Zum Inhalt der Seite

Callboy

Tala/Bryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schicksal ist ein Sadist

St: Ich hab Englisch überlebt! Ne 2,5 *freu*

Bryan: Wenn ich nicht mit dir gelernt hätten nicht!

Tala: Wie hast du das eigentlich geschafft?!

St: *rot wird*

Bryan .*rot wird*

Tala: Oh mein Gott! Ihr habt wirklich...

St: Nein, nicht so wie du jetzt denkst du perverse Sau!

Bryan: Schreib endlich weiter!

St: JA, ja mach ja schon... ich weiß, es ist noch nicht Montag, eher Samstag 22.03 Uhr, aber wir bekommen neue Fenster und da kann ich nicht ins Netzt! Deswegen kommt das hier früher! Viel spaß
 

Tala ging in sein Zimmer. Dabei ignorierte er sein Magenknurren geschickt. Seit knapp drei Tagen hatte er keine feste Nahrung mehr zu sich genommen. Nur Kaffe. Eigentlich hätte er schon längst Selbstmord begannen, aber er war einfach zu feige. In Momenten, in denen nur noch ein kleines Stück zu seinem Tod fehlte, klammerte er sich fest an sein Leben. Er wollte die Hoffnung trotz allem nicht aufgeben. Er hatte nichts mehr, was ihn am Leben hielt. Aber jetzt, seit dem er Bryan gesehen hatte, keimte wieder mehr Hoffnung in ihm auf. Hoffnung, dass er ihn doch nicht vergessen hat.
 

******************In der zwischen Zeit bei Bryan********
 

Bryan saß in Gedanken versunken an seinem Küchentisch. Jetzt war er extra von Moskau hier her gezogen um nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert zu werden und dann tauchte Tala plötzlich auf. Bryan war zwar verkauft worden, aber sein Käufer starb vor knapp einem ½ Jahre. Er wollte einfach nur vergessen. Er wollte die Abtei vergessen, er wollte Tala vergessen und die Gefühle die Tala in ihm auslösten. Lang war er hier noch nicht. Erst seit zwei oder drei Tagen. Doch seine kleine Wohnung hatte er fast eingerichtet. Heute wollet er doch nur mal schnell in den Supermarkt um die Ecke und was passierte? Tala musste ihn über den Haufen rennen. Oder war es gar nicht Tala? War es nur eine Person die ihm ähnlich sah und Bryan steigerte sich da nur in etwas hinein?

Bryans Gedankengänge wurden unterbrochen, als ihm sein Kätzchen Hikari auf den Schoß sprang.

"Na du... wo warst du denn die ganze Zeit? Hast du die Gegend erkundet?" fragte Bryan das Kätzchen, welches als antwort nur maunzte. An seinem Hals drug es ein kleines Glöckchen, auf welchem die Adresse von Bryan stand. Bryan lächelte es sanft an. Wie niedlich es doch gucken konnte!

"Weißt du Kätzchen, ich glaub ich hab Tala heute gesehen"

Das Kätzchen sah ihn schräg an.

"Ich glaub... ich lieb ihn immer noch"

Das Kätzchen schaute immer noch so schräg und Bryan musste leicht schmunzeln. Wie süß es doch aussah wenn es so guckte.

//Ich bin echt naiv. Sicher hat er mich schon längst vergessen!//
 

******zurück bei Tala************
 

Tala ging in sein Schlafzimmer, auch wenn er nicht schlafen konnte. Er wollte einfach nicht. Jedes Mal sah er Bryans Gesicht im Traum vor sich. Er wollte einfach nicht mehr. Tala hatte es jetzt schon eine Woche ohne Schlaf ausgehalten. Dafür trank er jede Menge, ziemlich starken, Kaffee.

"Bryan" Seufzte Tala leise.

Langsam bekam er zu spüren,

das er zu wenig schlaf hatte. Aber er wollte einfach nicht. Tala nahm sein Tagebuch zur Hand.
 

~*~* 29.10.~*~*
 

Ich kann nicht mehr. Ich muss mich jeden Tag aufs neue durch mein leben quälen. Ich will nicht mehr, aber ich bin zu feige, um mich um zu bringen. Heute bin ich Bryan begegnet. Ja Bryan. Warum musste er hier her ziehen? Warum.... Reicht es ihm nicht, das ich mich wegen ihm durch mein Leben quäle und meine Seele sich nach ihm sehnt? Warum muss er mir heute begegnen? Heute vor drei Jahren geschah es... ist es nur Zufall oder doch Schicksal? Wenn es so ist, ist das Schicksal ein Sadist. Es spiel mit uns. Die Schwächeren geben auf und quälen sich selbst. Nur wer stark ist, kann sein Leben durch stehen. Aber ich bin nicht stark, ich war es nie. Nur wenn Bryan bei mir war. Er gab mir kraft und Mut, jeden Tag neu auf zu stehn. Aber

Seit er verkauft wurde, gebe ich auf. Jeden Tag überleg ich, ob ich noch aufstehen soll und leiden soll oder ob ich einfach mein leben beende. Ersteres war immer der Fall. Trotz allem gebe ich die Hoffnung nicht auf.... Aber ist es nicht genau das, was ich wollte? Eine zweite Chance, meine Fehler gut zu machen und mit Bryan ein neues Leben zu beginnen? Aber.. es war nur ein Traum. Er hat mich vergessen. Für immer vergessen, weil er mich hasst. Weil ich ihn im Stich gelassen habe. Ist es nicht so. Bryan? Du hasst mich! Nicht wahr? Sag mir, das du mich hasst! Am liebsten würde ich laut schreien, um meinem Schmerz freien lauf zu lassen.. aber mich hört niemand. So wie niemand meine Stummen schreien nach Hilfe hört. Niemand kümmert sich um mich. Nicht einmal Bryan. Wie ich mich doch hasse. Ich hab nicht einmal das Recht überhaupt an ihn zu denken. Ich will einfach nicht mehr. Warum? Immer und immer wieder stelle ich mir diese Frage, aber niemand kann mir antworten.
 

~*~* Tagebucheintrag ende~*~*
 

Talas Tränen befeuchteten das weiße Papier des Albums.

//Bryan.. ich lieb dich doch noch immer//

Tala sah aus dem Fenster. Der Vollmond schien schon hoch am Horizont.

"Wenn du wüsstest, was du mit mir machst.. Bryan." Flüsterte Tala leise.
 

St: So fertig. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Tala: Gefallen? Wahrscheinlich hast du alle Leser in eine Depression gestürzt.

St: Falls das Stimmen sollte, was Tala sag, tut's mir ehrlich Leid.

Bryan: Hör auf dich so ein zu schleimen!

St: IS ja gut, ich hoffe ich krieg ein paar Kommis büdde!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-23T19:16:14+00:00 23.06.2005 21:16
*schnief*
die ff ist echt genial!
mehr habsch jetzt nicht zu sagen! xD
*noch mal schnief*
dat Freak
Von: abgemeldet
2004-12-19T15:51:43+00:00 19.12.2004 16:51
der arme tala, er tut mir so leid...
ich fands aber trotzdem gut^^
Von: abgemeldet
2004-12-13T20:23:29+00:00 13.12.2004 21:23
Hi. ich fands super, schreib schnell weiter, hdl MfG +knuddel* Easy


Zurück