Zum Inhalt der Seite

Dear Life


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2011
abgebrochen
Deutsch
21685 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: hide, Hisashi Imai, Sceana, Tusk, Kyo
Nach seinem Ausstieg aus der Straßengang "X" ist es hide gelungen, seinen langersehnten Traum, eine eigene Band zu gründen, zu realisieren. Zur Seite stehen ihm dabei seine neuen und alten Freunde Pata, Sceana und Tusk. Aber auch ausserhalb eines Bandenlebens wird man mit allerlei Problemen und neuen Erfahrungen bombardiert, mit denen man auch erst lernen muss umzugehen. Und dann sind da noch die seltsamen Fremden, die plötzlich auftauchen...

Diese Geschichte schließt zeitlich kurz nach dem Ende von "Dear Loser" an, es ist jedoch nicht zwingend notwendig, besagte Geschichte zuvor gelesen zu haben da "Dear Life" einen eigenen Schwerpunkt hat.

Die, in der Charakterbeschreibung, erwähnten Erlebnisse von Sugizo und Kyo werden in "Dear Junk" näher beschrieben.

Schauplatz ist nach wie vor Südkorea's Hauptstadt Seoul.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2010
U: 22.03.2011
Kommentare (42 )
21685 Wörter
Kapitel 1 two egyptian gods E: 06.01.2011
U: 06.01.2011
Kommentare (6)
2401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 mistake? E: 15.01.2011
U: 15.01.2011
Kommentare (6)
3015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 erubescence E: 23.01.2011
U: 23.01.2011
Kommentare (6)
2810 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Debut E: 06.02.2011
U: 06.02.2011
Kommentare (5)
3075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 BITCH Adult E: 14.02.2011
U: 14.02.2011
Kommentare (2)
2161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 chimpira - the enquiry E: 26.02.2011
U: 26.02.2011
Kommentare (6)
2924 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Just a single word E: 13.03.2011
U: 13.03.2011
Kommentare (6)
3076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 chimpira - little prick E: 22.03.2011
U: 22.03.2011
Kommentare (5)
2200 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. hide

    Status:: Gitarre, Gesang
    Alter:: 18

    Nachdem es hide in der Vergangenheit viel Kraft und Ausdauer gekostet hat, aus der Straßengang "X" auszutreten, ist sein Traum von einer eigenen Band nun endlich in Erfüllung gegangen. So kann sich der ideenreiche und energiegeladene Junge nun endlich nach Herzenslust austoben und viele seiner Ideen, die sich zuvor schon angesammelt hatten, umsetzen.
    Auch wenn es in dieser Band, die zu Anfang noch namenlos ist, keinen wirklichen Leader gibt, fällen hide und Tusk doch den Großteil der Entscheidungen für die Gruppe.
  • Charakter
    02. Sceana

    Status:: Bass, Gesang
    Alter:: 16

    Für Sceana ist es das Größte überhaupt, gemeinsam mit seinem heimlichen Idol hide in einer Band zu spielen. Und hat er mit seinem Instrument anfänglich auch noch hart zu kämpfen, lässt er sich von niemanden den Mut nehmen, diesen angefangenen Traum auch fortzusetzen!
  • Charakter
    03. Pata

    Status:: Gitarre
    Alter:: 17

    Pata fiel es anfänglich zwar äusserst schwer sich daran zu gewöhnen, plötzlich mit ehemaligen Feinden wie Sceana und Tusk zusammen zu spielen, doch hide zu Liebe überwand er sein anfängliches Misstrauen. Und mit der Zeit merkte er auch, was für ein Spaß dieses neue Projekt in seinem Leben machen konnte...
  • Charakter
    04. Tusk

    Status:: Drums (Aushilfe), Gitarre (Aushilfe), Gesang, Manager/Promoter
    Alter:: 17

    Tusk hat von allen vier Mitgliedern mit Abstand die meisten Banderfahrungen, weswegen er den Hauptteil des Managements und der Promotion übernimmt. Im Laufe der Zeit kristallisiert sich immer deutlicher heraus, wie gut hide und er sich gegenseitig ergänzen.
  • Charakter
    05. Sugizo

    Alter:: 18

    Zwei Jahre zuvor war er noch ein Mitglied der früheren Straßenbande "Snakebite", die mit der Festnahme ihres Leaders jedoch auseinander brach. Zudem wurde kurz vorher auch noch einer seiner besten Freunde, Inoran, nach Japan abgeschoben, wo Dieser kurz darauf verstarb. Vom Tod des Freundes hatte Sugizo zwar nie wörtlich erfahren, jedoch hatte er an dem Tag, als dieses Unglück passierte, eine sehr seltsame Eingebung, die ihn das Geschehnis vermuten ließ.
    Seit "Snakebite"'s Auflösung führt der unbändige Wirbelwind ein äußerst rast- und ruheloses Leben.
  • Charakter
    06. Kyo

    Alter:: 18

    Wie Sugizo war auch Kyo vor gut zwei Jahren Mitglied bei "Snakebite". Heimlich, und anfänglich gegen seinen eigenen Willen, hatte er sich in Cipher, einem Mitglied einer der gefürchtetsten und brutalsten Gangs in ganz Seoul, verliebt. Dieser erwiderte die Gefühle des Anderen auch heimlich, sprach es jedoch nie aus, weswegen Kyo lange Zeit sehr unsicher im Bezug auf dieses Thema war. Als Kyo während einer Entführung von Cipher's Bande drohte erschossen zu werden, opferte sich Cipher kurzentschlossen für seinen Freund um ihm das Leben zu retten. Dieses Erlebnis hatte den Jungen so stark traumatisiert, dass er in eine tiefe, verzweifelte Melancholie versank, aus der er bis zum heutigen Tage noch nicht wieder rausgefunden hat.
  • Charakter
    07. Naoki

    Alter:: 15

    Naoki taucht auf einmal wie aus dem Nichts auf. Wo er wohl herkommt? Und vor allem: Was er hier vor hat?
  • Charakter
    08. Atsushi

    Alter:: 18

    Atsushi ist ein äußerst undurchschaubarer Genosse, den Viele aufgrund eben dieser Tatsache auch stark meiden. Er hat unverkennbar einen starken Hang zur Dominanz und scheint sich von niemanden einschüchtern zu lassen. Es ist kaum etwas über ihn bekannt; so ringen sich mehr Mythen als Wissen um seine Person, was ihn nur noch unheimlicher erscheinen lässt.
  • Charakter
    09. Hisashi

    Alter:: 19

    Wo Hisashi ist, da ist für gewöhnlich auch Atsushi. Die Zwei tauchen fast nie getrennt auf der Bildfläche auf. Und so wird auch sehr schnell deutlich, dass es ganz bestimmt nicht Hisashi ist, der von beiden die Fäden in Händen hält. Denn seine offen zur Schau gestellte und bedingungslose Unterwerfung dem jüngeren Atsushi gegenüber fällt fast jedem auf, der das Duo einmal auf der Straße beobachtet.
  • Charakter
    10. ?


    Überaschungsgäste werden euch noch nicht verraten... Soll ja schließlich spannend bleiben, ne? ^.~
Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenschein
2011-04-07T19:10:48+00:00 07.04.2011 21:10
Ai, ai, ai, mein Kommi is diesmal sehr spät T_T;
Zum Glück hat Tusk doch noch auf hide gehört.(Dass Tusk und die anderen das aber auch nicht selbst gemerkt haben -.-)
Die Szene mit Sugizo hat mir gut gefallen, auch wenn sie traurig war.
Wieso müssen alle seine Freunde weg sein... der arme ._.

Freu mich schon aufs nächste Kapi (das ich dann hoffentlich auch wieder gleich lesen kann ^^ )

Von: abgemeldet
2011-03-23T20:29:49+00:00 23.03.2011 21:29
jah gut, dass tusk auf hide hört xD
man ey...was ds wohl gegeben hätte...hätt ich aba auch interessant gefunden, also wenn die alle voll drauf reingefallen wären ^^
und die szenerie mit sugizo...die fand ich schön beschrieben, wirkte ziemlich echt alles, konnte mir die szene gut vorstellen und seine gedankengänge waren gut nachzuvollziehen und so
war aba traurig <.<
und ich mag viel lier die kapitel die süß oda fröhlich sind xD°°°
jah ich weiß, ich bin oberflächlich xD°
also trotdzem mochte ich ds kapitel echt gerne...^^ war eben traurig, aber schön...<3
_pinkuuu_
Von:  Luinaldawen
2011-03-22T12:51:10+00:00 22.03.2011 13:51
Braver hide ^-^ Schlauer hide. Und schlauer Tusk, dass er auf hide hört. Mehr Ärger als nötig muss für die Jungs ja wirklich nicht sein.
*Sugizo warnend anguck* Mach keinen Mist, Kleiner. >_< Egal, wie gemein die Autorin noch zu dir wird .__. Er tut mir aber leid... alle Freunde sind weg.
Kann J nicht wieder auftauchen? Bitte? Sugi kommt alleine doch gar nicht klar.

Wieder ein sehr schönes Kapitel, aber auch traurig.
Von:  Regenschein
2011-03-19T22:06:02+00:00 19.03.2011 23:06
Mann, Tusk sollte sich seine Geschäftspartner vllt auch mal einbisschen genauer ansehen, is doch klar, dass bei dem Kerl irgendwas nicht in Ordnung ist, aber zum Glück hat er ja hide xDDD

Und Sceanna is total süß, als er Pata über hide ausfragt *_*
Auch wenn er dabei auf nicht ganz jugenfreie Gedanken zu kommen scheint ;D

Bin schon gespannt wie's weiter geht!
Von:  Luinaldawen
2011-03-13T15:53:28+00:00 13.03.2011 16:53
Sceanna hat schmutzige Gedaaaaanken. XDDDD *ihn pattet*
Und Sugizo sollte besser aufpassen, sonst hat er auch bald Dalí sehen. ._.

Uuuuuuuuund... Tusk! >_< Der muss ja echt dringend nen Plattenvertrag wollen, dass er auf so einen merkwürdigen Typen reinfällt. Und die anderen auch. Außer hide. Schlaues Kerlchen. ^-^ Wenn er nicht gerade einen Kater überwinden muss.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. <3
Von:  TARACHOMU
2011-03-13T11:57:31+00:00 13.03.2011 12:57
hach hide ist ein sehr intelligentes Kerlchen XD
Man sollte sich nich einlullen lassen und das Kleingedruckte und so lesen *nicknick*
Mal sehen, ich hoffe dus chreibst schnell weiter. Ich brauch nämlich wirklich Ablenkung *Seufz*
Von: abgemeldet
2011-03-13T10:50:48+00:00 13.03.2011 11:50
xD das ende des kaptels ist hammer xD
aber wie auch alle auf diese schleimige art hereinfallen O_O°° da muss ja irwas faul sein O__O ...tusk ey..xD°°°
die szene mit pata und sceana is ja so toll <.< **
und ich bin gespannt wann die handlungsstränge mal aufeinander treffen mit sugizo und atsushi und dem rest, was das so gibt...o__o
der fremde war sugizo o-o
aber warum hat atsushi dann sceana imma so angestarrt? O_O ds wird sicher noch alles sehr interessant werden...ich freu mich auf ds nächste kapitel ^.^
und bin gespannt was ds mit dem vertragsheini jetz noch gibt xD
*flausch*
_pinkuuu_
Von: abgemeldet
2011-03-07T20:46:55+00:00 07.03.2011 21:46
ach je ich weiß gar nicht, warum ich dieses kapitel nicht längst gelesen habe o-o
ehrlich, ich muss deine ens irwie verplant haben >.<
das kapitel war echt toll, sceana is sooo süß <.<
und hide is so cool xxxD° die beiden würden mit sicherheit gut zusammen passen, da bin ich mal gespannt, was daraus so wird **....^^
die ganze story mit atsushi und sugizo und so find ich recht interessant oo vllt kommt J ja noch mal vor...? **
und kyo...welchen kyo meintest du? o-o *in den steckis nachgucken geh* ich hatte dir en grey-kyo im kopf...
sooo ich freu mich aufs nächste kapitel, hoffentlich kommen sceana und hide wieda vor **
tut mir leid, dass meine kommentare imma weniger konstruktiv und nützlich werden xD° im mom geht ds irwi schlecht, ich mag einfach, was ich lese, und freu mich immer wenn was neues hochgeladen is...^^
ach, ds nächste mal darf sceana hide ruhig wirklcih küssen
xP
*winke*
_pinkuuu_
Von:  Regenschein
2011-03-05T20:38:12+00:00 05.03.2011 21:38
Oh, und ich wüsste auch gerne was mit J passiert ist. Ihm geht's doch gut... oder? ;_;
Von:  Regenschein
2011-03-05T20:37:18+00:00 05.03.2011 21:37
Awww, und ich hatte mich schon so gefreut,dass Sceanna hide endlich mal zeigt, was er für ihn empfindet und dann.... nur ein Tagtraum! ;_; ..gemein... *Trau dich Sceanna!*
Aber ob hide das in seinem Zustand überhaupt richtig mitbekommen hätte, wenn es denn passiert wäre, ist fraglich. xD

Bitte schnell weiterschreiben. Will auch wissen, was jetzt mit Sugizo wird ^^ (auch wenn es bestimmt nicht gut für ihn ist sich ausgerechnet an Atsushi zu wenden)