Zum Inhalt der Seite

Kampf der Wölfe


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6418 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Koga, Ayame
Pairings: Koga x Ayame
Naraku ist schon seit Jahren besiegt.
Koga und Ayame haben noch nicht zueinander gefunden.
Ayame lebt bei ihren Großvater in ihren Rudel.
Doch sie werden von den verfeindeten Feuerrudel erpresst und schikaniert.

Kämpfe oder sterbe, doch bettel nicht um dein Leben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2013
U: 19.05.2019
Kommentare (9 )
6418 Wörter
Kapitel 1 Im Auge des Sturms E: 18.11.2013
U: 18.11.2013
Kommentare (1)
1403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein schlimmer Tag E: 23.11.2013
U: 23.11.2013
Kommentare (1)
1303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wie berechnend! E: 23.11.2013
U: 23.11.2013
Kommentare (1)
1144 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ayame, bist du es wirklich? E: 27.03.2014
U: 27.03.2014
Kommentare (2)
1184 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Macht des Rudels E: 08.02.2015
U: 19.05.2019
Kommentare (2)
1384 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-01T22:20:29+00:00 01.12.2015 23:20
Hallo!

Ach, jetzt wollte ich schon den Pfeil anklicken, aber es ist gar keiner da. Herrje, wie gemein, aber gut, ich übe mich in Geduld.
Ayame glaubt sich in Sicherheit? Mir schwant Übles bei dem Fluss und den dort erwähnten Dämonen, zumal sich auch der böse Onkel anschickte, ihr Wölfe nachzusenden. Das kann etwas werden, sobald Koga beschließt, dass er zu seinem Wort steht und diese wieder verscheucht. Wird Rahrl nicht erfreuen! Und Koga selbst nicht, falls er mitbekommt, dass Ayame ein entscheidendes Detail außen vor ließ ...
Ich kann die Wölfin gut verstehen. Trotzdem sie das Rudel nicht mehr führen wird, da es an den Widerling überging, fühlt sie sich verpflichtet und lässt jeden Gedanken darum kreisen, wie sie dessen Ende verhindern kann. Diese tiefe Verbundenheit ist wunderbar eingefangen.
Und wie gemein: Sie kann sich nicht verwandeln, da sie den Schwur brach? Oi, das wird weitere Probleme ergeben. Nun, nicht dass sie davon nicht bereits genug hätte. Es scheint mir auch, als ob Koga ihr nicht allzu gleichgültig wäre, obwohl sie ihm ganz am Anfang einst wegen der verpatzten Heirat zürnte. Auch die Kränkung hatte sie nicht vergessen, ihre Gefühle begraben - wie gut und endgültig, wird sich wohl zeigen.

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-12-01T22:07:34+00:00 01.12.2015 23:07
Hallo!

Gespannt? Machst du Witze? Und wie! :D
Ich finde Kogas Darstellung klasse, denn er ist eine schöne Mischung aus misstrauisch und beschützend geworden. Am Anfang erwartet er nichts allzu Böses, aber seine Kombinationsgabe ist beneidenswert und fügt sich nahtlos in das ein, was man von ihm erwartet. Ich frage mich noch, wielange er und Ayame sich nicht sahen - er bezeichnete sie als wunderschön in Gedanken, doch vielleicht hat er das bloß von Dritten gehört? Aber nein, er zieht ja auch Vergleiche, sobald er ihr Gesicht in die Hände nimmt.
Hach. Was für eine Geste.
Jedenfalls, Rahrls Plan hat den befürchteten Haken. Das Geschenk wurde zwar mitgenommen, doch Wut im Bauch des Neffen ist kein guter Beginn, um seinen eigenen Kopf durchzusetzen. Ich vermute, dass er sich das rauschende Fest mit Trommelschlag (sehr atmosphärisch) und ihrer schwachen, zerbrechlichen Hülle doch anders vorgestellt hat. Und er hatte auch nur einen Sohn dabei, während im Vorkapitel von mehreren die Rede war. Wer weiß, wo die stecken. Will ich es wissen?
... ja!

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-12-01T22:00:14+00:00 01.12.2015 23:00
Hallo!

Die sind aber ganz schön mutig, ihre Verwandlung zuzulassen. Und Rahrl dementsprechend machtbesessen, selbstgefällig und stolz, da er sie noch immer für zu schwach hält, ihm ein Haar zu krümmen. Interessant, dass auch der Wolf eine gewisse Angst verspüren kann - ich frage mich, welches Rudel des Südens sich auf den Weg macht und wie rasch Ayame davon erfahren wird. Weiß es Koga, mit dem sie nun zwangsweise sprechen muss, ist es durchaus ein Lichtblick!
Plus: Wer sagt eigentlich, dass der Rahrls Verhalten gutheißen wird und sich eine Ehe aufdrängen lässt? Ei, ei, ei, vielleicht hat der wohlfeile Plan einen riesigen Haken.
Sehr schön auch hier wieder die Emotionen. Die Aggression ist spürbar, und ich war überrascht, dass Rahrl sie nicht selbst zur Frau begehrt. Aber gut gelöst, keine Frage.

Hier sind einige Verwechslungen zwischen Dativ und Akkusativ enthalten. Ich würde dir das betan, falls du Interesse hast. (Ich finde die Geschichte einfach toll!)

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-12-01T21:52:44+00:00 01.12.2015 22:52
Hallo!

Das abscheulich muss ich noch einmal fettdrucken, unterstreichen und mit zehn Ausrufezeichen versehen. "Rudi" war zwar kein typischer Mädchenname, doch ihr Schicksal ... irgendwie ahnte ich schon, dass es kein gutes Ende für sie nehmen kann, obgleich ich eher annahm, man würde sie foltern oder anderweitig Gewalt antun, um den letzten Funken Aufmüpfigkeit auszumerzen.
Dieses Kapitel ist noch packender als das erste, da es hierbei tief unter die Gürtellinie zielt, Ayames Natur einfängt und deutlich macht, dass ein Ausweg wohl eher ein Traumgespinst zu sein scheint. Beim besten Willen, sie bräuchte schon verflucht viel Glück, um dort entkommen zu können. Ich ahne, dass Rahrl sich ihre Art auch nicht lange bieten lassen wird: Der ist kompromisslos und in der geschilderten Erscheinung furchterregend. Nein, niemand, dem man auch nur den kleinen Finger reicht - aber seine Vasallen sind treu, genießen es.
Schaurig.
Übrigens sind die Bluteffekte sehr eindrucksvoll. Ich bin mir nicht sicher, ob es laut Regeln eines Triggers für Gewalt/Tod bedürfte, bin aber sehr eingenommen von deinen Beschreibungen. Positiv natürlich!

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-12-01T20:32:03+00:00 01.12.2015 21:32
Hallo!

Aber das ist doch glasklar: Eine Allianz mit Kogas Rudel könnte diesen Widerling Rahrl in die Schranken weisen oder zumindest erhebliche Probleme bescheren. Ich frage mich ja, ob der auch auf dem Territorium der anderen schon wilderte und sich häuslich einrichtete. Diese marodierende Bande, die dort einfiel, war sowas von unsympathisch geschildert - puh.
Ehrlich, so sehr ich die Vorstellung verabscheue, dass sie Blutzoll fordern und bedingungslos Schwächere reißen, ja, nicht einmal Halt vor Welpen und Schwangeren machen - damit hast du eindrucksvoll die Sitten und das Recht des Stärkeren geschildert. Man möchte dennoch den Großvater schütteln, obwohl der natürlich eher seinen Stolz untergräbt, als weiter dabei zuzusehen, wie sie alle darben müssen.
Ayames kämpferische Art mochte ich unglaublich hier. Diese Handgeste war z.B. toll! Hin und hergerissen, dennoch unterwürfig.
Ob sie ihn zum Kampf fordern würde? Ihre Loyalität ist erschüttert ... aber wer weiß, vielleicht blüht im Morgengrauen noch ein anderer Angriff bzw. Überfall. Ich vermute nämlich, dass der andere Rudelführer auf freiwilligen Anschluß spekuliert. Erst den Gegner brechen, das macht weniger Arbeit.

Oh, und falls es hier auf Koga&Ayame herausläuft, was ich ein klitzekleines bisschen hoffe, gib das doch als Pairing auf der Verwaltungsseite an. :)
Sonst könnte hier und da noch ein Komma vor Konjunktionen und Einschüben sein, das dem fantastischen Inhalt die Kirsche auf der Sahnehaube verleiht, z.B. bei "Ich bin Yorozuku, euer König, und es wird gemacht, was ich sage. Morgen früh werde ich zu Rahrl gehen und mich ihm unterstellen".
Aww, schnell weiterlesen.

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-02-08T12:27:04+00:00 08.02.2015 13:27
Endlich geht es weiter*-*
Naw.... einfach zu knuffig:3 Vorallem das Ende:3
Ein total süßes Kapitel, weiter so^-^
Freue mich schon, wenn's weiter geht^^
LG
Bloody^^
PS: schönes Cover:)
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 23:24
Jaaaaaaa, endlich hab ich weiter geschrieben nach so einer langen Zeit.
Ist aber auch nötig gewesen...Ich mag diese FF ja eigentlich sehr gerne..,
Es freut mich zu hören das ich dich wieder in meinen Bann ziehen konnte, tust du schließlich auch oft genug mit mir :D
lg francis
Von:  Sakura_Luna
2014-06-01T20:55:00+00:00 01.06.2014 22:55
Booah, schreib endlich weiter! *Spannungspegel auf hundertachzig*
Von: abgemeldet
2014-04-16T21:55:20+00:00 16.04.2014 23:55
Coole FF^^ ich mochte es schon immer gerne, wenn Kouga mal wiede im Anime auftaucht, aber deine FF haut dem Fass doch den Boden aus^^ bin jetzt noch ein größerer Kouga Fan als voher^^ umd ayame war schon immer mein lieblings Charakter im ganzen Manga;)

Freu michbschon aufs nächste Kapi^^

Deine Bloody^^
Antwort von:  francislissy
19.04.2014 23:03
Ach Danke Bloody ;)
Ich mag Ayame auch sehr gern. Und ich finde das Paar Kouga und Ayame sind Inu und Kago sehr ähnlich. Mal schauen wann ich wieder ein Neues Kapitel schreibe. Aber ich denke schon ganz Bald ;) deine Francis
Von:  XxCappuccinoxX
2014-03-27T21:19:52+00:00 27.03.2014 22:19
Sehr schöne Fanfiction. Du hast einen tollen Schreibstil! Bitte mach weiter :)
Antwort von:  francislissy
28.03.2014 15:52
Uii mein erstes Kommentar zu dieser FF. Danke dir.
Freut mich ungeimein das du sie magst. Ich schreib so schnell ich kann weiter.
Lg francis