Zum Inhalt der Seite

Eine Verhängnisvolle Nacht

Eine Überraschung für euch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapiel.....
 

Eure Kago0815
 

Sie machten noch nen großen Bummel. Später am Nachmittag gingen sie zurück zum Tempel und zu ihrer Verwunderung war Inu Yasha im Mittelalter geblieben und nicht hier aufgekreuzt. "Er hat's wohl doch nicht überlebt..." kicherte Sota. "Sag so was doch nicht zu deinem Schwager..." sagte Frau Higuraschi. "Wie dem auch sei, ich gehen jetzt ins Mittelalter. Bye.... ich komm morgen oder übermorgen euch holen." Sagte Kagome und verschwand samt Brautkleid im Knochenfresserbrunnen. Sie wurde auch schon am Brunnen erwartet. "Du hast aber lange gebraucht..... Ich hab ihn KO schlagen müssen, das er dir nicht nach springt.." sagte Sessi, als er mit Kagome zum Schloss ging. Als sie dort angekommen waren, verstaute Kagome das Brautkleid so, das Inu Yasha es nicht finden würde. Kurz drauf gab es auch schon Abendessen und wie auf Kommando, kam Inu Yasha hellwach in den Speisesaal. "Ihr esst ohne mich Ramen?! Ich seiht ja richtig gemein." Sagte er und stopfte eine Schüssel Ramen, nach der anderen in sich hinein. Alle mussten lachen. "Das is mal wieder typisch für mein Bruderherz." Sagte seine Schwester. Als sie mit dem Essen fertig waren, gingen sie alle noch ein bisschen in den Hof, da es Sommer is, war's noch schön warm draußen. Sie redeten noch bis tief in die Nacht hinein. Als alle auf ihrem Zimmer waren, wollte Inu Yasha wissen, wieso er nicht zu ihr durfte. "Ich hab halt etwas besorgt, is das jetzt so wichtig??" "Ja, is es.... Ich will wissen, was du drüben gemacht hast." "Das ist nicht so wichtig, glaub mir." "Ich will's aber wissen...." "Vertraust du mir nicht mehr???" "Doch.." "Dann glaub mir, dass das nicht wichtig is." "Ok..." sagte Inu Yasha. °Sie verschweigt mir was, das merke ich...° dachte er sich. "Kannst du mal kurz was unterschreiben???" fragte Kagome und hielt ihm einen Zettel hin. "Was ist das???" fragte er. "Unterschreib einfach...." "Hm.....Ok, ok." Sagte Inu Yasha und unterschrieb den Wisch. Kagome packte den Zettel dann auch wieder weg. Das es schon spät war, legten die beiden sich ihn und schliefen aneinandergekuschelt ein.

Am nächstem Morgen wollte Kagome aufstehen, jedoch wurde sie von Inu zurück gehalten. "Guten Morgen Engelchen" sagte Inu im Halbschlaf und zog Kagome wieder zurück ins Bett. "Morgen Schatz. Könntest du mich los lassen???? Ich muss noch mal in meine Zeit um was zu erledigen...." "Nö..." "Toll....." "Du nimmst mich ja nicht mit, darum darfst du auch nicht gehen..." "Nette Theorie...aber die geht nach hinten los.... glaub mir...."sagte Kagome und stand auf. !"Du bist ja sooo gemein, weißt du das????" "Wieso bin ich gemein?" "Weil du mich einfach wieder hier alleine zurück lässt." "Das stimmt doch gar nicht....." "Doch...gestern warst du ohne mich in deiner Zeit und heute schon wieder?! Das lass ich nicht zu..." "Dan komm meinetwegen mit.... aber drüben musst du dann wieder in Jeans und Hemd rumlaufen klar?!" "Ja..ja" grummelte Inu Yasha. Sie brachen dann auch gleich auf. Als sie in Kagomes Wohnung ankamen, zog sich Inu schnell um und sie gingen dann auf gleich in die Stadt. Kagome gab den Zettel, den Inu unterschrieben hatte im Standesamt ab und holte die Urkunde. "Was hast du da drin gemacht?" fragte Inu Yasha. "Das erfährst du nachher, wenn wir wieder drüben sind." Kagome kaufte noch ein paar Decoartikel ein und dann gingen sie wieder zurück ins Mittelalter. "Wo hast du dir eigentlich vorgestellt zu leben, wenn wir verheiratet sind?" fragte Kagome. "Da, wo du dich am wohlsten fühlst...aber ich glaube, das wir in deiner Zeit leben, denn du hast da ja ein Job und ne eigene Wohnung...." "Und ich möchte da leben, wo du dich am wohlsten fühlst." antwortet Kagome ihm.
 

"Denn ich kann ja jeder Zeit durch den Brunnen in meine Zeit reisen und dann zur Arbeite gehen und wieder zurück." Ergänzte Kagome sich. "Mir is es egal..." sagte Inu Yasha. Sie gingen, nach dem sie noch einige Besorgungen gemacht hatten, in einen Park uns setzten sich dort auf die Bank. "Jetzt weiß ich warum du gestern so lange hier warst.... bis du dich endlich entschieden hast, dauerst es ja ne weile." Sagte Inu total erledigt. "Äh...ja...da hast du recht..." sagte Kagome. "Komm...lass und zurück gehen..." sagte Inu Yasha und stand auf. Sie gingen zurück zu Kagomes Wohnung. "Gehen wir heute noch zurück ins Mittelalter oder bleiben wir heut nach hier?" fragte Inu Yasha. "Also ich hab keine Lust heut noch zück zu gehen und du?" "Ich auch nicht... vor allem nicht nach Gerstern.....Meine Geschwister sind manchmal grauenhaft, weist du das?! Nur weil ich nicht mit durfte, ham die mir zugesetzt..." sagte Inu, als er sich auf die Couch setzte. "Ach.... nimmst du mir das so übel?!" fragte Kagome, als sie in die Küche ging.
 

Sie kam mit 2 Gläsern und einer Flasche Sekt zurück. "So lass und mal anstoßen.." sagte Kagome und schenkte Inu und ihr was ein. "....Keh." "Mensch sie doch nicht so beleidigt....und außerdem, das was ich besorgt habe, wirst du schon bald genug sehen.....glaub mir." Sagte Kagome und gab ihm einen Kuss. Er konnte nur schlecht widerstehen. °Die schafft es doch immer wieder..° dachte sich Inu Yasha und erwiderte den Kuss mit vergnügen. "Hm...." sagte Kagome. "Was is los?" "Du hast doch was....das merk ich dir an.." "Ja.. ich hab was..." "Und was?!" "Weist du was wir schon lange nicht mehr gemacht haben???" "Hm...mal überlegen...da wäre das.. das...und das..." Er sah ihr ins Gesicht und musste schmunzeln. "Du hast aber eins vergessen...." "Ach ja?! Und waaaaa...." sie sprach gar nicht zu ende, sondern fand sich auf Inus Schoß wieder. "Das." Grinste er. Beide fingen an zu lachen. "Hast du Hunger?" fragte sie ihn. "Hm.. ein bisschen...." Kagome stand auf und holte aus der Küche ein Tablett, auf dem schon alles hingerichtet war. "Hm...du bist aber schnell..." "Ne...hatte ich schon alles hingerichtet." "Wer hätt's gedacht^^" "Nun wird mal nicht frech...sonst bekommst du überhaupt nichts." "Das würdest du eh nicht machen^^" "Woher willst du das wissen??" "Ich weiß es eben" sagte Inu und küsste Kagome. "Du kennst mich wohl schon zu gut...." "Was is daran falsch?" "Nichts...aber ich kenn dich genauso gut^^" grinste sie und begann zu essen. Inu tat ihr das gleich und aß mit. Später am Abend schauten sie sich zusammen einen Film an und schliefen dabei auf der Couch ein. Am nächsten morgen wachte wie üblich Inu Yasha als erster auf. Er trug Kagome ins Bett und machte Frühstück. Er ging samt Frühstück ins Schlafzimmer und weckte sie mit einem Kuss. "Gutem Morgen mein Engelchen. Aufstehen." "Gutem Morgen Schatz." Sagte sie und drehte sich um.
 

"Aufstehen.... Frühstück is fertig." Sagte er und gab ihr noch mal einen Kuss. "Schon gut.... ich steh ja schon auf." Sagte sie während sie sich umdrehte. "Aufstehen brauchst du nicht.... ich hab's frühstück hergebracht." Sagte er und lächelte. "das is aber leib von dir." Säuselte Kagome und zog Inu zu sich aufs Bett. Gemeinsam frühstückten sie und machten sich dann auf den weg, die Einkäufe ins Mittelalter zu schaffen. Als alles drüben war, gingen sie ins Schloss und bereiteten alles vor. "Hmmm...wie lange das noch so stressig sein wird?" fragte Rin. "Das wüsste ich auch zu gerne, aber auch der hochzeit in 3 Tagen wird alles wieder normal sein." Sagte Sessi und Sango im Chor.

"Da habt ihr recht^^" sagte Rin und half den anderen beim Dekorieren. "Gott bin ich froh, das bald alles vorbei ist." Sagte Sessi. Sango musste lachen. "Da bist du nicht der einzige...ich glaub, du willst doch nur dein Schloss wieder für dich alleine haben, oder irre ich mich?" "Nein, du irrst dich keines Wegs. Mir is hier einfach zu viel los...." "Wer hätte das gedacht...." "Hast du eigentlich ne Ahnung, in welcher Zeit die beiden dann leben werden?" fragte Sango. "Nein hab ich nicht...aber das würde mich auch interessieren....Vielleicht leben die dann ja in Kagomes Zeit....und kommen uns dann nur noch besuchen....oder die bleiben hier in dieser Zeit und gehen nur hin und wieder rüber. Wer weiß denn schon, was die machen wollen...einmal wollen die heiraten und dann wieder nicht...ach die bringen mich noch zum verzweifeln." Sagte Sessi und raufte sich die Haare. "So sind verliebte aber...glaub mir." Sagte Kaede, die hinter ihnen stand und alles mit anhörte. "Na dann wird wohl noch auf uns was zukommen oder?" "Ja.... aber jetzt sollten wir weiter arbeiten. Also hopp hopp!" trieb Kaede die Tratschtanten an. Kagome und Inu Yasha kamen voll bepackt im Schloss an. "Was?! Noch mehr?!" fragte Sessi ungläubig. "Ja noch mehr... aber das ist nicht viel.... da is auch unter anderem der Anzug von Inu Yasha dabei.." sagte Kagome und lachte los, als sie Sessis Gesicht sah. "Was is so komisch?" fragte Sango und konnte sich ein lachen auch nicht verkneifen, als sie Sessi sah. "Du warst wohl noch nie auf einer Hochzeit oder hast eine vorbereitet oder?" "Auf einer war ich schon mal, falls du es vergessen hast.... nämlich auf deiner! Aber ich hab noch nie eine Vorbereitet." "Na dann frohes schaffen... Ich kümmere mich mal im Marron." Sagte Sango und ging. Kagome, Inu Yasha uns Sessi gingen in den Hof und halfen dann beim Aufbau. Jedoch musste Kagome wieder zurück in ihre Zeit, da sie ihre Mutter und ihren Bruder holen musste. Sessi ging mit, da Inu grad beschäftig war. Als sie wieder da waren, war es inzwischen Mittag. "Hallo Mrs. Higuraschi. Hallo Sota" Begrüßten Shippo und Shila die beiden. "Hallo ihr beiden. Lange nicht gesehen." Sagte Sota. "Bist du gekommen um zu helfen??" fragte Shippo. "Jein.. ich bin hier, da mich mein Schwesterherz hier her geschleppt hat... Da können wir 3 uns ja die zeit gemeinsam vertreiben...die schaffen das doch auch ohne uns oder?" sagte er und schaute zu Kagome. "Ja... geht im Schloss spielen..." sagte Kagome und machte sich wieder an die Arbeit. Die Zeit verging wie im Flug. Jedoch hatten sie noch nicht mal die hälfte geschafft, was sie heute schaffen wollten. "In 3 Tagen is die Hochzeit und aller hand is noch zu tun." Sagte Kaede. "Rin, kannst du meiner Mutter und Sota ihre Zimmer zeigen?? Wärst du so lieb?" "Ja... kann ich machen Kagome." Sagte Rin und zeigte den beiden ihre Zimmer. Als sie wieder da waren, kam Sota aus dem Staunen nicht mehr raus. "Wem gehört das Schloss?" fragte Sota. "Sessi, jedoch hat Inu Yasha auch eins. Zwar is es nur 2 oder 3 Zimmer kleiner, aber immerhin." Sagte Miroku. "Aha... Und was gibt's heute zum Essen??" "Gegrillte Dämonen mit Spargelsoße." Scherzte Marron. "Igitt!" meckerte Sota. "Quatsch.... Es gibt eine Reispfanne und verschiedene Salate." "Hast du wirklich geglaubt, das wir so was essen??" fragte Kaede. "Ja.. hab ich.... ich hab hier bis jetzt och nie was gegessen. Daher wusste ich's nicht." "Gut aus der Affäre gerettet, Keiner." Sagte Sessi und alle mussten Lachen. Sie gingen gemeinsam in den Speisesaal. "Das war lecker!! Davon will ich das Rezept haben." Sagte Kagomes Mutter.
 

Alle waren mit dem Essen fertig und der Tisch wurde abgeräumt. Kagomes Mutter bekam das Rezept und war zufrieden. "Heute is ja schon viel gemacht worden...mehr als ich gedacht habe." Sagte Kaede. "Ja.. und ich war den halben Tag ja nicht da." Sagte Kagome. "Da widerspricht dir glaub ich kleiner." Sagte Miroku und alle mussten lachen. "Es ist schon spät.... Sota du solltest ins Bette gehen." Sagte Kagome und brachte Shippo, Shila, Marron und Sota auf ihre Zimmer. "Sag mal Schwesterherz, hat Inu sich schon zum Kleid geäußert??" "Nein, er hat's noch nicht einmal gesehen.... und das wird er erst Übermorgen sehen-also gute Nacht und schlaft gut." Sagte sie und ging wider zudem anderen. Kaum war sie unten, wurde ihr wieder schwindlig und sie kippte wieder um. Inu fing sie gerade noch auf. "Beginnt das etwa schon wieder?!" murmelte Kaede. "Bring sie hoch... ich schau gleich nach ihr." Sagte Kaede. "Wieso schon wieder?!" fragte Kagomes Mutter. "Sie is vor ein paar Tagen umgekippt, genauso wie jetzt. Ich kümmere mich um sie, bleib bitte bei den anderen.." sagte Kaede und Mrs. Higuraschi tat das, was Kaede sagte. Kaede ging hoch. "Was zur Hölle habt ihr drüben gemacht?!" fragte Kaede etwas sauer. "Nichts ungewöhnliches.... wieso?" "Na weil sie schon wieder zammengebrochen ist!" sagte Kaede besorgt und untersuchte Kagome. "Wenigstens hat sie jetzt keine wunden." "Das stimmt." "Also was ist mit ihr los?" "Nichts ungewöhnliches, sie is nur erschöpft...." sagte Kaede und musste Grinsen. °Der wird sich noch wundern, was noch alles auf ihn zukommt.° dachte sie sich. "Jetzt grins nicht so dämlich, sondern sag mir lieber was sie hat!!!" sagte Inu Yasha aufbrausend. "Sie weiß was sie hat, sei unbesorgt...es ist nicht schlimmes." "Sie weiß es?!" "Ja... und wenn nicht, dann wird sie es noch merken." "Aha... jetzt sag schon." "Nein, das muss sie selbst tun.... sonst reist sie mir noch den Kopf ab." "Aha...." "Ich geh wieder runter... und wenn sie aufwacht, dann soll sie sich schonen.... und wenn sie's nicht tut, dann fessle sie ans Bett." "Ok..." Kaede ging runter und sagte es sei alles in bester Ordnung. Danach gingen alle schlafen, denn was war schon weit nach Mitternacht.

Am nächsten Morgen wachte Kagome als erste auf und bemerkte wie sie von jemandem festgehalten wurde. °Was zur Hölle is denn schon wieder passiert?!" fragte sie sich selbst. "Das is ganz einfach Engelchen... Du bist heute Nacht schon wieder zusammen gebrochen..." "Ohje...." "Kaede meinte, du wüstest, was du hast... und du sollst es mir sagen. Aus ihr hab ich nichts rausbekommen. Sie meinte auch, das du dich schonen solltest." "Aha.. ich soll mich schonen.." sagte Kagome und sie merkte, das er noch keinen Schimmer hatte. "Jetzt sag schon, was is mit dir los?" sagte Inu und zog sie wieder zu sich herunter. "Also du hat es nicht bemerkt oder??" "Was soll ich bemerkt haben??" "Kleiner Tipp...lass am deine Nase überprüfen. Sogar dein Bruder hast bemerkt." "meine Nase is noch super gut..... Jetzt sag schon, was is mit dir los????" "Ich sag nur soviel... mit der Zweisamkeit is es bald vorbei." Sagte Kagome und ging runter zu den anderen. "Wie mit der Zweisamkeit is es bald vorbei?! Was meint sie damit.... Und was hat das mit meiner Nase zu tun?!" murmelte Inu Yasha. Als sie unten war, ging sie zu Sessi. "ER hat's net bemerkt..." sagte sie und lachte. "So ein Trottel....Hast dus ihm denn gesagt?" "Nein, noch nicht.. er soll selbst drauf kommen." "Du bist wirklich gemein..." sagte Sessi und lachte. "Was is denn mit euch beiden los??" fragte Sango. "Du wirst nur bald Tante..." kicherte Kagome. "Was.... sag bloß du bist Schwanger.." "Ja, das ist sie... und der Trottel von Vater hat's noch nicht gemerkt." Sagte Sessi. Alle gratulierten Kagome und stellten sich auf dumm, so bald Inu zu ihnen kam. "Er sollte wirklich mal seine Nase überprüfen lassen." Sagte Kaede und schmunzelte. "Da hast du recht...wenn's sogar Sessi mitbekommen hat, stimmt was bei ihm nicht." Sagte Miroku. "Was stimmt bei mir nicht?!" meckerte Inu Yasha. "Nichts...alles in bester Ordnung." Sagte Miroku. "Kagome kommst du mal bitte?" frage Inu und Kagome kam zu ihm. "Was hast du eigentlich damit gemeint, das die Zweisamkeit bald zu ende is?!" "Nun ja.... bald sind wir beide nicht mehr zu Zweit, sondern zu Dritt." Sagte Kagome. "Wirklich, oder willst du mich nur verarschen?!" "Wirklich... oder warum dachtest du, das ich als ich alleine drüben war erst so spät gekommen bin? Da war ich beim Arzt." "Und weswegen die Anspielung mit der Nase?!" "Na ja... Sessi hat mich gestern, als ich meine Mutter und Sota geholt habe darauf angesprochen...." "Aha...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megara
2004-06-26T13:07:34+00:00 26.06.2004 15:07
wow..
Coole FF!!!
*freu*
InuTaishou anschließ!!
Von: abgemeldet
2004-06-26T13:00:08+00:00 26.06.2004 15:00
Schreib schnell weiter.
Juhu...Kago ist schwanger.
Bye InuTaishou


Zurück