Zum Inhalt der Seite

Lien und Kaira

Lien und Kaira sind Zwillinge und Vampirjägerinnen. Doch sie kämpfen auch gegen Werwölfe. Lest selbst *grins*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4710 Wörter, 3 Kapitel
Ängstlich und weinend saß ein kleines, 10 jähriges Mädchen im Wald. "Lien, wo bist du?" rief sie verzweifelt. Sie bekam keine Antwort.
Das Mädchen zwängte sich zwischen zwei Bäume und machte sich ganz klein. Auf einmal stürmte ein weiteres kleines Mädchen zu ihr zwischen die Bäume. "Kaira?!" auch sie weinte. "Lien!" die beiden setzten sich ganz nah nebeneinander und weinten sich leise in den schlaf. Das, was sie in dieser Nacht erlebt hatten, war für sie beide unfassbar.

Es geht natürlich weiter, drei Jahre später. Die FF ist eigentlich gut, lest sie bitte *smile*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.05.2004
U: 17.05.2004
Kommentare (4 )
4710 Wörter
Kapitel 1 Waldfinsternis E: 17.05.2004
U: 17.05.2004
Kommentare (1)
140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Feriencamp und Wiedersehen E: 17.05.2004
U: 17.05.2004
Kommentare (1)
2652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der neue Job E: 17.05.2004
U: 17.05.2004
Kommentare (2)
1924 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    KAIRA

    Name: Kaira
    Alter: Im Hauptteil der Ff 14
    Charakter: ergibt sich *grinsi grins*
    Besonderheiten: Ist mit 14 eine erfolgreiche Vampirjägerin
    Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester: Lien, findet Fred aus ihrer Klasse total nett und knuffig.

    KAira wird mit 10 Jahren von ihrer Zwillingsschwester Lien getennt.
    Sie kommt in eine Flegefamilie. Mit 13 trifft sie ihre Zwillingsschwester wieder und wird zur Vampirjägerin.

    Mit 14 ist sie, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester, die erfolgreichste Vampir- und Werwolfjägerin. Sie hat keine Angst vor den Tieren, noch vor irgendetwas anderem. Wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, zeigt sie das allerdings nicht so, sondern macht schon mal einen auf ängstlich, genau wie ihre Schwester.

    In ihrer Klasse ist sie halbwegs beliebt. Fred findet sie supernett, genau wie Simon, der ihre Sis allerdings toller findet. Der rest ihrer Klasse mag sie auch, doch sie hat kein so gutes Verhältnis zu ihnen, wie zu Fred, da sie immer ihren schwarzen Mantel mit den Waffen trägt.
    Sie mag Fred besonders, weil er auch im Ferienlager mit ihr auf einer Art Ball war, wo sie auch ihre Zwilingsschwester traf. Doch sie findet Fred nich tnur süß, sondern sie ist sogar ein wenig verliebt in ihn, was man aber icht so oft merkt.
  • Charakter
    LIEN

    Name: Lien
    Alter: Beim Hauptteil der Story 14
    Charakter: ergibt sich *grins*
    Besonderheit: Ist mit 14 eine erfolgreiche Vampirjägerin
    Sonstiges:: Hat eine Zwillingsschwester: Kaira, findet Simon aus ihrer Klasse total nett und knuffig.

    Lien wird mit 10 Jahren von ihrer Zwillingsschwester Kaira getennt.
    Sie kommt in eine Flegefamilie. Mit 13 trifft sie ihre Zwillingsschwester wieder und wird zur Vampirjägerin.

    Mit 14 ist sie, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester, die erfolgreichste Vampir- und Werwolfjägerin. Sie hat keine Angst vor den Tieren, noch vor irgendetwas anderem. Wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, zeigt sie das allerdings nicht so, sondern macht schon mal einen auf ängstlich, genau wie ihre Schwester.

    In ihrer Klasse ist sie halbwegs beliebt. Simon findet sie supernett, genau wie Fred, der ihre Sis allerdings toller findet. Der rest ihrer Klasse mag sie auch, doch sie hat kein so gutes Verhältnis zu ihnen, wie zu Simon, da sie immer ihren schwarzen Mantel mit den Waffen trägt.
    Sie mag Simon besonders, weil er auch im Ferienlager mit ihr auf einer Art Ball war, wo sie auch ihre Zwilingsschwester traf. Doch sie findet Simon nich tnur süß, sondern sie ist sogar ein wenig verliebt in ihn, was man aber icht so oft merkt.
  • Charakter
    Simon und Fred

    Links: Simon
    Rechts: Fred

    Fred und Simon sind die besten Freunde von Kaira und Lien und beide 16 Jahre alt.

    Fred:
    Charakter: ergibt sich
    Alter: 16
    Besonderheiten: Mädchenschwarm der Schule mit Simon
    Sonstiges: findet Kaira meganett und ist sogar in sie verliebt. Er ist der beste Kumpel von Simon und immer mit seinen 3 Freunden unterwegs.

    Simon:
    hrakter: ergibt sich
    Alter: 16
    Besonderheiten: Mädchenschwarm der Schule mit Fred
    Sonstiges: findet Lien meganett und ist sogar in sie veliebt. Er ist der beste Kumpel von Fred und immer mit seinen 3 Freunden unterwegs.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasi
2004-08-15T17:54:43+00:00 15.08.2004 19:54
ist suuuuuuuper schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-06-21T15:39:35+00:00 21.06.2004 17:39
schreib weiter ich find das gut^^
inu
Von: abgemeldet
2004-06-10T16:31:20+00:00 10.06.2004 18:31
Hey, dein Schreibstil gefällt mir ^.^! Nun, ich finde, das die zwei an dem Abend 'n bissel sehr viele Zufälle hatten (also: erst treffen, dann gleich Leute treffen die was über Vampire wissen, 'ne Ausrüstung bekommen...), vielleicht hättest du das ein bisschen verteilen können!
Ach ja: Achte vielleicht nich immer ganz so auf das Aussehen, das stört ein wenig in der Geschichte!
Aber sonst is es echt spitze ^.^!
Die Bueffelfrau
Von: abgemeldet
2004-06-10T16:07:56+00:00 10.06.2004 18:07
Es sagt mir noch nich viel, aber es is gut geschrieben und macht Lust zum Weiterlesen ^-^!