Zum Inhalt der Seite

Eine Verhängnisvolle Nacht

Eine Überraschung für euch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo alle zusammen!!!!
 

sory, das es nut so wenig zum lesen gibt, aber ich hab noch bis Dienstag prüfungen... und erst danach hab ich wieder mehr zeit, weiter zu schreiben.... *sorrytut*
 

Bussi Kago0815
 

Am nächsten Morgen wachten beide gleichzeitig auf. "Guten morgen Schatz." Sagte Kagome und gab ihm einen Kuss, den beide genossen. "Hm.. was machen wir heute?" "Ich weiß es nicht... vielleicht gehen wir in den Park, oder wir gehen ins Kino oder so...." "Gehen wir doch wieder picknicken." "Können wir machen." Sagte Kagome, als sie langsam aufstand und in die Küche ging. "Kommst du Schatz???" rief sie. Inu Yasha stand auf und ging zu ihr in die Küche. Nach einer knappen Stunde waren sie mit dem Richten des Picknickkorbes fertig und machten sich fertig. "So... kommst du Engelchen??" "Bin ja schon fertig." Sie gingen gemeinsam in den Park und suchten ein schönes schattiges Plätzchen, das sie unter einer alten Kirsche fanden. "Zweisamkeit is doch was schönes..." murmelte Kagome und Inu bestätigte dies. "Ich würde jetzt mal schätzen, das die anderen mit einem Riesen großem, schmerzhaftem Kater aufwachen, nachdem was die gestern alle gesoffen hatten." Sagte Kagome und Inu musste lachen. "Da hast du recht... Wen nicht weiß wann Schluss is, der hat eben Pech." Sagte Inu Yasha. Die beiden genossen das picknick in vollen Zügen. Am Nachmittag und einigen Schabernack später gingen wie wieder nach hause. "Eines frage ich mich schon ne ganze weile...." begann Inu. "Ach ja?? Und was???" "Na was ich da eigentlich unterschreiben habe..." "Ach.... das war bloß die Heiratsurkunde, das wir auch in meiner Zeit verheiratet sind.." "Ach und du hälst es nicht für nötig, mir das vorher zu sagen oder?" "Doch.... aber das ging im Chaos der letzten Tage einfach unter...." "Aha..." sagt Inu etwas angesäuert. ° Die hält es ja nicht mal für nötig mir das zu sagen.....! Ne schöne Frau hab ich mir da angelacht..° dachte Inu enteuscht und zog ne beleidigte Miene. "Nun komm schon.... sei nicht sauer.." "Keh." "Wenn du das jetzt doch nicht willst, kann ich das auch einfach rückgängig machen?" "Ach und wie?" "Na es gibt hier auch so was wie Scheidung oder Anulierung.. und du weißt was das ist." "Das tust du doch nicht wirklich oder?" "Wieso nicht?! wenn's die nicht passt dann schon.." sagte Kagome mit ruhiger Stimme, aber innerlich verletzten sie seine Worte sehr. Sie ging dann ins Bad, da sie sich übergeben musste. "Ist alles in Ordnung?!" rief Inu Yasha Kagome zu, die die Badtüre abgesperrt hatte. " Alles in bester Ordnung..." sagte sie. Nach einer knappen halben Stunde kam sie wieder aus den Bad. "Bist du mir noch böse, wegen den Dingen, die ich vorhin gesagt habe?" fragte Inu, der auf der Couch saß. "Nein, aber deine Worte haben mich ganz schön verletzt." "Das wollt ich nicht.... ich hab mich nur hintergangen gefühlt..." "Das sollte ja eigentlich auch eine Überraschung sein... Aber die gab's ja schon vorher...." "Hm.... was meinst du damit?? Das du schwanger bist oder was?" "Ja, genau das.... ich hab es ja auch erst 2 tage davor erfahren..." "Das heißt dann wohl, dass das Gästezimmer oder das Arbeitzimmer renoviert werden muss, oder?" "Ja, ums genau zu sagen, sogar beides..... Das Gästezimmer wird zum Arbeitszimmer und das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer." "und wer macht das alles?" "Na wir beide.... so können wir das uns einrichten wie wir wollen.... und das ohne das irgendjemand dazwischen funkt.. Meine Mutter hat sogar Wohnungsverbot bekommen." "Du hast aber schon ordentlich geplant..." "Das stimmt nicht so ganz.. ich hab jediglich meiner Mutter verboten uns zu helfen... sonst sieht's später eher aus, wie sie es will...und nicht wie wir es wollen...." sagte Kagome und schaute auf die Uhr. "Hm.. es is erst 15 Uhr... die Läden haben noch auf.... komm wir schauen mal, was es alles an einrichtunsmöglichkeiten für Kinderzimmer gibt..." sagte Kagome, die Inu Yasha aus der Wohnung schob. Im Möbelladen schaute sie sich verschiedene Kinderzimmer an und kauften ein neutrales gleich. "Die Dinger sind ja teuer..." murmelte Inu Yasha. "Da kann ich dir nur recht geben.." sagte Kagome. "Seiht wann kannst du so gut hören?" "Nun ja... du vergisst wohl, das ich einen teil von dir in mir hab.... nämlich dein Kind." "Das könnt ich nie vergessen..." sagte Inu. "Daher, hab ich jetzt einen geschärften Hörsinn.. aber das is das Einzigste, was verschärft ist." Sagte Kagome. "Aha... komm lass und heimgehen..... und die Zimmer vorbereiten..." "Du hast recht." Nach eine knappen Halben stunde kamen sie zu hause und die beiden räumten die Zimmer um. Das Gästezimmer wurde zum Arbeitszimmer und wie auf Bestellung kam der Lieferwagen mit den Möbel. (So... jetzt kommt's lustig... Inu und die Anleitungen vom Möbelaufbau...."Inu der Alleskönner" xDDD)

Die Möbelpacker trugen die Sachen in die Wohnung hinauf und verschwanden dann wieder. "So... jetzt wird aufgebaut." Sagte Kagome. So wies sein soll begannen sie mit dem leichtesten... dem Stubenwagen (das müsste doch jeder kennen oder?! Wenn net, fragt einfach). Da kann man eigentlich nicht so viel Falschmachen.... vorausgesetzt mal ließt die Anleitung! Unser guter Inu Yasha war dafür zu faul und schraubte einfach mal drauf los. "Machs ja nicht kaputt...." warnte Kagome ihn. "Ja.. ja" meckerte Inu Yasha. Er schaffte dies auch ohne Schwierigkeiten richtig zusammen zu bauen (is ja auch kein wunder, wenn's nur 5 Einzelteile sind XD). Nun ging's zum Schrank. Eine relativ einfache Sache (ich weiß es... hab mein gesamtes Zimmermobiliar selbst auseinandergebaut und in der neuen Wohnung aufgebaut ^^") wenn man weiß wo man anfangen soll. "*räusper* Ich würde sagen, die Türen kommen als letztes Inu." Sagte Kagome, die vorsichtshalber die Anleitung gelesen hat. "Hm... du meinst wohl, das du alles besser weißt oder?!" meckerte Inu, der nach 45 min den Schrank immer noch nicht aufgebaut hatte. "Ja... geh mal bei Seite!" sagte Kagome und nahm Inu Yasha den Akkuschrauber aus der Hand und baute den Schrank innerhalb von 5 Minuten auf. "So schwer ist das doch nicht.." "Hm.... dann mach ich mal mit der Kommode weiter." "Ja.. mach das..." sagte Kagome uns las wieder die Anleitung. Inu schraubte und schraubte und schraubte, brachte je doch nix zu Stande, außer die Schubladen zusammen zu schrauben. "Lass mich mal ran.." sagte Kagome und innerhalb weniger Minuten war die Kommode auch zammen. "So jetzt kommt das Kinderbett." Murmelte Inu Yasha. Nach knapp 2 Stunde bekam Inu fast nen Nervenzusammenbruch, weil Kagome das wieder aufbaute, nachdem Inu gnadenlos gescheitert war. (soviel zu Männer und Heimwerken....) 'Gemeinsam' hatten sie das Kinderzimmer aufgebaut. "Schatz nimm es nicht so tragisch...." sagte Kagome beschwichtigend und gab ihm einen Kuss. "Tragisch?! Das nennst du tragisch?! Ich habe beim Aufbauen gnadenlos versagt... das ist nicht mehr tragisch, sondern blamabel." Sagte Inu gekrängt. "is doch nicht schlimm...." beruhigte Kagome ihn. "Was essen wir zu Abend?" fragte Inu. "Hm... Ramen? Das geht schnell und is ja dein Lieblingsessen." "OK..."sagte Inu und half Kagome ganz brav. Als beide in die Küche gingen, kippte Kagome wieder um. Aus Reflex fing Inu sie auf, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-07T18:25:37+00:00 07.07.2004 20:25
Da hat sich Kago überanstrengt, oder
Schreib schnell weiter.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-07-03T14:02:45+00:00 03.07.2004 16:02
schreib schnell weiter ware cht klase wirklich ich freue mich schon auf den nächsten teil :-)
Akane13
Von:  Ginga-chan
2004-07-03T12:21:42+00:00 03.07.2004 14:21
Bitte schnell weiter schreiben is echt klasse :)
Bye Lady


Zurück