Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-Onlineportal

Eröffnet am: 16.06.2005 10:56
Letzte Reaktion: 22.06.2005 19:27
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kuroko Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 13:45
 Unkraut Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 14:38
Shiny-Seras Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 15:37
 Kuroko Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 20:48
tiara89 Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 15:39
Akuru Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 15:40
rosiel_sama Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 15:47
 yamatoking Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 16:05
YamiYamira Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 17:09
Mione89 Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 17:28
syneykaiba Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 18:25
Shamarana Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 21:19
 harke87 Animexx ist beliebtestes Anime... 17.06.2005, 21:56
Schreient Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 01:34
xXxHikarixXx Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 08:50
 Okona Animexx ist beliebtestes Anime... 19.06.2005, 11:31
LumenLunae Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 09:14
KarenLi Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 10:20
 Shizuku Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 14:24
 Avis_Callaina Animexx ist beliebtestes Anime... 18.06.2005, 19:02
inpu-sama Animexx ist beliebtestes Anime... 19.06.2005, 13:12
 LadyMantaray Animexx ist beliebtestes Anime... 20.06.2005, 09:05
Sasuka Animexx ist beliebtestes Anime... 20.06.2005, 13:11
sakura_akabe Animexx ist beliebtestes Anime... 20.06.2005, 13:44
Andro-Argentina Animexx ist der beste Anime-On... 20.06.2005, 14:38
Schippargy Animexx ist beliebtestes Anime... 22.06.2005, 19:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kuroko 17.06.2005 13:45
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
^_____^
COOL!*freu*
*Party schmeiß*
Animexx hat des ja auch verdient *nick nick*
Und ich bin Mitgleid bei mexx..Uii wie schö ^////~ XD
Be free like a bird!
©RocKWursT

o.O|>~~~




Von:    Unkraut 17.06.2005 14:38
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
>Dass vielen Kerlen da bald der Spass vergeht steht ja wohl ausser Frage. Ich spreche aus Erfahrung, bin schliesslich selber einer. Mittlerweile kaufe ich im Vergleich zu früher kaum noch neue Serien.. das war noch anders, als Mangas im Albumformat erschienen und 16,80 DM kosteten. Dafür war aber auch mehr für meinen Geschmack dabei.
>Aufruf an die Verläge: Schenkt eurer männlichen Leserschaft, die mit romantischen und depressiven Geschichten langsam bedient ist wieder ein klitzekleines bisschen mehr Beachtung. (Zu drohender Kritik sei angemerkt: Es ist nicht so, dass ausschließlich Mädchen-Mangas erscheinen, aber ich schätze die Zahl bei ca. 80% ein. Es sollte einfach wieder mehr Genre-übergreifendes Material erscheinen.)

Jo..die Zeit der "Alben"

Da war es bei mir eher so dass ich zwar gelesen habe was meine Freundin sich so gekauft hat aber dass das aus heutiger Sicht eher weniger mein Fall war (na gut, früher auch schon, für Gun smith cats, Ghost in the shell (Manga), Mai etc konnte ich mich nie wirklich begeistern)
Obwohl ich an sich Battle Angel Alita garnicht mal schlecht finde, Dragonball war anfangs auch okai (nachher wurds irgendwie langweiliger)... das erste Album von Xenon fand ich auch irgendwie nicht schlecht (okai...jetzt kommts/kam auch als Taschenbuch raus und ich hab mir die weiteren Bänder nicht gekauft >_<)

Tja...bin ansonsten eher der Shojo-Leser (weniger Shonen-Ai oder halt Magical Girls)...aber wenn da noch was anderes Gutes rauskommen würde, würde ich's mir überlegen :)

Das der Markt sehr Shojo bestimmt ist sieht man ja.
Oder es kommen Shonen-serien raus deren hauptsächliche Zielgruppe wohl die ab 13+ ist (wasweißich)

Andererseits haben die verlage ja auch die Erfahrung gemacht dass sich die Alben nicht verkaufen. Vielleicht haben sie ebenfalls die erfahrung gemacht das sich auch gewisse Themen nicht so gut vermarkten lassen weswegen aus dieser themengruppe nicht so viel erscheint
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:37
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Es sollten T-Shierts in den Läden verkauft werden wo drauf steht:
I love Animexx.de


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Kuroko 18.06.2005 20:48
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
XD ja I WANT A MEXX T SHIRT!!!
Be free like a bird!
©RocKWursT

o.O|>~~~




Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:39
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!,
aber das
war doch
irgendwie
zu erwarten! ^^


Is halt voll cool do!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:40
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
@animexx: herzlichen glückwunsch ^^~
sie haben soeben geschafft, die realität von dem animemanga-traum durch eine klare grenze zu trennen *hüpf*

nein, es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht ^^"
gibt zwar auch inhaltlich noch ein paar andere nette seiten aber schon wegen den vielen onlineclub-mitgliedern und dadurch vielen möglichen kontakten, viel buntes leben und treiben, etc -muss- animexx ganz vorne liegen ^^

>Hier sind mal einige Beispiele von westlichen Comics, die absolut
>nichts mit Superhelden und Co gemeinsam haben:
>
>http://www.ultim8team.com/~iokanaan/blog/comix_Blacksad_05.jpg
>http://planetefutur.free.fr/extrait_bd/graifolie1_p35.jpg
>http://www5e.biglobe.ne.jp/~papierbd/Book/Bilal-La%20Femme%20Piege%20sample%20page.jpg
>http://www.objectible.net/objectible/Incrusts/images/ErhaNB.jpg
>
>Und da soll mir mal einer sagen, die wären nicht so detailreich und
>wunderschön gezeichnet/coloriert wie Mangas! ;)

die seitenaufteilung ist strenger.
beim vergleich mit einem shoujo-manga z.b. würde der durchschnittliche shoujo-manga was die ausgefeilten, detailreichen zeichnungen angeht jämmerlich verlieren (ist dadurch aber gleichzeitig besser zu lesen), aber die seitenaufteilung ist doch meist etwas.. mh... freier, kreativer (bei shoujo-mangas, wohlgemerkt, dragonball hat ne ziemlich westliche seitenaufteilung, z.b.). außerdem verwirren mich bei diesen comics gerade die detailreichen hintergründe, die vom vordergrundgeschehen ablenken.
wenn man sich mangas genauer anschaut wird man feststellen, dass viele hintergründe nur aus raster bestehen oder auch ganz frei gelassen wurden, um mehr aufmerksamkeit auf das eigentliche zu lenken.

nicht falsch verstehen, ich bin begeisterte asterix- ltb- und garfield-leserin (die besseren alternativen zu beyblade *hust* *farbschock*) ^^" aber gerade bei komplizierteren themen bevorzuge ich die mangas, weil einfacher zu lesen und gleichzeitig auf eine andere weise ästhetisch.

und natürlich spielt auch der preis eine gewisse rolle (von asterix über marbel ist alles recht teuer, von selteneren sachen ganz abgesehen)... wobei ltbs ja noch günstiger wären als mangas 9.9 .

..mhja... *sonst nochmal deimos größtenteils zustimm, obwohl irgendwie weiblich bin und auf diese androgyn-homo-manga steh*.
~akuru~

ladies & gentlemen - time is over.
ladies & gentlemen - please die.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:47
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
kein wunder animexx is des coooooooooooooolste was es gibt im internet
der Tod ist die Erlösung von Leben



Von:    yamatoking 17.06.2005 16:05
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Also zum Thema Comic und Manga kann ich nur sagen:

COMICS UND MANGAS VEREINIGT EUCH UND BEKÄMPFT DAS BÖSE IN DER WELT!

XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:09
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Das war doch irgendwie klar oder?
Glückwunsch animexx !



Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:28
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
soll ich euch was sagen?
das überrascht mich absolut gar nicht mehr!

und soll ich euch noch was sagen?
das hab ihr euch redlich verdient!

ehrlich! ich war schon auf unzähligen seiten und keine einzige kommt nur annähernd an euch ran! hier gibts so viel zu "erkunden", ums so auszudrücken...^^
ich bin jetzt (für manch alteingesessene hasen mag das mickrig sein) fast 1 1/2 jahre mitglied bei mexx und wurde nicht ein einziges mal enttäuscht. bis auf die zum teil langen wartezeit beim hochladen, aber die nehme ich auch am wenigsten überl, wenn ich allein schon mal die fanfics sehe, die hier in massen geupdated werden!!! ihr seit einfach klasse!

und das mit den mangas kann ich mir übrigens auch gut vorstellen! es ist halt einfach was anderes als "nur" comic! ich kann zwar bei comics weniger mitreden als bei mangas, aber trotzdem würde ich immer mangas bevorzugen, da sie -meines erachtens- realitätsgetreuer sind als comics!(hätte ich das vor zwei jahren behauptet, ich glaub ich hätt mich ins irrenhaus eingeliefert...-.-")


so, das musste jetzt einfach mal raus!^^
herzlichen glückwunsch und macht weiter so!


bye
mio
You are never a loser until you quit trying.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:25
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
kein wunder ^^ mexx ist toll und mexx ist voll... (massig user von ) naja wer mexx nciht kennt verpasst schon was ^^

ich bevorzuge mangas. warum cih keine comics kaufe?
herrgott ich krieg nichmal die mangas die ich gerne hätte und dann noch comics kaufen??? ich kauf ja schon eh nur die mangas die ich mag und die mich interessieren, aber da ich bei vielen serie so spat anfange komm ich net nach.
aber comics haben schon ne ganz andere atmo. liegt vielleicht auhc schon daran dasses alles in farbe ist(was ciht negativ sein soll) naja ich hab eigentlcih ncoh keinen comic richtig verfolgt. ich informier mich auhc nicht. aber wie gesagr spielt de rpreis auch ne grosse rolle. und das mangaformat ist praktischer als comic-hefte(die sind so unstabil udn dünn << zumindest die die cih je gesehen hab)
den superheldenkram mochte ci auch nie.. aber in letzter zeit gug ich am we evtl. spidey XD auch wenn cih die zeichnungen hasse.. das ist alles so.. grau.. unlebendig.. weiss net es wirkt wirklich so "gezeichnet" halt.; mangas und animes wirken für mcih lebendiger.
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 17.06.2005 18:39:24



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:19
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Also ich kann gut verstehen, dass animexx so beliebt ist!
Dann mal GLÜCKWUNSCH

Ich les auch nur Manga... andere Comics kenn ich gar nicht... find ich irgenwie uninteressant...



Von:    harke87 17.06.2005 21:56
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch Animexx! Das ergebniss ist eine Bestätigung eurer guten Arbeit. Ich bin zwar nicht durch euch auf diese umfrage gestoßen, hab euch aber trotzdem gewählt^^
Ihr seit einfach die besten, da kann kaum einer mithalten(höchstens ein bisschen pummeldex oder so)

Zu manga-comic:
also ich bin noch einer der mit Superman,etc. aufgewachsen bin und finde das sie nicht schlecht sind, sie sprechen mich nur nicht mehr an. Ich habe alles miterlebt: Superman,Batman,Asterix,Mickey Mouse,oder die comics auf SuperRTL bis hin zu den mangas/animes mitte der 90'er jahre(Katzenauge,Nadia,etc.) und ich muss sagen das animes/mangas mich deswegen überzeugen, das es einen festen Handlungsstrag gibt. Und ich finde in den Läden ein größeres Spektrum an mangas als an comics (von der Themen-vielfalt).
Aber natürlich habe ich auch angegeben, das mir Asterix gefällt^^



Von:   abgemeldet 18.06.2005 01:34
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Animexx 4 ever and ever and ever ....
Animexx 4 President ... Ô.ô ....
Animexx 4 ever and ever and ever ....
* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . *

NEED SOME WEBSPACE FOR YOUR ANIME SIDE? ^^
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=44072#eintrag




Von:   abgemeldet 18.06.2005 08:50
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
wundert mich eigentlich nicht <.<.... ich meine...
1. animexx is ein eingetragener verein *-*
2. es is eine der wenigen seiten die nicht von n00bs geführt werden
3. es hat ne eigene farbe x3 (ok, das hat knuddels.de auch, aber egal XD)
4. es is der tempel für otakus °-,°
5. blablablabla...
6. blubblub...
+nach 3 stunden+
fazit: animexx is das beste was es gibt o__O

nyo nyo~

EDIT: wie lange gibt es animexx eigentlich schon? .oo.
I love Animexx XD +fahne schwing+

Zuletzt geändert: 18.06.2005 08:53:11



Von:    Okona 19.06.2005 11:31
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 

> EDIT: wie lange gibt es animexx eigentlich schon? .oo.

Der Animexx e.V. wurde am 30.1.2000 gegründet, und die Seite ging kurz darauf online.

Das Design hat sich seither nicht signifikant geändert. Es gab eine Zeit lang noch eine Splashpage:

http://web.archive.org/web/*/http://www.animexx.de



Von:   abgemeldet 18.06.2005 09:14
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
wolt mich auch mal zu wort melden...
bei uns in der zeitung kam auch´n ganz großer artikel über animes und mangas...
und da ham se auch´s animexx erwähnt und wen das bei uns schon in so einem schirigen provinzblättchen steht dan hat´s das mexx schon geschaft finde ich!^^



Von:   abgemeldet 18.06.2005 10:20
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch
war aber auch klar
mexx ist the best *banner aufsetzt*
Achtung Werbung!!^^°:
http://www.forum4free.org/15967/forum/index.php?sid=
Ein Forum für alle die sich für Esotherik, Drachen, Magie etc. interessieren.
Wens interessiert: Das ist nicht mein Forum.



Von:    Shizuku 18.06.2005 14:24
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Man sehe sich die Mitgliederanzahl an und wie oft der liebe Server überlastet ist^^
Noch Fragen? XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Avis_Callaina 18.06.2005 19:02
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
go ani gooo xD
ihr wart in der nidwaldner zeitung und das will wirklich was heissen
^^
*pompomswerf*
weiter sooo ^^
Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt:
1. Männer sind klüger als Frauen
2. Die Erde ist eine Scheibe
Zuletzt geändert: 18.06.2005 19:03:58



Von:   abgemeldet 19.06.2005 13:12
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Wurde auch langsam Zeit, Inpu-Sama kann Animexx auch nur beglückwünschen.
Bei so viel Liebe und Aufwand, die offensichtlich in den Aufbau dieser Seite gesteckt wurden, ist das Ergebnis auch kein Wunder. Ihr habts euch wirklich verdient! ^-^
+-+-+
It's like I'm paranoid lookin' over my back
It's like a whirlwind inside of my head
It's like I can't stop what I'm hearing within
It's like the face inside is right beneath my skin



Von:    LadyMantaray 20.06.2005 09:05
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
war doch auch irgendwie klar, oder?
Soviel Leute, die hier angemeldet sind...^^



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:11
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Da sieht man wieder wie beliebt Mangas sind und 3.500 Personen können sich nicht alle irren.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:44
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
jo, is doch irgendwie klar, oder ??
mexx ist nun mal toll *__* !!!
weiter so !!!
~ BECAME INSANE WHEN I WAKED UP, THE RAIN WITH BLOOD CAME DOWN ~



Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:38
Betreff: Animexx ist der beste Anime-Online-Club!! [Antworten]
Avatar
 
Aaalso! Jetzt muss ichs loswerden.
Im vergleich zu saemtlichen Communities, zB Animemanga, Anime-Exile, Psycko usw. IST ANIMEXX einfach VIEL VIEL BESSER.
Schon allein von dem Angebot her. ;) Aber auch was "Griffigkeit" und bequeme Bedienung der Page angeht. Ich moechte damit den Machern der Seite danken, weil sie echt super Arbeit geleistet haben: die Seite ist unkompliziert und sehr bequem zu bedienen.

Kein Wunder, dass so viele Leute mit mir einverstanden sind und dass es so viele Mexxler gibt. :)

Ach und ausserdem wird die Seite sehr oft aktualisiert und passt sich dementsprechend den Erwartungen der Mitglieder an.
(was zum Beispiel bei Anime-Exile voll nicht der Fall ist.. Ich musste schon fast darum betteln, dass bei der Auswahl der Fandoms Weiss Kreuz oder Yami No Matsuei oder gar Gundam Wing eingefuegt werden.*kopf-schuettel* *seufz*)

Also, herzlichen Glueckwunsch Mexxy!!!
A-Argentina.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8599

check this!
--------------------->destiny<-----------------------



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:27
Betreff: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-... [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch ^^

Aber wer hätte was anderes erwartet? Ich nicht.
Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück