Zum Inhalt der Seite

Callboy

Tala/Bryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Jahre später

St: Hallo ihr da draußen, wie ihr seht lebe ich noch...

Bryan: Wenn ich nicht in eurem Sabber ausgerutscht, gegen die Heizung gefallen, über deine Katze gestolpert und schließlich gegen deine Tür gerann wäre, nicht mehr!

Tala: Bin ich schon tot?

St: Nein.. noch nicht, oder würdest du sonst noch hier stehen?

Tala: Nein nicht wirklich...

St: Na also.

Bryan: Labbert nicht so viel, die Leser sind bestimmt schon ungeduldig!

St: Ja stimmt, also viel spaß!
 

*****************3 Jahre später***************************
 

Tala stand verlassen im Park. Es störte ihn kein bisschen, das es regnete und er schon ziemlich durchweicht war.

//Hätte ich mir nur damals die Adern aufgeschnitten, als ich es noch wollte. Aber ich war zu feige, ich war einfach nicht in der Lage dazu... Bryan.. hast du mich etwa erkannt?... Warum hast du mich so angeschaut.. war es, weil ich so schrecklich aussah oder einfach, weil mein Anblick dich anwidert.. ich weiß es nicht... sag du es mir...//

Tala konnte einfach nicht mehr. Warum musste ihm Bryan unbedingt begegnen? Er hatte doch versucht, ohne ihn zu Leben. Aber es gelang ihm einfach nicht. Warum musste Bryan hier auftauchen? Reichte es ihm den nicht, das Talas Seele sich schon nach ihm verzerrte?
 

**************Drei Stunden früher**************
 

Tala wollte nur in den Supermarkt, um sich neue Rasierklingen zu kaufen. Dabei hatte er aus versehen einen anderen Mann umgerannt. Als er ihm auf helfen wollte, erkannte Tala ihn sofort. Bryan. Dieser sah seine 'Helfer' nur verwirrt und gleichzeitig geschockt an. Hatte Bryan ich ebenfalls erkannt? Nein.. das war unmöglich. Niemand hätte ihn so erkannt. Mit dicken Augenringen, zerrissener Hose und total abgemagert. Er war nur noch ein Schatten seiner Selbst. Aber Tala war sich doch nicht mehr ganz so sicher. Er wollte Bryan nicht wieder sehen, zu tief saß der Schmerz, den er ihm zugefügt hatte. Immer noch hörte Tala die Worte, die Bryan als letzte zu ihm sagte.
 

***********************************************
 

Für einen Moment erklang hysterisches auflachen, bevor Tala auf die Knie sank und ein paar tränen vergoss.

// Ich bin ja so naiv.. wahrscheinlich hat er mich schon längst vergessen...//

Verachtend schaute sich Tala seine verschundenen Arme an. All die feinen schnitte hatte er sich selbst zu gefügt. Wie sehr er sich doch hasste. Er hatte nicht einmal das recht, überhaupt an Bryan zu denken. Hass erfüllt kickte Tala beim aufstehen ein leere Dose über den Gehweg. Er machte sich langsam auf den Heimweg. Der regen war inzwischen stärker geworden.

Tala war in das Haus, was er geerbt hatte, ein gezogen. Auch wenn es viel zu groß für ihn allein war. Wie sehr wünschte sich Tala, das Bryan mit ihm dort Wohnen würde, mit ihm lachen würde und Tala das nicht alles durch machen musste.

Tala schaute auf den Boden und sah nicht, das ihm eben genannte Person, entgegn kam. Kurze Zeit später machte Tala eine Begegnung mit dem Boden.

"Passt doch auf du..." Tala sah auf.

Vor ihm stand er schon wieder, Er. Bryan.

"Du schon wieder.. wie oft willst du mich noch überrennen." Zischte Bryan.

Tala begann zu zittern. Warum maulte ihn Bryan nur so an? Erinnerte er sich den nicht mehr an Tala? Tala sah ihn immer noch geschockt an. Eine träne lief ihm über die Wange, bevor er sich aufrichtete und mit gesenktem Kopf weiter ging. Bryan schüttelte nur den Kopf.
 

Tala schloss die Tür zum Haus auf. Er war zu fertig, um überhaupt noch klar denken zu können. Mit schweren Schritten schleppte sich Tala in den zweiten Stock. Dieses Haus war wirklich viel zu Groß für eine einzelne Person. Tala betrat das Bad und sah in den Spiegel. Wie sehr er sich doch hasste. Kein wunder, das Bryan ihn vergessen hatte. Angewidert, von sich selbst, verzog Tala das Gesicht. Wie sehr er sich doch den Tod wünschte.

"Verdammtes Herz, bleib doch endlich stehen! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr."

Doch Talas Brustkorb senkte und hob sich wieder. Wütend, darüber, dass er zu feige war, Selbstmord zu begehen, schlug er mit voller wucht, auf den Spiegel ein. Was zur Folge hatte, das der Spiegel kaputt ging und viele Glassplitter sich den Weg in Talas Hand suchten. Ein Besonders großer Splitter steckte in Talas Handrücken. Er sah sich die Wunde genau an. Tala zog ihn mit einem Ruck raus und besah sich den tiefen schnitt, aus dem jetzt jede menge Blut floss und in das Waschbecken tropfte.

//Ich bin so feige... ich hätte mich jetzt umbringen können, aber nein. Ich tu es ja nicht, weil ich ja noch immer Hoffnung hab, das Bryan mich erkennt. Ich bin wirklich viel zu Naiv.//

Tala suchte in einem Medizinschrank nach einem verband, welchen er auch schnell gefunden hatte. Mit einem Knurren meldete Talas Magen sich zu Wort. Doch Tala hatte keine bock etwas zu essen. Was sollte das denn schon bringen? Wenn er doch sowie so sterben wollte.
 

St: Sorry, das es so kurz geworden ist, aber ich muss so viel für die Schule lernen. Sonst hatte ich mal eine Computer. *sich über Eltern auf reg*

Tala: Reg dich wieder ab.

Bryan: *Gerade aus der Küche komm* Ich soll dich schön von deinen Eltern Grüßen...

St: JA und weiter....

Bryan: *Ihr Englischbuch vor die Nase halt* Du sollst endlich aufhören zu schreibseln und mit uns englisch lernen.

St: Englisch? Ich würde mit euch beiden viel lieber Biologie lernen!

Bryan: Deine Mum hat gewusst dass das kommt! Sie hat mich deshalb schon vorgewarnt *mit Messer wink*

St: Wie peinlich könne Eltern eigentlich sein?

Tala: Sehr! Meine hat mich mal gezwungen einen Rosa Häschenpyjama zu tragen!

St: Bitte was?!?!?!

Tala JA...

Bryan: Hallo? Lern endlich, sonnst haste keine Computer mehr..

St: Ohh du machst dir Sorgen um mich? Das is aber lieb...

Bryan: Nein, ich will nur, das du die FF beendest und ich und Tala wieder gehen können...

St+ Tala: Och man, du Spielverderber!

Bryan: Ja, ja..

St: also bis bald, wenn ich englisch überlebe und vergesst die Kommis nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teardrop
2004-12-08T13:05:07+00:00 08.12.2004 14:05
armer tala
war sehr gut
Von: abgemeldet
2004-12-07T17:20:43+00:00 07.12.2004 18:20
so, kommi nich vergessen^^
oh tala-chan*sniff*soviel selbsthass?
wird schon wieder^^
hoff ichÔo.....
weiter^^!!lernen is doof,beglücke uns lieber mit längeren kapiteln^^
Von: abgemeldet
2004-12-06T17:45:25+00:00 06.12.2004 18:45
*snief*
armer tala...der arme...
*heul*
ich fands gut^^
schade aber dass es so kurz ist


Zurück