Zum Inhalt der Seite

Weine!

TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langweile?

Weine! von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Weine!

Teil:5/???

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Harry Potter
 

Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW ( bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*)
 

Warnung: Also… ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^.
 

Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^°
 

Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

Widmung: wieder J.J. und er hat es doch erfahren^^°
 

~~~
 

Leise zog Harry die Tür hinter sich ins Schloss. Vorsichtig drehte er den Schlüssel, schloss die Küchentür ab. Ging dann zum Küchentisch, legte dort das eingenommene Geld hin, ebenso wie eine, nicht ganz vollständige, Auflistung seiner Jobs, von Jim unterschrieben.
 

Der Junge warf einen kurzen Blick zur Küchenuhr. Beinah vier Uhr morgens. Er seufzte. Das würde eine Umstellung geben, bei Schulanfang... aber bis dahin war ja noch ein Weilchen. Ein abermaliges seufzen. Und jeden Spätnachmittag würde er zu seinem Arbeitsplatz gehen und erst in den frühen Morgenstunden zurückkehren.
 

Langsam und möglichst keinen Ton verursachend stieg Harry die Stufen hinauf in das erste Stockwerk. Hielt inne. Lauschte. War einer aufgewacht? Schien nicht der Fall zu sein... Im Gegensatz zu den ersten beiden Nächten, in denen er sich Schimpftiraden von Vernon hatte anhören dürfen, weil er nicht leise genug gewesen war.
 

Ebenso leise betrat er sein Zimmer, versuchte nicht über das alte, kaputte Spielzeugs von Dudley zu fallen, mit welchem er sich wieder den Raum teilte. Schlich sich zu seiner Matratze, ließ sich darauf nieder und legte sich dann, die Arme hinter dem Kopf verschränkend, zurück. Sah blicklos an die Decke.
 

Einen Vorteil hatte dieser Nachtjob für ihn. Die Dursleys ließen ihn tagsüber in Ruhe, brachten ihm sogar sein Essen vor die Tür. Doch dies brachte gleichzeitig mehrere Nachteile mit sich. Ihm war langweilig. Den gesamten Tag über war ihm langweilig. Er hatte sogar, obwohl erst ein Monat vorbei war, sämtliche Hausaufgaben erledigt und das einzige was er sonst, außer dem aufholen, des über die Jahre verpassten Stoffes, tun konnte, war... Basteln. Eine Beschäftigung, die wirklich aus nur der Langeweile und düsteren Gedanken heraus entstanden war, jetzt aber eine wirkliche Herausforderung für ihn darstellte. Er hätte nie gedacht, dass man soviel mit den alten, kaputten Sachen Dudleys anfangen konnte.
 

Harry grinste leicht. Gut... Die eine oder andere Sache war vielleicht etwas daneben gegangen und es hatte am Anfang auch des öfteren geknallt, aber inzwischen hatte er den Dreh raus. Tja, das war wohl die eigene Schuld seiner Verwandten, wenn er schon das Haus tagsüber auf Grund der Gefahr, wegen seines Jobs, erkannt zu werden nicht verlassen durfte, er zuckte die Schultern, musste er sich halt anders beschäftigen.
 

Das Grinsen verschwand wieder von seinen Gesichtszügen, als er daran dachte, wie er in den ersten Tagen mit der neuerworbenen Zeit nichts anzufangen gewusst und statt dessen über den Tod seines Paten nachgedacht hatte, zu viel nachgedacht hatte, nicht geweint hatte, aber verzweifelt war. Harry schluckte den Klos in seinem Hals herunter. Nicht schon wieder. Nicht wieder daran denken. Das hatte er Sirius doch vor sich selbst versprochen. Er würde nicht wieder verzweifeln. Er schob die Gedanken beiseite.
 

Nein! Sein Pate hatte gewiss alles, nur nicht seine eigenen Schuldgefühle hervorgerufen durch Sirius’ selbstlose Tat, bezweckt. Der Black hatte es wohl mehr darauf abgesehen gehabt, das Harry nicht nur lebte, sondern auch das Erbe der Rumtreiber weiterführte. Er lächelte. Und daran wollte er sich halten. Und so beschäftigte er sich mit ‚basteln’, oder wie man es auch anders bezeichnen konnte: Mit seinem neu entdeckten technischen Verständnis.
 

Der junge Gryffindor lachte leise auf. Manchmal erinnerte er sich selbst dabei an eine alte Serie, die er zu gern einmal gesehen hätte, die aber nicht Dudleys Geschmack getroffen hatte, und somit immer überzappt worden war. Nur einmal, da war sein Cousin, vom Kuchen abgelenkt gewesen, und er hatte vielleicht zehn Minuten sehen können. Da hatte der Mann in der, vermutlich amerikanischen, Serie, mit sehr einfachen Mitteln eine Funksprechanlage abgehört. Inzwischen hatte er durch seine Versuche festgestellt, dass das tatsächlich möglich war. Der Polizeifunk war aber auch zu interessant.
 

Harry schüttelte den Kopf, so... Genug Gedanken gemacht. Morgen war sein Geburtstag. Sein 16. Geburtstag. Und trotz allem freute er sich darauf. Jim wollte ihm sogar, ausnahmsweise, ab etwa ein Uhr freigeben. Und das hatte Seltenheitswert.
 

Der noch 15jährige zog sein, nach der Arbeit übergezogenes, altes Hemd aus, und schlüpfte auch aus seiner Hose, bevor er sich unter der Bettdecke verkroch. Vielleicht war Tom morgen sein letzter Kunde.
 

Unbewusst lächelte der junge Gryffindor, bevor er die Augen schloss und leise wegdriftete. Das wäre schön.
 

Kommentar des Autors:

*drop* ja also… der Teil ist schon mal schneller fertig gewesen. *g* und es gab erstmalig keinen flashback. *smile* Tja ich denke n paar Leute werden erkannt haben, welche Serie Harry da durch den Kopf schießt, ne? Fragt bitte nicht, wie ich jetzt DARAUF gekommen bin *drop* hab mir ne leichte Erkältung eingefangen glaub ich, also... Und jaja... ich weiß... es war wieder verdammt kurz *liebguck* dafür aber schneller... Und ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen *ansmile* hai? Und wär halt auch schön, wenn ihr es mir sagen würdet *liebguck*.
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-11-16T20:54:14+00:00 16.11.2008 21:54
Deine Kaps werden wirklich nicht länger. *lach*
Aber ich finde es trotzdem gut so. Besonders, wenn man Schule hat, ist es gut, manchmal auch nur kurze Kaps zu lesen... aber jetzt erstmal zum nächsten gelaufen.
Von:  Feaneth
2006-05-12T17:47:36+00:00 12.05.2006 19:47
hi
wieder ein gutes kapi
aber leider wieder viel zu kurz
da fängt man gerade an und schon ist es wieder zu ende #schmoll#
bin gespannt, was du für harrys geburtstag planst
er muss doch nicht richtig als hure arbeiten, oder? Das kannst du aber nicht machen
bye
feaneth
Von: abgemeldet
2006-05-11T15:12:44+00:00 11.05.2006 17:12
hi
super kapi!
genau wie die ganze ff^^
schreib bitte bitte ganz schnel weiter
bye
Von:  devillady
2006-05-07T08:48:16+00:00 07.05.2006 10:48
war wieder mal ein super kapi ^^

hoffentlich gehts bald weiter...*hoff hoff hoff* XD
freu mich schon drauf..^^

lg devi ^^
Von: abgemeldet
2006-05-06T12:22:17+00:00 06.05.2006 14:22
Tja, kurz isses schon aber super geschrieben. Langeweile kam da bei mir nicht auf. Ich hoffe, es geht bald weiter. Bin gespannt, wie Harry seinen Geburtstag verbringt.
Weiter so.
Taen^_____________^
Von: abgemeldet
2006-05-04T20:27:58+00:00 04.05.2006 22:27
Hey,das Kapi war gut!
Jetzt weiß ich wenigstens was Harry sonst so treibt!
Ist bestimmt noch wichtig!
Bis bald
Von:  Vampirgirl00
2006-05-04T20:03:11+00:00 04.05.2006 22:03
Hi

Wieder ein tolles Kapitel.
Bitte schreib schnell weiter.
Bis bald
Von: abgemeldet
2006-05-04T20:02:03+00:00 04.05.2006 22:02
ein toller kapitel!
ich freue mich schon auf den nächsten! ich hoffe es wird alles gut gehen und harry nichts passieren wird. bis bald!!
Von:  Natsuko
2006-05-04T19:17:34+00:00 04.05.2006 21:17
Cooles Kapi! Mach weiter! ^^
Von: abgemeldet
2006-05-04T19:07:58+00:00 04.05.2006 21:07
es ist schön, wirklich - aber (ja jetz kommts^^) es ist bisschen kurz *schmoll* *tadel* das nächste länger wenns geht - außerdem fühl ich mich auf die folter gespannt vor allem weil ich sehn will wies weiter geht wenn harry wieder in der schule is,freu mich jetz schon über die nächste ens ;)


Zurück