Thread: \\\ Tyson ///
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:02 Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01 Beiträge: 1308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > TT.TT > Immer auf die Wehrlosen! > Ich habe keinen Virus! > (Doch den Ich-bin-Beyblade-süchtig-Virus>.<') > > Ich schmecke nicht!Ganz sicher! > > ^_________________^ XDDD Ich bin resistent gegen den Virus *gg* Hab mich mal schnell impfen lassen *lach* *nach oben schiel* Obwohl... Ich glaub, DEN Virus hab ich schon... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > TT.TT > > Immer auf die Wehrlosen! > > Ich habe keinen Virus! > > (Doch den Ich-bin-Beyblade-süchtig-Virus>.<') > > > > Ich schmecke nicht!Ganz sicher! > > > > ^_________________^ > > XDDD Ich bin resistent gegen den Virus *gg* Hab mich mal schnell impfen lassen *lach* > > *nach oben schiel* Obwohl... Ich glaub, DEN Virus hab ich schon... Ich glaube ich auch. ^^ *lach* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nicht?XXD' Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer nicht?XXD' Wohl jeder hier in dem Forum. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer nicht?XXD' > Wohl jeder hier in dem Forum. XDDDDDD *gg* Ich glaub, um DEN Virus kommt man gar nicht rum ^^ Da werd ich gern infiziert. Gegen alles andere bin ich immun n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wer nicht?XXD' > > Wohl jeder hier in dem Forum. XDDDDDD > > *gg* Ich glaub, um DEN Virus kommt man gar nicht rum ^^ Da werd ich gern infiziert. > Gegen alles andere bin ich immun n.n Da hilft noch nichtmal ne Impfung. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Tyson vielleicht auch manchmal nervent aber sonst finde ich bin total gut! Denn durch in wird Kai auch immer Stärker aber leider gweinnt er nie gegen in das ist sehr gemein den ich würde Kai auch mal gerne als Weltmeister in Bebladen sehen aber dazu wird man leider ja nicht mehr kommen! Tyson |
|
||||||
| Hi, ich wollt nur sagen, dass ich Tyson gar nicht so schlecht finde! Er ist vielleicht anchmal echt be..., aber nyo...er ist eben so! Ich mag ihn!!! Nori-Chan Kai mag ich viel lieber!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club!!!XXD Vielleicht sollten wir einen Zirkel gründenXD' Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keine schlechte Idee. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar keine schlechte Idee. ^^ Hihi... Aber dann nur einen, wo es speziell um Takao geht, nicht wahr? *gg* Und nicht, wer mit wem ^^ *schon Leute, die Kai zwischen Takao und Rei hin - und herzerren, sieht* XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gar keine schlechte Idee. ^^ > > Hihi... Aber dann nur einen, wo es speziell um Takao geht, nicht wahr? *gg* Und nicht, wer mit wem ^^ *schon Leute, die Kai zwischen Takao und Rei hin - und herzerren, sieht* XDDD Huhuu. ^^ *knuff* Jupp und nicht um KaRe. ^^ *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch nicht um KaKao! Vielleicht auch nur um Charaktere ganz speziell! Also jeden einelnen, aber hauptsächlich um Tyson!!! Is ja klar!XXD' Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auch nicht um KaKao! > > Vielleicht auch nur um Charaktere ganz speziell! > > Also jeden einelnen, aber hauptsächlich um Tyson!!! > Is ja klar!XXD' Ja, das wäre mal cool. ^.^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl das bestimmt nicht oft eingehalten wird! Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl das bestimmt nicht oft eingehalten wird! Na ja. Solange wir ja alle friedlich bleiben, geht das klar. *immer lieb und brav ist* ^^ Wir sind ja nicht so die Anhänger von Pairing-wars, sondern alle ganz nett *smile* @Harley: *knuffz* Huhu^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXD Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du mich essen willst?*lol* DAS nennst du lieb?TTT.TTT ^___^ Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XXXD > Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du mich essen willst?*lol* > > DAS nennst du lieb?TTT.TTT > > ^___^ *pfeif* *an die Decke schau* XDDD Ich habe nichts gemacht *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *schmoll* Immer auf mich!!! Ich werde diskriminiert!XD' XXD Ist schon aufgefallen, dass wir die eizigen sind, die regelmäßig reinscheiben? Also wir drei jetzt!XXD' Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein *schmoll* > Immer auf mich!!! > Ich werde diskriminiert!XD' *drück* *Keks geb* Nich traurig sein *pat pat* ^^" > XXD Ist schon aufgefallen, dass wir die eizigen sind, die regelmäßig reinscheiben? > Also wir drei jetzt!XXD' Irgendwie schon. Haben vielleicht die Anderen vergrault *gg* Und Chibi-Taka kommt ja nich mehr mit, sagt sie n.n Sonst mag sich halt keiner als Takao-Fan outen *lach* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben die ja Schiss vor uns???XXD' Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht haben die ja Schiss vor uns???XXD' *gg* Wir sind ja auch sooo angsteinflößend XDDD Geh jetzt mal schlafen ^^ Nacht *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht!^________^ Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir sind die Bösen. ^.^ *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer doch!*rofl* Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
||||||
| mich vergrault ihr abe rnet so leicht... auch wenn es Takao-fans sind... @-->-- |
|
||||||
| Also eins verstehe ich hier nicht die einen maulen über Tyson und die anderen finden in wieder gut was für ne Seite ist das den jetzt! Tyson |
|
![]() |
||||||
| Ein Forum in dem darüber gesprochen wird wie wir Tyson finden!!!XXD' Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||
|
||||||
| > Ein Forum in dem darüber gesprochen wird wie wir Tyson finden!!!XXD' Ich glaub am Anfang war das mal ein Ich-haße-Tyson-er-noch-Thread. Jetzt ist es halt beides. XD Teilweise war es auch nur ein ich-liebe-Tyson-Thread. |
|
![]() |
||||||
| XXXD' Wohl eher ein Ich-liebe-Tyson-Thread!!! Freunde kommen und gehen, aber eins ist sicher: Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt einen Fußabdruck auf unserem Pfad des Lebens und unserer Erinnerung! Und dieser wird sicher nie verwischen! |
|||||||