Zum Inhalt der Seite

Des Satzes Sinn

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2004
abgeschlossen
Deutsch
483 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.12.2003
U: 27.05.2004
Kommentare (5)
484 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-09T18:51:45+00:00 09.11.2004 19:51
huhu!
hey, ich mag solche kurgeschchten total, ich schreib auch oft solche ähnlichen (noch nicht alle abgetippt)
find die idee gut und ich denke auch, es kommt weniger darauf an, was man sagt, eher darauf, wie man es sagt!
mach weiter so ich geh mal die anderen geschichten lesen!
cuu charly
Von: abgemeldet
2004-01-29T09:19:26+00:00 29.01.2004 10:19
Hi lica, bin gerade erst dazu gekommen sie zu lesen, du hast so viele Lieder und Gedichte, da geht die ein oder andere FF mal unter, aber, ich habe sie trotzdem noch entdeckt.

Eins muss ich ernsthaft feststellen, du wirst langsam ernsthaft ERwachsen, was nicht schlecht ist. Die Geschichte ist zwar kurz, aber der sinn der d hinter steckt verdammt tiefgründig und das kkann nur von dir kommen, weil du genauso tiefgründig bist, manchmal absolut albern aber dein Herz ist immer das selbe.

Die FF ist einfach wunder schön, sie spricht (denke ich) viele aus dem Herzen, die sich schon so oft geraft haben, warum sagst du das, wenn du es nicht so meinst. Also weiter so....

deine Cathi

P.S ich rufe dich heute mal an
Von: abgemeldet
2003-12-08T15:46:22+00:00 08.12.2003 16:46
hi

die story ist echt klasse.
Manchmal hasse ich es auch, wenn man
Ich liebe dich nur wie ein normaler Satz sagt.

Wie wir schonmal drüber gesprochen habenn
Boah die diskussion war lang ^^"

War ja auch der Grund warum ich mit mit meinen Schatz
schluss gemacht ahbe. Ich habs einfach nciht mehr geglaubt.
Der Satz ist was besonderes. Und ich find es schön, dass sich
auch mal jemand anders so gedanken macht...
Ich mag es die story, hab ich das schon gesagt??

Das Pairring passt auch.. Also, was mir dazu spontan (Jetzte kommtse dää spontanitäääät) einfäält ist :
Hermine und Ron, sowieso dein Lieblingspärchen.. Ron, der eigentlich voll nichts drauf hat und nicht tiefsinnig rüber kommt, macht sich gedanken. hermine, die alles weiß, aus büchern alles lernt, weiß aber nciht mit dem satz umzugehn, weil das in kein Buch steht. Vielleicht ist es für sie was besonderes, doch sie kann es nciht ausdrücken..

Ich finds einfach wunderschön.
bis dann
Von:  Inulein
2003-12-08T15:18:35+00:00 08.12.2003 16:18
Hi Daniele!

Meld misch auch mal wieder!
Na haste "schon" den fünften HP Band gelesen?

Nya aber eigentlich wollt ich ja ein schönes Kommi verfassen, also leg ich mal gleich los!

Also zuerst einmal wollt ich sagen, das der tiefere sinn der Storry einfach suuuper ist!
Ich mein, ich will jetzt nicht sagen wie oft ich schon FF's gelesen hab in den mit den Worten Ich liebe dich nur so umsich gevorfen wird. Nicht das das unbedingt schlecht ist, aber trotzdem verfehlt es den Sinn dieser Worte!

Ich kann Ron wirklich verstehen, ich selbst nämlich bin in einer ähmlichen lage, nur das es wohl weniger extrem wie bei Ron ist (und es nicht die Worte Ich Liebe dich sind)!

Nya will hier gar nicht so weit ausholen und der eigentlich nur sagen:
WEITER SO!

Nur: das nächste mal etwas länger und ausholender (wenns nach mir ginge, aber meine meinung interresiert nicht ;)

Inu-chan
Von: abgemeldet
2003-12-07T17:49:21+00:00 07.12.2003 18:49
Hey Lica!
Hier das versprochene Kommie!!!!
Wie schon gesagt, ist echt SüüÜÜüüßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann Ron echt verstehen, dass er das nicht mehr aushalten konnte!!!
Weiter weiter so!!!! Doro