Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2

Fanfics zu Kamui Shirō
  • Cover: DBZ x X1999

    DBZ x X1999

    Von:
    SnowWhiteApple
    Länge:
    10 Kap. (21.589 Wörter)
    Datum:
    15.03.2023 - 09.05.2023
    Serie:
    Dragonball, X
    Genre:
    Science Fiction, Fantasy, Boys Love
    Prolog, Einführung und Zusammenfassung der Geschehnisse Hintergrund Subaru Der Sumeragi Clan Die Sumeragi sind die höchsten unter den Yin Yang Meistern und ihr 13 des Oberhaupt ist Subaru Sumeragi.
  • Sein größter Wunsch

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (1.976 Wörter)
    Datum:
    04.10.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Daisuke sah Fuma wütend an. ,,Ich mache dich fertig". Der Erddrache grinste. ,,Nein. Wirst du nicht. Der Einzige der mich tötet, ist er", sagte Fuma und deutete auf Kamui. Dieser rollte mit den Augen. ,,Du kannst mich mal". ,,Ich kann dich mal was ?", fragte Fuma amüsiert.
  • Kamui, Arashi und Fuma

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (1.529 Wörter)
    Datum:
    04.10.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama, Gen
    Arashi sah nervös zu Kamui rüber. ,,Glaubst du, er kommt noch ?". ,,Sicher", erwiederte Kamui kurz angebunden. ,,Er wird auf jeden Fall auftauchen". Arashi zog nur die Schultern hoch. ,,Was weiss ich", meinte sie. Man konnte ihr ansehen, das sie einfach nur nach Hause wollte.
  • Der Angriff auf den Inokashira-Park

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (938 Wörter)
    Datum:
    03.10.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Die 4 Himmelsdrachen standen vor dem Parlament und sahen sich an. ,,Tja. Da wir nicht wissen, wo die Erddrachen genau zuschlagen werden, würde ich sagen, wir teilen uns auf. Yuzuriha und Arashi, ihr geht zum Inokashira-Park. Ich und Kamui..." Arashi trat Sorata auf den Fuß.
  • Gefangen in der Irrenanstalt

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.179 Wörter)
    Datum:
    03.10.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Schreie. Qualvolle Schreie. Das Klirren von Schlüsseln und eine kalte Atmosphäre. Fuma saß im Büro des Anstaltsleiters (NENNST MAN DAS SO ? KEINE AHNUNG ) und wirkte sehr nervös, was diesen offenbar zu amüsieren schien. ,,Was ist ? Angst ?", fragte er.
  • Die arme Yuzuriha

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (761 Wörter)
    Datum:
    30.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Yuzuriha seufzte und sah auf Kusanagi hinunter. ,,Es tut mir so leid", murmelte sie. Plötzlich klopfte es. Es war Kamui. ,,Hi". ,,Hallo Kamui", sagte das Mädchen geknickt. ,,Es tut mir so leid", antwortete ihr Anführer. Yuzuriha lächelte und schüttelte den Kopf.
  • Krieg wegen einer Frau !!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (449 Wörter)
    Datum:
    30.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama, Hetero
    Kamui sah Fuma an. ,,Was willst du ?", fragte er. Fuma seufzte. ,,Ich will mich nicht mit dir wegen Yuzuriha streiten. Wieso überlässt du sie mir nicht einfach ?". ,,Spinnst du ? Yuzuriha ist meine Freundin", sagte Kamui agrissiv. ,,Ist sie nicht", fauchte Fuma.
  • Ich hasse dich !!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (528 Wörter)
    Datum:
    29.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    One-Shot
    Kotori sah Fuma an. ,,Was ist ? Du bist heute so ruhig". ,,Nicht's", sagte Fuma. Kotori setzte sich vor ihn. ,,Weisst du, was wir jetzt machen ? Wir gehen jetzt Zelten". ,,Willst du mich verarschen, es ist Abends", sagte Fuma giftig. Kotori sah ihn erschrocken an.
  • Mein Kamui

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (451 Wörter)
    Datum:
    29.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Fuma öffnete die Augen und seufzte. Er richtete sich auf. Neben ihm lag Kamui und schlief tief und fest. Fuma lächelte und strich ihm zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. In dem Moment öffnete Kamui die Augen. ,,Entschuldige. Hab ich dich geweckt ?", wollte Fuma wissen.
  • Freitag der 13.

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (2.015 Wörter)
    Datum:
    21.09.2021 - 27.09.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Humor
    ,,Ach so ein Mist !". Yuzuriha sah auf die Scherben, die Mal eine Tasse waren. ,,So was blödes aber auch. Das war meine Lieblingstasse". Sie begann die Scherben aufzusammeln. Als Kusanagi den Schrank mit den Tellern aufmachte, kamen ihm diese schon entgegen.
  • Cover: When I Die Happy ❤️♥️❤️♥️❤️

    When I Die Happy ❤️♥️❤️♥️❤️

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (554 Wörter)
    Datum:
    20.06.2021 - 21.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Boys Love
    Fuma blickte Kamui in die Augen. ,,Ich weiss, das es schwer zu verstehen ist, aber es ist mir wirklich sehr wichtig, das du mich tötest". ,,Sag' mir erst warum", bat der Himmelsdrache ihn. ,,Ich kann dich nicht einfach so töten, ohne den Grund zu wissen.
  • Cover: Die Geburt der heiligen Schwerter

    Die Geburt der heiligen Schwerter

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (620 Wörter)
    Datum:
    16.06.2021 - 18.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Horror
    Tooru sah Saya an. ,,Und du bist dir wirklich sicher ?". ,,Klar. Kamui braucht doch seine Mutter. Wenn ich sterbe haben Fuma und Kotori noch ihren Vater". ,,Ich kann nicht von dir verlangen, das du dich für mich opferst, Saya", meinte Tooru. ,,Du bist meine beste Freundin".
  • Cover: Der Verräter

    Der Verräter

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.016 Wörter)
    Datum:
    15.06.2021 - 18.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Am Hafen von Tokio standen sie sich gegenüber. Während Fuma selbstsicher wie immer war, war Kamui sichtlich nervös. ,,Wo ist Sorata ?", wollte er wissen. Fuma grinste. ,,Sieh' doch Mal nach oben".
  • Cover: Der neue Himmelsdrache

    Der neue Himmelsdrache

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (424 Wörter)
    Datum:
    14.06.2021 - 18.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    ,,Und du meinst es ist wirklich ein neuer Himmelsdrache ?", fragte Arashi, als sie auf das nächste Gebäude übersetzte. ,,Ja. Die Bannkreise von den Anderen kennen wir ja. Also muss es ein neuer Himmelsdrache sein", erwiderte ihr Begleiter. ,,Ich hoffe nur nicht...
  • Cover: Die Legende der heiligen Schwerter

    Die Legende der heiligen Schwerter

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (222 Wörter)
    Datum:
    11.06.2021 - 14.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Fuma öffnete die Augen. Vor ihm stand Kamui. Verwirrt sah Fuma sich um. ,,Was ist passiert ?". ,,Nicht's. Es ist alles gut". Fuma blickte auf das heilige Schwert, das er noch immer in der Hand hielt. Aus dem Schatten traten, Kyōgo, Saya, Tōru, Tokiko und Kotori.
  • Cover: Ich mache mir Sorgen um dich !!

    Ich mache mir Sorgen um dich !!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (286 Wörter)
    Datum:
    09.06.2021 - 12.06.2021
    Serie:
    X
    Arashi sah Kamui besorgt an. ,,Du musst was Essen. Du wirst immer schwächer. Seit Tagen hast du nicht's angerührt. Bitte Kamui. Tu' es doch für mich. Tu' es für uns", bat sie ihren Anführer. Sorata seufzte und legte ihr die Hand auf die Schulter. ,,Lass' gut sein.
  • Cover: Kamui's und Arashi's Rückkehr

    Kamui's und Arashi's Rückkehr

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (292 Wörter)
    Datum:
    09.06.2021 - 12.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Abenteuer
    Arashi seufzte und fragte sich, was wohl in der Zwischenzeit beim Campus losgewesen war. Ein Jahr war es nun her, seit sie und Kamui die anderen Himmelsdrachen verlassen hatten. ,,Arashi ? Ist alles ok ?", fragte ihr Anführer und blickte sie besorgt an.
  • Cover: Ein Abschied für immer ?

    Ein Abschied für immer ?

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (659 Wörter)
    Datum:
    09.06.2021 - 12.06.2021
    Serie:
    X
    Arashi blickte auf das Ticket in ihrer Hand. Wehmütig dachte sie an Yuzuriha, Seiichiro und Kusanagi. Sie hatte die 3 bei einer Nacht und Nebel-Aktion einfach verlassen und das Schlimmste war, das sie Inuki mitgenommen hatte.
  • Cover: Der zwielichtige Anrufer

    Der zwielichtige Anrufer

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (392 Wörter)
    Datum:
    06.06.2021 - 06.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Abenteuer
    Sorata seufzte und trommelte ungeduldig mit den Fingern gegen die Scheibe der Telefonzelle. Arashi seufzte und sah sich den kleinen Wasserfall an, der direkt neben ihr stand. Sorata grinste sie an. ,,Ist was ?", fragte die junge Miko. ,,Nein.
  • Cover: Um Sorata zu beschützen, würde sie alles tun

    Um Sorata zu beschützen, würde sie alles tun

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.029 Wörter)
    Datum:
    04.06.2021 - 06.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drabble
    Arashi stand am Hafen auf einem Kran und wartete darauf, das Kamui endlich auftauchte. Wenn sie Sorata retten wollte, musste sie ihren ehemaligen Anführer töten. Sie hatte keine andere Wahl. Sonnst würde Sorata sterben. Als Kamui um die Ecke kam, stürzte sie sich auf ihn.
  • Cover: Was ist mit Inuki los ??

    Was ist mit Inuki los ??

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.597 Wörter)
    Datum:
    05.06.2021 - 05.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Action
    ,,Yuzuriha und ich gehen zu der Prinzessin. Könnt ihr hier draußen Wache halten ?", fragte Sorata. ,,Klar", antwortete Arashi. Der Mönch vom Kouya-san und das jüngste Mitglied der Himmelsdrachen betraten das Parlament.
  • Cover: In Verlegenheit gebracht !! 🤣😂🤣😂

    In Verlegenheit gebracht !! 🤣😂🤣😂

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (585 Wörter)
    Datum:
    04.06.2021 - 05.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Hetero
    Arashi sah Kamui an. ,,Es wird wohl doch schwieriger Subaru-san davon zu überzeugen wieder nach Hause zu kommen, als wir gedacht haben", flüsterte sie ihm zu. ,,Scheint wohl so", meinte dieser. Subaru kam aus der Küche und sah die Beiden an.
  • Cover: Die neue Schülerin

    Die neue Schülerin

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.730 Wörter)
    Datum:
    08.05.2021 - 04.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Hetero
    ,,Heilige Scheisse. Ist die Braut heiß", sagte Sorata. Arashi rollte mit den Augen. Fuma zog die Augenbrauen hoch. ,,Er hat Recht. Sie ist wirklich heiß". ,,Vergesst es Jungs", sagte Daisuke. ,,Die heiße Braut gehört mir". ,,Wer sagt das ?", wollte Sorata wissen.
  • Cover: Mehr als nur gute Freunde ?

    Mehr als nur gute Freunde ?

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (388 Wörter)
    Datum:
    31.05.2021 - 02.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Boys Love
    Klitschnass stand Kamui im Togakushi-Schrein. Fuma sah ihn an und schüttelte den Kopf. ,,Warum läufst du auch draußen im Regen herum ?", wollte er wissen und warf Kamui ein paar Sachen zu. ,,Danke", meinte dieser kleinlaut und ging ins Bad.
Zurück