Zum Inhalt der Seite

An meinen kleinen Stern


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2022
abgeschlossen
Deutsch
761 Wörter, 1 Kapitel
Mimi schreibt einen Brief an ihr Sternenkind.






Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.08.2022
U: 08.08.2022
Kommentare (3)
761 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2023-10-03T19:11:20+00:00 03.10.2023 21:11
Hallo :)

Ich bin ganz zufällig auf diesen OS gestoßen und möchte erstmal mein Mitgefühl aussprechen.

Ich finde es toll und mutig, dass du das gemacht hast. Ich finde auch, dass es kein Tabuthema sein sollte, habe dazu auch Mal eine kleine FF geschrieben.

So ein Schmerz ist eben mit nichts zu vergleichen. Ich hoffe, du könntest ihn für dich so gut es geht verarbeiten und dass du bald dein Regenbogenwunder Kennenlernen darfst :)

Danke fürs teilen.

Liebe Grüße Linichen
Antwort von:  PanicAndSoul
28.10.2023 14:50
Hallo ❤️
Ich danke dir für deine lieben Worte!
Tatsächlich holt es mich manchmal noch ein, aber es ist auf jeden Fall erträglicher geworden. Darüber zu reden und zu schreiben hat auf jeden Fall geholfen!
Und ja, im Mai diesen Jahres kam mein kleiner Regenbogen zur Welt 🥰 deshalb ist es hier monentan so ruhig 🙈

Liebe Grüße 😊
Von:  Ariana
2022-11-04T01:16:35+00:00 04.11.2022 02:16
Hallo Liebes,
Ganz zufällig habe ich beim Scrollen deine "Geschichte" gesehen und nach dem Vorwort, musste ich diese Zeilen lesen.
Sie haben mich sehr berührt und ich fühle mit dir. Als zweifach Mama fühle ich diesen Schmerz, auch wenn ich ihn nie erlebt habe. Der Gedanke und die Vorstellung reicht vollkommen aus.

Auch ich finde, dass dieses Thema nicht mehr länger ein Tabuthema sein sollte. Natürlich will niemand dieses Leid sehen, weil er zu schmerzhaft ist. Aber ich finde, Mütter und Väter sollte man diese Trauer zustehen lassen. Egal, ob das Kind schon auf der Welt ist, egal wie weit es in Mamas Bauch sich entwickelt hat … ein Verlust ist ein Verlust!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Liebe. Euer kleines Sternenkind ist immer bei euch und eins kann euch niemals jemand wegnehmen. Ihr hattet etwas wundervolles, diese Liebe und Freude. Auch wenn sie kurz war, sie war da und euer kleines Wunder wurde von euch geliebt, so wie es euch von Anfang an geliebt hat.

Ganz liebe Grüße ❤️
Antwort von:  PanicAndSoul
17.01.2023 12:15
Lieben Dank für deine Worte!
Es tut immer gut, wenn man sich mitteilen kann und ich fühle mich dann auch mehr verstanden.
Unser Sternchen wird immer in unseren Herzen bleiben ❤️
Von:  dattelpalme11
2022-08-14T10:30:42+00:00 14.08.2022 12:30
Eigentlich wollte ich deine Geschichte von eher kommentieren, aber leider bin ich krank geworden, weshalb ich es jetzt nachholen wollte.
Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich schreiben soll, da man so einen Verlust kaum in Worte fassen kann.
Es tut mir auf jeden Fall unfassbar leid und ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mir hat Schreiben auch immer sehr geholfen, mit Verlusten und schweren Schicksalsschlägen besser umgehen zu können.
Und Trauer ist eben auch ein Thema, dass oft in der Gesellschaft ein Tabu darstellt.
Aber ich finde es schön, dass du uns an deiner Gefühlswelt teilhabenlässt.
Ich hoffe, dass dir das Schreiben ebenfalls ein bisschen Halt gibt und wünsche dir viel Kraft und alles Gute auf deinem Weg.

Viele Grüße
dattelpalme11
Antwort von:  PanicAndSoul
23.08.2022 08:56
Ich danke dir für deine lieben Worte ❤️
Ja es hilft mir wirklich, alles einmal aufzuschreiben weil es manchmal wirklich schwer ist, Worte dafür zu finden. Und ich finde es auch schade, dass es eben als solches Tabuthema gilt obwohl es eigentlich so viele betrifft…
Umso schöner ist es, solch lieben Zuspruch und Rückhalt zu finden.
Danke dafür und liebe Grüße ❤️
Von:  Tasha88
2022-08-08T09:41:27+00:00 08.08.2022 11:41
Hallo Gina,

es ist gut, dass du diesen Brief geschrieben hast. Das tut eben gut.
Ansonsten habe ich dir eine ENS geschrieben.

Ich denke an dich
Antwort von:  PanicAndSoul
08.08.2022 12:01
Ich danke dir für deine Worte!