Zum Inhalt der Seite

Happy End?!

Das Leben ein Jahr später
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2007
nicht abgeschlossen (23%)
Deutsch
3749 Wörter, 2 Kapitel
Thema: X
In dieser meiner FanFiction geht es um den Anime X,
ein Jahr später, nach dem Tag der Entscheidung.
Sorata und Kotori und alle anderen Himmelsdrachen wurden wieder belebt, und kehren jetzt wieder nach Tokio zurück. Arashi zeigt Sorata seine Tochter, Fuuma gibt den Segen zu der Verlobung von Kotori und Kamui. Subaru trifft auf Kakjuu, und sie reden über Hoctu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.04.2004
U: 02.06.2007
Kommentare (14 )
3749 Wörter
Kapitel 1 The secret of Sorata and Arashi E: 17.04.2004
U: 17.04.2004
Kommentare (5)
1580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kamuis und Kotoris Rückkehr E: 19.04.2004
U: 02.06.2007
Kommentare (9)
2164 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arashi Kishu

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Bedeutung: Arashi bedeutet Sturm
    Bannkreis: eine Pyramide

    (Fürstin) Arashi Kishu (Zurückhaltung/Enthaltsamkeit)
    Arashi wurde als Kind im Ise-Schrein aufgenommen und ihrer Bestimmung als Himmelsdrache zugeführt. Sie hat die Fähigkeit, aus ihrer Hand ein Schwert wachsen zu lassen. Arashi ist steht's gefasst, aber doch etwas genervt, wenn Sorata versucht bei ihr zu landen. In ihrem Innerem fühlt sie etwas führ den jungen Kerl, sagt es ihm aber nicht.
    Sie ist die Hüterin des Ise-Schreins. Wenn es brenzlig wird, kann sie ein Schwert aus ihrer Hand holen.
  • Charakter
    Fuma Monou

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: rot
    Bedeutung: Fuma bedeutet versiegelte Wahrheit

    Fuma ist dazu bestimmt, nach Kamuis Wahl, den freien Platz einzunehmen. Als dieser sich dazu entschließt Himmelsdrache zu werden, wird Fuma zum Erddrachen und somit auch zu Kamuis größtem Widersacher. Unter Einfluss des Erddrachen in ihm tötet er sogar seine kleine Schwester Kotori.
    Er ist der Zwillingsstern von Kamui. Was Kamui auch wird, Himmels- oder Erddrache, Fuma wird den anderen Platz einnehmen. Seit Kamui gewählt hat, ein Himmelsdrache zu werden, ist Fuma wie ausgewechselt, wie jemand anderes. Kamui will ihn zurückholen, wenn er schon nicht Kotori retten konnte, so will er doch seinen besten Freund retten. Fuma wird zur Wunschperson seines Gegenübers und kann dessen größten Wunschlesen. So sah er für Subaru aus wie Seishiro und verletzte sein Auge so, dass er auf dem rechten Auge erblindete und für Yuzuriha glich er Kusanagi.
    Wird von seiner Schwester Kotori OniiChan genannt.
    Er ist Kotoris großer Bruder und hat sich seit dem Tod ihrer Eltern es sich zu seiner Pflicht gemacht, Kotori um jeden Preis zu beschützen. Doch als Kotori plötzlich entführt wurde entbricht in ihm die Wut und er folgt der Entführerin. Als er Kotori wiederfindet sieht er Kamui, wie er Kotori ohne Zögern tötet. Jetzt hat Fuma nichts anderes mehr im Sinn, als sich an Kamui zu rächen. So wird Fuma zu einem Mitglied der Drachen der Erde.
    Doch kann man Fuma es kaum übel nehmen, dass er seinen einstmals besten Freund Kamui töten will, da durch den Traum von Kanoe, den sie Fuma zeigte ein unbeschreiblicher Hass gegenüber Kamui entsteht.
  • Charakter
    Kamui Shiro

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Bedeutung: Kamui Shiro bedeutet Kraft, Majestät der Götter

    Vor 6 Jahren zog er zusammen mit seiner Mutter von Tokyo fort. Doch jetzt im Jahr 1999 kehrt er letztendlich wieder zu seinen Freunden Fuma und Kotori zurück. Aber die Drachen des Himmels brauchen Kamuis Kraft um die Erde vor dem Untergang oder auch den Drachen der Erde zu bewahren. Anfangs zeigt Kamui nicht viel Interesse an der Rettung Tokyos und dem Rest der Welt. Sein einziges Ziel ist es seine Freunde zu beschützen. Jedoch als Fumas Schwester Kotori gefangen genommen wird, will Kamui sie um jeden Preis befreien.
    Der Charakter Kamui ist ein wahrer Held, der alles für seine Freunde tun würde. Sogar sich selbst zu opfern würde ihm noch am wenigsten ausmachen. Und sollte doch einmal ein Charakter auftauchen, der nichts Besseres zu tun hat, als ihn zu langweilen oder seinen Freunden etwas an zu tun, der hat dann meistens keine große Chance.
    (Majestät der Götter) die Hauptperson von der alles abhängt. Zuerst noch in einer LMA-Stimmung, erkennt er bald, dass ihm doch nicht jeder egal ist.
    Kamui Shiro. Kamui ist dazu bestimmt entweder Himmels- oder Erddrache zu werden. Als er sich für den Weg des Himmelsdrachen entscheidet, erwacht sein Zwillingsgestirn, Fuma, und der Führer der Erddrachen wird geboren. Zunächst droht aber Kamuis dunkle Seite eine zeitlang durchzubrechen.
  • Charakter
    Kotori Monou

    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: braun

    Kotori Monou selbst, ein kränkliches, aber sehr attraktives Mädchen, welches traumseherische Talente besitzt, liebt seit frühester Kindheit Kamui. Obwohl sie im Kampf um die Erde keine bedeutende aktive Rolle spielt, ist sie das Bindeglied zwischen ihrem „Geliebten“ Kamui und dem Bruder Fuma, der sich zum Erddrachen wandelt und durch dessen Hand sie schließlich umkommt. Fuma Monou, einst Kamuis bester Freund, ist die zweite Schlüsselfigur und dessen böses alter ego, der sog. „Zwillingsstern“. Ironischerweise ist Fuma einer der wenigen Menschen, die Kamui überhaupt etwas bedeuten. Obgleich er nach dem Mord an Kotori Kamuis schlimmster Feind wird, ist jener doch entschlossen, Fumas Seele zu retten und ihn wieder in den Menschen zurückzuverwandeln, der er einmal war.
  • Charakter
    Kusanagi Shiyu

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun

    Er kann das Leid der Erde hören und sich mit der ,,Umwelt“ praktisch ,,unterhalten“. Denn er weiß wie es den Vögeln, den Bäumen etc. geht und fühlt mit ihnen mit.
    Er ist sehr einfühlsam und zwischen ihm und Yuzuhira entsteht mit der Zeit eine zarte-platonische-Romanze und demnach ist er nicht gerade angenehm überrascht, als er erfährt, dass Yuzuhira zu den Himmelsdrachen gehört. Trotzdem rettet er das Mädchen in der Not. Man sagt, dass die beiden ein Paar sind. Er gesteht sich auch, dass er dieses Mädchen sehr mag.
  • Charakter
    Seiichiro Aoki

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun

    Er ist etwas schusselig und ist Redakteur beim Asuka Mystery DX. Seiichiro ist von Natur aus ein offener und fröhlicher Mensch. Er kümmert sich um Yuzuhira, die jüngste im Bunde und besteht auf Windmagie. Er lässt sich von seiner Frau und seiner Tochter scheiden, weil er sie aus der ganzen Sache heraushalten will.
    Er arbeitet als Redakteur beim Verlag Asuka. Er ist glücklich verheiratet und sein Hochzeitstag fällt auf den Geburtstag seiner Tochter. Er ist Windmagier und kann Leute mit seinem Wind beschützen.
  • Charakter
    Sorata Arisugawa

    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: braun
    Bannkreis: ein Quadrat

    Eindeutig der witzigste Charakter. Er ist ein Mönch eines Schreins - was man von ihm irgendwie gar nicht gedacht hätte - und beherrscht Blitze und Elektrizität. Sorata ist überaus freundlich und hat selbst in Angesicht seiner Feinde stets einen Scherz oder dummen Spruch auf den Lippen. Er scheint die Welt und die Menschen nicht allzu ernst zu nehmen und versucht immer gute Laune zu machen. Er ist so, wie sich Japaner klischeehaft einen jungen Mann aus Osaka, der zweitgrößten Metropole Japan's, vorstellen würden. Doch trotz seiner scheinbaren Unbeschwertheit trägt Sorata - wie auch die anderen Himmelsdrachen - ein schweres Schicksal auf seinen Schultern. Er wurde auf dem Berg Kouya, in einem kleinen Kloster, großgezogen. Schon früh wurde ihm sein Schicksal als Himmelsrache mitgeteilt. Das Oberhaupt des Klosters weissagte ihm, dass er eines Tages für die Frau, die er liebt sterben würde. Sorata zweifelt nicht an diese Weissagung und trägt eher ein schweres Schicksal. Aber gerade weil er um die Unsausweichlichkeit seiner Zukunft weiß, weigert er sich, in Trübsal zu versinken und
    genießt sein Leben, so wie es ist und so lange er kann.
    Er möchte Kamui nicht nur beschützen, sondern auch sein Freund sein.
    Er kommt vom Kouyasan einem Tempel der Shin-Gon-Sekte und behauptet von sich selbst, er sein „ein pazifistischer Rowdy der Rücksicht auf Normalos nimmt“.
    Jetzt gehört er den 7 Siegeln an und kämpft mit ihnen, der Seherin Hinoto und Kamui gegen die Drachen der Erde. Sorata ist ähnlich wie Kamui ein Held. Jedoch ist er auch nur ein junger Highschoolknabe und macht sich auch ganz gern mal an die Fürstin Arashi heran.
  • Charakter
    Subaru Sumeragi

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun

    Er leidet unter dem Verlust seiner kleinen Schwester Hokuto, die Seishiro getötet hat. Seither sinnt er auf Rache und sieht im Kampf um das Ende der Welt seine Chance. Sonst ist Subaru eher einer von der ruhigen Sorte. Er ist das 13. Oberhaupt der Sumeragi. Seshiro verlor sein linkes Auge als er versuchte ihn zu schützen. Seine Schwester wurde von ihm getötet. Subaru hat sich oft gewünscht dass sein linkes Auge blind wäre und Fuma erfüllte ihm diesen Wunsch.
  • Charakter
    Yuzuriha Nekoi

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Bannkreis: Zylinder

    Die jüngste der Himmelsdrachen. Ihr Hund Inuki ist nur für sie und Menschen, die dass Geistige wahrnehmen können sichtbar. Als Kind leidet sie sie unter ihrer Andersartigkeit.
    Als sie auf Kusanagi trifft, der erste Mensch, der ihren Hund wahrnimmt, fühlt sie eine starke Bindung zu ihm. Sie gesteht ihm sogar ihre Gefühle zu ihm, als er sie bei sich aufgenommen hatte, da sie einen Kampf mit Sastuki Yatouji oder besser gesagt mit Beast und Inuki sein Leben für sie gegeben hatte. In derselben Folge erwacht aber ein kleiner Inuki aus ihrem Herzen wieder zum Leben und beschützt sie vor Fuma. Sie ist 13 Jahre alt und kämpft mit dem Schwert, in das sich Inuki verwandelt.
    Sie kommt vom Mitsumine-Schrein und hat einen Hund den nur sie sehen kann und der sich in ein Schwert verwandeln kann. Als Kusanagi sie auf ihren Hund ansprach, war sie froh, dass es noch jemanden gibt der ihn sehen kann. Seitdem ist sie mit ihm befreundet und sie treffen sich oft. Sie weiß nicht dass er ein Erddrache ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inu-ky
2008-10-04T21:48:01+00:00 04.10.2008 23:48
Echt toll die beiden Kapitels ich hoffe das du bald weiter schreibst und würde mich freuen wenn du mir eine ENS schreibst
Von:  Arashi
2007-11-30T17:00:52+00:00 30.11.2007 18:00
das mit dem kind ist echt komisch ;-)

aber ne sehr süße Story... Arashi & Sorata sind echt süß zusammen^^
Von: _Hope_
2007-10-09T18:04:42+00:00 09.10.2007 20:04
Wow. Super mega tolles Kappi!!! Freu mich schon auf´s nächste Kappi. Würde mich über eine ENS freuen, wenn´s weiter geht!!! Lg Corinna
Von:  Mileys
2007-04-20T11:01:30+00:00 20.04.2007 13:01
lol ja das stimmt da freu ich mic hschon drauf wenns weitergeht hochzeitsglocken lol mach weiter so und zwar schnell lol ic hhoffe ich bekomme dann ne ens wenns weitergeht
by anime-girlie
klasse kapitel
Von:  Mileys
2007-04-20T10:41:53+00:00 20.04.2007 12:41
also wenn dieses kapi schon so gei lwar dann kann ic hmic hja gleich auf das nächste freuen yeah!!!!
mach weiter so
by anime-girlie
Von: abgemeldet
2006-12-18T21:45:43+00:00 18.12.2006 22:45
N'abend,
die Geschichte ist so süß, mir fehlen beinahe die Worte, aber hätte ich keine Worte mehr, könnte ich dir ja dieses Lob net schreiben!!!
Also voll süß, ich bin mehr als begeistert!!!
Das Kommentar kommt zwar ziemlich spät, aber egal!!!
Gruß boa...
Von: abgemeldet
2005-07-30T13:07:03+00:00 30.07.2005 15:07
Das war vielleicht wiederc schön. Mach weiter so, deine Fanfics sind echt toll!!!
Von:  Albus_Potter
2005-06-05T14:28:06+00:00 05.06.2005 16:28
lol suuuuupi *-* jetzt erst gelsen aber echt geilo das kapitel aber eine frage XDD is es ein junge oder ein mädchen XDD da sthe es imer abwechelst was es is das solstet du änder aber sonst is das vooooooooooooool süüüüüüüüüüüüüss^^*knuddle*
Von: abgemeldet
2005-04-01T13:18:37+00:00 01.04.2005 15:18
Bis hierher find ich's schon mal gut.^^
KamuixKotori foreeeeeeever!!!!!^o^
Von: abgemeldet
2005-04-01T13:05:01+00:00 01.04.2005 15:05
Weida so, weida so!^^