Des Satzes Sinn von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- huhu na, was geht.. Ich hab ne Neue FF mal geschrieben, kam irgendwie so plötzlich.. naja, das thema beschäftigt mich schon seit langem.. naja, wäre nett, wenn ihr nicht NUR zu der Geschichte nen Kommie abgebt, sondern auch so, was auch dazu einfällt, über den Sinn des Satzes.. hf and write commies Des Satzes Sinn Ron saß traurig im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Er war in Gedanken vertieft. "Hey Ron, was hast du??" fragte Harry, der gerade aus dem Schlafsaal kam. "Nichts.. nichts.." "Und wem willst du das erzählen??" "Na dir, du hast doch gefragt.." Harry seufzte. Er konnte es nicht leiden, wenn seine Freunde schlecht gelaunt oder traurig waren. "Ist was mit Hermine??" Ron sah seinen Freund stumm an. Harry verstand, Ron wollte allein gelassen werden. Hermine und Ron, die beiden waren schon seit 1 1/2 Jahren zusammen und bis jetzt lief alles glatt. Nie krachte es bei ihnen. Hermine betrat den Gemeinschaftsraum, sie stellte die Bücher auf den Tisch vor Ron ab. Sie war anscheinend in der Bibliothek gewesen... "Hi Schatz..." Hermine setzte sich auf den Schoß von Ron, der sie mit leeren Augen ansah. Für Hermine schien es ganz normal zu sein. Sie achtete auf nichts. Das Mädchen schmiegte sich an ihren Freund an. "Ich liebe dich.." sagte sie betonungslos und in eineer Art recht kalt. Ron's Herz zerbrach. Ihm war zum heulen zu Mute. Seelisch brach er zusammen, er sah sie an und hörte "Ich liebe dich". Dieses "Ich liebe dich" oft am Tag und nie anders gesagt ließ ihn zusammenbrechen. Das Mädchen hüpfte von Ron runter, nahm sich ein Buch und setzte sich auf die Couch. "Was hast du Liebling??" fragte sie, genauso monoton, als ob es sie nicht interessieren würde. Ron blieb still. "Also, entweder sagst du's mir oder nicht..." Der rothaarige blieb jedoch stumm. Stöhnend stand Hermine auf und kniete sich vor Ron. Sie streichelte seine Beine und sah ihn an. Ron sah ihr in die Augen. Wie immer, keinerlei Gefühl.. Nichts aussagend... Einfach egal... Hermine rollte mit den Augen. "Ich liebe dich.." sagte sie wieder. Ron reichte es. Es tat doch schon genug weh, musste sie diesen Satz immer wieder wiederholen?! Er stand auf und sah sie an. Er verspürte Hass, Trauer, Verlust... So viele Gefühle auf einmal. Hermine sah ihn weiter an, als ob nichts wäre. "Hör auf damit" brüllte Ron. Das Mädchen stand auf. "Was meinst du?? Womit soll ich aufhören??" "Ich habs satt... Ich habe keine Lust mehr darauf!!!" Hermine sah ihn an, sie verstand nicht. Hatte sie jetzt irgendwas falsch gemacht?? Was missfiel Ron so sehr?? "Häh??" "Hermine, es reicht... So oft wie du es sagst, wie du es sagst... Liebst du mich nicht..." "Doch tu ich, ich sags doch immer wieder" sagte sie ohne Mimik. Ron seufzte. Tränen standen ihm in den Augen. "Herm, vielleicht bist du schlau... Ja, du bist schlau, du weißt alles.. Doch nicht den Sinn des Satzes..." ----------------- Ende --------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)