Thread: Animexx ist beliebtestes Anime- & Manga-Onlineportal
|
Eröffnet am: 16.06.2005 10:56 Letzte Reaktion: 22.06.2005 19:27 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News |
|
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, liebes Animexx!! *freu* "Kain refused the sacrifice" muhaha!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 11:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wundert mich irgendwie nicht so richtig .. ^^ Wayne! Ju(tta) -(ist)- On. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wunderts auch nich ^^°° ..naja hier auf animexx is doch irgendwie jeder xD Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
||||||
| ich sag jetzt mal das die amerikanischen Comics nicht mehr so wie früher sind, damals war das halt noch neu; jetzt ist es immer die selbe amerikanische superheld geschichte^-^' achja herzlichen glückwunsch animexx *miteinemglasswasseranstoss* manga geschichten sind einfach viiiieeeellll vielseitiger hehe ô-ô ein Hoch für Animexx!!!! BANZAI!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch *g* War aber klar *lacht* Ja die westlichen Comics das ist so ein Thema früher waren sie vielseitig aber in letzter Zeit sind nur diesselben Supermangeschichten drin. Frau oder Mann rettet die Welt und wohnt vorzugsweise in Amerika, was für ein Thema. Oder die europäischen Comics, die mag ich auch nicht, weil deren Story auch meist fad sind oder die Zeichenstil irgendwie wie kleinkinderarbeit aussieht Oo. Aber es gibt auch Ausnahmen mein Tip Victoria Frances (wunderschöne Gothzeichnungen mit Vampiren und tollen Schlößern) oder Aria (Leider nicht mehr zu haben U:U) Hungry for victory, hungry for love love for the earth that made her son strong and invincible serving my cry go now and ride there where dragons fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch ^___^ das habt hir echt verdient *Blumen Schenk* Püppi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation Animexx! ^__^ Ihr seit wircklich toll! ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gratulation Animexx! ^__^ > > Ihr seit wircklich toll! ^.- *zustimm* Animexx forever!!!!!!!! XD *fähnchenschwing*^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaa~sss, Animexx ist am beliebtesten??? Dabei weiß doch jeder, dass animemanga.de das allerallerbeste Anime und Manga- Portal ist. *hust-röchel-erstick* XD "I was going to kill you, but I got distracted by my soup." [ リナ インバ-ス ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
||||||
| ^^ Herzlichen Glückwunsch Animexx ~blumenstrauß schenk~ mexx rlt^^ ~fähnchen schwenk~ Macht weiter so^^ Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!..............************... .......**............................** ...**......mal vorbeiflieg........** ..**................und................** ...**.....Glückwünsche.........** ......**..........dalass...........** ........**..........................** .............**.................** ................**..........** ......................(.) .......................* ..............…....\!!// ...............…..( ôô ) ...............….oo(_)oo ............…./xxxx|xxxx ...........…..xxxx|xxxx/ Alles liebe und Gute wünscht Dir kago Habe den Mut, Dinge zu ändern, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden! |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, Animexx! Und natürlich auch ans Team ;) Ach, wenn ich doch von Geburt aus schon zeichnen könnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen wunderts? ^^ Aber das soooo ein Ergebnis rauskommt...76% von 3500 Personen.Und ich dachte schon "toll,da werden dann Manga wieder als kleine Randgruppe in einem Satz erwähnt",als ich den Bogen ausgefüllt hab O.o Deine Ängste in allen Ehren, aber du musst sie aufgeben, wenn du deine Träume leben willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und wie ein Schritt näher an die Weltherschaft!!! XD Weiter so! |
|||||||
|
||||||
| Glückwunsch ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Dass westliche Comics bei den jüngeren "out" sind, liegt doch nur daran, dass keiner dieser Leute sich je mit dieser Materie beschäftigt hat. Man kennt halt ein paar Marvel Superhelden Comics und Mickey Mouse und schliesst darauf sofort auf den Rest, ohne diese je in den Händen gehalten zu haben... Ich für meinen Teil finde viele westliche Comics (amerikanische & europäische) viel besser und kreativer als der Grossteil von Anime und Manga der momentan auf dem hiesigen Markt vertreten ist (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Aber das ist nur meine Meinung ;) Trotzdem Glückwunsch an Animexx (auch wenns wirklich keinen wundert ;)) "A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..." X - E - N - O - G - E - A - R - S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlich Glückwusnch mexx! Naja, aber das mit den westlcihen seh ich so: Ich finde das die nicht so viel Liebe zum Detail haben wie bei den Mangas, also das ist einfach nur ein Superman (also beispiel) mit grellen Farebn oder auch der HJintergrund find ich bei solchen sachen net schön, das einzoe was ich lese sind alte Taschenbücher (also diese Tachenbuchserie mit Donald und Co.) aber die auch net soooooooooo oft ^-^° Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber das mit den westlcihen seh ich so: > Ich finde das die nicht so viel Liebe zum Detail haben wie bei den Mangas, also das ist einfach nur ein Superman (also beispiel) mit grellen Farebn oder auch der HJintergrund find ich bei solchen sachen net schön ... *lol* Genau das meine ich ja, die Leute haben alle nur diese Super/Bat/Spiderman Sachen im Kopf, dabei gibt es so viele verschiedene und tolle Stile jenseits von Manga und Anime! Hier sind mal einige Beispiele von westlichen Comics, die absolut nichts mit Superhelden und Co gemeinsam haben: http://www.ultim8team.com/~iokanaan/blog/comix_Blacksad_05.jpg http://planetefutur.free.fr/extrait_bd/graifolie1_p35.jpg http://www5e.biglobe.ne.jp/~papierbd/Book/Bilal-La%20Femme%20Piege%20sample%20page.jpg http://www.objectible.net/objectible/Incrusts/images/ErhaNB.jpg Und da soll mir mal einer sagen, die wären nicht so detailreich und wunderschön gezeichnet/coloriert wie Mangas! ;) "A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..." X - E - N - O - G - E - A - R - S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blackfauve: Du hast unbestreitbar Recht wenn du sagst, dass es sehr wohl auch ausgezeichnete Comics gibt. Das Problem ist wohl eher, dass viele davon so vermarktet werden, dass sich nur ein kleines erwachsenes Insider-Publikum angesprochen fühlt, warum sollten sich also Jugendliche unter 18 damit beschäftigen wenn sie gar nichts davon mitkriegen oder es für sie vollkommen uninteressant erscheint? Ein großes Problem ist aber auch der Preisunterschied, viele Jugendliche kaufen nunmal bevorzugt die billigen Manga anstatt der teureren Comics. Unanbhängig bitte davon sehen ob sie sich es dennoch leisten könnten oder nicht, Fakt ist, dass sie es tun. Und das deswegen die Verlage soviel Erfolg mit der billigen Taschenbuchform der Manga hatten. "Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!" "GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse |
|||||||
|
||||||
| Erst mal herzlichen Glückwunsch an Animexx für das Ergebnis, aber... könnte das Ergebnis nicht eventuell dadurch, dass der Link zu der Umfrage bei den Empfehlungen stand ein wenig verfälscht worden sein ...? -.-° Na gut, das bekannteste Online-Portal für Manga wird Animexx wohl dennoch sein, ich weiß nur nicht, ob das auf die anderen Fragen nicht 'nen gewissen Einfluss hatte... Wie auch immer, ich find's jedenfalls gut, dass bei der Umfrage auch nach Themen der Manga/Comics unterschieden wurde. Schade fand ich nur, dass man dann naher bei westlicher Comic vs Manga nicht nochmal auf die Themen eingegangen ist. Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem. (Karl Valentin) |
|
![]() |
||||||
| > könnte das Ergebnis nicht eventuell dadurch, dass der Link zu der Umfrage bei den Empfehlungen stand ein wenig verfälscht worden sein ...? -.-° Ich hab den Link bei uns erst auf die Startseite genommen, als die Leute von sozioland.de bei mir angerufen hatten und mich darum gebeten haben. Zu dem Zeitpunkt lief die Umfrage bereits und wir lagen bereits vorne, deswegen haben die wohl auch überhaupt erst bei uns angerufen... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu dem Zeitpunkt lief die Umfrage bereits und wir lagen bereits vorne, deswegen haben die wohl auch überhaupt erst bei uns angerufen... Kann ich bestätigen. Das Ding hatten wir auch nie in den News (wie zB Splashpages). Ich halte die Umfrage nicht nur aus dem Grund für wenig aussagekräftig, da die Stichprobe ziemlich willkürlich zusammengesetzt (fast nur Animesites) ist und die Website nicht ausreichend gegen Mehrfachabstimmungen geschützt wurde. Unglaublich, aber wahr! Nicht alle interessieren sich für deinen Unmut über den erstbesten Preis, den die Fahrplanauskunft für deine Anreise zur Convention ausgegeben hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh neiiiiiiiin ;_; warum hab ich das übersehen!? ich liebe umfragen doch so *umkipp* wo stand der link denn genau? ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1 http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yeahhh!!^^ Animexx for ever! *fähnchen schwenkt* Liegt bestimmt an der vielzahl von angeboten auf mexx^^ *blumen überreicht* M.F.G. dat Yukero [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|
![]() |
||||||
| *lol* Is ja interessant ^^' Daher kommt also dieser Mainstream boom ^^* naja, die Leute wissen es zu vermarkten. Ok, ich profitier auch davon, so krieg ich mehr Sachen in die Hände, die ich mir schon ewig wünsche. Trotzdem find ich es blöd, dass hier von besser oder schlechter die Rede ist. Ich mag meine Asterix Comics immer noch!!! Mit Marvel und so kenn ich mcih jetzt zwar nicht so aus, die haben mich aber auch nicht so geprägt wie Tim und Struppi, Marsupilami und eben Asterix *lach* Ähm.. und wenn ich ehrlich bin... Ich häng fast den ganzen Tag auf Animexx ^^' Zeitschriften regelmäßig zu kaufen is mir zu teuer, also warum nicht? Und sich hier mit Leuten auszutauschen fördert sogar noch Kontakte ^-^ Da soll noch mal jemand sagen das Internet mache doof und einsam. (Dieses Vorurteil hab ich mal vor Jahren gehört und es spukt mir immer noch im Kopf rum ^^') Muss ich leider wiederlegen, denn die meisten Freunde die ich heute so habe, hab ich durchs Internet und auf Cons kennengelernt ^^' Wohlbemerkt, fast alles über Animexx ^^ "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD erstmal glükcwünsch ani xDD aba mich wunderst au nich <.< ani is einfach toll... wenn man ma die server ausfälle nicht mitbeachtet >_> ... und.. eh ja xD ich will jetzt nicht anfangen damit *abwink* aba ich häng au den gesamten tag auf ani rum ^.^ auuuuchh... wenn man den blog noch ausbauen könnte <.< xD aba ANI RUELZ!!! >_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz* büddeeee >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch!^.^ Mich wunderts ehrlich gesagt auch nich wirklich...^^° WEiß jemand, wie viele Mitglieder animexx inzwischen hat? *interessiert guck* cucu, death_orchid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WEiß jemand, wie viele Mitglieder animexx inzwischen hat? *interessiert guck* Schauen Sie hier http://animexx.4players.de/onlineclub-statistik.phtml da wird ihnen geholfen. Wenn ich mal zitieren darf: <Zitat> Es sind zur Zeit 66869 Mitglieder im Onlineclub registriert. Weibliche Mitglieder: 47325 Männliche Mitglieder: 19544 Das bedeutet also, das auf einen Mann 2.42 Frauen kommen, so ist das schon richtig! ^_^ Der Animexx e.V. hat im Moment 842 Mitglieder. </Zitat> It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa..war doch gut dass ich 766 mal mitgemacht hab..>) Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||