Zum Inhalt der Seite

In the circulation of the time!

You belong to me on eternal!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8: Das Land der Pharaos!

Joey versuchte aufzustehen, aber er konnte nicht, sein Fuß schmerzte noch zu sehr. Also musste er versuchen die Anderen irgendwie anders wach zu bekommen. Gleich neben ihm lag zum glück Yami, aber er sah total merkwürdig aus. Seine Haut war braun Gebrand und er hatte merkwürdige Gewänder an und dazu noch goldenen Kopf und Armschmuck um. Joey sah nun das erste Mal sich richtig an und musste aufschreien. Er hatte nur für ihn sprichwörtlich ein Tuch um die Hüften um. An seinen Unterarmen und Beinen hatte er lange goldene Schellen um und an den Oberarmen zwei dünnere Goldene Reifen. Joey faste sich nun am Hals, weil ihm da etwas störte und musste feststellen dass er auch so etwas wie ein goldenes Halsband umhatte. Durch den Schrei wurden auch die Anderen wach die nicht besser aussahen. Bakura und Yugi sahen wie Joey aus und Marik hatte einen Langen violetten Umhang an. Aber auch er hatte überall diesen Goldenen Mist um, die schärfe war für Joey jedoch immer noch Yami, mit seinen Kopfschmuck.

"Was schreist du Joey?"

Fragte Yugi murrend und rieb sich am Kopf, bis auch er sich bewusst wurde was geschehen war und wo er jetzt ist und das Yami neben ihm saß. Yami stand auf und sah sich um. Er kannte diese Gegend, aber er wusste nicht woher. Dann sah er zu Yugi.

"Ist alles in Ordnung?"

Fragte er freundlich und half Yugi hoch. Yugi nickte nur und sah zu Joey der immer noch völlig neben der Rolle wegen diesen Tüchern als Kleidung war.

"Wo sind wir?"

Fragte Yugi nun.

"Wie es aussieht in der Vergangenheit!"

Meinte Yami und sah sich etwas genauer um.

"Nein!"

Meldete sich Marik nun und half Bakura auf.

"Wir sind im Reich der Schatten! Es ist eine Kombination von euren Erinnerungen und die Welt der Monster. Die Prüfung hat begonnen!"

Meinte er nun sehr nachdenklich.

"Er ist weg!"

Meinte Bakura nun geschockt und krallte sich in Mariks Arm fest.

"Wer?"

Fragte Yami neugierig.

"Bakura! Ich meine Yami Bakura! Er und mein Ring! Sie sind einfach weg!"

Ryo konnte es sich nicht erklären wie das passieren konnte.

"Ja! Malik ist auch weg! Ich spüre ihn nicht mehr!"

Bestätigte Marik ihn. Yami wirkte etwas nachdenklich. Vielleicht hatte es sie auch aus den Körper ihres Wirtes geschleudert, wie bei ihm. Aber warum waren sie nicht hier? Und Kaiba war auch nicht bei ihnen.

"Yami! Da!"

Meinte Joey endlich und deutete auf den Tempel wo ein weißer Drache mit eiskaltem Blick gerade landete. Er setzte sich auf das Dach und schrie auf, bevor er in Tausende glühende weißblaue Kugeln zersprang. Plötzlich konnten sie hören wie sich Pferde näherten und sich ein der Pferde vor Yami aufbäumte um so zum stehen zu bleiben. Ein großer braungebrannter Mann, der auch nur ein Tuch für Joey Verhältnisse anhatte und noch eins um Kopf trug. Er sah Yami erleichtert an.

"Pharao Atemu! Wir haben euch schon über einen Tag lang gesucht! Der Hohe Priester macht sich große Sorgen, außerdem ist er stinksauer, da sein Sklave verschwunden ist. Ich hätte nie gedacht das ich euch und ihn ihr entdecken, wenn das der Priester erfährt geht er wieder an die Decke, dann können wir froh sein, wenn wir mit einem blauen Auge davonkommen!"

Meinte der Mann aufgeregt.

"Sklave?"

Fragte Yami nun. Komischerweise wusste er dass der Mann ihn meinte und dass sein Name Atemu war. Der Man deutete auf Joey.

"Ich meine ihn! Den Sklaven Joseph!"

"Hey! Woher kennst du den Namen?"

Fauchte Joey beleidigt. Außerdem ist er der Sklaven von Niemandem.

"Ich bring euch zurück Pharao!"

Meinte er und stieg von seinem Pferd um dem Pharao aufsteigen zu lassen, Yami aber half Joey hinauf, da er immer noch nicht laufen konnte. Der Mann führte sie durch die Wüste zurück und durch eine Stadt die aus Sandstein gebaut war. Überall waren Menschen die so aussahen wie der Mann. Sie verbeugten sich als der Pharao entlang ging und verstummten. Die Stadt war riesig und hatte viele Seitenstraßen.

"Seth hat seine extra seine Drachen ausgesandt um euch zu finden. Vorhin, dass war der Drache der euch entdeckte, er kam als letztes wieder. Wir sind da mein Pharao!"

Meinte der Man und hielt vor einen Riesigen alt Ägyptischen Palast. Die Tore öffneten sich und langsam betraten sie ihn. Sie wurden von einigen Wachen in den Thronsaal geführt. Marik und Bakura sahen sich sehr interessiert um, für Marik war es nichts neues, denn noch war hier viel was er noch nie gesehen hatte. Joey wurde von einen der Wachen gestützt und auf einen der großen Kissen die neben dem Thron lagen, abgesetzt.

"Au! ... Und jetzt?"

Fragte Joey mit einen schmerzerfüllten Gesicht, er glaubte durch den Sturz ist der Knochen noch weiter gebrochen.

"Setzt euch bitte Pharao! Der Hohe Priester möchte euch sehen!"

Meinte einer der Wachen und verbeugte sich. Ami nickte und nahm auf dem großen goldenen Thron platz, in dem viele Schriftzeichen eingeritzt waren. Die großen Türen wurden aufgeschoben und jemand trat herein. Joey wandte den Blick zu dieser Person und er konnte es nicht glauben. Es war Kaiba der nur merkwürdige dunkelviolette Gewänder anhatte, mit einen Umhang der bis zum Boden fiel. Auch er hatte Goldene Armreifen um den Handgelenken und oberarmen. Auch auf seinen Schultern war ein langer Goldschmuck und er hatte einen merkwürdigen langen Hut auf. Er hielt den Millenniumsstab in der rechten Hand und trat vor bis vor dem Thron. Er verbeugte sich kurz und sah dann Yami an. Joey konnte es noch immer nicht glauben. Kaiba hatte eine total bronzen gebrannte Haut, aber seine Augen waren denn noch tief Blau und an seinem rechten Arm hatte er einen Verband.

"Kaiba!"

Meinte Joey und wollte aufstehen, aber konnte nicht. Durch den Schmerz im Bein musste er sich zurück fallen lassen. Kaiba sah ihn kurz böse an, dann sah er wieder zu Yami.

"Pharao! Ihr habt mir große Sorgen bereitet! Wie konntet ihr es wagen ohne ein Wort zu verschwinden? Und warum ist mein Diener bei euch? Es hätte Weisgott was passieren können!"

Er sah ihn finster an.

"Kaiba? Was hast du?"

Fragte Yugi nun. Kaiba sah Yugi zornig an.

"Ihr solltet eure Diener auch besser erziehen! Es ist unerhört dass mich einer der Untersten Klassen so Respektlos anspricht!"

Meinte Kaiba. Yami dachte etwas nach.

"Verzeiht Seth! Er ist unsere Gewohnheiten noch nicht gewöhnt! Ich war etwas unterwegs und habe zufällig euren Diener gefunden, wahrscheinlich wurde er angegriffen, ich habe ihn Bewusstlos und verletzt gefunden. Seid ihm nicht böse, wahrscheinlich wurde er überfallen!"

Meinte Yami und versuchte Kaiba zu beruhigen. Seth grummelte etwas.

"Verstehe! In Zukunft sagt mir bitte bescheit! Ich hätte nicht gewusst wie schnell ich hier sein könnte wenn Bakura den Palast Angreift und ihr nicht da seid. Das hätte sicher schlimme Folgen!"

"Bakura?"

Schoss es aus Ryo heraus und Marik hielt ihm sofort den Mund zu und verbeugte sich, als Seth zu ihnen sah. Missgelaunt sah er wieder zu dem Pharao.

"Ich danke euch Hoher Priester! Ich werde euren Diener Heute Abend zu euch bringen lassen. Ich möchte mich nur Versichern dass es ihm schon besser geht!"

Sagte Yami nun etwas befehlend. Seth war nicht ganz damit einverstanden, aber er verbeugte sich.

"Ich hoffe es wird nie wieder Vorkommen! Und entschuldigt dass mein Diener euch solche Umstände bereitet, aber ihr müsst auch auf eure etwas achten!"

Seth verbeugte sich noch einmal und verließ dann den Raum. Joey sah ihn nur geschockt hinterher.

"Yami?"

Fragte Yugi entsetzt. Und Yami legte seine Finger an seine Stirn. Er schätzte gerade die Situation ab.

"Wir haben ein Problem!"

Meinte er nun.

"Und welches?"

Fragte Ryo. Marik hatte seine Hand wieder von seinen Mund genommen.

"Wie es aussieht hat Kaiba sein Gedächtnis verloren."

Meinte nun Marik besorgt und sah Ryo an.

"Nicht nur das! Ich vermute das Malik und Yami Bakura es auch verloren haben. Alle die von uns getrennt wurden. Wahrscheinlich war meine Macht stark genug uns zu bewahren, aber alle die es aus der Reichweite meines Millenniumsgegenstandes geschleudert hatte, denken sie leben in dieser Welt. Das kann Schwierig werden!"

Meinte Yami besorgt.

"Und was sollen wir jetzt unternehmen?"

Fragte Joey hektisch. Er machte sich große Sorgen um Kaiba, wegen seiner Krankheit. Wenn er hier war konnte er nicht das Gegenmittel bekommen, wenn es fertig gestellt wurde.

"Darum musst du zu Kaiba! Ich bitte dich Joey! Du musst prüfen ob nicht doch ein paar Erinnerungen zurückgeblieben sind und wenn ja kannst du ihn vielleicht zurückholen."

Meinte Yami und sah ihn bittend an.

"Klar! Mach ich doch mit Links! Zur Not prügle ich es Kaiba wieder ein. So einen Hornochsen wie mich kann man nicht vergessen!"

Meinte er siegessicher. Yami war sehr erleichtert das Joey es so optimistisch sah und nickte.

"Ok! Dann wirst du Kaiba übernehmen!"

Meinte er.

"Wir werden uns in der Stadt und sonst wo umhören, ob wir vielleicht Malik und Bakura finden!"

Meinte Marik und sah Ryo an, der nickte.

"Gut! Und ich werde mit Yugi versuchen rauszubekommen, wie wir wieder zurückkommen und wer dieser Typ war!"

Yugi Stimmte Yami zu, aber eigentlich war es ihm erst Einmal nur zweitrangig. Er konnte Yami endlich berühren. Er brauchte nicht mehr in den Spiegel sehen um ihn zu sehen. Er stand wirklich vor ihm.

"Joey, wir werden deinen Fuß richtig verbinden lassen und stützen, dann müsste es gehen."

Meinte Yami und rief ein paar Diener die sich um Joey kümmerten.

Als die Sonne unterging war Joey auf dem Weg in den Tempel, der auf der anderen Seite der Stadt lag. Yami hatte ihm ein Pferd und zwei Wachen zur Begleitung gegeben, was er für völlig überflüssig hielt, aber Yami und Yugi hatten darauf bestanden. Der Tempel war nicht minder prachtvoll, als der Palast, er hatte sogar noch mehr verworrene Gänge.

"Ich bring dich gleich zum Hohen Priester! Er wartet schon ungeduldig! Was glaubst du was wir wegen dir erdulden mussten? Seine Launen sind unerträglich!"

Meinte eine Dienerin die Joey etwas stützte und ihn durch einen langen Gang führte. Joey lachte etwas verpeilt, ja das war typisch Kaiba, wenn er schlechte Laune hatte konnte er unausstehlich sein.

"Tut mir Leid! Ich hatte mich verlaufen und dann haben mich solche komischen Typen überfallen!"

Meinte Joey entschuldigend. Er und Yami hatten sich auf diese Ausrede geeinigt. Sie mussten sich ja irgendetwas einfallen lassen, warum sie zwei Tage in dieser Welt weg waren. Die Dienerin ging mit Joey durch einen Türbogen, hinaus in den Innengarten des Tempels. Sie ließ Joey vor dem Pool, wenn man das Pool nennen konnte, denn überall wuchsen Pflanzen um und in ihm, stehen. Er stützte sich an eine große Löwenstatur ab und musste sich dann doch nach einigen Minuten runter sinken lassen.

"Hoher Priester Seth?"

Es kam keine Antwort und die Dienerin stotterte weiter.

"Joseph ist hier! Er ist gerade angekommen!"

Sie wartete aufgeregt auf eine Antwort.

"Danke! Las uns allein! Ich will Heute keinen mehr sehen!"

Meinte seine dunkle kalte Stimme. Joey konnte nicht sagen woher sie kam, sie schien aus jeder Richtung zu kommen. Die Dienerin verbeugte sich und entfernte sich rasch. Joey saß da und suchte immer noch Kaiba. Er konnte ihn einfach nicht entdecken.

"Warum bist du abgehauen?"

Fragte Seths Stimme wieder und Joey konnte ihn endlich sehen. Er schob eine paar Hängepflanzen bei Seite und lief ihm entgegen. Er schien gerade zu baden denn er hatte nur ein weißes Tuch wie Joey an und seinen komischen Schmuck.

"Ich bin nicht abgehauen! Ich ...Ich wollte etwas besorgen und das hab ich mich verlaufen und dann waren diese rissigen Typen die mich überfallen haben!"

Versuchte sich Joey raus zu reden. Seth sah ihn misstrauisch an und Joey sah unsicher zurück. Seth war vollkommen nasse. Das Wasser perlte von seiner Haut und tropfte langsam seine Haare hinunter. Durch seine bronzenen Haut schienen die Wassertropfen fast golden zu sein und er sah Joey immer noch mit seinen klaren blauen Augen an. Er seufzte etwas und lies sich ins wasser sinken. Dann schwamm er zu Joey und lehnte sich auf den Rand. Er packte Joey Bein über seiner Verletzung und zog ihn noch etwas heran. Er sah auf den Verband.

"...Ist es sehr schlimm?"

Meinte er nun und Joey hätte wetten können das etwas mitleid in seiner Stimme lag.

"Der Knochen ist gebrochen, aber ich glaube er ist nicht durch sondern längst gebrochen! Ich kann kaum laufen! Die haben mich voll erwischt!"

Meinte Joey etwas schmerzerfüllt, da es schon reichte wenn man seine Sehne berührte, um ihm einen ziehenden Schmerz zu bereiten.

"Dummer Junge!"

Meinte er nur.

"Ich bin nicht Dumm!"

Beschwerte sich Joey. Seth zog ihn noch etwas näher und steckte sein Bein nun ins Kühle Wasser.

"So Vorlaut wie immer! Du lernst es wohl nie!"

Meinte er seufzend und stützte seine Arme neben Joey. Joey hatte seine Arme nach hinten in den Boden gestützt um aufrecht zu sitzen. Seine Beine hingen jetzt im wasser und es tat wirklich gut, dafür war sein Gesicht gefährlich nah an Seths.

"Gewöhn dich dran! Du gehörst mir!"

Meinte er und näherte sich Joey. Joey lehnte sich immer weiter nach hinten bis er ganz auf dem Boden lag. Irgendwie war ihm unangenehm. Kaiba war nicht so, jedenfalls nicht so zu ihm. Er war viel sanfter und netter.

"Nur ich darf dir Schmerzen zufügen! Sonst keiner!"

Meinte seine Stimme eindringlich.

"Was soll das?"

Fauchte Joey ihn etwas an.

"Na was schon? Diese Typen werden es bereuen! Und du auch! Lauf mir nicht noch einmal weg! Oder willst du das ich dir beide Beine Brechen muss?"

Joey starre ihn erschrocken, aber widerspenstig an. Er glühte förmlich vor Wut.

"Du hast dich noch immer nicht an die Hitze gewöhnt! Oder bin ich das?"

Meinte er zynisch und sah Joey herausfordernd an.

"Bild dir ja nichts ein!"

Fauchte Joey ihn wieder an.

"Du musst noch viel lernen!"

Meinte Seth und legte nun seine Lippen auf Joey. Seth war wirklich kalt, da er vor kurzen noch im Wasser war, aber Joey hatte das Gefühl das es nicht nur das Wasser war was diese Kälte ausmachte. Er versuchte Seth weg zu drücken, aber Seth hielt seine Handgelenke fest. Er zwang seine Zunge in Joey Mund, aber Joey wollte nicht und biss auf seine Zunge. Seth schreckte etwas zurück und wischte sich die kleine Blutspur von den Lippen. Dann gab er Joey eine Ohrfeige. Doch Joey störte es nicht, er sah nur starr zur Seite. Seth zog ihn nun runter ins Wasser und drückte ihn ans Becken.

"Merk es dir endlich! Du bist mein!"

Sagte er wieder und küsste Joey erneut. Joey versuchte ihn wieder weg zu stoßen aber da er nur mit einen Bein sich halten konnte, hatte er keine Chance.
 

----------------------------------------------Info!

Ich habe mir das rechte Handgelenk verzogen oder angebrochen, also wenn ich für das nächste zwei Wochen oder so brauch Sorry!

Es war keine absicht!

Ich hasse mich selber dafür!

^^;;;;;

*verbeug*

Wünsche viel spaß und ich geb mir mühe, mich schnell zu erholenb!

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_prince_Yugi
2006-08-31T13:37:30+00:00 31.08.2006 15:37
Würd dir ja gute besserung wegen deinem handgelenk wünschen, aber glaub ist ein bissel spät! Das Kapi ist wieder supi, werd schnell weiterlesen!
Von: abgemeldet
2004-08-03T17:50:37+00:00 03.08.2004 19:50
oh ja wie spannend das wieder endet *gähn*
das hat mich jetzt richtig mutiviert das weiter zu lesen *sich einen ablach*
*schenkelklopfer sei*
Von:  Go-San
2004-07-29T15:38:10+00:00 29.07.2004 17:38
Heile, heile *überHandgelenkfährt*
Du Ärmste. Aber dafür war das Kapi wieder S-U-P-E-R!!!
Kannst stolz auf dich sein. Mit so nem Werdegang der Story war ich echt überrascht. Positiv überrascht ^^
Weider!

Bye, Go
Von: abgemeldet
2004-07-29T15:21:47+00:00 29.07.2004 17:21
Hallo!
Gute Besserung erstmal.^^ Und auf so ein Kappi mit dem Styl wartet man doch gerne!:-) Aber Seth ist doch gaarnicht Besitzergreifend Oder?!
CU ^^ Shizi
Von: abgemeldet
2004-07-29T13:27:14+00:00 29.07.2004 15:27
hoffentlich gehts dir bal besser! ich bekomm sonst echt entzugserscheinungen!^^ schreibst du mir ne ens wenns weiter geht? *bettelblick*
die story ist so genial!^^
Von: abgemeldet
2004-07-29T09:40:17+00:00 29.07.2004 11:40
erste^^

jetzt wo es gerade so spanned ist
kannst du nicht weiter schreiben, echt eine
schande! ABer naja vieleicht schaffst du es
ja bald weiter zu machen!
bye
Seto is cute!


Zurück