Zum Inhalt der Seite

In the circulation of the time!

You belong to me on eternal!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9: Seph!

//Der will mir an die Wäsche! Oder besser gesagt an mein Handtuch!//

Stellte Joey erschreckend fest und war gerade damit beschäftigt Seth Hand fest zu halten die ihm das Stoff etwas aufziehen wollte.

"Hör auf!"

Knurrte Joey nun. Seth lies sich davon nicht sonderlich stören, und verbiss sich jetzt in Joey Hals. Es reichte langsam, Joey wurde es zu viel und er nahm seine ganze Kraft zusammen. Er stieß sich mit Beide Beine vom Ran ab, um so Seth weg zu stoßen. Er konnte ihn unter Wasser drücken und Joey zog sich sofort aus dem Wasser. Er kam nicht sehr weit das sein Bein durch den Abstoß höllisch weh tat und er lehnte sich wieder an die Löwenstatur, langsam sank er nach unten und keuchte schwer. Seth tauchte wieder auf und sah etwas verwundert zu Joey, ganz so widerspenstig hatte er Joseph nicht in Erinnerung. Am Anfang hatte er sich zwar immer geweht, aber dann lies er es nur noch mit anklagenden Worten gut sein. Aber jetzt wehrte er sich ja mit allen Mitteln, als ob er vergessen hätte wer er eigentlich ist. Seth stieg langsam aus dem Wasser. Langsam lief er die paar Schritte zu Joey und blieb vor ihm stehen. Langsam beugte er sich über ihn und stützte seine Hände an der Statur ab.

"Was ist mit dir los?"

Meinte er kalt. Joey sah ihn nicht an er umklammerte nur seinen Fuß, der höllisch wehtat.

"Seto! Ich will wissen was mit dir los ist! Du bist so komisch. Erinnerst du dich an gar nichts mehr?"

Meinte Joey nun ruhig und blickte langsam nach oben zu ihm. Seth sah ihn kalt an.

"Ich bin nicht dein alter Herr! Vergiss ihn! Er ist tot!"

Meinte Seth. Joey starrte ihn an, dann packte er ihn am Kragen und zog ihn hinunter.

"Was soll das heißen? Warum ist Seto tot?"

Fauchte Joey ihn an. Seth grinste etwas.

"Tja! Hast du es etwa vergessen? Er brachte dich von einen anderes Land hier her. Durch deine Haar und Hautfarbe warst du sehr teuer, außerdem warst du sehr verstört. Du hast dich an Seto geklammert wie eine Klette. Aber er wusste das er nicht mehr lange leben würde und bad mich das ich dich behalte, weil wir uns so ähnlich sahen. Seto starb noch in derselben Nacht als du hier her gebracht wurdest. Darum ist es sinnlos auszubrechen und ihn zu suchen!"

Erwiderte er kalt.

"Nein! Seto ist nicht tot! Das kann nicht! Er war doch noch so stark und die Medikamente sollten doch bald fertig sein!"

Meinte Joey verzweifelt. Seth sah ihn weiter nur an. Joey ließ ihn langsam los. Konnte das wirklich sein? Nein Seto saß vor ihn und erinnerte sich nur nicht! Seto lebte, da war er sich sicher. Denn woher sollte Seth sonst die Verletzung am rechten Arm her haben? Aber wie sollte er es ihn klar machen? Seth hatte ihn die ganze Zeit lang beobachtet und fand es doch leicht amüsierend wie Joey Kopf vor sich hin grübelte. Er küsste Joey wieder nur diesmal etwas sanfter als zuvor. Joey wollte sich dieses Mal nicht wehren, denn irgendwas sagte ihm das diesmal Kaiba ihm gegenüber saß. Aber im selben Moment schwand seine Stimmung wieder um und Seth fing an Joey wieder zu bedrängen. Er Hielt Joey Hände fest und drückte ihn dichter gegen die Statur. Joey versuchte sich wieder zu wehren, aber am Land war es noch schwerer als im Wasser. Von irgendwo her drang noch ein Rascheln zu Joey, er konnte aber nicht ausmachen von wo, dafür war er zu sehr mit Seth beschäftigt, ihn sich irgendwie vom Leib zu halten.

"Vater?"

Drang eine vorsichtige leise Stimme aus den Pflanzen. Seth sah kurze zeit etwas deprimiert zu Joey. Gerade jetzt wo er zu gewinnen schien musste ihn jemand stören. Seufzend erhob er sich und sah sich kurz um bis er sah wo sich dir großen Blätter bewegten.

"Seph! Ich bin hier!"

Meinte er etwas friedlicher. Joey wandte sich etwas zur Seite um zu sehen wer ihn da gerade gerettet hatte und wer Seth Vater nannte.

Die großen Blätter wurden zur Seite geschoben und aus den Pflanzen stieg ein dreizehn jähriger Junge. Er hatte nicht ganz so dunkle Haut wie Seth, aber auch nicht so helle wie Joey. Seine Haare waren etwas länger, sie gingen ihn bis zum Kinn, hatten aber einen völligen Durcheinahndehren Haarschnitt und sie standen auch etwas zerzaust ab. Das merkwürdige war dass er dunkelblaue Haare und Augen wie Seth hatte. Auch er hatte nur ein einfaches Tuch um was aber über seinen ganzen Körper ging bis zu den Knien. Er hatte genauso Goldenen Schmuck um die Arme und Beine wie Joey, aber auch einen goldenen Gürtelschmuck. Als er Seth entdeckte strahlte er überst ganze Gesicht und rannte auf ihn zu. Er setzte zum Sprung an und sprang ihm um den Hals. So schaffte er es fast dass Beide in den Pool landeten, was Seth aber zum Glück gerade noch so verhindern konnte.

"Seph! Nicht so stürmisch!"

Meinte er etwas keuchend und hielt ihn nun richtig auf den Armen. Joey sah nur geschockt zu ihm. Vater? Das konnte doch nicht sein! Kaiba war doch selber erst 17, wie konnte er dann eine dreizehnjährigen Jungen haben? Das war doch unmöglich!

"Vater! Ihr ward die letzten Tage so beschäftigt und hattet keine Zeit für mich!"

Beklagte er sich. Seth strich ihn etwas durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Tut mir Leid! Der Pharao und Joseph waren verschwunden und dann noch verschiedene andere Diener! Was wäre gewesen wen Bakura aufgetaucht wäre und ich nicht da wäre!"

Meinte er ernst.

"Dann hätte ich ihn den Zimmerschlüssel eurem Schlafzimmer angeboten, damit er sein Vorhaben verschiebt!"

Grinste Seph.

"Du~hu!"

Grinste Seth und beschloss Seph doch ins Wasser zu schmeißen und ihn zu tauchen.

"Argh! Gnade!"

Flehte er hustend, immer wieder wenn er den Kopf aus dem Wasser bekam. Seth blieb nun etwas lachend am Rand sitzen und Seph blubberte sauer im Wasser. Dann entdeckte Seph Joey und sprang gleich aus dem Wasser. Er hastete zu Joey und viel auch ihm um den Hals.

"Super! Du bist wieder da! Es war so langweilig!"

Meinte er fröhlich. Er hatte erstaunlich viel Schwund so das Joey sich abstützen musste um nicht umzufallen, leider musste er sein Bein dafür benutzen, was ihm sofort einen reisenden Schmerz einhandelte.

"Au! Bitte nicht so doll!"

Meinte Joey mit einen schmerzerfüllten Gesicht. Als Seph bemerkte was los war, sah er besorgt Joey an und dann sein Bein.

"Was ist nur passiert? Vater wir müssen was machen!"

Meinte er aufgeregt. Seufzend stand Seth jetzt auf und hob Joey auf seine Arme. Joey jedoch fing an zu zappeln, weil er wieder irgendeinen Hintergedanken vermutete.

"Hör schon auf! Ich bring dich auf mein Zimmer!"

Meinte Seth ernst und war leicht sauer, dass er gestört wurde bei seinem Vorhaben.

"Siehste! Dieses Wort mein Zimmer, macht mir Sorgen!"

Meinte Joey ernst und hielt doch still. Er hatte keine Lust auf den harten Boden zu fallen. Seph fing an zu kichern, er kannte es ja schon von Joey.

"Gib einfach einmal Ruhe! Du bist verletzt und kannst eh nichts machen!"

Meinte Seth nun Sachlich und damit traf er wie immer ins Schwarze. Seth trug Joey viele Treppen hinauf, bis Seph eine große goldene Tür aufschob und sie ein Zimmer betraten was sogar größer war als Joeys 4-Raum-Wohnung. Drei große Bogen führten hinaus auf einen Balkon. Viele Kissen und Teppiche schmückten das Zimmer. Seide und feinste Schnüren hingen die Wände und die Bogen herunter. In einer Ecke war ein riesiges Bett wo mindestens vier Personen platz hatten. Joey hatte wirklich noch nie so ein großes Himmelbett gesehen und die vielen verschiedenen Kissen. In der Mitte des Raumes gingen sogar einige Treppenstufen herunter in einen kleinen Pool wo gerade große Seerosenblüten darin schwammen. Seth legte Joey auf eines der großen Kissen nieder die länger waren als er, dann verließ er den Raum und lies zwei Diener zu Joey um seinen Verband zu erneuern. Seph hatte sich neben Joey gesetzt und wartete bis die Diener wieder draußen waren. Joey sah ihn nun fragend an, aber er grinste nur.

"Wo warst du?"

Fragte er neugierig. Joey wusste nicht ganz was er antworten sollte.

"Na ja ich wollte irgendetwas besorgen, aber ich weis nicht mehr was. Da habe ich mich verlaufen und solche Typen sind mir auf die Pelle gerückt. Ich bin dann neben dem Pharao im Sand aufgewacht, aber sonst erinnere ich mich an nichts! Nicht Mal an dich!"

Log Joey sich zusammen. Seph sah ihn geschockt an.

"Und ich hab mich schon gefragt was mit dir los ist Joseph!"

Meinte er besorgt.

"Nenn mich bitte Joey! Und kannst du mir etwas erzählen?"

Seph nickte und lächelte ihn nun wieder an.

"Na ja, viel weis ich ja auch nicht, aber du bist eben der Sklave non meinen Vater! Du lebst hier schon drei Jahre, länger als ich! Mich hat Seth vor einen Jahr auf der Straße gefunden, ich wurde von meiner Familie verlassen und hab mich Jahre durch die Straßen geschlagen, aber damals hatte es mich schlimm erwischt. Ich war so zusammengeschlagen gewesen dass alle Ärzte meinten ich überlebe die nacht nicht, aber Seth hat mich gepflegt und mir ging es bald wieder besser. Weil ich keine Familie hatte, hat mich Seth adoptiert. Du hattest mich damals immer aufgemuntert und warst Nett. Aber denn noch warst du oft verschwunden und ich wusste nicht warum. Seth meinte du sucht irgendwas, aber jedes Mal kamst du zerschunden zurück. Einmal habe ich dich sogar weinend in einer Ecke gefunden und ich hab dich gefragt was war. Du hast nur gelächelt und hast gemeint du wärst die Treppe runder gefallen, aber die Wunden waren sicher nicht von einem Sturz sondern von einer"

"Seph! Es reicht!"

Meinte Seth kalte Stimme. Er hatte sich wieder seinen Umhang angezogen und war in Begleitung einiger Diener die viele Teller voller Früchte und Fleisch vor sie hinstellten. Dann verließen sie wieder den Raum.

"Esse etwas!"

Meinte Seth und ging zu einem großen Bücherregal was bis zur Decke reichte. Er schien etwas zu suchen. Joey probierte etwas von dem Zeug, denn das meiste kannte er nicht. Als Seth das Buch gefunden hatte, setzte er sich zu den Zweien und begann an zu lesen. Seph machte sich einen Spaß draus Seth zu füttern. Er lies sich davon nicht ablenken und las weiter. Das ging eine ganze weile so bis jemand an die Tür klopfte und hereintrat.

"Seph? Ich mochte euch zu eurem Unterricht abholen!"

Meinte die Dienerin zaghaft. Seph sprang sofort auf und eilte zu ihr. Er knallte noch die große Tür hinter sich, bevor er weg war. Joey schluckte etwas, da er mit Seth wieder allein war und sah zu ihm. Er las immer noch seelenruhig.

"Warum bist du diesmal weggelaufen? Ich hab gar nichts getan!"

Meinte Seth ohne seine Augen von dem Buch abzuwenden. Joey schluckte etwas.

"Ich weis es nicht!"

Meinte er.

"Lüg nicht!"

Meinte Seth.

"Ich lüge nicht! Ich weis es einfach nicht!"

Fauchte Joey ihn nun an. Seth schlug das Buch zu.

"Glaubst du wirklich du kannst mir entkommen?"

Fragte er ihn nun und sah Joey in die Augen. Das weckte etwas Joeys Wiederstand.

"Ach ja? Ich hab's doch zwei Tage super geschafft!"

Meinte er nun leicht grinsen. Das gefiel Seth überhaupt nicht und er lief auf alle vieren etwas zu Joey. Er ließ Joey wieder unter sich und war nun wieder über ihn.

"Sei ja nicht Stolz drauf! Sonst breche ich ihn dir wieder!"

Meinte er finster.

"Wozu? Was hast du davon?"

Erwiderte Joey kalt.

"Dich!"

Seth sah ihn wieder eindringlich an.

"Mich?"

Seth musste etwas lächeln.

"Ja! Ich will dir alles Nehmen! Alles was dich zum leben bewegt. Nichts soll dir lieb und Teuer sein, außer mir. Ich muss wie Luft für dich sein, die du braucht um zu Atmen. Es soll dich erdrücken, wahnsinnig machen wenn ich nicht da bin!"

Meinte er nun und lies sich etwas tiefer sinken.

"Du bist doch durchgeknallt! Träum weiter!"

Meinte Joey nun etwas nachdenklich.

"Mag sein!"

Antwortete Seth und küsste nun Joey Schlüsselbein.

"Aber ich liebe dich zu sehr, als das dich etwas Anderes bekommen soll!"

Joey Augen weiteten sich etwas. Konnte es wirklich sein? Konnte Kaiba sich daran Erinnern das er ihn liebte? Aber selbst wenn, was machte das für ein Unterschied? Kaiba konnte sich an nichts erinnern. Er war ein vollkommener anderer Mensch! Aber Joey musste es jetzt wissen. Er musste testen ob Kaiba vielleicht nicht doch noch sich an etwas erinnert.

"Und was ist mit Mokuba? Hast du ihn vergessen?"

Fragte Joey leise. Seth stoppte. Er hob den Kopf und sah Joey fragend an.

"Mokuba? Der Name kommt mir bekannt vor!"

Meinte er leise und versuchte sich krampfhaft an den Namen zu erinnern, aber nichts. Es ging einfach nicht.

"Ja! Mokuba! Dein Bruder!"

Meinte Joey nun hoffnungsvoll.

"Bruder?"

Seth versuchte weiter nachzudenken, aber es ging nicht. Irgendetwas schmerzte in seinem Kopf und hinderte ihn daran sich zu erinnern. Plötzlich hielt sich Seth die Hand vor dem Mund und begann an zu husten. Joey war kurz erschrocken und richtete sich nun auf. Er riss etwas Stoff von seinem Tuch ab und hielt es vor Seth Mund.

"Scheiße man! Bleib Ruhig!"

Meinte Joey und wollte gerade nach Hilfe rufen, aber Seth hielt ihn auf. Joey sah ihn nur verdutzt an und Seth brauchte noch einige Minuten bis er aufhörte zu husten. Das Stück Stoff und Seth Hände waren voller Blut denn noch sah er Joey stark an.

"Du darfst es keinen Sagen! Es ist der Fluch der Götter! Wenn ich es Überlebe, geht es von allein wieder weg!"

Meinte er sehr leise.

"Götter? Die haben doch eine Meise, wenn sie dir so etwas antun."

Meinte Joey sauer. Er wusste das Kaiba sein Gegenmittel brauchte, aber wie sollte er das hier bekommen.

"Ich hab es wahrscheinlich verdient! Außerdem ist es meine Pflicht! Also, schweig darüber!"

Meinte er noch etwas geschafft.

"Aber!"

Fauchte Joey wieder und Seth zog ihn ein weiteres Mal zu einen Kuss heran. Dies war Joey zweiter blutiger Kuss von Kaiba und langsam hatte er das ungute Gefühl, es wäre seine Schuld. Er würde Kaiba zu Grunde richten, aber woher kam dieses Gefühl? Joey wusste es nicht. Er wusste wie immer Mal gar nichts.
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

___________________________________________________________________________

***********************

Das ist die letzte die ich vorgeschrieben hatte!

Also es kann jetzt zwei wochen dauern!

Sorry!

^^;;;;;

Mal sehen was der Arzt am Mitwoch meint!

^^

*g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_prince_Yugi
2006-08-31T13:53:05+00:00 31.08.2006 15:53
Ich geb Joey recht, die Götter sind bescheuert! Kapi wie immer supi und seph erst!
Von: abgemeldet
2004-08-11T11:02:43+00:00 11.08.2004 13:02
super genial!^^
schön weiter machen!
seto und joey sind ja sooooo waaaai!
krieg ich wieder ne ens?
*bettelblick*
Von:  DragonSoul
2004-08-10T23:36:24+00:00 11.08.2004 01:36
Genial^-^ da ist mann mal zwei wochen im Uralub kommt zurück blättert seine ganzen FFs durch und was entdeckt man gleich 4 neue Kappis..*freu*...ich schreib jetzt aber nur ein kommi zu allen^^" *heute etwas schreibfaul ist*alsooo war total begeistert ich finde die ff von teil zu teil immer besser ^^ mahc weiter so ^^
*schon mächtig gespannt auf den nächsten ist*
^^

cu suicune
Von: abgemeldet
2004-08-03T17:54:36+00:00 03.08.2004 19:54
hmm ja ich fände das jetzt auch spannend, doch leider hast mir schon zu viel erzählt um jetzt noch draufhinzufiebern^^
Freu mich schon auf das branding *teuflisch grins*
was das wohl für eins wird *da ja gaaaaaar keine ahnung hat*
war das mit der folterkammer auch genannt *hier machen wir schöne spiele- raum* in der fanfic hier? wenn ja wird das seeeeehr lustig^^
Von: abgemeldet
2004-07-30T17:57:04+00:00 30.07.2004 19:57
Hi!
Hoffe mal das der Arzt was positives sagt *arztdroh* Mokuba rein zu bringen fand ich genial und Seths ..äh...'annährungs' versuche :-)
Bis zum nächsten Teil
CU Shizi^^
Von: abgemeldet
2004-07-30T17:23:09+00:00 30.07.2004 19:23
Mensch es wird ja immer spannender!Hätte nie gedacht das Seth so nett sein kann und sogar Seph gerettet hat!

Aber dieser Seth wirklich Seto? Hoffe es jedenfalls!
Außerdem hoffe ich das deine Geschichte auf ein Ende hinarbeitet wo Seto am Ende stirbt das wäre Schade!
Was ist eigentlich jetzt mit Yugi und Yami? Schließlich hat er doch jetzt einen eigenen Körper?

Freu mich auf nächste Kapi und wünsche dir gute Besserung!
Von: abgemeldet
2004-07-30T12:23:21+00:00 30.07.2004 14:23
Die Idee ist einfach super, aber das es nun zwei Wochen bis zum nächsten Kapitel dauert, <langeweileschieb>.
Na ja, dann freu ich mich halt doppelt drauf.
Gruß Carja
Von:  Go-San
2004-07-30T11:25:13+00:00 30.07.2004 13:25
Schööööööner Teil ^__^
Nächster Teil dauert so lange? Schade T.T
Na ja, kann man nix dran drehen.
Das Chapter war aber echt klasse.
Für Kinder hat der liebe Seto immer ein Herz, egal in welcher Epoche ^^
He's the best!

Bye, Go
Von: abgemeldet
2004-07-30T08:04:08+00:00 30.07.2004 10:04
mal wieder erste^^

schade das es jetzt so lange dauert
ich würde mich echt über ne fortzetzung
freuen tscha kann man wo nichts machen!
bye
Seto is very sweet!


Zurück