Zum Inhalt der Seite

Weine!

TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grund?!

Weine! von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Weine!

Teil:7/???

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Harry Potter
 

Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW ( bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*)
 

Warnung: Also… ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^.
 

Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^°
 

Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

Widmung: wieder J.J. und er hat es doch erfahren^^°
 

~~~
 

Eine Zigarette im Mundwinkel schlenderte der junge Mann durch den dunklen Park. Gerade hatte er den ‚Retter’ zu Hause abgeliefert und gönnte sich nun auf den, er grinste, ziemlich gelungenen Abend, eine seiner sich wenig gegönnten Sünden.
 

Er hätte trotz allem niemals gedacht, dass er sich so gut mit Harry Potter, von allen Leuten auf diesem gottverdammten Planeten, verstehen würde, aber, er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, wer hätte zudem gedacht, dass er, ausgerechnet er, so gut im Bett war, dass er ihm nicht überdrüssig wurde. Bei jedem Anderen konnte ihn die Erregung nur dann wirklich vereinnahmen, alles um ihn herum vergessen lassen, wenn er die Schmerzensschreie hörte. Die Schreie, die aus tiefster Seele kamen, seinen eigenen Schmerz wiederspiegelten.
 

Er blickte nachdenklich über den See. Aber nicht bei ihm. Nicht bei Harry Potter! Wie so oft in den letzten Wochen fragte er sich nach dem Grund. Doch er fand keine Antwort. Frustriert trat er gegen einen Stein. Sah ihn in den Tiefen des dunklen Wassers verschwinden, setzte sich auf eine in der Nähe stehende Bank. Nie, nie in seinem schon so langen Leben hätte er gedacht, dass ihm das passieren könnte. Er zog wieder einmal an der Zigarette.
 

Er könnte den Umstand verfluchen, der ihn zu Harry gebracht hatte, aber er hätte den Anderen Jungs bei den Zuhältern in der Umgebung vielleicht nicht so zusetzen sollen. Er zuckte innerlich die Schultern. Aber jetzt war es ohnehin zu spät. Er kam nicht mehr los von ihm. Und... Und das war das wirklich lächerliche an der ganzen Sache... Er wollte es gar nicht.
 

Und der heutige Abend hatte ihn, entgegen seiner Hoffnungen, darin sogar noch bestätigt. Hatte er gehofft, der Gryffindor würde ihn, entgegen seiner Bettaktivitäten, langweilen, so war er bitter enttäuscht worden. Er hatte selten jemanden in seinem beinah 65 Jahre währenden Leben, getroffen, dessen Stimme, Worte ihn so fesseln konnten, wie die des Jungen. Wer hätte gedacht, dass sich der Retter der Zaubererwelt mehr Gedanken über technisch-elektronische Probleme machte, als über seinen größten Widersacher. Zumindest war das so durchgeschimmert. Und eigentlich konnte gerade er, Tom Riddle, sich auf seinen Instinkt verlassen.
 

Er schüttelte lachend den Kopf. Welch Farce, die der momentane Schuldirektor da abzuziehen versuchte. Mit seinen hoffnungsvollen Parolen auf den Helden. Der junge Schwarzhaarige verzog das Gesicht. Wenn dieser alte Mann wüsste wie Recht er hatte.
 

Ein bitteres Auflachen. Da hatte er es endlich geschafft, seinen Körper, wie auch seine Seele durch diverse Zaubersprüche zu verjüngen, sogar ohne einen Teil seiner Kräfte einbüssen zu müssen und dann passierte ihm so was.
 

Toms, zu einem spöttischen Grinsen, verzogene Mundwinkel erstarrten. Er hätte auf Severus hören sollen und einen anderen Spruch suchen sollen. Einen der nur seinen Körper verjüngte, aber nein... er war einfach zu ungeduldig gewesen... Er sprang auf und fing an hin und her zu gehen... Und jetzt durfte er sich mit Gefühlen herumschlagen, die er bisher immer für unnötig befunden hatte und unterdrückt hatte. Normalerweise würde er das jetzt auch tun, aber irgendwie... Harry ließ ihm nicht die Möglichkeit ihn zu quälen... Ihm Schmerz zuzufügen, statt dessen war das einzige, das ihm dem nun 16jährigen gegenüber blieb, die Gefühle eines 24jährigen.
 

Voldemort knurrte. Hob die Hand mit der Zigarette und entließ die unterdrückte Wut, in einem Feuerinferno, an einer Baumgruppe. Brachte sich dadurch noch mehr in Rage. VERDAMMT! Warum eine Baumgruppe? Warum zum Teufel, hatte er nicht einfach sinnlos in die Muggelsiedlung gefeuert? Das hätte er doch früher getan! Warum, verdammt, schien er jetzt, nach all den Jahren ausgerechnet jetzt, Schuldgefühle zu entwickeln. Nie hatte er sich Gedanken darüber gemacht, ob die Menschen, die er tötete Familie, Freunde oder Geliebte hatten. Doch jetzt... Jetzt Tat er es... Nicht nur dass er nach seiner Verjüngung MUGGELzuhälter aufsuchte, nein, er entwickelte überhaupt Gefühle. Und am schlimmsten waren die zu Harry Potter. Warum, von allen Menschen ausgerechnet, Harry Potter. Wie so oft in den letzten Wochen stellte er sich diese Frage schon wieder. Er hätte ihn töten können. So einfach, während der Junge vertrauensvoll mit ihm redend, seinen Drink genossen hatte, er hätte einfach seinen Zauberstab auf ihn richten und den Todesfluch aussprechen müssen.
 

Doch er tat es nicht. Er konnte nicht. Statt dessen unterhielt er sich mit ihm und lachte sogar, wenn dieser ihm unverfängliche Anekdoten aus seiner Schulzeit erzählte. Tom ballte die Hand zur Faust. Warum? Die Antwort war so einfach und doch ... Er knurrte leise... So unerwünscht.
 

Harry Potter veränderte ihn, wieder zurück zu seinem alten ich, zurück zu dem ruhigen, strebsamen, Tom Riddle.
 

Kommentar des Autors:

Boa... schon Teil 7... damit hat diese FF die meisten von mir geschriebenen Teile *verlegen grins* hoffentlich schaff ich den Rest auch noch einigermaßen gemäß meiner Planung *hoff*. *g* Und es ist wie Angekündigt das erste mal, dass ich aus Toms Sicht. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr seit nicht irgendwie enttäuscht, dass ich das ‚einen trinken gehen’ nur kurz angesprochen habe, aber ich denke es passt so einfach besser *g*. Vielleicht schreibt ihr mir ja auch nen Kommi und sagt mir ob ihr es mochtet? *liebguck*
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T20:29:45+00:00 05.01.2009 21:29
wow bis jetzt ist die ff total klasse *DaumenHoch*
Nur eine frage weiß dumbi und die anderen davon? also ist dumbi hier "der bösewicht" ?
Vll. kommt das ja später habe erst bis hierher gelesen lese aber auf alle fälle weiter und es kommt auf meine favo :-D
^^ und bitte um ens wenns weitergeht :-D
Lg Mizu-chan
Von:  Riafya
2008-11-16T21:04:35+00:00 16.11.2008 22:04
Ich finde es gut, dass du das mit dem "Drink" nur angedeutet hast. Das lässt viel Platz für Interpretationen. *freu*
Außerdem hoffe ich, dass es noch viele Kappis aus Toms Sicht gibt. Er hat doch den interessantesten Gedankengang in der HP Welt. *freu*
Ist Dumbi in dieser FF eigentlich gut oder böse?
Und was passiert, wenn Harry nach Hogwarts zurückkehrt?
Na ja, ich werd es ja hoffentlich lesen.
Von: abgemeldet
2006-06-10T10:45:23+00:00 10.06.2006 12:45
Super Kapitel. Tom weiß also wer Harry ist. Hätt ich nicht gedacht. Er scheint die anderen Jungen ja ziemlich mies behandelt zu haben. Aber bei Harry... Bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht. Bitte schreib bald weiter.

Gruß

Serenity
Von:  Dranza-chan
2006-06-03T20:49:55+00:00 03.06.2006 22:49
Das Kapi is super geschrieben!!
Du hast Toms Gedanken echt gut hinbekommen!
Frag mich schon wie's weitergeht, schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  chibi-angel
2006-06-01T19:06:43+00:00 01.06.2006 21:06
schreib bitte bitte weiter
wenn nicht kill ich dich
(mist geht nicht du bist ein farf und Farfs kann man damit nicht drohen, eigene erfahrungen)
ist interessant geschrieben die idee gefällt mir immer noch, großes lob an meisterin.
*knuddl*
chibi^^
Von: abgemeldet
2006-06-01T12:44:37+00:00 01.06.2006 14:44
>__< wuäääh schon wieder so kurz >__>
Aber toll ^____^ ich fidne gut, dass man das ganze mal aus Toms Perspektive sieht/liest, dass ist sehr interessant =)
Ich hab fast mitleid mit ihm xD muss hart für ihn sein, sich in Harry zu verlieben ... aber das ist es ja nun mal, was wir alle wollen und deshalb muss er das nun mal xD *fg*

Das Kapitel war wie gesagt richtig toll mal wieder =) schreib bitte schnell weiter ^__~ ich freu mich schon =3
cya Dio^^
Von: abgemeldet
2006-05-31T19:57:02+00:00 31.05.2006 21:57
Ein Voldi also, der sich mit seine Gefühlen auseinandersetzt. Spannend. Das Kapitel ist nur über Tom. Gut geschrieben. Hoffen wir nur, dass er sich weiter ändert^^. Du scheinst ja zu denken, in der Kürze liegt die Würze, oder? *gg*
Freue mich auf die Fortsetzung.
Taen^___________^
Von: abgemeldet
2006-05-31T16:14:15+00:00 31.05.2006 18:14
hi schönes kapi...

ich versteh nicht ganz, warum weiss tom jetzt das der harry mit dem er wa shat der harry potter ist???das kapier ich nicht ganz, woher weiss er das??????*überfragt bin*
antwortest du mir bitte per ens
Von:  Feaneth
2006-05-31T13:03:48+00:00 31.05.2006 15:03
hi
ach ja
so verliewbt ist unser tom
kann den kleinen harry einfach nicht wusch um die ecke bringen
mal sehen wie weit es noch geht
bye
Von:  Mitsuo
2006-05-30T18:06:39+00:00 30.05.2006 20:06
*grins* Das Kapi ist toll! Mein großer Traum ist in erfüllung gegangen! Tomi ist dran! *knuddel*
Und er ist noch genau so böse wie eh und je! Nur bei Harry nicht *seufz* Jetzt weiß ich auch warum alle so schockiert waren als Tom das erste mal zu Harry ist. XD
Ich freu mich schon auf das nächste Kap.

winkewinke
Zam


Zurück