Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hehehehehehehe... MUAHAHAHAHHAHHAHAAAA ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Eins, Zwei, Risiko!!! Kaum ist es kurz nach halb acht is die bööööse Ruka auch schon wieder da! Ich bin so böse dass ich heute glatt meine Haltestelle verpennt hätte wenn der Busfahrer (der nebenbei auch böse ist!) mich nicht aufgeweckt hätte! ------------------------------------------------------------ Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt. Wenn Engel hassen fliegen sie wie schwarze Vögel in die Welt. Wenn Engel hassen kommen sie als schwarzer Schatten der uns quält. Und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind wie sie. |
|
||||||
| GUTEN MOOORGEN!!!!!! ich war heute sogar so böse, das ich mich über die ganzen doofen Schulklassen lustig gemacht haben, die zur messe düsseldorf (boot 2002) fahren. wer guckt sich schon boote an *mju-ha-ha* |
|
||||||
| Muahaha, ich war so böse das ich früher Heim gegangen bin...*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Ich war so böse, dass ich den Drucker zerschossen habe. Deswegen habe ich ganz böse eineinhalb Stunden mit der Hotline telefoniert und dann den bösen Serienbrief endlich fertig gedruckt. böser erschöpfter Tiger - rosa, aber keiner sieht's 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| ich bin so böse das ich heute die ersten zwei stunden verpennt hab *MUHAHAHAHAHAHAHA* und dann bin ich auch noch nach der vierten wieder abgehaun *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Soll ja Leute geben, die jetzt schon wieder zu Hause sind. Oh, ich krieg Arbeit! Bye 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| ja, stimmt ich bin ja so böse und sitz jetzt schon zuhause ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Muahahahaaa ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *psycho lache aufsetz* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Hehehehe, sind wir nicht alle ein bisschen.. böse? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| aber nur ein biiiiiiiiischen *eg* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Hehehehee........ *dreckig lach* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| auch mitlach... *mju-hum-ham* also wenn ich das hier so lese beschleicht mich das gefühl, wir hätten hier alle einen BÖSE AN DER WAFFEL!!! |
|
||||||
| *noch dreckiger lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Whahahahaaaa.. dreckig! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchfalttert ich bin der fisch in deiner gräte ich bin böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| ich bin so böööööhse ... dass ich fünfzehn stunde gepennt habe ... -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| *löl* ich bin so böse das ich immer noch penne ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| ich bin bööööse, ich hab sonntag nur 4 stunden gepennt und jetzt bin ich schon die ganze woche müde... das ist böööööössssseeeeeeee... *saumässig dreckig lach* |
|
||||||
| Hehehe, ich glaube ich bin jeden Tag böse weil ich immer müde bin! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *bööhse gäääähn...* |
|
||||||
| *mitgääähn* -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| Ich will böse nach Hause- kein Bock mehr. *noch mehr gäääähn* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| *GÄÄÄHN* Ihr seit hardcore! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| hardcore böööööse *mit augen roll* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... |
|
||||||
| Ich bin auch böse, äh, müde. Hab grade die restlichen Serienbriefe falsch adressiert. Das war böse. Musste ich auch böse wieder richtig machen. Gemein! Ihr seid ja nicht nur böse, sondern auch dreckig. Da ist ein Unterschied zwischen dreckig böse und sauber böse! Ich bin sauber böse!!! *wertdraufleg* Sauberer böser Tiger mit viiiiel Arbeit heute! *nerv* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... BAD bats! |
|
||||||
| *böhsa* -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| bin abba nich dreckig ... hab gestern abend gebadet ... -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| Sauber böse? MUAHAHAHAA! Hehehehe.. ach ja? =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |