Zum Inhalt der Seite

Lien und Kaira

Lien und Kaira sind Zwillinge und Vampirjägerinnen. Doch sie kämpfen auch gegen Werwölfe. Lest selbst *grins*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feriencamp und Wiedersehen

Ein 13 jähriges Mädchen saß auf einem Baum und dachte nach. "Lien? Wo bist du? Drei Jahre schon suche ich nach dir, doch ich komme hier nicht weg. Ich bin gefangen, eingesperrt" Sie schloss die Augen und dachte an jenen Abend vor drei Jahren. Es war grauenhaft gewesen. Sie sah die roten Augen, diese kalten roten Augen, die Frau, die am Boden lag und sich nicht mehr regte. Sie sah noch, wie der Mann mit den spitzen Zähnen auf sie und Lien zugekommen war. Kaira hatte solche Angst gehabt, genau wie ihre Zwillingsschwester.

"Lien?! Warum musste das passieren? Warum wurden wir getrennt? Warum hat der Mann, dieser Vampir Mum getötet? Hat man sie gefunden?"

Kaira lehnte sich an einen Ast und dachte weiter nach.
 

Zur gleichen Zeit lag ein ebenfalls 13 jähriges Mädchen in einem Haus am anderen Ende der Stadt. Sie hatte die gleichen Gedanken wie ihre Schwester. "Kaira? Wo bist du? Wer war dieser Mann von damals? In jener Nacht wurden wir getrennt, aber warum? Warum wir? Und warum wurde Mum getötet?"
 

"Kaira! Komm endlich!!!" ein Mann stand in der Tür von einem großem Haus. "du sollst doch ins Feriencamp"

Kaira sah den Mann an "ich komme"

Sie sprang vom Baum und ging zu dem Mann. Dieser drückte ihr eine Reisetasche in die Hand. "Nimm, das ist schließlich dein Zeug und jetzt steig ein"

Kaira kannte es schon, dass immer nur an ihr rumgemosert wurde. Als ob sie in einer reichen Familie lebte, wurde sie immer nur herumgestoßen und sie musste alles Mögliche machen.

Traurig nahm Kaira die Tasche und setzte sich in das große, lange schwarze Auto. Sie mochte diese Limo nicht, sie war zwar groß und gemütlich, aber dennoch. Sie würde lieber in einem kleinem, gemütlichen Auto sitzen...mit ihrer Schwester, doch sie wusste ja nicht einmal, ob sie noch lebte. Doch, wusste sie. Sie spürte Lien. In ihr. Sie fühlte, dass sie noch am Leben war.

Das Auto fuhr los und Kaira versank in ihren Gedanken.
 

"Lien, nun komm doch endlich" rief eine Frauenstimme von unten. Lien stand seufzend auf und ging die Treppe hinunter. "ja?" fragte sie höflich.

Sie lebte in einem großen Haus, in einer reichen Familie, doch es gefiel ihr nicht. Wenigstens fuhr sie jetzt in ein Feriencamp. Sie wusste, dass ihre Familie sie nur loswerden wollte, schließlich hatte sie einen Starrkopf, wie kein anderer. Aber es war ja schließlich auch nicht ihre richtige Familie. "Bitte steig ins Auto Lien, du wirst zum Camp gefahren" meinte die Frau mit einem künstlichen lächeln.

Lien ging aus dem Haus und stieg in die schwarze Limo. "Limousinen, ich HASSE sie einfach!"

Das Auto fuhr los, nachdem die Tür geschlossen war.

Lien zog sich im Auto um. Sie hasste es, Kleider zu tragen. Da die Limousine groß genug war, konnte sie das ohne Probleme vollziehen. Schließlich konnte ja auch niemand ins Auto Reinsehen.

Lien zog sich eine schwarze Hose mit Schlag, ein schwarzes Top und schwarze Stiefel an. Ihre gewellten, Polangen, schwarzen Haare ließ sie offen. Ihre schwarzen Haare hatten ein paar rote Strähnen, die allerdings natur waren.
 

Kaira zog sich in ihrer Limo ebenfalls um. Sie trug nun eine schwarze Hose, ein schwarzes Top und schwarze Stiefel. Ihre schwarzen, gewellten, Polangen Haare löste sie aus dem Band und kämmte sie mit einer Bürste gut durch. Sie hatte vorne zwei blonde Strähnen, die natur waren. Schon als kleine Kinder sahen Lien und Kaira sich unheimlich ähnlich. Nur durch die Strähnen waren sie zu unterscheiden.
 

Drei lange, verdammte Stunden später, indenen Lien und Kaira sich in ihren Autos gelangweilt hatten
 

Kairas Auto hielt. "Endlich" seufzte sie und stieg genervt aus dem Auto.

Sie sah sich um. Sie sah eine große Wiese, ein paar Blockhütten, viele Jungen und Mädchen, ein paar Betreuer und Betreuerinnen. Ihr Koffer wurde neben sie geworfen und der Wagen fuhr wieder los. "Wieso hasse ich es wohl, in dieser Familie aufgewachsen zu sein?" fragte sie leise zu sich selber, nahm ihren Koffer und zog ihn zu einer Betreuerin. Nach kurzem Gerede wurde sie in Hütte 1 gesteckt. Kaira zog ihren Koffer dorthin und schleppte ihn hinein.

In der Hütte waren ein paar Betten und ein paar Fächer. Kaira suchte sich das Bett ganz hinten aus, legte ihren Koffer darauf und packte aus.

Danach setzte sie sich auf ihr Bett und schrieb einen Eintrag in ihr Tagebuch. Die Hütte füllte sich einigermaßen und die 5 Betten waren bald alle besetzt.
 

Lien stieg aus dem Auto. Ein Diener nahm ihren Koffer und ging vor zu Hütte 2. Dort schmiss er den Koffer vor die Tür und verschwand wieder im Auto. Bald darauf war auch von dem nichts mehr zu sehen.

"Ich hasse meine neue Familie" murmelte Lien während sie den Koffer in die Blockhütte schleppte. Nachdem sie ihre Sachen einigermaßen ausgeräumt hatte, schrieb sie in ihr Tagebuch.
 

Kaira hatte fertig geschrieben. Seid jenem Tag vor drei Jahren hatte sie ihrem Tagebuch alles anvertraut.

Sie hörte eine Glocke läuten. Seufzend stand sie auf, legte ihr Tagebuch weg und ging zur Tür. Die anderen vier standen am Eingang.

"Hi" grinste ein Mädchen "ich bin Kate und du?" "Kaira" lächelte leicht "warum hat die Glocke geläutet?" "ah, du bist wohl zum ersten Mal hier?! Na ja, es ist Fechtunterricht. Hier gibt's viel zu tun, wir machen Ausflüge, lernen Fechten und so. Komm!" Kate zog Kaira hinaus und zu einem Flechtplatz.
 

Lien hörte ein Läuten, aber sie wollte nicht rausgehen. Seufzend stellte sie das Buch weg und stand auf. Ein Mädchen sprach sie an "Hi, ich bin Lisa. Und du?" "Lien" lächelte Lien. "Wir haben Fechtunterricht, komm mit" Lisa zog Lien zum Flechtplatz.
 

"Fechten ist langweilig und öde. Das durfte ich schon mit 10 lernen, als ich in die neue Familie kam" dachten Lien und Kaira gleichzeitig. Sie hatten sich gegenseitig noch nicht entdeckt.
 

"Nun, bitte zieht euch alle diese Kostüme an. Normalerweise hätten wir zwar jetzt Fechten, aber wir werden tanzen. Allerdings darf niemand seinen Partner, seine Partnerin erkennen. Also, ran an die Kostüme" strahlte eine Betreuerin.
 

"Das ist ja mal was ganz neues" meinte Lisa und ging mit Lien zu einer der Kostümkisten.

Kaira und Kate taten das gleiche, genau wie die übrigen Jungen und Mädchen.
 

"Oh mein Gott, wie siehst du denn aus?" kicherte Kate, als sie Kaira sah. "Dann sieh dich mal an" lächelte Kaira.

Kate trug ein Prinzessinnenkostüm, Kaira hingegen eine eigene Kombination: sie hatte sich einen langen, schwarzen Rock angezogen, darüber eine rote lange Bluse.
 

Lien lächelte "meine Güte Lisa, willst du wirklich in diesem Prinzessinnenkleid antanzen?" "na hör mal, ich hab noch meine normale Sachen an, also....außerdem du siehst mit deinem schwarzen Rock und dem rotem Shirtdings auch net berauschend aus" "nun, ich habe meine Sachen halt auch noch drunter, sonst würd ich nen Minirock nehmen" grinste Lien.
 

"Oh mein Gott" rief eine Betreuerin "so wird das nichts. Wisst ihr was, wir machen es anders. Ihr nehmt die Kostüme mit, die ihr habt. Es sind ältere Sachen. Zieht sie euch in den Hütten an. Ihr könnt sie auch verändern und so. Helft euch gegenseitig dabei. Und jetzt los. Heute Abend erwarte ich euch alle mit Partner im Esssaal. Die Jungen fragen natürlich die Mädchen. Mh, ihr lernt euch schon irgendwie kennen. Also, bis dann" Die Leiterin verzog sich schnell.
 

"okay" grinste Kaira "dann mal los. Dieses Outfit wird verändert, aber total" sie zog sich die Sachen wieder aus und ging mit Kate zur Hütte. "in jeder Hütte gibt es Nähsachen, das gehört zur Statusausrüstung der Zelte, falls mal was kaputt geht" erklärte Kate.
 

Das gleiche erklärte Lisa Lien gerade im Nebenblockhaus.

"Gut" meinte Lien.
 

So wurde den ganzen Tag an den Kleidern genäht. Lisa half Lien und Kate Kaira. Ab und zu kamen Jungen in die Zimmer und luden Mädchen ein.

Es dauerte nicht lange und Lien und Kaira, Kate und Lisa hatten Verabredungen. Jedes Mal waren die Jungen eine Weile geblieben und hatten sich mit dem eingeladenem Mädchen unterhalten und die Treffpunkte abgemacht, der eigentlich beinahe überall aussah: entweder beim Esssaal oder der Junge holt das Mädchen ab.

Lisa und Lien wollten die Jungen beim Saal treffen, Kate und Kaira wurden abgeholt.
 

Am Abend gingen Lien und Lisa zum Esssaal, aus dem Musik zu hören war. Lien trug nun schwarze Stiefel, einen schwarzen Minirock und aus der Bluse hatte sie sich ein Top geschneidert, das nur einen Ärmel hatte. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einer Hochsteckfrisur gesteckt und nur die roten Strähnen nach vorne hin fallen gelassen. Lisa trug einen roten, Knielangen rock und eine weiße Bluse.

Am Eingang standen bereits die Jungen, beide in Jeans und Shirt und natürlich Schuhen. Die Haare hatten sie sich hochgegeelt. Die vier gingen in den Saal.
 

"Na toll, wo sind die denn?" moserte Kate, als sie mit Kaira aus der Hütte trat. Die anderen drei waren schon längst weg. Kate trug einen blauen Knielangen Rock, normale Schuhe, ei weißes T-Shirt und ließ die Haare offen. "Meine Güte, sie werden schon kommen" lachte Kaira und setzte sich auf den Zaun, der vor dem Häuschen war. Sie trug einen schwarzen Minirock, schwarze Stiefel, ein rotes Shirt, welches nur einen Ärmel hatte und hatte ihre Haare hochgesteckt, nur ihre weißen Strähnen fielen lose heraus.

Kate setze sich neben sie, doch da konnte sie schon wieder aufstehen. Die beiden Jungen kamen angelaufen "sorry, das wir zu spät sind, wir hatten...kleine Probleme" meinte der eine und der andere nickte.

"Na gut, dann können wir ja jetzt gehen" meinte Kaira und sprang vom Zaun. So gingen auch die Vier in den Esssaal.
 

Kaira, Kate, Lisa und Lien tanzten mit ihren Partnern auf der gleichen Fläche, doch Lien und Kaira sahen sich nicht.

Beide waren dabei, mit ihren Partnern zu reden und zu lachen.

Später am Abend saßen Kaira und Kate mit ihren Partnern an einem Tisch der Halle und Lien und Lisa mit ihren Partnern an einem anderen.

Die vier Paare redeten lachend miteinander und hatten ne Menge Spaß.
 

Gegen 10 Uhr meinte Kaira dann "meine Güte, hier wird's zu langweilig, die Band ist net mehr gut drauf."

Die drei anderen nickten. "und wie willst du das ändern?" fragte der Junge, mit dem sie verabredet war. "Na hör mal Fred, Kaira hat bestimmt ne Idee" grinste David, Kates Partner. "Kaira?" ragte Fred. "Mh" lächelte Kaira "wie wär's, wenn wir die Betreuer ne geile CD einlegen?"

"toll" lachte Fred "hätten wir auch drauf kommen können"

"na gut, ich geh mal fragen, kommt ihr mit?" fragte Kaira.

Fred bejahte sofort, hingegen Daniel und Kate wollten lieber warten.
 

"Okay, mir reichts, ich geh fragen, ob die eine CD einlegen, die Musik ist ja ätzend" meinte Lien und stand auf. "Ich komm mit" bot sich Simon, ihr Partner an und stand ebenfalls auf. "Ihr auch?" fragte Lien Lisa und David. Beide schüttelten die Köpfe "das könnt ihr ja wohl auch alleine"

"okay" Lien und Simon gingen in Richtung DJ, der vor der Musikbox am stehen war und sich langweilte.
 

Lien unterhielt sich super mit Simon und Kaira sich mit Fred. So sahen sie beiden nicht nach vorne.
 

Auf einmal blieb Fred stehen. "Sag mal Kaira, gibt es dich doppelt?" Kaira blieb stehen und sah Fred verwundert an "doppelt?"

"das kann nicht sein, hat er etwa...?" sie drehte sich abrupt um und sah sich um. Erstarrt starrte sie auf die Person, die sie vor sich sah.
 

Simon blieb stehen und Lien ebenfalls. "was ist?" fragte Lien verdutzt. "Gibt's dich doppelt?" "wieso...?" Lien dreht sich um und starrte auf die Person, die sie sah.

"Das glaub ich nicht" dachten Kaira und Lien gleichzeitig "nach drei Jahren...träume ich?"
 

"Lien?" fragte Kaira sprachlos. "Kaira?" fragte Lien sprachlos.

"oh mein Gott" riefen beiden gleichzeitig und umarmten sich mit Tränen in den Augen. "Ich hab dich vermisst" meinte beide auf einmal und ließen sich los. Nachdem sie sich die Tränen aus den Augen gewischt hatten, lächelten sie sich an. "Was hast du so gemacht?" fragten sie wieder gleichzeitig. "erzähl ich dir später, ich wollte den DJ fragen, ob er ne CD einlegt, die Band ist scheiße" "wollt ich auch...jedenfalls wir"

Lien und Kaira fingen an zu lachen. "Tja, das ist das praktische am Zwilling sein"
 

Fred und Simon gingen zu den beiden. "Du hast nen Zwilling Kaira?" fragte Fred verwundert. "Ja" Kaira drehte sich zu Fred "aber wir wurden vor drei Jahren getrennt, ist ne lange Geschichte"

Ihr Gesicht verfinsterte sich leicht, ebenso das von Lien. "Weißt du noch, wie es war?" fragte Kaira in Gedanken, sie spürte Liens Gedanken als Antwort "schwarzer Mantel, weißes Gesicht, zwei lange Spitze Zähne, Haut, weiß wie eine Kalkwand, ein irres Lachen auf den Lippen, biss unsere Mutter in die Pulsschlagader und saugte sie aus. Ein Vampir. Seit dem Tag will ich Vampirjägerin werde, auch wenn ich nicht die nötige Ahnung habe und ich abends manchmal nicht schlafen kann, wegen Mum"

Kaira sah Lien an "ich auch" sagte sie in Gedanken.

Auf einmal stand eine Frau neben ihnen. "Seid ihr Lien und Kaira?" fragte sie streng. Die Zwillinge sahen die Frau verdutzt an, ebenso Simon und Fred. Lien und Kaira nickten. "Gut, dann kommt bitte mal mit" meinte die Frau und ging aus der Halle. "Bis gleich" riefen Lien und Kaira noch und folgten der Frau.

Vor dem Gebäude ging die Frau noch einige Schritte weiter und blieb schließlich stehen, ebenso Kaira und Lien.

"Hört zu, eure Mutter ist doch gestorben, vor drei Jahren in einem Wald" meinte sie ernst, doch Kaira unterbrach sie. "tut mir leid, aber meine Mutter starb nicht. Jedenfalls, sie starb schon, aber nicht auf normalem Wege. Sie wurde von einem Vampir gebissen" Lien sprach weiter "Genau und wenn sie uns nicht glauben, ist das ihr Problem. Wir werden Vampirjägerinnen"

Die Frau lächelte "ich weiß, was ihr vor habt. Und ihr könnt sofort anfangen. Wir wissen, dass ein Vampir hinter euch her ist, das heißt, nicht nur einer. Sondern die ganze Rasse der Vampire. Wir sind damit beauftragt, euch zu schützen. Warum die Vampire hinter euch her sind, wissen wir nicht, aber wir finden, dass ihr euch gegen sie wehren solltet."

Sie pfiff einmal und eine weitere Frau kam aus einem Busch gesprungen. Auf den Armen trugsie2 Bündel "Hi" lächelte sie "hier ist die Ausrüstung"

Sie legte die Bündel auf die Erde und verschwand wieder im Gebüsch.

Die erste Frau packte die Bündel aus. Es waren zwei lange schwarze Mäntel, die um den Halsbereich Pelz hatten.

"Eure Mutter war Vampirjägerin, genau wie wir alle. Die Leute, bei denen ihr aufgezogen worden seid, sind ebenfalls Vampirjäger. Aus diesem Grund haben sie euch alles beigebracht. Schießen und das alles, ihr wisst es ja"

Kaira und Lien sahen sich kurz an. "jetzt weiß ich, wofür das war" meinten sie gleichzeitig und die Frau fuhr fort "in diesen Mänteln ist eure Ausrüstung fürs Vampirjagen. Aber auch für Werwölfe. Die Ausrüstung besteht aus: Wurfsternen, einem geheiligtem Kreuz, fünf Holzfällen, 2 Pistolen mit Silberkugeln, 2 Pistolen mit gold und Kupferkugeln, einem Fläschchen Weihwasser und Munition. Knoblauchzehen wirken nicht mehr so effektiv und stinken, deshalb sind die ausgelassen. Aber passt auf, dass ihr nicht zu unvorsichtig mit den Sachen seid. Vampire und Werwolfe sind gefährlich. Ihr wisst ja schon alles, was es über Vampire und Werwölfe zu wissen gibt. Noch Fragen?"

Kaira und Lien nahmen die Mäntel und zogen sie sich über. "Warum sind die Vampire denn hinter uns her?"

Die Frau schüttelte den Kopf "ich habe doch schon gesagt, wir wissen es nicht. Es gibt Spuren auf...aber nun gut, passt einfach auf euch auf. Wir werden immer in eurer Nähe sein. Bis dann"

Die Frau lief ins Gebüsch. Man hörte noch kurz Blätter rascheln und danach war nichts mehr zu hören.

"Na dann Lien, jetzt sind wir Vampirjägerinnen..." grinste Kaira "...und wir werden super sein. Auf einmal find ich meine neue Familie sogar nett, dass sie mir alles beigebracht hat." "ich auch. Aber lass uns nun reingehen"

Lien und Kaira gingen wieder in den Saal und verbrachten den Tag mit ihren Verabredungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-10T16:31:20+00:00 10.06.2004 18:31
Hey, dein Schreibstil gefällt mir ^.^! Nun, ich finde, das die zwei an dem Abend 'n bissel sehr viele Zufälle hatten (also: erst treffen, dann gleich Leute treffen die was über Vampire wissen, 'ne Ausrüstung bekommen...), vielleicht hättest du das ein bisschen verteilen können!
Ach ja: Achte vielleicht nich immer ganz so auf das Aussehen, das stört ein wenig in der Geschichte!
Aber sonst is es echt spitze ^.^!
Die Bueffelfrau


Zurück