Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Vier Prozent Hoffnung

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (555 Wörter)
    Datum:
    23.11.2005 - 05.12.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    One-Shot
    Titel: Vier Prozent Hoffnung Kapitel: 1 Es war kurz vor heiligabend. Überall herrschte weihnachtliche stimmung. Die stadt war voll davon. Im radio liefen weihnachtslieder. Es fing an zu schneien. Genervt von allem,fuhr ein dunkler mercedes durch einsame straßen.
  • Wut in mir

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (566 Wörter)
    Datum:
    14.01.2007 - 15.01.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Titel: Wut in mir Kapitel: Wie sehr ich ihn hasse. Keiner kann wissen, wie viel ich unter diesen Mann ertragen musste, keiner weiss, wie sehr er mich gedemütigt hat. Jede Niederlage ist ein kleiner Sieg für mich.
  • wahre Freundschaft

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    4 Kap. (1.597 Wörter)
    Datum:
    10.09.2012 - 22.09.2012
    Serie:
    Sherlock Holmes
    Genre:
    Drama
    „Ich habe es gewusst. Müssen wir das noch mal durchmachen? Ich dachte, dass es nun vorbei ist. Ich dachte, du brauchst es nicht mehr!“, brüllte Mycroft seinen Bruder an, der wie ein Häuflein Elend im Behandlungsraum lag. „Das ist meine Sache.
  • oh mein gott ich hab gerade mit einem mann gepoppt!!!!

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (1.794 Wörter)
    Datum:
    29.07.2005 - 31.07.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    Titel:Oh mein gott ich hab gerade mit einem mann gepoppt Kapitel: "warum aussgerechnet ein geschäftstermin in einer bar??Wenn der Geschäftspartner nicht so wichtig wäre,hätte ich es strikt abgelehnt."schimpfte seto kaiba als er seinen aktenkoffer schloss.
  • Mokuba ist verliebt

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (2.082 Wörter)
    Datum:
    03.06.2005 - 03.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Titel: Mokuba ist verliebt Kapitel1:Mokubas kleine Freundin (Mokubas sichtweise-ich form) "Setoooooooo!!"rief ich als ich in sein büro ging. Wiedereinmal arbeitete mein bruder hart. "was ist??"schnaubte seto mich an. "Uh schlecht gelaunt heute??"dachte ich.
  • Setos neue

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (2.135 Wörter)
    Datum:
    03.05.2006 - 10.05.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Titel: Setos Neue? Mein Bruder hat schon viele Freundinnen gehabt. Die meisten hab ich noch nie gesehen,oder geschweige denn jemals kennengelernt. Ab und zu mal sah ich verräterische dinge,die nur daraus schließen lässt,das eine frau bei seto übernachtet hatte.
  • Ist mein Bruder schwul?

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    2 Kap. (2.185 Wörter)
    Datum:
    11.12.2005 - 11.12.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Action
    Kapitel:Eindeutig,zweideutig Ich wurde wie jeden tag vom fahrer jeffrey nach hause gebracht. Heute war ich besonders früh dran. "vielleicht ist ja mein bruder da"begann ich zu erzählen. Mein fahrer,denn ich sehr mag,antwortete sofort. "wenn du glück hast triffst du ihn noch.
  • Intoleranz

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    3 Kap. (2.228 Wörter)
    Datum:
    28.09.2012 - 23.03.2013
    Serie:
    Sherlock Holmes
    Genre:
    Drama
    Intoleranz „Woman? Not my area,“ waren Sherlocks Worte, als sie sich kennengelernt hatten. Ich dachte mir dabei nichts. Denn Sherlock ist eh ein Thema für sich. Ich war mir nicht mal sicher ob der Mensch schon mal eine Beziehung hatte.
  • Vergeltung

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (2.642 Wörter)
    Datum:
    02.10.2012 - 02.10.2012
    Serie:
    Sherlock Holmes
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Blut lief über den sonst sauberen Anzug hinab. In der rechten Hand hielt der Mann einen Revolver den er soeben mehrfachs abgeschossen hatte. Das Opfer war nicht mehr wiederzuerkennen. Die Gehirnmasse klebte an der gegenüberliegende Wand. „Das war für meinen Bruder.
  • Risse im Eis

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    2 Kap. (2.677 Wörter)
    Datum:
    27.09.2010 - 28.09.2010
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    ein Ausschnitt aus dem ersten Kapitel. Sieht es wirklich niemand, das auch ich leide?? Oder bin ich mit meiner Maske so perfekt, das niemand hinter meine Fassade blickt??
  • Es ist passiert,was nun?

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    12 Kap. (3.207 Wörter)
    Datum:
    14.01.2007 - 14.02.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    ich sag nur soviel. es wird in verschiedenen sichtweisen geschrieben. um wen es sich dabei handelt dürft ihr gerne selbst herausfinden. wenn ichs jetzt verrate, ist ja die ganze spannung weg. aber ich bin mir sicher,das ihr das sofort erkennt. grins.
  • wünsch dir was

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    3 Kap. (3.568 Wörter)
    Datum:
    07.10.2007 - 27.10.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Action
    mit wünschen sollte man achtgeben, denn die könnten ja in Erfüllung gehen. diese Lektion muss Mokuba am eigenen Leibe spüren.
  • Ein Selbstmordversuch oder ein missglückter mordanschlag?

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (4.710 Wörter)
    Datum:
    13.08.2005 - 13.03.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Kapitel: Tage sind vergangen seit dem mokuba und ich uns ausgeprochen haben. Trotzdem blieben wir noch eine weile im Vorort von Osaka. Pfeifend lief ich dann zur Schule wo ich dann auch Siegfried antraf.
  • Das Tor zur anderen Welt

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    11 Kap. (5.200 Wörter)
    Datum:
    10.04.2005 - 20.10.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Action
    Marik fordert kaiba zu einem duell auf. wobei sein milleniumstab eine grosse rolle spielt.
  • Ich bin am vergessen

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    6 Kap. (5.508 Wörter)
    Datum:
    03.06.2005 - 11.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Action
    Titel:Ich bin am vergessen Prolog: "Du wirst dafür büssen,dass du meinen bruder mikey auf den gewissen hast."schrie Alister und schlug nochmals auf kaiba ein.Dieser war schon blutverschmiert. "Alister hör sofort damit auf.So kannst du niemals deinen Bruder zurückgewinnen.
  • Vermisst

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    8 Kap. (5.724 Wörter)
    Datum:
    02.08.2012 - 10.09.2012
    Serie:
    Sherlock Holmes
    Genre:
    Drama, Krimi, Gen
    sherlock bbc
  • Eine zweite Chance

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (6.010 Wörter)
    Datum:
    21.01.2006 - 25.01.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Kapitel: "es gibt zwei Möglichkeiten. 1.dein Bruder wird sterben. 2.er wird wiedergeboren,ohne irgendwelche Erinnerungen. Doch eins kann ich dir sagen. Du wirst deinen Bruder nie wieder sehen."sagte der schamane. Ich war immer noch unter schock.
  • ein neuer körper für meine seele

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    7 Kap. (6.098 Wörter)
    Datum:
    20.07.2005 - 22.08.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Kapitel1:Alternativen (Aus der sicht von kaiba-ich-form) "Was für heuchler,"dachte ich als ich auf dem Dach der Kapelle des Friedhofs stand.Und wohlbemerkt meiner eigenen Beerdigung zuhörte.
  • Eine schmerzhafte Erfahrung

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    4 Kap. (6.625 Wörter)
    Datum:
    03.11.2007 - 08.12.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    hier geht es hauptsächlich um kaiba und mokuba. In dieser ff werden beide auf eine harte probe gestellt. nun zählt,wie gut ihre verbindung zueinander wirklich ist. Hier erwarten euch einige überraschungen.
  • Gegenwart/zukunft

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    9 Kap. (7.123 Wörter)
    Datum:
    21.05.2005 - 07.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Fantasy
    hier hat mokuba eine kleine hauptrolle.Wenn ihr mehr wissen wollt.Dann schaut doch mal rein.Ist echt interessant!!!
  • Trauma

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    7 Kap. (7.290 Wörter)
    Datum:
    08.06.2005 - 22.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    was soll ich dazu schon sagen.Lest es und bildet euch eure Meinung
  • Das Zeitexperiment

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    4 Kap. (8.002 Wörter)
    Datum:
    16.08.2005 - 02.10.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor, Abenteuer, Alternatives Universum
    Kapitel: Die Burg Abseits von der Zivilisation ragte eine unscheinbare Burg zwischen den Wäldern empor. Äußerlich sah sie im Auge des Betrachters nach einer ganz normalen altertümlichen Burg aus, die am zerfallen drohte.
  • Wenn Alpträume wahr werden

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    6 Kap. (8.208 Wörter)
    Datum:
    01.09.2005 - 02.10.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    wer es liebt,das seto gequält wird, dann ist das die richtige add.
  • So lange du da bist

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    9 Kap. (10.301 Wörter)
    Datum:
    17.12.2005 - 24.02.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    Kapitel: 1 Ich stand in letzter zeit unter enormen Druck. In der Firma herrschte gerade Chaos. Neue progame wurden installiert, und haben nun Fehlfunktionen. Das ganze Sicherheitsnetz ist zusammengebrochen. Und zu allem Überfluss hat sich dann noch jemand ins Netz eingehackt.
Zurück