Thread: \\\ Tyson ///
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:02 Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01 Beiträge: 1308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Versteh ich auch nicht. Wir sind doch lieb, nett, tolerant...... > > > > > > Eben. Und selbst die, die was gegen Takao haben, werden von uns lieb behandelt. Bis jetzt haben wir ja noch niemanden deshalb fertig gemacht... -.-' > > > > Vielleicht haben die ja einfach Angst das wir irgentwann nicht mehr so freundlich sind. *ratlos ist* > > Echt seltsam... -.-' *mitratlos ist* Hm... Versteh ich nicht. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht!XDDD' Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber schnell auf morgen!XDDD' Schleichwerbung für Tyson-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/Yugi_316/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht!XDDD' Willkommen im Club. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Sehr erfreut!*Hand schüttelt* Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber schnell auf morgen!XDDD' Schleichwerbung für Tyson-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/Yugi_316/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hat echt keiner ne Idee? So langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben das wir ganz nett sind. |
|
![]() |
||||||
| > Hat echt keiner ne Idee? > So langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben das wir ganz nett sind. Joa eigentlich schon. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD' Vllt gibt es Leute, die sich nicht trauen!XDD' Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber schnell auf morgen!XDDD' Schleichwerbung für Tyson-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/Yugi_316/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD' > Vllt gibt es Leute, die sich nicht trauen!XDD' Vielleicht sind sie ja schüchtern. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDD' > > Vllt gibt es Leute, die sich nicht trauen!XDD' > Vielleicht sind sie ja schüchtern. ^^ Oder ängstlich *gg* Schließlich sind wir ja gaaaanz böse Leutchen ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDD' > > > Vllt gibt es Leute, die sich nicht trauen!XDD' > > Vielleicht sind sie ja schüchtern. ^^ > > Oder ängstlich *gg* Schließlich sind wir ja gaaaanz böse Leutchen ^^ Ja, wir sind gaaaaaanz böse. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| könnt ihr euch mal entscheiden? Seid ihr jetzt nett und lieb oder böse und fies? Und die meisten leute (ca. 93%) sind schüchtern. |
|
![]() |
||||||
| Was ist schüchtern?XDDD Wir sind beides!XD' Zu Leuten die Tyson nicht mögen sind wir böse!XDD Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber schnell auf morgen!XDDD' Schleichwerbung für Tyson-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/Yugi_316/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Was ist schüchtern?XDDD Hab echt keine Ahnung was das Wort bedeutet. > Wir sind beides!XD' > Zu Leuten die Tyson nicht mögen sind wir böse!XDD Waren wir nicht ein paar Seiten vorher schin soweit das wir tolerrant sind? |
|
||||||
| äh,.. Tyson= schrottig, blöd, dumm, egoistisch, hässlig,... *koootz* dann wär ja alles gesagt, ne... Mein einsam` Herz ist entflammt... |
|
||||||
| > äh,.. > Tyson= schrottig, blöd, dumm, egoistisch, hässlig,... *koootz* Tyson=super, cool, nett, nicht blöd, nicht egoistisch und vor allem nicht häßlich. > dann wär ja alles gesagt, ne... Ist halt deine Meinung, meine und die der meisten anderen hier, ist halt anders. Aber jeder hat ne andere Meinung, auch wenn andere die vielleicht nicht verstehn. |
|
||||||
| *buggy zustimmt* ich hätt es nicht besser erklären können was tyson ist. seid doch was ihr wollt, mich vertreibt ihr hier trotzdem nicht. wobei es einige ausnahmen stellen gibt wo er ganz in ordnung ist. |
|
||||||
> seid doch was ihr wollt, mich vertreibt ihr hier trotzdem nicht. Hä, wieso vertreiben? Wird hier doch langweilig, wenn man nicht über ihn diskutieren kann, und dazu braucht auch welche die Ty nicht mögen. |
|
![]() |
||||||
| > > seid doch was ihr wollt, mich vertreibt ihr hier trotzdem nicht. > > Hä, wieso vertreiben? Wird hier doch langweilig, wenn man nicht über ihn diskutieren kann, und dazu braucht auch welche die Ty nicht mögen. *smile* Nö, wir wollen ja niemanden vertreiben. ^^ Wäre nur halt schön, wenn man mal mit ein paar Takao-"Gegnern" drüber reden könnt, warum die ihn so finden wie sie finden... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| aber hassen kann man den kleinen dickwanz nicht. |
|
||||||
| > aber hassen kann man den kleinen dickwanz nicht. Stimmt. Wie könnte man das denn nur? |
|
||||||
| Wieso denn Dickwanzt. Ich verstehe überhaupt nicht warum viele meinen Tyson wäre fett. Das einzige mal das er fett ausseh war in der ersten Staffel und da sahen alle fett aus. Sogar der beliebte Kai hatte da eine Fettbacke. |
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn Dickwanzt. Ich verstehe überhaupt nicht warum viele meinen Tyson wäre fett. > Das einzige mal das er fett ausseh war in der ersten Staffel und da sahen alle fett aus. > Sogar der beliebte Kai hatte da eine Fettbacke. Oh ja... Die sahen da echt alle aus wie kleine aufgestumpte Zwerge *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe zu: Ich habe Tyson nicht besonders gemocht ú.ù Warum: Aussehen , erste Staffel, katastrophal...aber wenigstens hat er sich gemausert und sieht doch jetzt gant ansehlich aus ^^ Auch wenn seine Klamotten mich zu sehr an Ash aus Pokemon erinnern x.x Aufdringlichkeit..das mag ich nicht X.x Arroganz...die er besonders in der dritten gezeigt hat, ich weiß ja nicht ob so ein Egotrip gut ist, aber das war schon extrem, wie er alle schlecht gemacht hat, weil sie doch alle nur neidisch wären und so x.x Fand ich nicht gut... <_< das er immer gewinnt....argh...und das er danach so größenwahnsinnig wird...Sprüche wie "Ich bin der Beste" sind wirklich schlimm >-< Um ehrlich zu sein, die Serie lässt mich ihn noch immer nicht mögen... Doch ich mag ihn jetzt, wenn auch nur durch die Fanworks..oder es liegt daran, dass ich ihn in meinen Doj zeichne (fluch hab alle charas zu mögen, die sie zeichnet) und er bei Ffs, Doj von Fans das Gelabber wie toll er ist lässt..Gott sei dank Also pro zu Tyson mehr oder weniger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso denn Dickwanzt. Ich verstehe überhaupt nicht warum viele meinen Tyson wäre fett. > > Das einzige mal das er fett ausseh war in der ersten Staffel und da sahen alle fett aus. > > Sogar der beliebte Kai hatte da eine Fettbacke. > > Oh ja... Die sahen da echt alle aus wie kleine aufgestumpte Zwerge *gg* Aber echt, die Charas sahen total anders aus. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso denn Dickwanzt. Ich verstehe überhaupt nicht warum viele meinen Tyson wäre fett. > > > Das einzige mal das er fett ausseh war in der ersten Staffel und da sahen alle fett aus. > > > Sogar der beliebte Kai hatte da eine Fettbacke. > > > > Oh ja... Die sahen da echt alle aus wie kleine aufgestumpte Zwerge *gg* > Aber echt, die Charas sahen total anders aus. XDDDDD Gut, dass die sich als Zeichner in den späteren Folgen mehr Mühe gegeben haben ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wieso denn Dickwanzt. Ich verstehe überhaupt nicht warum viele meinen Tyson wäre fett. > > > > Das einzige mal das er fett ausseh war in der ersten Staffel und da sahen alle fett aus. > > > > Sogar der beliebte Kai hatte da eine Fettbacke. > > > > > > Oh ja... Die sahen da echt alle aus wie kleine aufgestumpte Zwerge *gg* > > Aber echt, die Charas sahen total anders aus. XDDDDD > > Gut, dass die sich als Zeichner in den späteren Folgen mehr Mühe gegeben haben ^^ Ich hab heute zufällig in eine alte BB Folge reingeschaut... Ich sag nur schrecklich. XDDDDDD Eddy und Michael erkennt man gar nicht mehr wieder. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut, dass die sich als Zeichner in den späteren Folgen mehr Mühe gegeben haben ^^ > Ich hab heute zufällig in eine alte BB Folge reingeschaut... > Ich sag nur schrecklich. XDDDDDD > Eddy und Michael erkennt man gar nicht mehr wieder. XDDDDDDD Ich hab mir grad letzt die beiden ersten Folgen angeschaut... *gruselwusel* Wirklich ein merkwürdiger Zeichenstil O.o SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gut, dass die sich als Zeichner in den späteren Folgen mehr Mühe gegeben haben ^^ > > Ich hab heute zufällig in eine alte BB Folge reingeschaut... > > Ich sag nur schrecklich. XDDDDDD > > Eddy und Michael erkennt man gar nicht mehr wieder. XDDDDDDD > > Ich hab mir grad letzt die beiden ersten Folgen angeschaut... *gruselwusel* Wirklich ein merkwürdiger Zeichenstil O.o Vor allem, Michael hatte doch ne ganz andere Haarfarbe in der 1. Staffel. @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mir grad letzt die beiden ersten Folgen angeschaut... *gruselwusel* Wirklich ein merkwürdiger Zeichenstil O.o > Vor allem, Michael hatte doch ne ganz andere Haarfarbe in der 1. Staffel. @.@ Soweit kam ich noch nich ^^ In den ersten beiden Folgen kamen nur Takao, Kai und Kenny vor *smile* Und das hat mir schon gereicht XDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab mir grad letzt die beiden ersten Folgen angeschaut... *gruselwusel* Wirklich ein merkwürdiger Zeichenstil O.o > > Vor allem, Michael hatte doch ne ganz andere Haarfarbe in der 1. Staffel. @.@ > > Soweit kam ich noch nich ^^ In den ersten beiden Folgen kamen nur Takao, Kai und Kenny vor *smile* Und das hat mir schon gereicht XDD Aber echt, ich hab so abgelacht. XDDDDDDD Michael hatte in der ersten Staffel so lila farbene Haare und jetzt sind sie ja braun. XDDDDD Vielleicht hatte er sie sich ja damals gefärbt. *weglach* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||