Zum Inhalt der Seite

Callboy

Tala/Bryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Katze!?

St: Hi Leute!

Bryan: Ja, ja, fas dich kurz!

St: Na gut. Ich wünsch euch noch frohe Weihnachten und hoffe, das ihr reich beschenken werdet! Viel spaß beim Lesen
 

~*Flashback~*
 


 


 

Tala stand an seinem Fenster und schaute ihn den nachtklaren Himmel. Die Einsamkeit kam langsam über ihn und er wünschte sich, jemanden zu haben, der ihm bei stand. Aber er war Allein. Langsam rollten erste Tränen über seine Wangen. Doch ein plötzliches Poltern weckte seine Aufmerksamkeit. Vorsichtig öffnete er die Tür und ging ins Erdgeschoss. So wie es schien, kam das Poltern aus dem Keller. Langsam ging Tala die Treppe runter und öffnete die Tür.

"Hallo?"

Keine Antwort.

"Ha~ll~o?"

"Miau"

//Eine Katze?//

Tala machte das Licht an. Etwas kleines weißes kam auf ihn zu gelaufen und sah ihn an.

"Na du, wie bist du den hier rein gekommen?" fragte Tala das Kätzchen.

"Miau"

Talas Blick fiel auf eines der Keller Fenster.

"Ach so bist du rein gekommen"

Damit schloss er das Fenster und sah sich das Kätzchen genauer an. Sofort sah er das kleine Glöckchen um seinen Hals.

"NA, komm mal her!"

Er lockte es an. Das Kätzchen kam auf ihn zu und Tala schaute sich das Glöckchen genauer an. Er sah den Namen des Kätzchens, der in der Glocke ein graviert war.

//Hikari...//
 

~*"Wie willst das Kätzchen den nennen, Bryan?"

"Hikari"~*
 

"Hikari" flüsterte Tala leise und starrte vor sich ins Leere.

"Mi~au"

Hikari war schon die Treppe hoch gelaufen und sah sich um.

"Kätzchen?" fragte Tala, nach dem er sich aus seiner Starre gelöst hatte.

Dann schloss er die Kellertür und ging wieder hoch. Er sah das Kätzchen, welches in der Mitte des Flures saß, sofort.

"Hast du Hunger?" fragte er es.

"Mau"

Tala ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Gähnende leere. Einzig und allein eine Milchtüte stand drinnen.

"Sorry, was anders hab ich nicht!"

Tala füllte eine kleine Schüssel mit Milch und Stellte diese dann auf den Boden. Hikari kam sofort zu Schüssel und begann zu drinken. Ein leichter Schwindel Anfall über kam Tala und er spürte, wie seine Hand langsam aber sicher anfing zu schmerzen. Er hätte sich die wunde vielleicht doch besser ansehen sollen, aber das war jetzt egal. Tala sah dem Kätzchen zu, wie es die Milch drank. Tala erinnerte sich, wie es damals, als er klein war, in die Schüssel mir Milch fiel und lächelte leicht. Als es fertig war, schaute sich Tala das kleine Kätzchen noch einmal genau an. Irgendwo musste doch eine Adresse stehen.

"Wo wohnst du denn?" fragte er es.

Darauf maunze Hikari nur. Sie lief auf ihn zu und strich um seine Beine, während es laut schnurrte. Tala Bückte sich und schaute sich das Glöckchen noch einmal genau an. Auf der Rückseite Stand die Adresse.

"Feldweg 33" flüsterte Tala leise.

//Dort wohnt Bryan also.//

"Komm Hikari, ich bring dich zurück."

Tala lächelte leicht und zog sich seine Mantel an. Dann nahm er Hikari auf die Arme. Es war schon spät und eis ging ein kalter Wind. Tala merkte, wie immer neue Schwindelanfälle über ihn kamen. Zu allem Überfluss war die Straße am anderen Ende des Stadtparks. Tala gab sich mühe, auf den Beinen zu bleiben und nicht um zu kippen. Nach etwa 20 Minuten war Tala an der Straße angekommen und sucht nun das Haus Nummer 33. Es war gar nicht so leicht. Tala musste die Straße, welche mit einer Sackgasse endete, zweimal auf und ab gehen, eher er das kleine Häuschen gefunden hatte. Tala nahm all seinem Mut zusammen und öffnete das Gartentor. Licht brannte noch, also musste Bryan noch wach sein.

//was soll ich nur machen? Soll ich so tun als würde ich ihn nicht kennen? Ich glaub, das wird das beste sein//

Tala klingelte und kurz danach, hörte er Schritte, die sich der Tür näherten, Am liebsten hätte Tala jetzt um gedreht und wäre davon gerannt. Aber jetzt war es zu spät. Naja, er hatte so wieso mit seinem Leben abgeschlossen. Die Tür öffnete sich und Bryan starrte ihn an.

//Er ist so süß..//

"Was wollen Sie?"

Tala zerbrach fast das Herz. Bryan schien ihn nicht mehr zu erkennen.

"Ich... ich hab ihre Katze gefunden... sie .. sie hat sich bei mir ihm Keller versteckt.."

Tala stotterte und spürte, wie sein Beine langsam nachgaben.

Er übereichte Bryan die Katze und wollte schon wieder um drehen, als ihn erneut ein Schwindelanfall über kam und alles vor seinen Augen schwarz wurde.
 

St; Ich bin wieder mies.. ich weiß..

Bryan: Wann bist du nicht mies?

St: Danke Bryan.... ich krieg deinetwegen schon wieder Minderwertigkeitskomplexe.

Tala: Ahhhh.... er lässt mich aber nicht vor der Tür liegen..

St: Weiß net.. wen ich's jetzt verrate liest es ja keiner mehr

Bryan: Es liest so wieso keiner!

St: Falls doch einer liest, bitte ich ihn darum, mir Kommis zu schrieben *fleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriyKajomi
2004-12-26T15:09:29+00:00 26.12.2004 16:09
Das ist ein schöne Story! Sie gefällt mir!

schreib bitte schnell weiter!
Von:  Rinoa8
2004-12-26T14:16:46+00:00 26.12.2004 15:16
Bitte schreib schnell weiter!!!!
*ganz gespannt vorm computer sitz* bitte bitte gaaanz schnell weiter schreiben. ich finde die ff super, du kannst toll schreiben! *dich beneiden tu* So gut wie du schreibst kann mann sich richtig in die charaktere hineinversetzen!Die story is echt genial!
auch dieses kapitel endet mit hachspannug *du bist gemein*
na ja ich verzei dir wenn du schnell weiter schreibst!
*mich auf nächstes Kapitel freu*
Ach und noch was: das mit dem Kätzchen fand ich ne super süsse idea!
Hab mich in deine ff verliebt! Also bitte schreiben, schreiben, schreiben!! bütte!!
Von:  Lucario
2004-12-23T14:09:11+00:00 23.12.2004 15:09
... NICHT AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh bin fanatisch nach dieser FF!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde deinen Schreibstil wunderschön, die Gefühle lassen sich super nachvollziehen und man versetzt sich richtig in die Rollen der Charaktere!
Und die Iddee der story ist GENIAL!
ICh finde diese ganzen "peace unbd Frieden"-Storys auf Dauer zum KOtzen, aber hier werden die Seelischen Tiefpunkte der Charas gezeigt, eine ganz andere sicht, die die schönen dinge besser zum ausdruck bringt.
Daher:
WWWWWWWWEEIITTERRSCHRREIBBENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
*fleh*
Ich mache auch werbung für die FF, versprochen!!!!
Boi, deine CHrys!!!
Von: abgemeldet
2004-12-19T19:43:54+00:00 19.12.2004 20:43
Hi, du bist zwar super fies ,aber ich fands trotzdem super und werde auch weiter lesen. Schreib also schnell weiter. Hdl MfG *knuddel* Easy
Von:  teardrop
2004-12-19T17:46:07+00:00 19.12.2004 18:46
Schreib schnell weiter *die FF gut finde*
Von: abgemeldet
2004-12-19T15:57:57+00:00 19.12.2004 16:57
du bist gemein, warum musst du unbedingt jetz aufhören??
ich fands aber cool^^
also, schreib bitte bitte bitte schnell weiter


Zurück