Zum Inhalt der Seite

Eine Verhängnisvolle Nacht

Eine Überraschung für euch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ja... und er meinte mein Geruch hätte sich verändert... da fragte er mich ob ich schwanger sei.. und ich bejahte dies." "Das is gemein.... mein Bruder wusste es vor mir..." "Du hast es ja nicht bemerkt.... das hat mich schon verwundert..." "Und deswegen die Anspielung auf meine Nase..." "Ja.." sagte Kagome und gab Inu einen Kuss. "Weißt du schon was es wird?" "Nein.... dazu is es noch viel zu früh.." "Achso..." "Komm... lass uns den Anderen helfen.... sonst fällt am ende die Hochzeit noch ins Wasser.... und das will ich nicht..." "Ich helfe und du bleibst sitzen." "Nein, ich lass mich nicht bemuttern, nur weil ich schwanger bin... Ich bin ja nicht schwer krank." "Ok...Ok... aber streng dich nicht all zu sehr an... versprich mir das." "Ok.. versprochen." Inu gab ihr einen Kuss und gemeinsam gingen sie zurück zu den anderen. "Herzlichen Glückwunsch!" riefen alle im Chor. "Die wissen es ja schon...." sagte Inu ganz geschockt. "Was denkst denn du?? Die haben das alle vor dir bemerkt...." grinste Sessi. "Ich dag dazu lieber nichts.....sonst reiß ich dir noch den Kopf ab." Sagte Inu Yasha und grinste angriffslustig. "Aber, aber.... nicht so angriffslustig der zukünftige Herr Papa... du musst dich jetzt ein bisschen zähmen..." "Das sagt der Onkel, der mich immer Umbringen wollte.... na na na... da gibts nicht..." "Es reicht! Ihr beide hört sofort auf!" brüllte Kagome und beide hörten auf. "So ist's recht... und jetzt macht euch an die Arbeit." "Ok.." sagten beide in Chor. "So ist's brav.... beide Hündchen hören aufs Herrchen." sagte Sota und alle mussten lachen. "Hey, das ist nicht komisch." Meckerten die beiden. "Macht euch an die Arbeit." Sagte Kaede. "So und ich mach die Gestecke jetzt dann." Sagte Kagome und machte sich an die Arbeit. "Die is heut aber komisch drauf." Sagte Miroku. "Du Schwachkopf! Das is ganz normal, oder hast du das schon wieder vergessen?!" pflaumte Sango ihren Mann an. "Ja...hab ich..." "Du bist und bleibst ein Schwachkopf!" sagten Sessi und Inu, während sie weiter aufbauten. "Kaede kommst du mal bitte?" rief Kagome. "bin schon da, was ist los?" "So... ich hab jetzt alle Gestecke fertig." "Schon?!" "JA.... so schnell...." "Stimmt... sie verteilen wir jetzt an die Plätze, an die ein Gesteck soll. Auf komm!" Die beiden stellten die Gestecke an ihre Plätze. Kagome wurde schlecht und sie legte sich hin. "Morgen ist die Hochzeit und wir sind fertig mit allem." Sagten alle ganz erschöpft am Abend. "Inu du siehst fürchterlich aus.... geh mal lieber duschen." Sagte Sota und ging hoch um Kagome runter zu holen. "Schwesterherz!! Komm es gibt Abendessen." Sagte Sota. "Ich komme ja schon." Sagte Kagome und ging mit Sota in den Speisesaal. "Und wie geht's der werdenden Mutter so kurz vor der Hochzeit?" "Den Unständen entsprechend." "Komm es gibt Essen." Kagome setzte sich neben Inu und aß ein bisschen. Nach dem essen gingen sie gemeinsam ins Kaminzimmer. "Morgen nach der Hochzeit müssen Sota und ich wieder in unsere Zeit gehen." "Ist schon klar. Da gehen wir andere auch wieder nach Hause." Die Zeit verging wie im Flug und es war inzwischen schon nach Mitternacht. Die Kinder schliefen schon längst und die anderen gingen auch ins Bett. °Hm.... das Bett is so lehr° dachten Inu und Kagome, die in getrennten Zimmer schliefen. Am nächsten Morgen wurde Kagome von Ihrer Mutter geweckt und zog das Brautkleid mit Hilfe ihrer Mutter an. Es Klopfte an der Türe. "Wer ist da?" "Ich bin's Sango." "Achso... Komm rein." Sie tat, wie ihr geheißen. "Wow du siehst unbeschreiblich aus." "Danke..." sagte Kagome währen Sango ihr die Haare machte.
 

Kagome hatte ein langes, tief ausgeschnittenes, weißes, mit Perlen verziertes, im Nacken zu bindendes Kleid an und einen langen Schleier, der ihrer Oma gehört hatte in der Frisur eingearbeitet. Das Diadem, welches sie von Inu mal bekam und den da zu gehörenden Schmuck trug sie auch. Es klopfte an der Türe. "Ich bin's Sota...darf ich herein kommen?" "Ja." Sagte Kagome. Sota blieb die Klappe offen, als er seine Schwester sah. "Ok... ich hab die Wette verloren, also komm jetzt runter...alle warten schon... sogar die Priesterin Kikyo." "Hat Inu Yasha sie schon gesehen?" "Nein...er is noch nicht da." "Ich komm ja schon runter." Sagte Kagome und ging runter. Alle staunten, als sie Kikyo als "Geistpriesterin" gesehen haben, aber Kagome toppte noch alles. "Wow... ich hätte nicht gedacht, das du dich so verändern kannst, Kagome." Sagte Kikyo. "Tja...aber das steht mir doch oder??" "Sehr sogar...Achtung er kommt." Kagome drehte sich um und Inu Yasha stand schon hinter ihr. "du stellst auch immer mehr Sachen an... Hallo Kikyo lange nicht gesehen.." "Stimmt nicht so ganz..,. aber last uns mit der Trauung begingen, ich hab nicht den ganzen Tag zeit." Die Trauung dauerte 2 ½ stunden. Kagome ging sich wieder umziehen, und kam mit einem knöchellangen, Neckholderkleid wieder runter, es war auch in weiß. Sie tanzen und alles war ne lockere Veranstaltung. Doch der Tollpatsch Miroku stieß ausersehen ein glas Rotwein um und versaute Sangos Rock, den sie von Kagome ausgeliehen hatte. "Du bist ja so ein Trottel..." sagte Inu und alle lachten. Rin tanzte mit Sota, der war leider so ungeschickt beim Tanzen und trat auf Rins Kimono und riss ein stücken davon ab. "Is nicht so schlimm..." sagte Rin um Sessi zu beruhigen. "Ich hab ja noch mal so einen, jedoch in Kurz gefällt er mir jetzt besser." Sagte sie und Sota wurde rot, denn der Kimono glich jetzt einem ultra kurzem Minirock. "Sota pass auf!" schrie Kagome noch, doch dann war's schon geschehen. Sota rannte direkt in die Hochzeitstorte.. oder zumindest in das, was von ihr noch übrig war.
 

"Und das soll unser schönster Tag sein?" sagte Kagome. "Ja... das is er doch auch zum Teil oder?" "Schatzi, da hast du recht." "Sota... wie konntest du nur?! Die schöne Torte!" schrie Shippo. "Tja.. mit ihm sind wohl die Pferde durch gegangen." Sagte Sessi. Alle außer Sota mussten lachen. Nach einigen weiteren Pannen und sehr viel Alkohol war der Abend auch schon da. "So Leute es gibt Abendessen." Sagte Kaede und alle setzten sich hin. Als sie mit dem Essen fertig waren, ging die Feier bis spät in die Nacht hinein.

"Isch binsch nüschtern *hicks*" schwallte Sessi taumelnd. "Ja, ja und ich bin nicht deine Schwester.." sagte Yashiro. "Du gehst jetzt ins Bett und das ohne wieder rede." Ergänze Inu sie und haute seinen Bruder Ok. "So...das war der erste Streich und der 2. Folgt zu gleich." Sagte Kagome, während sie Kaede auf ihr Zimmer brachte. "Das er sich auch immer so daneben benehmen muss..." meckerte Yashiro . "Las ihn doch... solang er mit Inu Yasha noch nicht kämpft is es noch in Ordnung." Sagte Kagome. Das Brautpaar, Yashiro und die Kids waren die einzigen, die noch nüchtern waren. Sango und Miroku hatten ein bisschen über den durst getrunken und Kagomes Mutter, sowie Sota waren schon wieder in der Zukunft.

"Sag mal.. wo werdet ihr beiden jetzt eigentlich leben? Hier oder drüben?" "Hm... ich weiß es nicht.... auf jeden fall muss ich jetzt erstmal für eine Weile wieder in meine Zeit, denn ich muss wieder arbeiten gehen... das werde ich so lange machen, bis ich in den Mutterschaftsurlaub gehe. Dann kommen wir wieder hier her zu euch." "aha... na dann bis bald oder?!" "Ja, bis bald." Sagten Kagome und Inu gemeinsam und gingen Hand in Hand zum Brunnen. "Wir gehen jetzt doch dann gleich zu dir in die Wohnung oder?" "Ja.. wieso?" "Nur so... Da hab ich dich dann wieder ganz für mich alleine... das hatte ich schon lange nicht mehr." "Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das du das sagst.." "Was hast du denn dann gedacht?" "Hm.. weiß net... ich hab damit jedenfalls nicht gerechnet." Sagte Kagome und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie gemeinsam in den Brunnen sprangen. "Sota und Schwiegermutter sind schon im Bett. Deswegen sollten wir leise sein." Sagte Inu und sprang mit Kagome auf dem arm geschickt aus dem Brunnen. Nach ein paar Minuten waren sie auch schon vor der Wohnung.

"Das war ein Tag.... Wir sind jetzt verheiratet, Sessi wird nen Kater haben, den er nicht mehr so schnell vergisst, genau so wie Sango, Miroku und Kaede." Sagte Inu Yasha, als er mit Kagome im Arm auf der Couch saß. "Hm.... weißt du was ich schon den ganzen tag vermist habe?" "Nö...sag es mir." "Das ich dich für mich ganz alleine habe.." "Das beruht auf Gegenseitigkeit.... aber bald is es ja mit der Zweisamkeit auch vorbei..." sagte Inu und streichelte dabei über Kagomes Bauch. "Weißt du was mich eigentlich interessieren würde?" "Ne, was?" "Wie lange so eine Schwangerschaft, wie ich sie habe eigentlich dauert..." "Nun ja.. soviel wie ich weiß, ist die nur 1 oder 2 Monate kürzer als eine für dich normale...." "Aha..." "Deine Frage damit beantwortet?" "Ja..^^" Inu gähnte vor sich hin. "Bist du müde?" "hm... nach einer schlaflosen Nacht und dem heutigen tag schon.." "Dann komm gehen wir ins Bett." Gesagt, getan und beide gingen ins Bett.
 

Hallo Leutz....

sorry, wenn das kapi so kurz geworden is, aber ich hab momentan kaom zeit um weiter zuschreiben.... deswegen gibts immer noch so ein bisschen....
 

Eure Kago0815



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyBlack
2004-06-28T21:41:11+00:00 28.06.2004 23:41
schön. inu und kago verheiratet. *applaudier*
auch, wenn du no time hast, hoffe ich das das nächste kapitel flott kommt *g
bye bye
LadyBlack
Von: abgemeldet
2004-06-28T18:59:43+00:00 28.06.2004 20:59
ich habe mir alle durchgelesen und es war einfach klasse wirklich mach weiter so ich hoffe es gibt eie fortsetzung freue mich schon.
Gruß
Akane13
Von:  Musouka
2004-06-28T16:51:20+00:00 28.06.2004 18:51
Da fallen mir nur dei Worte ein die ich unbedingt loswerden muss: Schreib schnell weiter!
bye
Colour ^^
Von: abgemeldet
2004-06-28T14:53:24+00:00 28.06.2004 16:53
Schreib schnell weiter.
Das verstehen die also unter ner Hochzeitsnacht ^^°
Bye InuTaishou


Zurück