Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Was zu essen? Hmm was magst denn so haben?^^ ein eis...das ist gut auf den ganzen kuchen, aber eigentlich bin ich jetzt satt!*lol* haste nochmal glück gehabt!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Also, doch nüx? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > Also, doch nüx? nö heut ncht mehr!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| -____-' WHWÄWÄAHNAN FIN AIDIAN§)F)NIOJDNMFNM)VO)VJ;B;V;APP *gegen wand renn* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| alles ok pluto???*g* wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...aqua! ewig nicht mehr gehört...diese stimmen! *mitgegendiewandlauf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| AQUA? DU meinst diese Barbiegirl leutz?o_0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| ja! *kopfreib* oh beule...^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hihi.. ich hör gerade cartoon heros ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| chiisu: Böse ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > hihi.. ich hör gerade cartoon heros ^^ kam bei mir vorhin auch....*wegrenn* @pluto: meinst du mich? ich bin böse???^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chiisu: Eh, ich meinte das ist bösartig AQUA!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Ihr seid alle böse. Nur ich nich. Hab ja nen Heiligenschein OHNE Batterien. |
|
||||||
| > Ihr seid alle böse. Nur ich nich. Hab ja nen Heiligenschein OHNE Batterien. *lol* @pluto: das ist war! *hihihi* oh jetzt kommt shakira...da kann ich gut mit meinem dicken hintern zu tanzen, so bauchtanzmäßig...*tanz* ^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| -__-' Ihr seit alle so gemein..*sniff* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Ein Engel der böse is. *lol* |
|
||||||
| @pluto: *tröst* wir sind doch ganz lieb, ne? *chiisu zuzwinker* |
|
||||||
| > -__-' > Ihr seit alle so gemein..*sniff* wie? wo?was? was hab ich denn schon wieder getan?*verwzeifeltguck* *plutoteereich* nicht weinen... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > @pluto: *tröst* wir sind doch ganz lieb, ne? *chiisu zuzwinker* jepp^^*zurückzwinker* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| aber.. aber..*schluchz*... mein H-Schein ist doch echt..*whää* ;;__;; ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *g* |
|
||||||
| *pluddo in den arm nehm und tröst* wir beide sind doch viel gemeiner, gelle ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| *weitertröst* Is er ja auch. Es gibt aber auch Engel die nich lieb sind. (Racheengel zum Beispiel) |
|
||||||
| @pluto: natürlich ist der echt! *tröst* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| MEA: Na sichi!!!*MUAHAHAHAHAHAHAAAAA* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *angstbekomm* *knüppelzurverteidigungraushol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| sach ich ja *mit MUHAHAHAHAHAHAHA* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| *zu klein_kuh mutier* MUUUUUUUUH ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *kugel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| *dummumguckÜ wie?was?! äh...pluto was ist mit dir passiert...*angsthab* *sichhintertraumtypversteck* hihihi...der beschützt mich jetzt!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *kigel* isch bin oine hesche.. vor misch isch nüsch sischaaa MUAHAHAHAHAHAHa ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |