Zum Inhalt der Seite

Zeit

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2005
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
4947 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
Yami, Joey und Kaiba durchleben das Ende eines alten tiefen Geheimnises

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.04.2005
U: 17.05.2005
Kommentare (3 )
4947 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 - Gefahr E: 14.05.2005
U: 17.05.2005
Kommentare (0)
979 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 - In der Höhle des Löwen E: 14.05.2005
U: 17.05.2005
Kommentare (0)
1057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 - Zusammen E: 14.05.2005
U: 17.05.2005
Kommentare (0)
1052 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 - Ägypten E: 14.05.2005
U: 17.05.2005
Kommentare (3)
1865 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    -Zum Kapitel 4/5


    Ich fand das Bild hervorragen, habe es leider nicht in einer besseren Auflösung finden können.
  • Charakter
    -Zum Kapitel 5/6


    Die Drachen...
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 19

    Joey ist so wie immer, verbissen, dickköpfig, herzlich und steht zu seinen Freunden. Ihm steht noch viel im Weg um rauszufinden was seine Vergangenheit birgt und wie es weitergehen soll. Und ich mache es ihm so schwer, dass es weh tun wird.
  • Charakter
    Joh

    Alter: 18

    Ist eigentlich der ägyptische Name des Mondes. (Ich fand ihn sehr passend. ^.^) Joeys altes ich, dass Yamis Heer geführt hat und sein bester Freund war. Yami war von ihm nahezu besessen, denn er konnte es nicht ertragen ihn zu verlieren. Er machte und macht immer alles um Yami und das Land zu beschützen und Land heißt für ihn den der es verwaltet und somit Hohepriester Seth. Ob es von Yamis Seite aus Liebe ist, das ist fragwürdig (eher nicht^^, nur eine platonische wenn schon). Er ist der Hohepriester des Horus (Horwer in der Funktion als Gott des Himmels), was ihm eine hohe Stellung beschert. Horus Inkarnation war in Ägypten der Pharao selbst.
  • Charakter
    Seth

    Alter: 19

    Als er noch jung war, da war er zusammen mit Joh im selben Tempel und hat ihn ständig provoziert. Er konnte es nicht ertragen, dass als Yami Joh das erste mal begegnete und er den Tempel verließ seine Aufmerksamkeit nicht mehr ihm allein galt. Was er erst für Hirngespinste und Hormone hielt wurde eine Art Zuneigung. Nun ja. Er ist das ältere ich Setos. Er dient dem Gott Sutech.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 19

    Er hat sein großes Geheimnis, dass er zu verbergen versucht. Er macht alles um die, die er liebt zu schützen und kommt dabei dem Tod sehr nahe. Er kann nicht verstehen, warum jemand außer seinem Bruder ihn nicht sterben lassen will.
  • Charakter
    Yami

    Alter: 20

    Seine Verpflichtungen nahmen ihn schon immer sehr in Anspruch, Joh hat aber immer genug Abwechslung in sein Leben gebracht. Für diese eine Person ist er bereit nahezu alles zu opfern. Er kann Seth nicht leiden, respektiert ihn aber, da er keine Wahl hat (Seths Gottheit ist für den Wohlstand des Landes besonders wichtig und der außergewöhnlich reiche Tempel hat einen großen Einfluss auf die Politik). Für Joh stellt er alle seine Wünsche in den Hintergrund.
  • Charakter
    Yugi Muto/Yami Muto *Atemu*

    Alter: 19

    Die selbe Person. Er hat sehr lange nach seiner Vergangenheit geforscht und ist schon am Ziel als er begreift, dass es nicht nur seine Vergangenheit ist, die sich abspielt. Er ist der jenige der etwas Licht in die Sache bringt, leider das Ganze auch noch komplizierter macht. Er weiß selbst nicht alles und tappt im Dunkeln, doch versucht er Kaiba und Joey beizustehen, auch wenn es meistens eher schlecht für ihn ausfällt. Yugi und Yami sind eine Person, denn Yami ist Yugis Seele und Charakter aus der Vergangenheit, der sich schließlich in der Gegenwart vollkommen mit seiner jetzigen Persönlichkeit vereinigt hat (also ist er nicht eine gespaltene Persönlichkeit oder sonst was ^.^ )
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jono
2005-05-21T00:26:10+00:00 21.05.2005 02:26
weiter weiter weiter ^^
bin gespannt, wie es woiter goht ^^
bis dann

baba vaia
Von:  Tamashii
2005-05-17T18:18:54+00:00 17.05.2005 20:18
Wahnsinn, echt genial!
Schreib bitte schnell weiter!
by Tamashii ^^
Von:  Friends
2005-05-17T08:29:31+00:00 17.05.2005 10:29
wow, wie spannend..
mach bitte schnell weiter ^.~
deine sabrina