Julia ist froh, dass sich die Polizisten mit den Jungs zufriedengeben und nicht noch weitersuchen. So kann sie einfach unter dem Tisch hocken bleiben und warten bis alles ruhig geworden ist. Erst dann wagt sie sich langsam hervor.
„Verdammter Mist!“, ruft Nero und tritt gegen die Steinwand. Derweil hat Damien sich mit vor sich ausgestreckten Beinen auf dem Boden niedergelassen und beobachtet Nero, der nun auf und ab durch das kleine Kellerabteil läuft.
Sie haben Jahrhunderte gewartet, um sich endlich zu sagen, was sie fühlen. Dann kommt Eos zurück. Und mit ihm Zekes Geheimnis - das älteste, das er hat, und das einzige, das Rhun nie verzeihen könnte.
// auch auf Fanfiktionde, AO3 und Wattpad hochgeladen
Früher waren Schatten sein Problem, wären es vermutlich immer noch, hätte Zeke sich nicht in seinem Wahn seine Augen herausgekratzt. Heute ist die Dunkelheit sein täglicher Begleiter.
Yuliar rennt durch die Gänge ihres Heims auf der Suche nach ihrem Vater. Sie muss ihn unbedingt finden. Wer weiß schon, was passieren würde, wenn sie es nicht tut. Sie rennt um die nächste Ecke und stolpert in- „Papa!“
Die Flure sind gänzlich leer und immer noch ist es viel zu still. Mit seinen Brüdern war abgesprochen, dass sie den großen Saal nutzen können, doch selbst als Rhun schon auf dem Flur zu diesem Raum ist, kann er keinen Laut vernehmen.
Zeke sitzt im Schneidersitz auf dem steinigen Boden, die Hände hinter sich abgestützt und das Gesicht Richtung Himmel gerichtet. Sein Tuch hat er heruntergezogen, um die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren zu können.
Da war dieses Lächeln, welches unermüdlich auf mich herab sah. Augen, die sich an meiner Pein ergötzten. Schlingen, die mich gefangen hielten.
„Verschwinde!“ Rhuns Stimme. Rhuns... Schreie. Rhun... wo war er?!
Im Jahre 3096 eröffnet Rhun Rose das Hotel "Zum Zahn". Als ihm ein Fremder ein seltsames Getränk i die Hand drückt, wird er mit etaws konfrontiert, womit er nie gerechnet hätte.
Julien hatte es geschafft, Eos alias den 'Mann im Mond' die Maske seines zukünftigen Gegenstücks aufzuziehen. Doch der vermeintliche Frieden, der daraufhin einzukehren schien, war trügerisch. Während die Hüter ihren gewohnten Aufgaben nachgingen, ahnte ka
Die Traumwelt Rhuns betretend, schaut dieser fassungslos in meine Richtung. „Bleib weg!“ ruft er mir aufgebracht entgegen. Nette Begrüßung. Augen rollend komme ich näher.
Nur einen Schritt vor setzend, veranlasst mich Rhuns warnender Blick zum stehen bleiben.
Eine weitere Nacht hinter sich gebracht, unterzog der Besitzer vom 'Hotel zum Zahn' dieses einem letzten Kontrollgang, ehe er sich gewahr sein konnte, dass alles seinen gewohnten Ablauf hatte und die Angestellten ihren Aufgaben nach kamen.
Vorwort:
Da der Osterhase und die Zahnfee sich in ihrer Einsamkeit nicht unähnlich sind, spukt seit Tagen diese Szene durch meinen Kopf. Ich habe 'Mann im Mond - Akt 4' noch nicht gesehen, sondern warte das er auf YT kommt.
Er spürte, wie sie seinen Arm festhielt und bemüht war ihn anzuhalten. In seiner Rage jedoch zog er sie ohne große Probleme einfach mit sich mit. Vor der Flügeltür angekommen hielt er kurz inne und klopfte dann energisch gegen diese.
Der Osterhase zieht sich erneut einige Dornen aus seinem Fell. Ihn als genervt zu bezeichnen, ist mittlerweile eine Untertreibung. Missmutig starrt er auf die herausgezogenen Dornen, dann wirft er sie einfach achtlos irgendwo hinter sich.