Zum Inhalt der Seite

Abschied von einem Inu-Youkai

Sesshoumaru Fanfiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2021
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
16002 Wörter, 2 Kapitel
Herzlich Willkommen zu meiner Fortsetzung zu 'Gebunden an einen Inu-Youkai' zu Sesshoumaru aus dem Anime/Manga 'Inu Yasha'.


Klappentext:
Ganze 200 Jahre nach dem Tode des sagen umwobenen Inu no Taishous kreuzen sich erneut die Wege der beiden Inu-Youkai Hanami und Sesshoumaru.
Letzterer hatte das Schloss nach dem großen Kampf seines Vaters verlassen und ließ jene zurück. Nun kreuzen sich die Wege der beiden nicht durch einen reinen Zufall, denn der Dai-Youkai hat etwas in seinem Besitz, was Hanami dringend benötigt.
Bisher hatte Sesshoumaru ein klares Ziel verfolgt und auch dieses nie aus den Augen verloren, doch hatte er nicht gedacht, dass noch weitere Probleme auf ihn warten und er seinen Fokus verlieren würde und schließlich auch sich selbst.



Schaut gerne bei den Charakterbeschreibungen vorbei.
Im Glossar stehen die Namensbedeutungen und auch die Erklärungen für manch andere Begriffe.

Achtung: Mir gehören die verwendeten Bilder allesamt nicht, denn ich habe sie aus dem Internet, so gehören mir die Charaktere aus 'Inu Yasha' nicht.
Ich habe meine Infos über die Charaktere aus dem Internet und aus eigenen Forschungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.01.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (2 )
16002 Wörter
Prolog Eine bedeutungsvolle Nacht E: 10.02.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (1)
579 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schatten der Vergangenheit E: 10.02.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (1)
15423 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inu Yasha

    Namensbedeutung: Hundewaldgeist
    Rasse : Inu-Hanyou
    Familie: Inu ni Taishou (Vater, Izayoi (Mutter), Sesshoumaru (Halbbruder)
    Alter: 200+ Jahre
    Größe: 172cm
    Waffen: Tessaiga, Sankon Tessou, Hijin Kessou
    Weitere Fähigkeiten: Übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Langlebigkeit, Regeneration, Übermenschliche Sinneswahrnehmung, Zeitreisen

    Inu Yasha wird in der Sengoku-Ära als Sohn des mächtigen und gefürchteten Inu-Daiyoukai Inu no Taishou, dem Heerführer der Hunde, und der Menschenfrau Izayoi geboren. Als einen Inu-Hanyou, verachten ihn die Menschen wie einen Youkai und die Youkai halten ihn für schwach, wie ein Mensch. Sein Vater kommt ums Leben, als er Izayoi nach Inu Yashas Geburt vor dem Fürsten Takemaru beschützt. Inu Yashas Halbbruder Sesshoumaru, der ein vollwertiger Inu-Daiyōkai ist und ihn für den Tod des gemeinsamen Vaters verantwortlich macht, entwickelt große Verachtung gegenüber Inu Yasha und beschimpft ihn auch immer als Familienschande. Nach Inu no Taishous Tod wächst Inu Yasha bei seiner Mutter Izayoi und ihrer Familie auf. Nachdem auch seine Mutter stirbt, muss er von nun an allein zurechtkommen und sich gegen Youkai behaupten

    Aussehen:
    Inu Yasha ist ca. 169 groß, ca. 67 kg schwer, sieht aus wie 17 (ist aber schon über 200) und ist ein männlicher Charakter. Er hat silberweißes Haar, was aber sehr zerzaust aussieht. Seine Augen sind goldgelb, seine Hautfarbe erscheint typisch japanisch oder europäisch hell. Er hat Hundeohren anstatt menschliche Ohren und an den Fingern besitzt er scharfe Klauen. Er trägt immer seinen roten Kariginu aus dem Fell der Feuerratte (Hinezumi), der feuerfest ist und Inu Yasha vor vor Verbrennungen schützt. Auch ist Inu Yasha stets barfuß unterwegs. Wenn er mal mit Kagome in die Neuzeit kommen darf, muss er immer ein Baseballcap aufsetzten, damit niemand seine Hundeohren sieht.
    Unter seinem Kariginu trägt Inu Yasha eine Art Hemd, "Kosode" genannt, weiterhin trägt er ein "Hakama", das ist seine weite Hose und um seinen Bauch hat er einen roten Obi zur Schleife gebunden. Seine Kleidung entspricht also ungefähr der Kleidung, die von japanischen Hofadligen der Sengoku-Zeit getragen wurde.

    Waffen:
    ->Tessaiga:
    An sich ist es eine rostige Klinge, aber in Aktion wird seine Klinge dicker, die Klingenlänge beträgt ca. 250 cm. Zu Tessaiga gehört auch Tessaiga no Saya, die Schwertscheide von Tessaiga, sie dient dazu die dämonische Kraft Tessaigas zu unterdrücken, wenn es nicht gebracht wird. Auch kann man mit der Schwertscheide das Tessaiga rufen und es kommt angeflogen, sollte man es mal verloren haben.
    ->Sankon Tessou:
    Inu Yasha konzentriert seine Youkaiaura in seine Krallen und kann so tiefe und tödliche Wunden seinem Gegner zufügen. Oft benutzt Inu Yasha diese Technik um kleinere Youkai zu töten. Mit dem Sankon Tessou kann er aber auch ziemlich jedes Material zerschneiden, selbst Stahl ist dagegen machtlos. In seiner Youkaiform kann Inu Yasha mit Sankon Tessou sogar einen Daiyōkai wie Ryoukotsusei ernsthafte Verletzungen zufügen.
    ->Hijin Kessou:
    Ist ein ähnlicher Angriff wie das Sankon Tessou, nur dass Inu Yasha hierbei sein eigenes Blut mit seiner Youki trägt und sein Blut dann als sichelförmige Klingen auf seinen Gegner wirft, der dadurch stark verwundet wird. Er kann aber auch das Blut eines Gegners dazu verwenden.

    Weitere Fähigkeiten:
    ->Übermenschliche Stärke:
    Durch sein Youkaiblut ist Inu Yasha von der körperlichen Stärke her jedem Menschen überlegen
    ->Geschwindigkeit:
    Er ist schneller als jeder normale Mensch. Auch kann er schnell an Wänden hochlaufen oder schnelle und sehr große Sprünge nach oben sowie nach vorne machen.
    ->Ausdauer:
    Durch seine Inuyoukai-Abstammung, ist Inu Yasha sehr ausdauernd und kommt nicht allzu schnell außer der Puste. Er kann weite Strecken rennen ohne Pause und kann auch mal ohne Essen auskommen, ohne groß an Kraft zu verlieren. Weiterhin kann er auch viel einstecken und muss erst ernsthaft verletzt werden, bevor er kampfunfähig wird.
    ->Übermenschliche Sinneswahrnehmung:
    Wie auch sein Vater oder Sesshoumaru, hat Inu Yasha eine übermenschliche Sinneswahrnehmung. Er kann extrem gut hören und kann selbst Geflüstertes noch kilometerweit wahrnehmen. Auch ist sein Geruchsinn sehr fein, er kann seine gesamte Umgebung sowohl optisch als auch geruchlich wahrnehmen und findet so schnell heraus wo seine Gegner sich verstecken. Er riecht aber auch unangenehmere Sachen sofort, auch mag er die Meeresluft nicht, da der salzige Geruch ihn stört.
  • Charakter
    Kagome Higurashi

    Namensbedeutung: Vorname: Vogelkäfig, Nachname: Sonnenuntergang
    Rasse: Mensch
    Alter: 15-16 Jahre
    Größe: 157,5 cm
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Weitere Fähigkeiten: Übernatürliche Sehkraft, Spirituelle Kräfte

    Persönlichkeit:
    Kagome hat einen recht liebenswerten Charakter. Sie ist sehr offen und hilfsbereit, kann aber auch sehr zickig und dominant werden, vor allem zu Inu Yasha wenn er sie oder andere ärgert. Sie ist auch sehr fleißig, dies erkennt man, wenn z.B. eine Schulprüfung bevorsteht. Im Laufe der Geschichte hat Kagome mehrmals bewiesen, dass ihre Gedanken und ihre Seele rein sind und sie bereit ist, sogar Kikyou jederzeit aus der Not zu befreien. Sie kann manchmal auch etwas tollpatschig sein.

    Aussehen:
    Kagome ist sehr hübsch und Kikyou wie aus dem Gesicht geschnitten, da sie ihre Reainkarnation ist.. Sie hat lange, blauschwarze Haare und blaue (im Anime braune) Augen. Sie hat eine recht schlanke, zierliche Figur und ist 157,5 cm groß.

    Waffen:
    ->Pfeil und Bogen:
    Kagome kann als geborene Priesterin ihre spirituelle Kraft in Pfeile konzentrieren und abschießen. Damit kann sie jegliche dämonische oder böse Energie läutern, vor allem bei einem Volltreffer mit einem heiligen Pfeil.

    Weitere Fähigkeiten:
    ->Übernatürliche Sehkraft:
    Kagome ist aufgrund ihrer außergewöhnlichen spirituellen Kräfte, in der Lage, Dinge zu sehen, für die andere völlig blind sind. Sie ist in der Lage, Splitter des Shikon no Tama aufzuspüren und zu sehen und zumindest aus der Entfernung zu spüren
    ->Spirituelle Kräfte:
    Kagome verfügt als Miko über große Kräfte, die sie im Lauf der Geschichte erst lernt zu beherrschen. Der Effekt wird maßgeblich von ihren Gefühlen beeinflusst.
  • Charakter
    Miroku

    Namensbedeutung: Messiah des buddhistischen Glaubens
    Rasse: Mensch
    Alter: 18-19Jahre
    Größe: 176cm
    Waffen: Kazaana,Heilige Sutras, Shakujō
    Weitere Fähigkeiten: Barrieren, Spirituelle Kräfte

    Ein promiskuitärer buddhistischer Mönch, ein Hōshi. Seine Erfolge bei Frauen sind meist bescheiden, da er getrieben von der permanenten Angst an Narakus Fluch eines Tages sterben zu müssen, stets bestrebt ist den biologischen Fortbestand seiner Familie zu gewährleisten und deshalb penetrant jede seinem eigenen Empfinden nach "geeignete" Frau darum bittet mit ihm eine Familie zu gründen. Aus diesem Grund und der Tatsache, dass er, ein dringendes Bedürfnis nach "körperlichen Kontakten" mit den Frauen, die er begehrt verspürt, enden seine Avancen meistens schmerzhaft für ihn. Davon mal abgesehen ist Miroku intelligent und kann auch durchaus ernsthaft sein. In seiner rechten Hand befindet sich ein Schwarzes Loch, das Kazaana, genannt "Windloch", das er als Waffe gebraucht, um mit ihm seine Gegner zu besiegen. Um das Kazaana geschlossen zu halten, wickelt Miroku Stoff um seine Hand und versiegelt das Ganze mit einer Gebetskette.

    Persönlichkeit
    Miroku ist mutig, willensstark und kümmert sich immer um das Wohl anderer. Auch gibt er nicht auf wenn er dem Tode nahe ist, Miroku versucht immer eine Lösung zu finden, um lebend aus der Sache raus zu kommen. Weiterhin stellt er sich immer dem Kampf und rennt nicht weg, auch wenn er manchmal gar nicht kämpfen möchte. An sich ist Miroku nett und freundlich, aber er ist auch etwas ungeduldig und regt sich immer auf, wenn man ihn als Hōshi nicht ernst nimmt. Wenn Miroku sich nicht ernstgenommen fühlt, dann vergisst er auch schon mal seine Grundsätze als Hōshi, er beleidigt dann andere, kritisiert sie oder brät ihnen heftig eins über. Miroku hat ein großes Herz und denkt auch immer zu erst an andere, bevor er an sein Wohl denkt. Auch ist er sehr mitfühlend und spendet immer Trost, wenn es von Nöten ist. Um seine Sache als Hōshi gut zu machen, ist er auch meist höfflich, aber dennoch streng. Er drängt sich aber nie wirklich auf, aber unterstützt Mitmenschen immer mit Ratschlägen.
    Auch Mirokus Vater und Großvater waren Weiberhelden, die jede Frau anbaggerten die sie auf ihren Reisen getroffen haben. Kaum sieht Miroku eine hübsche Frau, kann er nicht mehr von ihr loslassen und verfolgt sie meist, dabei ist es ihm auch egal wohin er einer Frau folgt, wichtig ist nur, dass er sie auch begrabschen kann. Da er aber immer zu dirket an die Sache rangeht, bekommt er entweder von den Frauen und/oder von Sango eine geklatscht, daraufhin hat er immer einen roten Handabdruck im Gesicht.

    Aussehen:
    Miroku trägt eine Mönchskutte, die eher unüblich ist, sein Gewandt ist eher dem eines höhern Geistlichen nachempfunden. Sein etwas feineres Gewandt hat er sich wahrscheinlich von dem Geld gekauft, was er als Exorzist und Yōkaivertreiber sich verdiente.

    Waffen
    ->Kazaana: Ein Fluch den Naraku auf Miyatsu legte und in Mirokus Familie weitererbt wurde, so leidet der Hōshi auch an dem Kazaana. Der Fluch sitzt in der Hand des Verfluchten und ist wie ein schwarzes Loch mit dem der Kazaanabesitzer alles einsaugen kann, die Sachen verschwinden dann in eine andere Dimension. Miroku hat gelernt sein Kazaana unter Kontrolle zu halten und er stetzt es als effektive Waffe im Kampf ein.Der Nachteil ist, wird das Kazaana benutzt, wird es immer größer und so droht Miroku eines Tages selbst von seinem Kazaana verschluckt zu werden. Miroku versiegelt sein Kazaana mit einer Gebetskette, so kann er es weitesgehend unter Verschluss halten und auch das Wachstum des Kazaana wird damit etwas gehämmt.
    -> Shakujō: Shakujō ist ein Stab, wie er noch heute von wandernden Hōshi, Predigern und anderen Geistlichen Japans zu eigen ist. In den Bergregionen werden Shakujō oftmals zum Exorzismus verwendet oder auch um Zauberei damit zu betreiben.
    -> Heilige Sutras: Sutras oder auch Jufutalismänner sind Papierstreifen mit Gebtsschriften darauf. Je nachdem was für eine Art Gebet auf der Sutra steht, besitzt jede Sutra andere spirituelle Fähigkeiten, die aber immer dafür sorgen, dass böse Auren ausgetrieben werden und eine seeliche Ruhe wieder einkehrt. Die Gebetsschriften an sich beinhalten meist sowas wie Glück, Seelenfrieden, Sicherheit vor der Unheil, Reinigung des Geistes, oder Riten zum Bannen von Yōkai und Seelen

    Weitere Fähigkeiten:]
    -> Barrieren: Obwohl Mirokus spirituelle Kräfte nicht die allermächtigsten sind, kann er dennoch Barrieren errichten. Meist sind seine Barrieren eher klein, aber er kann auch größere erschaffen. Um eine Barriere zu errichten, nutzt er entweder seinen Shakujō als Medium dafür oder er erschaft einen Bannkreis durch Konzentration seiner spirituellen Kräfte.
    -> Spirituelle Kräfte: Als Hōshi besitzt Miroku natürlich auch spirituelle Fähigkeiten, sein Großvater Miyatsu soll sehr große spirituelle Kräfte besessen haben, die von Miroku halten sich da eher in Grenzen.

  • Charakter
    Sango

    Namensbedeutung: Koralle
    Rasse: Mensch
    Familie: Kohaku (Bruder)
    Alter: 16-17 Jahre
    Größe: 165cm
    Waffen: Hiraikotsu, Gifte, Nioidama, Katana

    Sango war eine Yōkai Taijiya aus dem Dorf der Dämonenjäger und die einzige weibliche Taijiya in ihrem Alter aus jenem Dorf. Auf ihren Reisen wird sie stets von Kirara begleitet.

    Persönlichkeit
    Sango hat einen sehr dominanten Charakter. Sie liebt es anderen Befehle zu erteilen. Aber sie ist auch sehr liebevoll und hilfsbereit. Und ihren Freunden gegenüber loyal.

    Aussehen:
    Sango ist eine schöne junge Frau mit langen dunkelbraunen Haaren und braunen Augen, die mit rosa Lidschatten geschmückt sind. Ihr Haar ist normalerweise locker mit einem weißen Band oder in einem hohen Pferdeschwanz mit einem roten Band (je nach Outfit, das sie trägt) zusammengebunden, wobei auf beiden Seiten ein Pony zu sehen ist.

    Waffen:
    -> Hiraikotsu: Ist ein aus Dämonenknochen bestehender, großer Bumerang. Er ist Sangos Hauptwaffe, die sie benutzt, wenn sie sich gegen Yōkai oder ähnliches behaupten muss. Das Hiraikotsu ist eine sehr vielseitige Waffe. Im Fernkampf ist es zielgenau und da es sich um einen Bumerang handelt, kommt es nach dem Werfen meist wieder zurück. Es hat genügend Wucht, um einen Yōkai zu zerschneiden. Auch im Nahkampf kann Sango große Erfolge verbuchen, es lässt sich gut als Schlagwaffe einsetzen, oder auch als Schild.
  • Charakter
    Shippou

    Namensbedeutung: Die Sieben Schätze
    Rasse: Fuchs-Youkai oder auch Kitsuna
    Alter: Unbekannt, Aussehen von einem sieben Jährigen
    Waffen: Fuchsmagie

    Shippo ist ein angsthase aber auch sehr dominant und wünscht sich einen Sklaven der alles tut was er will. Aber Shippo ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden und hilft ihnen wenn es drauf ankommt.
  • Charakter
    Kirara

    Namenbedeutung: Glimmer
    Rasse: Katzen-Youkai oder auch Nekomata
    Alter: 500+ Jahre
    Waffe: Fangzähne

    Kirara ist eine Nekomata, eine Katze mit doppeltem Schweif. Sie ist sowas wie Sangos Haustier und gleichzeitig auch ihre Kampfgefährtin. Auf dem ersten Blick wirkt sie sehr niedlich, doch wenn sie sich verwandelt hat, gilt es vorsichtig zu sein. In verwandelter Form ähnelt Kirara einer Säbelzahnkatze, ist dann weitaus größer und besitzt zusätzlich die Gabe, zu fliegen, wobei sich ihre Schweife und ihre Pfoten entflammen.
    In ferner Vergangenheit war Kirara die treue Begleiterin der legendären Miko Midoriko und kämpfte außerdem an der Seite von Sangos Vater und ihrem Großvater Shako.
  • Charakter
    Hanami

    Namensbedeutung: Schöne Blume
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Kakeru (Vater), Sakura (Mutter)
    Alter: 900+ Jahre
    Größe: 165cm
    Waffen: Katana, Dakkaso (Giftklaue), Giftpeitsche, Pfeil und Bogen
    Weitere Fähigkeiten: Flug, Geruchsinn, Geschwindigkeit, Immunität, Regeneration

    Hanami ist eine junge Inu-Youkai, welche mit ihren Eltern auf dem Schloss der westlichen Inu-Youkai lebte. Gemeinsam wuchs die junge Dämonin mit Sesshoumaru auf, jedoch konnten sich beide niemals wirklich auf ihr Fell schauen. Unzählige Male haben sich beide schon in die Haare bekommen, was allen Bewohnern ziemlich aufs Gemüt zu schlagen scheint, insbesondere ihrer Eltern.
    Sie ist die einzige Tochter von Kakeru und Sakura.
    Seit dem Tode Inu no Taishou und ihrer beiden Eltern lebte sie alleine auf dem Schloss mit ihren Gleichgesinnten. Als Hanmi herausfand wie sie das Grab ihrer Eltern aufsuchen kann muss sie ganz schnell den Lord der westlichen Länderein finden.

    Persönlichkeit:
    Hanami ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen, fährt allerdings schnell aus der Haut, sagt stets was sie denkt, ist aufbrausend und sagt oder tut dann Dinge, die sie im Nachhinein meistens bereut. Angst scheint sie eher selten zu haben. Die Dämonin hält viel von ihrem Stolz und ihrer Ehre und hasst es umso mehr ständig lediglich als ein "Weib" dargestellt zu werden, weshalb sie stets versucht Sesshoumaru ebenbürtig zu bleiben, was ihr bis dato auch gut gelungen zu sein scheint.

    Aussehen:
    Wie die meisten Inu-Youkai hat auch Hanami weiße bis silberne Haare, in denen eine Feder steckt und goldene Augen, welche leicht ins Bernstein farbige übergehen. An ihren Wangen zeichnen sich links und rechts jeweils zwei dunkelblaue Youkai-Streifen, ähnlich wie bei Sesshoumaru.
    Oft neigt die Inu-Youkai dazu in ihrem Alltag in einem kurzen roten Kimono mit ebenfalls kurzen Ärmeln, der stellenweise mit größeren lavendelfarbenen Blüten verziert, den sie sich mit ihren Fell nach hinten bindet, wie eine Art Gürtel. Passend zu den hellbraunen Schuhen, die an Halbstiefel erinnern, passend dazu ziert Hanami ihre Unterarme mit gleichfarbigen Armschonern aus Stoff, die sie jeweils mit einem dunklen Lederband festbindet.

    Waffen:
    ->Katana:
    Ein gewöhnliches Katana, meist zum trainieren.
    -> Dakkaso (Giftklaue): Diese Technik ermöglicht es ihr, tödliches säureartiges Gift freizugeben, mit welchem sie in Sekundenschnelle Fleisch schmelzen lassen kann.
    ->Giftpeitsche: Lässt eine dünne, grüne Peitsche aus ihren Fingerspitzen erscheinen, die so gut wie jedes Material durchtrennen kann. Die Peitsche besitzt die Eigenschaften ihres Giftes, welche sich in einem brennenden Effekt äußern, welcher bei Kontakt auftritt.
    ->Pfeil und Bogen (Yumibogen): Große Leidenschaft und noch größeres Talent. Hanami kann ihre Pfeile mit dämonischer Energie verbinden, die sie so noch stärker und für den Angriff weitaus effektiver macht. Diese Methode ist vergleichbar mit Kagomes Bannpfeilen.
  • Charakter
    Makoto

    Namensbedeutung: Aufrichtigkeit, Treue
    Rasse: Unterart der Inu-Youkai
    Familie: Hanami (Herrin)
    Alter: Unbekannt
    Größe: Etwa Hüfthöhe, verwandelt mehrere Meter

    Makoto ist ein schneeweißer, bis auf seine Schwanzspitze, Inu-Youkai, wobei es sich bei ihm eher um eine Unterart dieser handelt. Wie auch Hanami stammt er aus dem Schloss der Inu-Youkai. Im Traum würde er es nicht wagen seiner Herrin von der Seite zu weichen und bleibt stets bemüht ihr zu imponieren. Ebenso wie seine verwandte Art die Inu-Youkai, kann sich Makoto ebenfalls in einen riesigen Dämonenhund verwandeln, mit stechenden blutroten Augen. Als solcher lässt er sich auch gut für Hanami als Reisemöglichkeit nutzen.
    Seiner Herrin gleich besitzt Makoto einiges an Temperament, welches er auch nicht zu scheuen wagt zu zeigen. Sobald es jedoch Hart auf Hart kommt bleibt er an Hanamis Seite und gehorcht ihr willenlos.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Namensbedeutung: Zerstörer alles Lebenden
    Rasse: Inu-Dai-Youkai
    Familie: Inu no Taishou (Vater), Inu no Kami (Mutter), Inu Yasha (Halbbruder), Rin (Schützling/Adoptivtochter)
    Alter: 900+ Jahre
    Größe: 200 cm
    Wafen: Tenseiga, Toukijin, Bakusaiga, Dakkaso (Giftklaue), Giftpeitsche, Mokomoko-sama
    Weitere Fähigkeiten: Teleportation, Flug, Geruchssinn, Geschwindigkeit, Immunität, Regeneration

    Sesshoumaru ist ein mächtiger Inu-Daiyoukai und der ältere Halbbruder des Inu-Hanyou Inu Yasha. Nach dem großen Krieg und dem Tod seines Vaters hatte Sesshoumaru das Schloss verlassen und nichts mehr Hanami gehört.

    Persönlichkeit:
    Sesshomaru hat einen äußerst geheimnisvollen Charakter. Es zeichnet ihn aus, das er so gut wie nie seine Emotionen zeigt und in jeder Situation stets ruhig und ernst bleibt. Aufgrund seiner distanzierten und kühlen Art, kann kaum einer sagen, was in ihm wirklich vorgeht. Er ist sehr stolz, was seine Macht und sein Dämonenblut angeht und erlaubt es sich nicht, irgendeine Art von Schwäche zu zeigen. Dies ist auch ein Grund, weshalb er Menschen und Hanyou (Halbdämonen) verachtet.

    Aussehen:
    Sesshoumaru erscheint in humanoider Form als ein recht großgewachsener und eleganter junger Mann. Er hat eine helle Haut, sowie lange silberweiße Haare und goldene Augen. Äußerst markant sind zudem seine Yōkai-Zeichen, ein blauvioletter Halbmond auf der Stirn und zwei magentafarbene Streifen auf den Wangen und Handgelenken. Weitere Merkmale sind seine spitzen Youkai-Ohren und sein magentafarbener Lidstrich.
    Seine Kleidung besteht aus einem weißen Kimono mit langen Ärmeln und rotem Blumenmuster, sowie einem weitem Hakama und schwarzen Schuhen. Sein Oberkörper wird von einer Art Rüstung geschützt, die bis über die Hüften reicht und mit einem gelben, violettgemustertem Obi umgürtet ist. Am markantesten ist jedoch der große, weiße Pelz, genannt "Mokomoko-sama". Dieser Pelz hängt ihm von der rechten Schulter herab und reicht bis zum Boden. Es ist unbekannt, ob dies ein Kleidungsstück oder ein Teil seines Körpers ist.

    Waffen:
    ->Tensaiga:
    Ist Sesshoumarus Youkaischwert, das von seinen Vater vererbt wurde. Tenseiga wurde, wie auch Tessaiga, aus einem Reißzahn seines Vaters vom Youkaischmied Toutousai geschmiedet. Da man mit dem Schwert nur Lebewesen wiederbeleben kann und dies völlig gegen Sesshoumarus Natur spricht, ist es für ihn zunächst nutzlos. Tenseiga kann zwar töten, aber nur Wesen, die sich im Jenseits befinden.
    ->Toukijin:: Ein Youkaischwert, das aus den Zähnen von Narakus Abkömmling Goshinki geschmiedet wurde. Sesshoumaru gibt dieses Schwert nicht bei Toutousai in Auftrag, sondern bei dessen ehemaligen Lehrling Kaijinbou. Dazu belebt er den Kopf Goshinkis mit Tenseiga wieder, da Kaijinbou nur Schwerter aus den Zähnen lebender Yōkai schmieden kann. Sesshoumaru entwickelt mit Toukijin die Technik Souryouha, die sogar stärker ist als Tessaigas Bakuryouha.
    ->Bakusaiga:
    Ist das Youkaischwert, welches Sesshoumaru während seines Kampfes mit Magatsuhi erhielt. Das Schwert ist ein Zeichen dafür, dass Sesshoumaru es endlich geschafft hat, sich von Tessaiga zu lösen und somit nicht nur ein unabhängiger Dai-Youkai geworden ist, sondern auch seinen Vater Inu no Taishou übertroffen hat.
    -> Dakkaso (Giftklaue):
    Diese Technik ermöglicht es ihm, tödliches säureartiges Gift freizugeben, mit welchem er in Sekundenschnelle Fleisch schmelzen lassen kann.
    ->Giftpeitsche:
    Im Anime kann Sesshoumaru eine dünne, grüne Peitsche aus seinen Fingerspitzen erscheinen lassen, die so gut wie jedes Material durchtrennen kann. Die Peitsche besitzt die Eigenschaften seines Giftes, welche sich in einem brennenden Effekt äußern, welcher bei Kontakt auftritt.
    ->Mokomoko-sama:
    Der Pelz auf Sesshōmarus Schulter kann verlängert und benutzt werden, um den Gegner zu strangulieren oder auszupeitschen.

    Weitere Fähigkeiten:
    ->Teleportation:
    Im Anime ist Sesshoumaru in der Lage sich in eine kleine gelbe Energiekugel zu verwandeln und in Sekundenschnelle an einen anderen Ort gelangen. Deshalb habe ich das mal mit hier hin übernommen.
    ->Geruchsinn:
    Durch seine Hunde-Abstammung hat Sesshoumaru einen ausgezeichneten Geruchsinn, so kann er weit entfernte Personen riechen und Geschehenes anhand von Geruch rekonstruieren. Sein Geruchsinn ist außergewöhnlich ausgeprägt und übertrifft sogar den eines Wolfsdämons.
    ->Geschwindigkeit:
    Sesshoumarus ist schneller als man mit bloßem Auge erkennen kann. Sesshoumaru ist dazu in der Lage blitzschnell von einem Ort zum anderen zu gelangen, ohne von einem anderen Dämon erkannt zu werden.
  • Charakter
    Rin

    Namensbedeutung: Glocke
    Rasse: Mensch
    Familie: Sesshoumaru (Beschützer/Adoptivvater)
    Alter: 8-9 Jahre

    Persönlichkeit.
    Rin ist ein fröhliches und aufgeschlossenes Mädchen. Sie singt gerne erfundene Lieder und stellt oft Fragen, womit sie Jaken gehörig nervt. Allerdings ist es eher so, dass Rin in der Stille wieder Angst bekommt und deshalb lieber abgelenkt wird. Rin hängt sehr an Sesshomaru und ist sich sicher, einen festen Platz in seinem Herzen zu haben. Selbst wenn er tötet oder unheimlich wird, änderte sie nie ihre Haltung ihm gegenüber und sah ihn stets als freundlich und großzügig an. Vor den Menschen hat Rin aufgrund ihrer Vergangenheit anfangs Angst, Kindern hingegen vertraute sie noch.

    Aussehen:
    Rin ist ein Mädchen von etwa acht Jahren mit langem schwarzen Haar, in dem ein kleiner Zopf steckt. Sie hat große braune Augen und helle Haut. Anfangs trug sie einen rosa Kimono, doch später besorgte Sesshmoaru ihr einen in fröhlicheren Farben, in dem sie größtenteils zu sehen war. Drei Jahre später ist Rin etwas größer geworden und trägt einen anderen Kimono mit rosa Schmetterlingen und violettem Stoff.
  • Charakter
    Jaken

    Namensbedeutung: Bösartige Sichtweise
    Rasse: Kappa oder auch Krötendämon
    Alter: Unbekannt, aber mehr 150 Jahre
    Größe: 43cm
    Waffe: Nintoujou oder auch Kopfstab genannt

    Jaken ist ein in den magischen Künsten bewanderter Kappa und war früher König/Anführer einer ganzen Kappaarmee. Sesshoumaru rettete ihm das Leben (rein zufällig) und seither begleitet Jaken ihn auf Schritt und Tritt.
    Normalerweise hält er sich aber lieber am Rande des Kampfgeschehens auf und feuert seinen Meister Sesshōmaru an, der ihn im besten Fall ignoriert, ihm aber auch oft eins überbrät, ihn würgt, zu ertränken versucht und auch manchmal droht Jaken zu töten. Oft ärgert sich Jaken darüber. Er bleibt Sesshōmaru gegenüber jedoch trotzdem stets loyal. Jaken sieht ihn wohl als eine Art Gottheit oder dergleichen an.

    Waffen:
    ->Jintoujou:den Nintoujou mit sich herum, den er von Sesshoumaru bekommen hat. Der Nintoujou kann sowohl das Grab von Inu no Taishou öffnen auch er magische Kräfte (zum Beispiel Weissagen oder Feuerspucken) mit dem Jaken im Notfall auch zuschlagen kann.
  • Charakter
    Ah-Uhn

    Rasse: Drachen-Youkai
    Familie: Sesshoumaru (Besitzer)
    Waffe: Energiestrahl
    Weitere Fähigkeiten: Fliegen

    Ah-Uhn ist das Lasttier und ein Begleiter von Sesshoumaru. Er ist einer von zwei Youkai in der Geschichte, von denen man weiß, dass sie Pflanzenfresser sind. Ah-Uhn reist schon sehr lange an Sesshoumarus Seite, dieser gab dem Drachen aber nie einen Namen, so war Ah-Uhn namenlos bis Rin seinem rechten Kopf den Namen "Ah" und dem linken den Namen "Uhn" gegeben hat.

    Persönlichkeit:
    Ah-Uhn hat einen wohlwollenden und eher entspanntwirkenden Charakter. Er ist Sesshoumaru treu, aber auch Rin gehorcht Ah-Uhn. Aber mit Jaken scheint er sich weniger gut zu verstehen und Ah-Uhn hat auch manchmal nicht wirklich Lust, Jaken in gefährlichen Situationen zu helfen.
    In manchen Situationen zeigt sich, dass Ah-Uhn intelligenter ist, als er nach außen hin wirkt. Ah-Uhns eher sanftes und gutmütiges Wesen ruht wahrscheinlich darauf, dass er ein pflanzenfressender Youkai ist. Man kann sagen, Ah-Uhn ist intelligent, gelassen und mitfühlend und auch scheint er einen gewissen Sinn für Humor zu haben

    Aussehen
    Ah-Uhn ist ein in braun gehaltener Drache mit zwei Köpfen.

    Waffen:
    ->Energierstrahl Er hat die Fähigkeit einen Energietrahl aus seinen Mäulern abzufeurern, mit dem er dann Youkai verletzen bzw. töten kann. Der rechte Kopf "Ah" kann blauleuchtende Feuerstrahlen abfeuern, mit denen er seine Gegner verbrennen kann. Der linke Kopf "Uhn" feuert einen grünen Strahl ab, mit dem er Wolken und das Wetter beeinflussen/ kontrollieren kann. Diese Attacke hat Ah-Uhn aber nie als direktern Angriff eingesetzt, daher besteht auch die Möglichkeit, dass Uhns Strahl keine schädliche Wirkung hat.
  • Charakter
    Kaede

    Namensbedeutung: Ahorn
    Rasse: Mensch
    Familie: Kikyou (Schwester)
    Alter: 60-61 Jahre
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Weitere Fähigkeiten: Spirituelle Kräfte

    Kaede ist Kikyous jüngere Schwester. Als Kikyou noch lebte, kümmerte diese sich sehr um Kaede: Beide hatten ein gutes Verhältnis zueinander. Als Kagome auftaucht, nimmt sie sie sofort unter ihre Fittiche, weil ihr die Ähnlichkeit mit Kikyou auffällt und sofort erkennt, dass Kagome die Wiedergeburt ihrer älteren Schwester ist. Kaede ist eine Miko und hat auch gewisse magische Kräfte. Im Allgemeinen ist Kaede meist sehr weise und hat immer einen guten Rat parat, auch sorgt sie für einige lustige Momente in der Geschichte (wenn auch unbewusst).
  • Charakter
    Kikyou

    Namensbedeutung: Ballonblume
    Rasse: Mensch
    Familie: Kaede (Schwester)
    Alter: 68 Jahre
    Größe: 169 cm
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Weitere Fähigkeiten: Spirituelle Kräfte

    Kikyou war Kaedes ältere Schwester und eine Miko mit sehr mächtigen spirituellen Kräften. Ebenso war sie die erste Geliebte von Inu Yasha. Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie ca. 18 Jahre alt. Sie wurde 50 Jahre nach ihrem Tod von der Oni-Hexe Urasue aus ihrer, zuvor aus eigenem Kikyous Grab gestohlen, Graberde und ihren Gebeinen wiedererweckt.

    Persönlichkeit.
    Kikyou wird als Persönlichkeit am Anfang oft missverstanden wird. Sie hat nach Außen hin einen kühlen und praktischen Charakter, da sie es sich nicht erlauben kann, Schwäche zu zeigen. Trotzdem hegt sie im Inneren aber auch die Wünsche, verstanden und geliebt zu werden, und ein normales Leben zu führen.

    Aussehen
    Kikyou ist eine schöne hellhäutige Frau mit langen schwarzen Haaren, die oft von einem weißen Band mit Pony über der Stirn und braunen Augen zu einem niedrigen, lockeren Pferdeschwanz zusammengebunden wurden. Trotz ihrer bekannten Schönheit zeigte sie aufgrund ihres Hintergrunds und ihrer tragischen Vergangenheit regelmäßig düstere oder ernste Gesichtsausdrücke
  • Charakter
    Shinidamachou/Seelenfänger

    Namensbedeutung: Todesseeleninsekt

    Die Shinidamachou werden von Kikyou benutzt, um die Seelen Verstorbener zu sammeln. Kikyou braucht diese Seelen, um weiter in der Welt der Lebenden verweilen zu können. Wenn man ein oder mehrere Shinidamachou sieht, weiß man sofort, dass Kikyou in der Nähe ist. Meistens folgt Inu Yasha ihnen, da er so versessen darauf ist Kikyou zu finden, dass er dabei Kagome Higurashis Gefühle völlig außer Acht lässt.
  • Charakter
    Kouga

    Namensbedeutung: Stählerner Fangzahn
    Rasse: Wolfs-Youkai
    Familie: Ginta und Hakkaku (Gefolge), Wolfs-Youkairudel
    Alter: Unbekannt, sieht aus wie 18-20 Jahre alt
    Waffen: Krallen, Katana
    Weitere Fähigkeiten: Übermenschliche Schnelligkeit und Stärke

    Kouga ist ein Wolfs-Youkai und der Anführer eines ganzen Wolfs-Youkairudels. Vor seiner Begegnung mit Kagome war er ein bösartiger und grausamer Youkai, der gerne Menschen umbrachte. Kagomes Stärke beeindruckte Kōga sehr und er änderte sein Wesen, in das eines gutherzigen Youkai, der den Menschen hilft, da er weiß, dass Kagome dies gut heißt und Kouga in ihrer Gunst stehen möchte. Seine treusten Gefährten sind Ginta und Hakkaku, die hängen aber immer hinter ihm her. Auch besitzt Kouga zwei Juwelensplitter des Shikon no Tama, für kurze Zeit hatte er sogar drei Splitter, den einen in seinem rechten Arm. Jedoch hatte er diesen aber schnell wieder verloren.


    Persönlichkeit
    Kouga ist nicht der Allerhellste, aber er hat ein einigermaßen gutes Herz und er kümmert sich um sein Rudel. Kouga lernt Kagome näher kennen, er verliebt sich in sie und will sie heiraten, er macht ihr ständig Anträge, was ihm im weiteren Verlauf immer wieder Streit mit Inu Yasha einbringt. Kagome ist nicht ganz so begeistert von ihm, was Kouga aber keines Falls davon abhält sie zu umwerben. Sein Selbstbewusstsein ist sehr groß, was er Kagome stets demonstiert. Er macht sich auch stete Sorgen um Kagome, da er meint, dass dieser lausige Köter (so nennt er Inu Yasha immer) nicht genug auf Kagome aufpasst.


    Aussehen
    Kouga hat blaue Augen und schwarze Haare, die immer mit einer braunen Schnur zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Er trägt ein braunes Wolfsfell als Lendenschurz. Er hat einen Schwanz, der wie ein buschiger Wolfsschwanz ist, der nicht Teil seines Körpers ist und tatsächlich ein Teil des Lendentuchs ist. Kouga hat ein braunes Wolfspelzstirnband, schwarze Haare und trägt eine silberne und schwarze Kürasse (Torso-Rüstung). Kouga hat auch braunes Wolfspelz als Schulterschutz und als Schienbeinschoner. Seine Ohren sind spitz und ähneln denen von Sesshoumaru und anderen Dämonen. Er wird normalerweise auch mit seiner Gruppe von Wölfen und Wolfsdämonen gesehen, nämlich Ginta und Hakkaku. Wie bei Inu Yasha sind seine Eckzähne Reißzähne und seine Nägel Krallen, obwohl seine Krallen etwas weniger hervorstechen als die von Inu Yasha.





  • Charakter
    Ginta[rechts] und Hakkaku [links]

    Namensbedeutungen: Ginta: Viel an Silber
    : Hakkaku: Weißes Horn
    Rasse: Wolfs-Youkai
    Alter: Unbekannt bei beiden

    Ginta und Hakkaku sind Wolfs-Youkai und Mitglieder von Kougas Wolfs-Youkaistamm. Beide sind beste Freunde und beide zusammen sind sie Kōgas "linke" und "rechte" Hand
    Ginta & Hakkaku sind beide Wolfs-Youkai, haben aber scheinbar keine Probleme mit Menschen, sie scheinen ihnen gegenüber freundlich gesonnen, da sie Kagome sofort als 'Schwester' angesehen haben.
    Ginta und Hakkaku sind ziemliche Feiglinge und halten auch nicht wirklich viel aus und ihre Ausdauer ist auch nicht allzugroß. Beide sind auch öfters mal der Meinung, dass es besser sei wenn Kouga aufgeben würde Naraku zu verfolgen, was Kouga aber stehts ablehnt und er dann Ginta & Hakkaku auch immer als "Feiglinge" beschimpft. Ginta & Hakkaku beschweren sich aber auch immer bei Kouga, wenn dieser die beiden runter macht und sie meinen, dass Kouga mehr auf ihre Gefühle achten soll.

    Ginta
    Er ist nicht unbedingt der Allerhellste und ist auch leicht zu verängstigen, trotz all seiner Ängste und Befürchtungen ist er aber Kouga gegenüber stets treu und steht ihm zur Seite. Ginta meinte mal von sich selbst, dass er Grübchen hat. Zusammen mit Hakkaku, haben er und Ginta eine Technik die sich "Throwing Star Attack" nennt, an sich ist dies aber kein besonderer Angriff und dient mehr oder weniger nur zur Ablenkung.

    Hakkaku
    Ist zwar auch nicht der Allerhellste, aber stets freundlich und offen. Wie Ginta ist auch Hakkaku Kouga gegenüber stets treu und steht ihm immer zur Seite. Hakkaku hat nicht viele Haare auf dem Kopf, die Haare die Hakkaku hat, trägt er als Hahnenkamm.
  • Charakter
    Myouga

    Namensbedeutung: Gnade Buddahs
    Rasse: Flohgeist
    Alter: 1500+ Jahre
    Größe: 0,7cm

    Myouga ist ein kleiner Flohgeist und "hilft" Inu Yasha, und seinen Freunden, wenn es um das Shikon no Tama geht. Myouga ist sehr feige und sucht sich immer den "sichersten" Ort den er finden kann, wenn beispielsweise Sesshoumaru auftaucht. Man muss allerdings auch sagen, dass er der Gruppe mit seinem großen Wissen über die Geschichte von Inu Yashas Familie oft geholfen hat und auch zum Beispiel, wenn er jemandem Gift aus dem Körper saugt. Dennoch sieht die Gruppe ihn meist als Plage, weniger als Segen an. Durch seine Feigheit ist er in der Gruppe nicht unbedingt sehr beliebt und hat auch kein großes Ansehen.
  • Charakter
    Toutousai

    Namensbedeutung: Schwertzeremonienmeister
    Rasse: Youkai
    Alter: 2000+ Jahre
    Waffen: Feueratem, Hammer
    Weitere Fähigkeiten: Schmieden

    Toutousai ist ein feuerspeiender Youkaiwaffenschmied. Im Auftrag von Inu Yashas und Sesshoumarus Vater, dessen guter Freund er war, schmiedete er unter anderem die magischen Schwerter Tessaiga und Tensaiga. Von Inu no Taishou wurde er beauftragt, Inu Yasha in der Handhabung von Tessaiga zu unterweisen. Meist kritisiert er diesen aber nur wegen des, in seinen Augen, unsachgemäßen Gebrauchs von Tessaiga. Er ist bei Gefahr ähnlich feige wie Myouga und macht sich, ähnlich wie dieser, sofort aus dem Staub.

    Persönlichkeit
    An sich ist Toutousai eher ein Einzelgänger und flieht auf Mou-Mou immer durch die Gegend. Er besitzt eine gewisse Sympathie zu Inu Yasha und versucht ihm beharrlich Respekt gegenüber seinem Vater bei zu bringen. Den Umgang Inu Yashas gegenüber seinem Schwert Tessaiga kritisiert er dennoch scharf, da er der Meinung ist, dass Inu Yasha sein Schwert besser pflegen sollte. Sein Verhältnis gegenüber Sesshoumaru ist, obwohl er ihn dennoch ab und zu unterstützt, ein eher Schlechtes.

    Aussehen
    Tōtōsai sieht wie ein alter Mann mit spitzen Ohren, krummen Rücken, Glatze, grauen Barthaaren und Glubschaugen aus. Seine Kleidung wirkt wie die eines alten Mannes. Er trägt immer seinen Hammer mit sich. Zudem nörgelt er immer rum, dass Inu Yasha sehr leichtsinnig mit Tessaiga im Kampf umgeht.
  • Charakter
    Mou-Mou

    Namensbedeutung: Wildheit oder Brutalität
    Rasse: Ochsen-Youkai
    Weitere Fähigkeiten: Fliegen

    Mou-Mou ist der dreiäugige fliegende Ochsen-Youkai von Toutousai, für ihn ist Mou-Mou sein Gepäckträger und Transportmittel.
  • Charakter
    Bokusenou

    Namensbedeutung: Alter Einsiedler
    Alter: 2000+ Jahre

    Bokusenou ist ein weiser Magnolienbaum Youkai und war ein enger Verbündeter von Inu no Taishou, der das Holz aus Bokusenous eigenen Ästen verwendete, um die Scheiden für die zwei mächtigen Schwerter, Tessaiga und Tenseiga, verwendete . Bokusenou war mit Inu no Taishous Plänen für die Zukunft seiner Söhne vertraut und war der einzige seiner Verbündeten oder Vasallen, der mit Inu no Taishous ältestem Sohn Sesshoumaru auskam.

    Persönlichkeit:
    Als Baum hat Bokusenou keine sehr dynamische Persönlichkeit, da er nur begrenzt in der Lage ist, sich auszudrücken. Über 2000 Jahre alt zu sein, gibt ihm auch ein müdes, älteres Auftreten. Trotzdem ist Bokusenou sehr weise und gibt Sesshoumaru schnell Informationen zu Themen, über die er Kenntnisse hat. In der Tat ist er ziemlich intelligent und sein Wissen über Sesshoumarus Clan und die Schwerter von Inu no Taishou ist weitaus größer als das von Sesshoumaru. Bokusenou ist sehr frei mit den Informationen, die er Sesshoumaru gibt. Obwohl Bokusenou sehr ernst und auf den Punkt gebracht ist, wird seine normalerweise stoische Natur manchmal durch kurze Momente der Leichtigkeit unterbrochen, wenn er mit Sesshoumaru über dessen Stärke scherzt. Ergänzung zu seiner Weisheit ist er der einzige von Inu no Taishous Freunden, der Sesshoumaru nicht fürchtet, und scheint der einzige Freund seines Vaters zu sein, den Sesshoumaru genug respektiert, um sich beraten zu lassen.

    Aussehen:
    Bokusenou ist ein sehr hoher, reifer Magnolienbaum. Bokusenou ist im Laufe von 2000 Jahren gewachsen und hat für seine Spezies ein größtmögliches physisches Ausmaß in Bezug auf Höhe und Breite erreicht. Bokusenou Rüssel ist etwa 2,5 Meter breit und wahrscheinlich etwa 30 Meter hoch. Basierend auf den ungefähren Maßen seiner Breite hat er wahrscheinlich einen Umfang von 7 Meter und ein Gewicht von über 2400 Tonnen.
    Bokusenou hat hellbraune Rinde und sattgrüne Blätter. Sein Gesicht ist ungefähr so ​​groß wie ein Teller und erscheint in einem Spalt an der Seite seines Stammes. Es ist von einer erhöhten Kante in der Baumrinde umgeben. Seine lange, schnabelartige Nase krümmt sich über seinem dünnen Mund und tiefe Falten auf seinem Gesicht lassen ihn wie einen alten Mann aussehen. Seine Augen sind blass mit kleinen schwarzen Pupillen und haben immer einen halben Deckel, was ihm einen müden Ausdruck verleiht. Wie der Rest seines Körpers ist sein Gesicht natürlich braun und besteht aus derselben Rinde wie sein Stamm.





  • Charakter
    Naraku

    Namensbedeutung: Hölle oder Teufel
    Rasse: Spinnen-Hanyou
    Alter: 50 Jahre (Existenz als Naraku)
    Größe: 192 cm
    Waffen: Shouki oder auch Miasma
    Weitere Fähigkeiten: Abkömmlinge, Verwandlung, Dämonenpuppen, Absorbieren, Bannkreise, Regeneration, Manipulation, Spinnenfäden, Saimyoushou

    Naraku ist ein Spinnenhanyou.
    Er besteht als solcher aus den Yōkai, welche einst Onigumos Seele und Körper aufrasen. Onigumos Herz diente fortan als Zentrum dieser Yōkai und waren an es gefesselt. Dies führte zu einer untrennbaren Verbindung, welche als Ergebnis den Hanyō Naraku hatte. Da Narakus Existenz im Grunde eben nur aus Onigumos Herz bestand, welches eine Vielzahl von Yōkai an sich gebunden hatte, hatte Naraku als Naraku nie einen eigenen Körper besessen und musste sich immer selbst eine neue physische Hülle als Körper formen. Im Laufe der 50 Jahre die Naraku als Naraku existierte, soll er unzählige Gestallten angenommen haben, mindestens einmal hatte er auch einen Frauenkörper besessen.

    Persönlichkeit
    Während der gesamten Serie wurde Naraku durchweg als unglaublich grausam und manipulativ dargestellt, indem er andere benutzte, um seine eigenen Interessen zu befriedigen, und große sadistische Freude daran hatte, die Bindungen und das Leben anderer zu zerstören, beispielsweise als er Inuyasha und Kikyou dazu brachte, zu glauben, sie hätten sich gegenseitig betrogen und veranlasste sie zu kämpfen. Er übernahm selten die Verantwortung für eine seiner Handlungen und verdrehte oft die Details, um den Eindruck zu erwecken, dass andere schuld waren, beispielsweise als er Inuyasha und Kikyou verspottete, sich nicht genug zu vertrauen, um seine Täuschung zu durchschauen. Obwohl er hochintelligent und gerissen war, wurde er manchmal zu eingebildet und protzig, besonders wenn er neue Macht erlangte. Naraku war vor allem machtgierig und selbstbesessen und wünschte sich nur Macht und bloße Dominanz über andere. Er trug nichts als Verachtung und Ekel gegenüber allen anderen Wesen und hielt sich in jeder Hinsicht für überlegen, was in fast allen sarkastischen Bemerkungen, die er machte, erwähnt werden kann.

    Aussehen
    Weil er Kagewaki Hitomis Körper übernahm, hatte er Kagewakis langes schwarzes Haar und blasse Haut sowie seinen Körperbau und seine Stimme. Der einzige Unterschied zwischen ihnen waren ihre Augen; Während Kagewakis Augen braun waren, waren Narakus rot mit weißen Pupillen mit blauem Lidschatten. Später zog Naraku eine einfache, gemeinsames Outfit. Es war dunkelblau mit einer lila Weste darüber.

    Waffen:
    ->Shouki: Da Narakus Körper vollkommen aus Giften und Miasma besteht, kann er es nach belieben absondern. Auch wenn ihm Körperteile abgeschnitten werden, strömt es aus.
    ->Dämonenpuppen: Naraku kann Marionetten erschaffen, die er aus der Ferne steuern und durch deren Augen er sehen kann. Sie tragen dieselbe Pavian-Kleidung wie er, bestehen jedoch aus Lehm oder Erde und greifen mit Wurzeln an. Die Marionetten können nur vernichtet werden, wenn man ihr Herz zerstört.
    ->Saimyoushou: Das sind riesige wespenähnliche Insekten, mit denen Naraku seine Gegner ausspioniert. Sie transportieren gelegentlich auch Juwelensplitter.
  • Charakter
    Kagura

    Namensbedeutung: Shintouistischer Tempeltanz
    Rasse: Abkömmling Narakus
    Alter: Einige Monate
    Waffen: Fächer
    Weitere Fähigkeiten: Roujin no Mai, Shikabane no Mai, Foujin no Mai

    Kagura ist Narakus zweiter Abkömmling. Obwohl ihre 'Schwester' Kanna erst nach Kagura zum ersten Mal im Anime auftaucht, ist Kagura offiziell jünger als Kanna.

    Aussehen
    Kagura hat schwarze, hochgesteckte Haare und dieselben roten Augen wie Naraku. Sie ist schlank und wirkt recht feminin. Wie nur wenige Charaktere im Anime läuft sie barfuß (nur sie, Inu Yasha, und Shippō im Großen und Ganzen), besitzt dafür aber mehrere, unterschiedliche Outfits. Immer gleich ist das grüne Untergewand, das allerdings nur am Kragen zu erkennen ist. Darüber trägt sie einen normalen Kimono, mit dem für sie charakteristische weiß und bordeauxfarbene, gestreifte Muster. Immer jedoch trägt sie den schmalen, gelb-orange gemusterten Obi, der bei ihr allerdings entgegen der Tradition nicht am Rücken, sondern vorne an der Hüfte gebunden ist. Dazu kommen, als Accessoires, die beiden Federn im Haar, sowie die aus grünen Perlen bestehenden Ohrringe und natürlich der Fächer.

    Persönlichkeit
    Auf den ersten Blick wirkt Kagura skrupellos, dominant und genau so, wie man sich einen Abkömmling Narakus vorstellt: gefährlich, hinterhältig, erfinderisch, grausam. Aber Kagura hat durchaus eine eigene Persönlichkeit und agiert gegen Naraku. Sie ist unzufrieden mit ihrem sklavenhaften Leben und bedient sich mehr als einmal des Verrates um ihr großes Ziel zu erreichen: ihre "wahre" Freiheit.
    Irgendwo kann man sagen, Kagura ist schon zu Lebzeiten wie der Wind. Sie kann ein scharfer und gefährlicher Sturm sein aber ebenso lieblich wie eine leichte Brise und so wie der Wind die Richtung wechselt, so unberechenbar und unzähmbar ist sie im Grunde auch.

    Weitere Fähigkeiten
    ->Fūjin no Mai: Mit diesem Angriff formt sie mit einem Wink ihres Fächers den Wind zu energiegeladenen, messerscharfen Sicheln, die sehr schnell auf den Gegner zufliegen.
    ->Shikabane no Mai: Hierbei handelt es sich weniger um einen Angriff, als eine Manipulation, denn hiermit vermag sie Tote wieder zum Leben zu erwecken und als untote Marionetten einem Gegner entgegenzuschicken. Dieser Trick hält aber nicht lange, denn obgleich sich diese Untoten auch bei der hundertsten Zerteilung wieder zusammensetzen, platzen die toten Hüllen nach einer gewissen Zeit auf und zurück bleibt eine Art Schaum.
    ->Rūjin no Mai: Dies ist vermutlich ihr stärkster Angriff und äußert sich darin, dass sie mithilfe ihres Fächers gewältige Sturmsäulen schafft und dem Gegner entgegenwirft. Diese Wirbelstürme sind sehr zerstörerisch, wobei Kagura anscheinend entscheiden kann, ob sie zerstören oder nur wegwehen. Selbst dieser Angriff scheint aber etwas schwächer zu sein, als Inu Yashas Windnarbe.




  • Charakter
    Magatsuhi

    Namensbedeutung: Hinterhältiger Geist
    Rasse: Youkai
    Alter: Ca. 500 Jahre
    Waffen: Miasma
    Weitere Fähigkeiten: Unsterblichkeit, Stratege, Dämonische Mächte, Verunreinigung, Formänderung, Besitzergreifung

    Magatsuhi war das Böse im Inneren des Shikon no Tama, geboren aus dem Geist vom Youkai des Shikon no Tama.
    Naraku half ihm, sich in physischer Form zu manifestieren, damit Magatsuhi ihm helfen konnte, das Shikon no Tama zu vervollständigen. Magatsuhi schien Kagomes spirituelle Kraft zu fürchten und versiegelte ihre wahre Stärke, um sie daran zu hindern, ihn zu läutern.

    Aussehen
    Seine körperlose Form ist die eines blassen Gesichts mit roten Augen und Sklera und blauen Streifen auf seinen Wangen. Als er sich durch Narakus Fleisch im Diesseits manifestierte, nahm er die Form eines erwachsenen Mannes mit langem, struppigem weißem Haar (ähnlich wie Inu Yashas), kleineren Markierungen im Gesicht und blauen Lippen an und trug eine dunkle Rüstung. Seine Arme waren von blassem Lila und hatten meist die Form von drei spitzen Ranken. Da der Körper nicht wirklich zu ihm gehörte, konnte er ihn in die Teile zerlegen, die er von Naraku geliehen hatte, und nur den Kopf in seiner Form behalten, damit er sprechen kann.

    Persönlichkeit
    Als Verkörperung der Finsternis des Shikon no Tama (und als indirekter Grund dafür) ist Magatsuhi das reine Böse, vielleicht sogar noch mehr als Naraku selbst. Wie sein Schöpfer, der Drachenyoukai innerhalb des Juwels, betrachtet er jedes andere Lebewesen, ob lebendig oder tot, als ihm unterlegen. So bezeichnete er Sesshoumaru wiederholt als "schwach" und lehnte jeglichen Vergleich von ihm mit Naraku ab. Er verachtet auch Mut und Selbstaufopferung. Dazu scheint er auch sadistisch zu sein.

-chan
Ist eine freundschaftliche Anrede für gute Freunde, kleinere Kinder, niedliche Personen oder Geschwister
-dono
Wurde früher gegenüber dem Adel verwendet. Heutzutage wird sie nur noch in Urkunden und beim Militär gelegentlich genutzt
-jiji
Eine weitere, eher kumpelhafte flapsige Variante von jiji-chan
-kun
Die Anrede ist sehr geläufig unter männlichen Jugendlichen. -kun kann nie alleine stehen und wird mit dem Vornamen oder Nachnamen genutzt
-neesan/-neechan
Die Anrede wird für die ältere Schwester
-niisan/-niichan
Anrede für den älteren Bruder
-Obaa-chan
Eine vertrauliche namentliche Anrede für Großmutter oder befreundete ältere Damen
-sama
Sehr höfliche Anrede, ein gewissen Respekt steht dahinter
-san
Höfliche Anrede, in etwa mit unserem Herr oder Frau vergleichbar
Ah-Uhn
Die beiden Köpfe des Drachen
Akira
der Strahlende/der Klare
Bakuryuuha
Eine sehr starke Schwertattacke, welche die gegnerische Energie wieder auf den Angreifer zurückwirft
Bakusaiga
Wenn der von Bakusaiga getroffene Teil etwas anderes berührt, überträgt sich die Attacke weiter.
Bannkries
Schutzzone
Bokusenou
Alter Einsiedler
Daiyoukai
Ein Riesendämon, der besonderst mächtig und daher meist höher gestellt ist als ein normaler Youkai
Dämonenpuppen
Naraku kann Marionetten erschaffen, die er aus der Ferne steuern und durch deren Augen er sehen kann. Sie tragen dieselbe Pavian-Kleidung wie er, bestehen jedoch aus Lehm oder Erde und greifen mit Wurzeln an. Die Marionetten können nur vernichtet werden, wenn man ihr Herz zerstört.
Dokasso
Diese Technik ermöglicht es, tödliches säureartiges Gift freizugeben, mit welchem man in Sekundenschnelle Fleisch schmelzen lassen kann
Fellboa
Fellschal
Giftpeitsche/Lichtpeitsche
Eine dünne, grüne Peitsche welche aus Fingerspitzen erscheint, die so gut wie jedes Material durchtrennen kann. Die Peitsche besitzt die Eigenschaften von Gift, welche sich in einem brennenden Effekt äußern, welcher bei Kontakt auftritt
Hanami
Schöne Blume
Hanyou
Neutral übersetzt Halbdämon, aber in einem diskriminierendem Sinne mit Halbblut
Higurashi
Sonnenuntergang
Hijin Kessou
Ist ein ähnlicher Angriff wie das Sankon Tessou, nur dass Inu Yasha hierbei sein eigenes Blut mit seiner Youki trägt und sein Blut dann als sichelförmige Klingen auf seinen Gegner wirft, der dadurch stark verwundet wird. Er kann aber auch das Blut eines Gegners dazu verwenden.
Hiraikotsu
Sangos Waffe, auf Deutsch heißt es Fliegender Knochen. Es ist ein großer Bumerang, der aus Knochen von Yukai gemacht ist
Houshi
Es ist ein Mönch mittleren Ranges. Ganz unten in der Rangliste sind die Bonzen, die ein paar Jahre lang mit einem Meister durchs Land reisen müssen. Danach werden sie zum Houshi, die zwar alleine reißen dürfen, aber nicht das Recht haben, Bonzen auszubilden. Schließlich werden sie zu Meister o-bou-san/o-bou-sama
Inu no Taishou/Toga
Heerführer der Hunde/Kämpfender Fangzahn
Inu Yasha
Hundewaldgeist
Inu-Youkai
Hundedämon
Isamu
Mut, Tapferkeit
Izayoi
Der sechzehn Tage alte Mond
Jaken
Bösartige Sichtweise
Kaede
Ahorn
Kagome
Vogelkäfig
Kakeru
Fliegen, Hinaufsteigen
Katana
Japanische Langschwert (Daitō)
Kazaana
Hier ist die Bedeutung schwarzes Loch gleichzusetzen. Normalerweise wird es jedoch mit Zugloch oder Luftloch Übersetz
Kaze no Kizu
Es ist eine Attacke vom Schwert Tessaiger. Diese Macht kann mit einem Streich hunderte von Yukai zerstören. Sie nutzt die Stelle, an der zwei Energiewirbel Aufeinandertreffen und die Windwunde bilden
Kikyou
Ballonblume
Kirara
Glimmer
Kitsune
Ein Fuchsdämon bzw. Fuchsgeist
Kopfstab
Er gehört Jaken und der eine Kopf kann Feuer spucken und der andere sucht Gräber und weiteres!!!
Makoto
Aufrichtigkeit/Treue
Miko
Im Regelfall heißt es Priesterin. In einigen Fällen kann es jedoch auch mit Shamanin oder mit Kami-Priesterin übersetzt werden
Miroku
Messiah des buddhistischen Glaubens
Mokomoko-sama
Der Pelz auf Sesshoumarus Schulter (oder auch der Pelz von anderen Inu-Youkai)
Mou-Mou
Wildheit oder Brutalität
Myouga
Gande Buddahs
Naginata
Eine japanische Stangenwaffe, welche Ähnlichkeiten zur europäischen Glefe aufweist.
Naraku
Teufel oder Hölle
Osuwari
Kagomes "Mach Platz"
Oyakata
Meister
Rin
Glocke
Rouyakans
Ein Youkai, Wächter des Waldes
Ryoukotsusei
Drachenknochengeist
Saimyoushou
Das sind riesige wespenähnliche Insekten, mit denen Naraku seine Gegner ausspioniert. Sie transportieren gelegentlich auch Juwelensplitter.
Sakura
Kirschblüte
Sango
Koralle
Sankontessou
Eine Standattacke von Inuyasha. Die wörtliche Übersetzung lautet Seelenraubende Eisenkrallen.
Sengoku-Jidai
Die sengoku-Ära war durch bürgerkriegsähnliche Zustände gekennzeichnet. Daher auch die Umschreibung Zeit der kriegerischen Staaten. Sie dauerte von 1467 bis 1568
Sesshoumaru
Zerstörer alles Lebenden
Shakujou
Shakujou ist ein Stab, wie er noch heute von wandernden Houshi, Predigern und anderen Geistlichen Japans zu eigen ist. In den Bergregionen werden Shakujou oftmals zum Exorzismus verwendet oder auch um Zauberei damit zu betreiben.
Shikon no Tama
Ist ein heiliges Juwel. Die wörtliche Übersetzung bedeutet Juwel der vier Seelen
Shinidamachou/Seelenfänger
Namensbedeutung: Todesseeleninsekt, Werden von Kikyō benutzt, um die Seelen Verstorbener zu sammeln
Shippou
Die sieben Schätze
Shouki
Da Narakus Körper vollkommen aus Giften und Miasma besteht, kann er es nach belieben absondern. Auch wenn ihm Körperteile abgeschnitten werden, strömt es aus.
So'unga
"Das Schwert des Lebens" oder "Schwert des Himmels", wobei So'unga "das Schwert der Hölle" oder "das Schwert der Welteroberung" genannt wird. Es ist in der Lage, die Lebewesen als Untote wiederzuerwecken, welche durch seine Klinge starben.
Takeo
Held, Ehrenmann
Takeshi
Krieger, militärisch
Tensaiga
Dieses Schwert bekam Sesshoumaru als Erbe! Es kann im Gegensatz zu Tessaiga 100 Leben retten. Sesshomaru sieht dieses Schwert aber eher als nutzlos, weil es niemanden töten kann
Tessaiga
Übersetzt heißt es Eisenbrechender Reißzahn. Das Schwert kann 100 Dämonen auf einen Streich erledigen, Inuyasha bekam es als Erbe von seinem Vater
Toukijin
Ein Youkaischwert, das aus den Zähnen von Narakus Abkömmling Goshinki geschmiedet wurde
Toutousai
Schwertzeremoniemeister
Tôya
Zehnte Nacht
Youkai
Ein Dämon. Aber nicht immer richtig, denn es betrifft nicht den europäischen Dämon, der wird nämlich eher mit Oni übersetzt
Yuka
Duft, Blume, die Schöne
Yumibogen
Japanischer Bogen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todesengel1618
2021-02-22T22:24:41+00:00 22.02.2021 23:24
Von der Länge des Kapitels musste ich wieder lachen. Einfach toll wie du bei der Wörter Anzahl konzentriert dranbleibst. :D X3
Das Kapitel selbst finde ich amüsant. Gab einige Stellen wo man sich das Lachen nicht verkneifen konnte. ^^ Auch gibt es Szenen die ich sehr gut umgesetzt finde. Spannung mal hier, mal da schön eingebaut. Hanami mag ich sehr. Ihre Kommentare Sesshomaru gegenüber sind auch gewisserweise herrlich. Und doch auch ein wenig lebensmüde. XD
Was Jaken sowas von gar nicht gut aufnimmt. Man kennt ihn. XD

Einen dämonischen Hund als Begleiter zu haben ist eine nette Idee. Makoto hat man schon gleich ins Herz geschlossen. Ein treuer Begleiter zweifellos. Was mir ja zu der erneuten Begegnung der beiden Hundedämonen überaus gefiel war wie sie ihn von hinten ansprach. Das Spiegelbild ihres Schwertes den Lord im Blick. Recht originell. Hat mir auch sofort gefallen. :D
Als Jaken in den Anfangs Szenen im Ernst den Satz unüberlegt ausgesprochen hatte ("Dann habt Ihr euch verhört?") dachte ich sofort: Bist du lebensmüde? Das kann man dem Lord persönlich doch nicht ins Gesicht sagen! Jaken hat echt die Kunst erfunden sich seine Lebensspanne zu verkürzen. XDDD

Irgendwie hatte ich es schon etwas geahnt, dass es sich um Tensaiga handelt was sie von ihm benötigt. Allerdings frage ich mich ob da nur ein Grabbesuch ihrer Eltern dahintersteckt, oder ob in dem Grab selbst vielleicht ein Vermächtnis oder so sich befindet, weshalb ihr Interesse zwischen dem Diesseits und dem Jenseits nicht auszureden ist. *grübelt*
Aber ein Kompliment dass sie ohne seiner Zustimmung zu ihrer Bitte, und vor allem dass sie ihn begleiten darf, dennoch stur an seiner Seite bleibt. Kommentarlos besprochen als wäre es selbstverständlich mit ihm zu reisen, ohne seine Garantie zu der Sache zu bekommen. Da ist Hanami aber sehr davon überzeugt, dass Sesshomaru mal ihrer Bitte nachkommt. XD

Bei Sesshomarus Satz musste ich lachen: "Jaken, lass gut sein. Du hättest eh keine Chance!"
Wenn er selbst das schon sagt muss das was heißen. Die Szene war echt zum Schießen. XD
Bei der Szene mit Sesshomarus Alter wie sie ihn ansprach hab ich mich vor Lachen zerkugeln können. "Ey, Sesshoumaru! Wie alt bist du nochmal?"
Das nenne ich mal so richtig lebensmüde. XDDD
Wie Inu Yasha dann auftauchte und Sesshomaru diesen einen Kommentar als "Begrüßung" für ihn übrig hatte, hab ich das 7 Weltwunder bei ihm abgefeiert. Zuvor beobachtet mit dem Stöckchen Spiel mit Makoto nun an Inu Yasha gewandt jenes zu erwähnen. Wusste gar nicht dass er einen humorvollen Sarkasmus auf Lager hat. Einmalig einfach. XDDDDD

Inu Yashas und Kagomes Zankereien waren wie eh und je eines der besten Lacher gewesen. Allein schon 2 mal in Sesshomarus Beisein ihn mit Mach Platz zu Boden zu schicken. Das kratzt natürlich sehr an dem Stolz des Halbdämons. Geschieht ihm recht mit seiner unverschämten Art. ;D
Umso mehr bitter wieder mal wie bescheuert blind der Idiot sein muss, andauernd, wenn er die Seelenfänger entdeckt, Kikyou hinterher zu laufen. Kagome tut mir in solchen Momenten immerzu so leid... Ein schmerzhaftes Bild muss das für sie abgeben. :(

Nochmal kurz zu Hanami. Durch Sesshomarus Drängen sich zu erklären warum noch sie nach wie vor bei ihm bleibt musste ich schmunzeln. Tja, 200 Jahre ohne ihm auf dem Schloss ist sicherlich sehr einsam sogar. Und langweilig zugleich wie ich mir vorstellen kann. Dieses plötzliche Herzklopfen durch seine Nähe war auch verdächtig. Mal sehen ob das zwischen den beiden mehr als Freundschaft mal werden wird. Auch wenn beide hartnäckig solch eine nähere Bindung abstreiten. ^^
Bin gespannt was uns im 2ten Kapitel dann erwarten wird. Die Fortsetzung ist dir bisher gut gelungen. ;)
HDGDL, Melissa
Von:  Todesengel1618
2021-02-22T02:27:02+00:00 22.02.2021 03:27
So. Endlich ist es soweit, dass ich mir den 2ten Teil genießend zu Gemüte führen kann. Kann es kaum mehr erwarten! *-*
Der Prolog hat mich schon mit voller Begeisterung in den Bann gezogen. Und da muss ich wieder mal neidlos anerkennen wie traumhaft du Szenen beschreiben kannst. Ich war geradezu gefangen in der Szene am Strand gewesen. Da sieht man wieder deutlich dass auch bei dir der 3 Film Spuren hinterlassen hat. Tatsächlich, während ich das Gespräch zwischen Vater und Sohn las, hatte ich sogar die Stimmen der beiden im Kopf. Davon konnte man sich einfach nicht losreißen. =3
Großes Lob an dich! :D

Hanami hat das recht mitgenommen wie Sesshomaru seiner Heimat den Rücken zukehrte. Dazu noch sicher in der Trauer von dem einst mächtigsten Inu no Taisho. Die Traurigkeit konnte man an ihren Worten gut spüren. Bin gespannt wie die Begegnung der beiden nach 200 Jahren wohl aussehen wird. Besonders mit Neugier von der Beschreibung zu entnehmen, dass sie etwas von ihm benötigt. Bin gespannt was das sein wird. Freue mich schon dann zu lesen was mich im 1 Kapitel erwarten wird.
HDGDL, Melissa
Antwort von:  snqehng
22.02.2021 10:07
Es freut mich dich erneut hier begrüßen zu dürfen! *mich verbeug*
Dass der Prolog dich völlig in seinen Bann gezogen hat, hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. Dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben. Auch hat mich dein Kompliment sehr geehrt. Es ist einfach schön sowas hören zu dürfen. ^^
Es war in der Tat auch mein Ziel, dass man die Anfangsszene vom dritten Teil hat und dass du die Stimmen förmlich im Ohre hattest bin ich mehr als zufrieden gestellt.
Danke, danke! =3

Ja, die arme Dämonin hatte es wirklich nicht leicht, aber was einen nicht umbringt, macht einen bekanntlich stärker und härtet einen ab. Sei gespannt! ^^
Hdgdl, Sonique