Zum Inhalt der Seite

Weine!

TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dankbarkeit?!

Weine! von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Weine!

Teil:6/???

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Harry Potter
 

Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW ( bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*)
 

Warnung: Also… ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^.
 

Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^°
 

Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

Widmung: wieder J.J. und er hat es doch erfahren^^°
 

~~~
 

Harry lehnte sich zurück und sah zu der Uhr über der Tür. Noch etwa 20 min, dann war es Mitternacht. Und somit sein Geburtstag. Er dachte nach. Überlegte. Hoffentlich kämen die Eulen nicht hierher. Das wäre wirklich schlecht... Er grinste. Vor allem, wenn er wieder einen Kunden hätte und, er wusste zwar nicht woran das lag, aber die kamen heute wirklich im fünf bis zehn Minuten Takt. Selbst für ihn, der doch eigentlich recht beliebt war, war das sehr, sehr seltsam.
 

Sein letzter Kunde war gerade gegangen und somit würde ihm eine kurze Verschnaufpause bleiben. Er sah wieder auf die Uhr. Seufzte. Tom war noch nicht da gewesen. Nun ja... Vielleicht später? Er hoffte. Ihm war doch wohl nichts dazwischen gekommen.
 

Der junge Gryffindor konnte über sich wirklich nur den Kopf schütteln. Er sollte wirklich versuchen das zu stoppen, denn selbst wenn der Andere es nicht bemerken würde. Er schluckte. Er wurde selbst immer mehr von ihm, dem was er tat, abhängig und das war, konnte, nicht gut sein.
 

Er richtete sich auf, als er das Öffnen der Tür hörte, sah zu Jim, hörte dessen übliche Worte und wie er dann mit einem leichten grinsen anhängte: „Das ist für heute Nacht dein letzter Kunde, wünsch dir nen schönen Geburtstag.“ Überrascht blickte er dem, wie er inzwischen erfahren hatte, 42jährigen in die Augen, lächelte dann dankbar und nickte. „Ok.“ Leise war seine Antwort, aber dennoch gut hörbar.
 

Nachdem der Zuhälter wieder gegangen war, sah er wie schon so oft am heutigen Tag zu der Uhr. Noch zehn Minuten bis Mitternacht. Er lächelte. Jetzt war zwar die letzte Möglichkeit für Tom aufzutauchen, aber, er zuckte innerlich die Achseln. Es war unwahrscheinlich, er sollte es wirklich langsam lernen nicht allzu viel von anderen zu erwarten.
 

Umso überraschter war er, als sich die Tür abermals öffnete und ihn tatsächlich der große Schwarzhaarige anlächelte. „Hey.“, man hörte diese Überraschung erstaunlicherweise sogar an seiner Stimme, wo er sonst doch nie solche Dinge, wie Gefühle, durchblicken ließ. Und die zärtlich klingende Antwort sorgte nicht gerade dafür, dass seine Verwunderung abflaute.
 

Der junge Gryffindor schluckte. Irrte er sich, oder sah Tom heute noch besser aus, als sonst schon? Dieses grüne, schimmernde Hemd und die enge Lederhose, ebenso, wie die sich an die Schenkel anschmiegenden Stiefel ließen wirklich viel, und doch sehr wenig Platz für Fantasien. Er schlug sich innerlich gegen die Stirn. Dieser Gedankengang war nun wirklich unlogisch gewesen...
 

Er versuchte ein lächeln. Und ließ dann ein leises ‚Wow’ gepaart mit einem Zwinkern verlauten. Erntete ein raues Lachen seitens des Größeren, welcher ihn mit einem amüsierten Funkeln in den Augen betrachtete. Sich dann über ihn beugte. Ihn sanft küsste, anschließend leise gegen seine Lippen murmelnd: „Ich dachte, vielleicht könnte ich dich mal danach, außer Job auf einen Drink einladen, wo du doch ab...“ , Tom warf einen Blick auf die Uhr. Grinste und fuhr fort: „... jetzt 16 Jahre alt bist.“
 

Harry schluckte, und wich vor einem weiteren Kuss etwas zurück, betrachtete forschend das Gesicht seines Gegenübers. Sah aber nichts in dessen Augen, was ihm Sorgen bereiten könnte und nickte somit nach einem leichten zögern. Vermutlich wusste er das mit seinem Geburtstag von Jim. Er grinste. Die Narbe war ja gut überschminkt. Auch wenn er jeden Abend, immer mal wieder, nachschminken musste.
 

Doch etwas bereitete dem jungen Potter dennoch Sorgen. Und das äußerte er auch, bevor er sich seiner Aufgabe zuwandte: „Aber... ich hab kein ordentliches Oberteil.“ Grinste dabei etwas verlegen, sah dann wie der andere ihn mit einem Zwinkern ansah, dabei ein, wahrscheinlich eng anliegendes, rotes Hemd aus seiner Tasche zog. Und auf die Worte: „Zerstreut das deine Sorge?“, einen langen, zärtlichen und vor allem dankbaren Kuss bekam.
 

Leicht löste sich der Ältere dann etwas, bevor er begann Harrys Hals mit zärtlichen, leichten Bissen zu bedecken, dabei leise flüsterte: „Aber vorher wollen wir noch ein bisschen Spaß haben, nicht?“ Dem Jüngeren wieder ins Gesicht sah, von diesem zurück auf die Bettlacken gedrückt wurde, ein leises: „Danke und ja... Erst ein bisschen Spaß.“ hörte.
 

Und ab dann konnte Tom nur noch stöhnen.
 

Also... Harry war ja sonst schon gut, aber wenn er jemandem seine Dankbarkeit mit so was beweisen wollte. Der Größere stöhnte und vergrub seine Hand im Haarschopf des Anderen. Dann... Ja dann war er wirklich nicht zu übertreffen.
 

Und mit einem Schrei kam Tom. Brauchte um einiges länger als sonst um wieder zu Atem zu kommen, und sich Harry zuwenden zu können.
 

Kommentar des Autors:

Gomen, sollte es in diesem Teil irgendwelche Ungereimtheiten geben, dürfte eigentlich nicht sein, aber man weiß ja nie, denn ich hab mehrmals einen inneren Disput mit mir geführt, ob Tom jetzt noch auftauchen soll, und wenn ja wann, und ob er der letzte, oder der vorletzte sein soll... usw. *seufz* Naja... aber es dürfte wie gesagt eigentlich nicht passiert sein. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es euch gefallen hat. *smile* Der nächste Teil wird wie schon des öfteren nachgehackt erstmals von Tommy-boys Sicht aus geschrieben sein. Vielleicht schreibt mir der ein oder andere einen Kommi und sagt mir, wie er den Teil hier fand? *lieb guck*
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-11-16T20:59:00+00:00 16.11.2008 21:59
Juhu, gleich kommt Tom!!!!
*___*
*zum nächsten Kap renn*
Von:  Kralle
2006-05-21T14:57:03+00:00 21.05.2006 16:57
hi!
also, ich dachte ja erst, die zwei anderen jungen, von denen du geschrieben hast, würden noch eine rolle spielen, sieht aber nicht danach aus^^
tom und harry, so, wie sie hier dargestellt sind geben mal wieder ein süßes paar ab!
aber, sag mal, tom soll wie 25 aussehen? wiedermal eine story mit aneren wesen?

mfg

Kralle

PS.: krieg ich ne ENS beim nächsten kap *lieb guck*
Von: abgemeldet
2006-05-20T14:40:30+00:00 20.05.2006 16:40
huhu~
ich auch endlich ma da...sorrie...hatte schulaustausch und war die ganze zeit damit beschäftigt...~-~
aba jez bin ich wieda da und bereit fleißig kommis dazulassen...:D
alsoooo....hab ich dir scho ma gesagt dass du gemein bist?
So tolle kaps zu schreiben-die einen hundertpro heiß auf mehr machen und dann nach so kurzer zeit wieder aufhörst...
aber dass jez das nächste Mal aus Toms sicht geschrieben werden soll...<3 ich freu mich scho derb drauf...hehe...:D ma ganz interessant,was er so üba unsren kleinen denkt...X3
naja...ich hoff es kommt bald mehr...
*knuffel* und baba...^^
Von:  chibi-angel
2006-05-17T13:57:10+00:00 17.05.2006 15:57
ich finde deine geschichte immer wieder toll und mit jedem weiteren teil machst du mich neugieriger und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten.
also ein riesen großes lob an die meisterin
und bitte bitte schreib ganz schnell weiter möchte mehr lesen

*knuddl*
chibi^^
Von:  devillady
2006-05-15T20:29:54+00:00 15.05.2006 22:29
ui ^^

das ging schnell mit dem kapi...super wie immer...genial....und was ich noch sagen wollte.....weiter weiter weiter... ^^

lg devi
Von:  Vampirgirl00
2006-05-15T19:26:01+00:00 15.05.2006 21:26
Hi

Ein tolles Kapitel.
Aber ein bisschen kurz.
Schreib bitte schnell weiter.
Bis bald
Von:  Mitsuo
2006-05-15T18:45:03+00:00 15.05.2006 20:45
Das Kap war mal wieder toll, aber so kurz! *schnief* Aber na ja, man soll schon für kleine Gaben dankbar sein.XD
Ich freu mich schon auf das nächste Kap! Tom, Tom, Tom, Tom...^^
Weiß er wirklich nicht wer Harry ist? Woher wusster er das mit dem Geburtstag? *grubbel*

winkewinke
Zam
Von: abgemeldet
2006-05-15T17:49:34+00:00 15.05.2006 19:49
Hey, wieder ein super kappi, zwar etwas kurz aber dafür schnell on ^^ hoffe du schreibst weiter so schnell, bin schon neugierig wie´s weiter geht und wie Tom von Harry´s Geburtstag weiß, also schreib bitte, bitte schnell weiter

*knuddl*
Shiny
Von:  Natsuko
2006-05-15T16:14:47+00:00 15.05.2006 18:14
Weitaaaaaaaaaaaa~~~~~~~~!
Von: abgemeldet
2006-05-14T21:25:54+00:00 14.05.2006 23:25
*g*
ätsch...
nur weil du keinen wolltest...
*anpap*
da isser...
*eg*
ähm...
*seufz*
ja, wie immer, ne....
*drop*
irgendwann lass ich mir das patentieren...
*seufz*
aaaaaaaaaaalso.....
geiler stil.
geile story.
alles geil...
*g*
alle klar soweit?
*g*
hab dich lieb
*knuddelz*
Ira


Zurück