschauer sicher irgendwann paranoid geworden und hätte gedacht, er kriegt auch irgendwann diese backenaufblaskrankheit XD

Backenaufblaskrankheit? O.o Was für ein Wort *gg* Auf den Punkt gebracht...

Von:    Kali_sama 21.06.2005 22:58

> > ich weiss, ich bin schlimm ;)
>
> Sind wir das nicht alle? *gg*

Sind wir nicht alle ein bisschen tyson? XD
>
> > na ja, dann wär de rzuschauer sicher irgendwann paranoid geworden und hätte gedacht, er kriegt auch irgendwann diese backenaufblaskrankheit XD
>
> Backenaufblaskrankheit? O.o Was für ein Wort *gg* Auf den Punkt gebracht...

das schlimmste in der ersten staffel waren wirklich immer noch tyson und rei ^^# und max.. DER hatet wirklcih punkte und keine sommersproßen mehr XD wirkte mehr wie masern

Von:    Harley 21.06.2005 22:59

*lol*
Die sahen ja da inner 2. Staffel noch besser aus, obwohl naja... xD

Von:    Eiji 21.06.2005 23:00

> Sind wir nicht alle ein bisschen tyson? XD

*Flasche Bluna trink* *nick* XDDD

> das schlimmste in der ersten staffel waren wirklich immer noch tyson und rei ^^# und max.. DER hatet wirklcih punkte und keine sommersproßen mehr XD wirkte mehr wie masern

Joa. Takao sah ein wenig gruselwusel aus... Kein Wunder, dass er heute immer noch als dick und häßlich von einigen beschrieben wird... Auch wenn er sich echt mal sowas von gemacht hat in der G-Rev ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Zurück