Zum Inhalt der Seite

Gebunden an einen Inu-Youkai

Sesshoumaru Oneshot
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2020
abgeschlossen
Deutsch
10842 Wörter, 1 Kapitel
Herzlich Willkommen bei meinem aller ersten Oneshot über Sesshoumaru aus dem Anime/Manga 'Inu Yasha'.


Klappentext:
Wir schreiten in die Zeit lange vor Inu Yasha, Kagome, Naraku und Co. zurück.
Schauplatz bieten die westlichen Länderein Japans, genauer gesagt, das Schloss der Inu-Youkai. Das Zuhause von Inu no Taishou, Inu no Kami, Sesshoumaru und weiteren Gleichgesinnten. Somit ist es schließlich auch das Zuhause einer bestimmten Inu-Youkai Dame. Hanami.
Seit Kindertagen scheinen beide der Inu-Youkais einen tiefen Groll gegenüber den anderen zu hegen. Das soll sich doch nun ändern, denn die Eltern der beiden sind nun entgültig mit ihrem Latein am Ende und haben sich etwas überlegt, was wiederum beide in Schach halten soll. Ob das so gut gehen wird?


Schaut gerne bei den Charakterbeschreibungen vorbei.
Im Glossar stehen die Namensbedeutungen und auch die Erklärungen für manche andere Begriffe.

Achtung: Mir gehören die verwendeten Bilder allesamt nicht, denn ich habe sie aus dem Internet, so gehören mir die Charaktere 'Sesshoumaru', 'Inu no Taishou' und 'Inu no Kami' nicht.
Ich habe meine Infos über die Charaktere aus dem Internet und aus eigenen Forschungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gefesselt E: 19.12.2020
U: 24.12.2020
Kommentare (2)
10842 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Namensbedeutung: "Zerstörer alles Lebenden"
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Inu no Taishou (Vater), Inu no Kami (Mutter)
    Alter: 240 Jahre
    Größe: 180cm
    Waffen: Katana, Dakkaso (Giftklaue), Giftpeitsche, Mokomoko-sama
    Weitere Fähigkeiten: Teleportation, Flug, Geruchssinn, Geschwindigkeit, Immunität, Regeneration

    Sesshoumaru ist der Lord der westlichen Länder der Sohn von Inu no Taishou und Inu no Kami und ein exzellenter Schwertkämpfer. Dieser Dai-Youkai steht seiner Vater von den Kräften in beinahe nichts nach worin er sich fleißig drin übt. Er lebt ebenfalls auf dem Schloss der westlichen Länder der Inu-Youkai.

    Persönlichkeit:
    Sesshomaru hat einen äußerst geheimnisvollen Charakter. Es zeichnet ihn aus, das er so gut wie nie seine Emotionen zeigt und in jeder Situation stets ruhig und ernst bleibt. Aufgrund seiner distanzierten und kühlen Art, kann kaum einer sagen, was in ihm wirklich vorgeht. Er ist sehr stolz, was seine Macht und sein Dämonenblut angeht und erlaubt es sich nicht, irgendeine Art von Schwäche zu zeigen. Dies ist auch ein Grund, weshalb er Menschen und Hanyou (Halbdämonen) verachtet.

    Aussehen:
    Sesshoumaru erscheint in humanoider Form als ein recht großgewachsener und eleganter junger Mann. Er hat eine helle Haut, sowie lange silberweiße Haare und goldene Augen. Äußerst markant sind zudem seine Yōkai-Zeichen, ein blauvioletter Halbmond auf der Stirn und zwei magentafarbene Streifen auf den Wangen und Handgelenken. Weitere Merkmale sind seine spitzen Youkai-Ohren und sein magentafarbener Lidstrich.
    Seine Kleidung besteht aus einem weißen Kimono mit langen Ärmeln und rotem Blumenmuster, sowie einem weitem Hakama und schwarzen Schuhen. Sein Oberkörper wird von einer Art Rüstung geschützt, die bis über die Hüften reicht und mit einem blauem Obi umgürtet ist. Am markantesten ist jedoch der große, weiße Pelz, genannt "Mokomoko-sama". Dieser Pelz hängt ihm von der rechten Schulter herab und reicht fast bis zum Boden. Es ist unbekannt, ob dies ein Kleidungsstück oder ein Teil seines Körpers ist.
    In seiner Hundeform erscheint er als riesiger Hund mit roten Augen, weißem Fell und verzerrten Wangenstreifen.

    Waffen:
    ->Katana:
    Ein gewöhnliches Katana.
    -> Dakkaso (Giftklaue):
    Diese Technik ermöglicht es ihm, tödliches säureartiges Gift freizugeben, mit welchem er in Sekundenschnelle Fleisch schmelzen lassen kann.
    ->Giftpeitsche:
    Im Anime kann Sesshoumaru eine dünne, grüne Peitsche aus seinen Fingerspitzen erscheinen lassen, die so gut wie jedes Material durchtrennen kann. Die Peitsche besitzt die Eigenschaften seines Giftes, welche sich in einem brennenden Effekt äußern, welcher bei Kontakt auftritt.
    ->Mokomoko-sama:
    Der Pelz auf Sesshōmarus Schulter kann verlängert und benutzt werden, um den Gegner zu strangulieren oder auszupeitschen.

    Weitere Fähigkeiten:
    ->Teleportation:
    Im Anime ist Sesshoumaru in der Lage sich in eine kleine gelbe Energiekugel zu verwandeln und in Sekundenschnelle an einen anderen Ort gelangen. Deshalb habe ich das mal mit hier hin übernommen.
    >Geruchsinn:
    Durch seine Hunde-Abstammung hat Sesshoumaru einen ausgezeichneten Geruchsinn, so kann er weit entfernte Personen riechen und Geschehenes anhand von Geruch rekonstruieren. Sein Geruchsinn ist außergewöhnlich ausgeprägt und übertrifft sogar den eines Wolfsdämons.
    ->Geschwindigkeit:
    Sesshoumarus ist schneller als man mit bloßem Auge erkennen kann. Sesshoumaru ist dazu in der Lage blitzschnell von einem Ort zum anderen zu gelangen, ohne von einem anderen Dämon erkannt zu werden.
  • Charakter
    Inu no Taishou oder auch Toga

    Namensbedeutungen: Heerführer der Hunde oder Kämpfender Fangzahn
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Inu no Kami (Ehefrau/Gefährtin), Sesshoumaru (Sohn)
    Alter: Ca. 3000+ Jahre
    Größe: 190cm
    Waffen: Tessaiga, Tenseiga, Sō’unga
    Weitere Fähigkeiten: Teleportation, Flug, Geruchssinn, Geschwindigkeit, Immunität, Regeneration

    Gefürchtet als der "Herr der westlichen Länder". Er ist ein mächtiger Inu-Daiyōkai und der Vater von Sesshoumaru.

    Waffen:
    ->Tessaiga:
    Schützt die Menschen und kann mit einem Schwung 100 Gegner niedermähen, es wird auch "Das Schwert welches 100 Yōkai auf einmal töten kann" genannt.
    ->Tenseiga:
    Das Schwert des Himmels, kann mit einen Schwung 100 Leben retten.
    ->Sō’unga:
    Das Schwert der Eroberung, kann die Tore der Unterwelt öffnen und mit einem Schwung 100 Verstorbenen ein untotes Leben schenken-

    Weitere Fähigkeiten:
    Die Fähigkeiten von Inu no Taishō sind unbekannt.
    Allerdings ist bekannt, dass auch er über die Gabe verfügt, sein Aussehen zu verändern. Seine wahre Gestalt ist die eines riesigen Inu-Youkai (Hundedämon), so wie die von Sesshoumaru und Sesshoumarus Mutter (Inu no Kami). Allerdings scheint er um einiges größer zu sein als sein erstgeborener Sohn. Ein weiteres Beispiel für seine immense Stärke ist wohl, dass Sesshoumaru behauptet, er sei der stärkste aller Youkai und er ihn übertreffen wolle. Des Weiteren kann er Tessaiga und Sō’unga ohne weiteres führen und beherrscht die Schwerter voll und ganz. Zu seiner immensen Kraft kommt auch hinzu, dass er sehr vorausschauend war.
  • Charakter
    Inu no Kami

    Namensbedeutungen: Göttin der Hunde oder auch Gottheit der Hunde
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Inu no Taishou (Ehemann/Gefährte)
    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Waffe: Unbekannt
    Fähigkeit: Teleportation, Flug, Geruchssinn, Geschwindigkeit, Immunität, Regeneration

    Sie ist die erste Geliebte des Inu no Taishou und auch die Mutter von Sesshoumaru, wie dieser ist sie ebenso ein Inu-Youkai. Da sie die Gemahlin von Inu no Taishou ist, trägt sie den offiziellen Titel "Herrin der westlichen Länder".
    Genau wie Sesshoumaru hat sie das Halbmondsymbol auf der Stirn und auch je einen violetten Streifen auf jeder Wange und den Handgelenken.

    Persönlichkeit:
    Sie ist sehr dominant, sadistisch und will über alles und jeden herrschen. Trotz ihrer sehr tyrannisch, dominanten Art, liebt sie ihren Sohn dennoch sehr und sorgt sich um ein Wohl. Auch ihre Gefühle Touga gegenüber sind immer aufrichtig und sie respektiert ihren Ehemann.


  • Charakter
    Hanami

    Namensbedeutung: Schöne Blume
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Kakeru (Vater), Sakura (Mutter)
    Alter : 220 Jahre
    Größe: 160cm
    Waffen: Katana, Dakkaso (Giftklaue), Giftpeitsche, Pfeil und Bogen
    Weitere Fähigkeiten: Flug, Geruchsinn, Geschwindigkeit, Immunität, Regeneration

    Hanami ist eine junge Inu-Youkai, welche mit ihren Eltern auf dem Schloss der westlichen Inu-Youkai lebt. Gemeinsam wuchs die junge Dämonin mit Sesshoumaru auf, jedoch konnten sich beide niemals wirklich auf ihr Fell schauen. Unzählige Male haben sich beide schon in die Haare bekommen, was allen Bewohnern ziemlich aufs Gemüt zu schlagen scheint, insbesondere ihrer Eltern.
    Sie ist die einzige Tochter von Kakeru und Sakura.

    Persönlichkeit:
    Hanami ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen, fährt allerdings schnell aus der Haut, sagt stets was sie denkt, ist aufbrausend und sagt oder tut dann Dinge, die sie im Nachhinein meistens bereut. Angst scheint sie eher selten zu haben. Die Dämonin hält viel von ihrem Stolz und ihrer Ehre und hasst es umso mehr ständig lediglich als ein "Weib" dargestellt zu werden, weshalb sie stets versucht Sesshoumaru ebenbürtig zu bleiben, was ihr bis dato auch gut gelungen zu sein scheint.

    Aussehen:
    Wie die meisten Inu-Youkai hat auch Hanami weiße bis silberne Haare und goldene Augen, welche leicht ins Bernstein farbige übergehen. An ihren Wangen zeichnen sich links und rechts jeweils zwei dunkelblaue Youkai-Streifen, ähnlich wie bei Sesshoumaru.
    Oft neigt die Inu-Youkai dazu in ihrem Alltag in einem kurzen roten Kimono mit ebenfalls kurzen Ärmeln, der stellenweise mit größeren lavendelfarbenen Blüten verziert, den sie sich mit ihren Fell nach hinten bindet, wie eine Art Gürtel. Passend zu den hellbraunen Schuhen, die an Halbstiefel erinnern, passend dazu ziert Hanami ihre Unterarme mit gleichfarbigen Armschonern aus Stoff, die sie jeweils mit einem dunklen Lederband festbindet.

    Waffen:
    ->Katana:
    Ein gewöhnliches Katana, meist zum trainieren.
    -> Dakkaso (Giftklaue):
    Diese Technik ermöglicht es ihr, tödliches säureartiges Gift freizugeben, mit welchem sie in Sekundenschnelle Fleisch schmelzen lassen kann.
    ->Giftpeitsche:
    Lässt eine dünne, grüne Peitsche aus ihren Fingerspitzen erscheinen, die so gut wie jedes Material durchtrennen kann. Die Peitsche besitzt die Eigenschaften ihres Giftes, welche sich in einem brennenden Effekt äußern, welcher bei Kontakt auftritt.
    ->Pfeil und Bogen (Yumibogen):
    Große Leidenschaft und noch größeres Talent. Hanami kann ihre Pfeile mit dämonischer Energie verbinden, die sie so noch stärker und für den Angriff weitaus effektiver macht. Diese Methode ist vergleichbar mit Kagomes Bannpfeilen.

  • Charakter
    Kakeru

    Namensbedeutung: Keine Angaben
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Sakura (Ehefrau/Gefährtin), Hanami (Tochter)
    Alter: 3000+ Jahre
    Größe: 187cm
    Waffen: Katana, Naginata

    Kakeru ist der Vater von Hanami und Sakuras Gefährte.
    Noch in seiner Jugend begegnete Kakeru seiner Gefährtin im Clan der Inu-Youkai, welche sich im Süden angesiedelt hatten. Schon auf dem ersten Blick war Kakeru klar, dass er genau diese Dämonin für den Rest seines Lebens bei sich haben möchte. Aus diesem Gedanken wurde dann eine Ehe, die nun schon seit über 1700 Jahren anhält. Schließlich ist auch aus dieser Ehe seine Tochter Hanami entstanden, welche er über alles liebt, jedoch entspricht sie nicht dem Standart einer Frau aus der Sengoku Ära. Sie muss noch viel lernen.
    Seit Kindertagen ist Kakeru mit seinem guten Freund und Herrscher Inu no Taishou befreundet. Schon seit vielen Generationen kennen sich die verschiedenen Familien, weshalb Kakeru es auch geschafft hat Inu no Taishous engster Berater zu werden.
    In seiner Jugend hat Kakereu stets der Armee gedient und war schon in den Krieg gezogen.

    Persönlichkeit:
    Man kann nicht bestreiten, dass Kakeru seine Eigenschaft leicht aus der Haut zu fahren an seiner Tochter weitergegeben hat. Trotzdessen zeigt Kakeru viel Mitgefühl und ist stets freundlich.

    Waffen:
    ->Katana:
    gewöhnliches Katana zur Verteidigung.
    ->Naginata (Yari Schwert):
    Große Leidenschaft von Kakeru und noch größere Fähigkeiten. Mit genau dieser Naginata hat Kakeru schon unzählige Kämpfe bestritten und gewonnen.
  • Charakter
    Sakura

    Namensbedeutung: Kirschblüte
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Kakeru (Ehemann/Gefährte), Hanami (Tochter)
    Alter: Ca. 2000+ Jahre
    Größe: 170cm
    Fähigkeiten: Bannkreise und Heilkräfte

    Sakura ist die Gefährtin von Kakeru, welcher seit Kindertagen mit der Königsfamilie und so auch Inu no Taishous befreundet ist. Ursprünglich stammt Sakura aus dem südlichen Stamm der Inu-Youkai und sie traf ihren Gatten eher durch einen schönen Zufall. Man könnte beinahe sagen, dass es Liebe auf dem ersten Blick gewesen war, welche seit nun gut 1700+ Jahren anhält und woraus auch ihre gemeinsame Tochter Hanami entstand.
    Sakura behält stets ihre ruhige Ader, welche sie ausmacht. Selten wird man Zeuge dessen, dass Sakura etwas lauter wird. Durch ihr ruhiges und liebes Wesen, ist die Dai-Youkai stets friedsvoll und hält nichts von körperlichen Auseinandersetzungen.
    Aus diesen Gründen beherrscht die Dämonin keine Waffenkünste oder Ähnliches. Stattdessen erichtet sie Bannkreise zum Schutz ihrer Lieben und hat sich starke Heilkräfte angeeignet.
  • Charakter
    Tôya

    Namensbedeutung: Zehnte Nacht
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Lebt ebenfalls im Schloss
    Alter: 987
    Größe: 178 cm
    Waffen: Katana, Naginata (Schwertlanze)

    Tôya dient schon seit vielen Jahrhunderten seinem Herren Inu no Taishou, dem er keinesfalls hinterhältig in den Rücken fallen oder herausfordern würde. Er kann sowohl mit dem Schwert als auch mit dem Naginata hervorragend umgehen.

    Waffen:
    >Katana:
    Ein gewöhnliches Katana
    >Naginata:
    Eine gewöhnliche Schwertlanze mit gewissen Gebrauchsspuren.

  • Charakter
    Seshiru

    Namensbedeutung: Unbekannt
    Rasse: Inu-Youkai
    Familie: Unbekannt
    Alter: 1569 Jahre
    Größe: 187cm
    Waffen: Katana, Naginata, Pfeil und Bogen

    Seshiru ist einer der Lehrer und Hauptmännern auf dem Schloss. Von allen schein er bisher immer der beste gewesen zu sein, weshalb ihm die Aufgabe für Sesshoumarus Schwertkunst übergeben wurde.
  • Charakter
    Azarni

    Namensbedeutung: Distel
    Rasse: Hexe
    Familie: Unbekannt
    Alter: 4000+ Jahre
    Größe: 150cm
    Waffe: Zauberkraft, (Grimoire)
    Weitere Fähigkeiten: Beschwörung, Kontrolle über die Elemente, Gedankenkontrolle,Zufügen von Schmerzen, Zaubersprüche, Telekinese, Zaubertränke

    Azarni ist eine überaus starke und vor allem alte Hexe. Von vielen wird ihr Respekt gezollt, aber auch Angst und Schrecken. Schon in der Vergangenheit arbeitete sie oft mit dem Fürsten Inu no Taishou zusammen und war ihm bei vielen Schlachten behilflich, aber auch wenn ein Inu-Youkai seines Volkes schwer erkrankt war oder ein starker Bannkreis benötigt wurde. In dieser Geschichte hat sie jedoch einen ganz anderen Auftrag.

    Aussehen:
    Die Hexe hat ein Erscheinungsbild von einer alten sehr abstoßenden, kleinen Frau. Ihr Gesicht wird von einer großen Hakennase geprägt, die über mit Falten umschließt wird und zwei Warzen besitzt. Im Allgemeinen hat diese Frau ein eher sehr abschreckendes Äußeres, dazu zählen die von Motten zerfressenden Kleider und ein sehr abgenutzter alter Hut.

    Persönlichkeit:
    Azarni ist eine sehr grummlige alte Frau,welcher man am besten nicht zu nahe kommen sollte, sollte es nicht wirklich sein.

    Waffen:
    ->Zauberkraft: Übernatürliche Kraft
    ->Grimoire: Ist eine Art Tagebuch oder Notizbuch von Hexen, in dem Zauber und ihre Wirkung genaustens beschrieben sind. Jede Hexe besitzt eines, entweder ein eigenes oder eines von einer Vorfahrin. Jedes Grimoire beinhaltet andere einzigartige Zauber und so ist jedes von ihnen ein Unikat. Jede Hexe hat die Möglichkeit eigene Zauber zu entwickeln

    Weitere Fähigkeiten:
    ->Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
    ->Kontrolle über die Elemente: Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)
    ->Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
    ->Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, macht man es immer und immer wieder.
    ->Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
    ->Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
    ->Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen
  • Charakter
    Rokou

    Namensbedeutung: Unbekannt
    Rasse: Ryû-Youkai
    Familie: Clan im Osten
    Alter: 458 Jahre
    Größe: 176 cm
    Waffen: Naginata
    Weitere Fähigkeiten: Feuerattacken

    Rokou zeichnet sich durch sein doch sehr selbstbewusstes Auftreten aus. Seine Gegner nimmt er oft nicht für voll, was sich besonders verstärkt zu haben scheint, seit er ins Erwachsenenalter gekommen ist. Und obwohl er wegen seines unbesorgten Kampfverhaltens immer wieder ermahnt wird, schlägt er die Warnungen anderer eher gerne in den Wind.

    Waffen:
    -> Naginata:
    Langschwert

    Weitere Fähigkeiten:
    -> Feuerattacken:
    Rokou kann auf mal Feuer aus seinen Fingerspitzen und aus seiner Waffe schießen.
-sama
Sehr höffliche Anrede
-san
Höffliche Anrede, in etwa in unserem "Herr" oder "Frau" vergleichbar
Azarni
Distel
Bannkreis
Schutzzone
Dai-Youkai
Eine sehr mächtige Art von Youkai , die viel stärker und klüger ist als gewöhnliches Youkai. Dai-Youkai besitzen viele verschiedene Formen und Kräfte, von denen einige gigantisch und unmenschlich aussehen, wie Ryūkotsusei. Einige haben oder können menschlichere Formen annehmen (z. B. Touga und Sesshoumaru ). Es schien, dass einige Dai-Youkai feudale Herrscher über weite Gebiete wurden, Armeen kleinerer Youkai befehligten und ständig Krieg gegeneinander und gegen Menschen führten. Die meisten Dai-Youkai waren übernatürlich langlebig und hatten möglicherweise sogar eine längere Lebensdauer als der durchschnittliche Youkai.
Dakkaso
Diese Technik ermöglicht es, tödliches säureartiges Gift freizugeben, mit welchem man in Sekundenschnelle Fleisch schmelzen lassen kann
Fellboa
Fellschal
Giftpeitsche/Lichtpeitsche
Eine dünne, grüne Peitsche welche aus Fingerspitzen erscheint, die so gut wie jedes Material durchtrennen kann. Die Peitsche besitzt die Eigenschaften von Gift, welche sich in einem brennenden Effekt äußern, welcher bei Kontakt auftritt
Grimoire
Ist eine Art Tagebuch oder Notizbuch von Hexen, in dem Zauber und ihre Wirkung genaustens beschrieben sind. Jede Hexe besitzt eines, entweder ein eigenes oder eines von einer Vorfahrin. Jedes Grimoire beinhaltet andere einzigartige Zauber und so ist jedes von ihnen ein Unikat. Jede Hexe hat die Möglichkeit eigene Zauber zu entwickeln
Hanami
Schöne Blume
Inu no Kami/Inu Kimi
Göttin der Hunde/Gottheit der Hunde
Inu no Taishou/Toga
Heerführer der Hunde/Kämpfender Fangzahn
Inu-Youkai
Hundedämon
Kakeru
Fliegen,Hinaufsteigen
Katana
Japanische Langschwert (Daitō)
Mokomoko-sama
Der Pelz auf Sesshoumarus Schulter (oder auch der Pelz von anderen Inu-Youkai)
Naginata
Eine japanische Stangenwaffe, welche Ähnlichkeiten zur europäischen Glefe aufweist.
Oyakata-sama
Meister
Rokou
Habe ich leider nichts zu gefunden
Ryû-Youkai
Drachendämon
Sakura
Kirschblüte
Seshiru
Leider nichts zu gefunden
Sesshoumaru
Zerstörer alles Lebenden
Tôya
Zehnte Nacht
Youkai
Dämon
Yumibogen
Japanischer Bogen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-12-25T03:04:31+00:00 25.12.2020 04:04
Wenn du nicht geschrieben hättest das beide Ino Jõkay sind hätte ich gedacht sie wären Hund und Katze Jõkay. Die zwei "Hasten " oder 🤔🤔🤔🤔 kamen nicht miteinander aus.
Auf die Idee sie aneinander zu binden wäre ich nie gekommen. Hätte eher einen WEIT WEG geschickt.
Der Kampf gegen den Ryū Jõkay hätte ich schon gedacht das einer von beiden ( Hanami ) verletzt wird und der andere ( Sesshomaru) ausrastet. ( Rache).
Der Plan von Hanami ist war super. Mit dem Kuss Sesshomaru's hätte ich jetzt ganz und garnicht gerechnet. 🤯🤯🤯🤯 .
Über das offene Ende bin ich jetzt etwas traurig 😢 😢 😢 😢 .
Hätte auf ein Happy End mit etwas Lamon gewartet.

Aber alles in allem ein super OS.
Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen .

Wünsche noch frohe Weihnachten.


😈😈😈😈
Antwort von:  snqehng
25.12.2020 20:02
Vielen lieben Dank erst einmal für deinen Kommentar. Freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. ^^
Es wird wahrscheinlich einen zweiten Teil geben. Habe mich selber in den Charakteren und in der Geschichte verloren, dazu kann es so nicht enden. Nur wäre es mir deutlich zu früh gewesen, wenn sich beide innerhalb so weniger Zeit verliebwn würden. 🤔😉
Es wäre aufjedenfall die Art Sesshoumarus gewesen sich Hanamis Anwensheit zu entledigen. 😄🤔
Ich wünsche auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleib gesund.
Ganz liebe Grüße,
Sonique
Antwort von:  snqehng
11.02.2021 00:22
Die Fortsetzung ist online. Bin mal gespannt wie du sie finden wirst. ^^
Von:  Todesengel1618
2020-12-20T20:46:47+00:00 20.12.2020 21:46
Und hier zu deinem neuesten Werk komm ich jetzt auch mal. Wirklich viel Potenzial steckt in dem One-Shot! Wobei du eine beachtliche Wort Zahl hingelegt hast. ;D Bin wirklich begeistert von dem Inhalt der Fanfiction. Hast du einfach richtig klasse gemacht! :D
In der Tat hat mir das Lesen darin viel Spaß und Freude bereitet. Übrigens ein schöner Name. Hanami. ^^
Man kann gar nicht anders als oft zu grinsen bei so manchen Szenen, wo die beiden Dämonen Kinder sag ich jetzt mal aneinander gekettet waren. Unsichtbar versteht sich. Zu schmunzeln über so mancherlei Bemerkungen konnte man auch nicht so wirklich widerstehen. War einfach von Anfang bis Ende lustig und mit genügend Spannung vorhanden.

Der ehrenwerte Inu no Taisho hat es echt nicht leicht solche Kinder im Zaum zu halten. Sein blankes Entsetzten, genauso auch das von Hanamis Eltern, was den Garten ganz zu Anfang betraf war mehr als eindeutig gewesen. Oft hätte ich Sesshomaru aber zu gerne für sein Benehmen getadelt. Sicher. Durch Hanamis stark ausgeprägtem Temperament ist es zu verlockend sie nicht aus der Reserve zu locken. Aber dennoch beginnt der Streit von seinen unnötigen Kommentaren erst so richtig in Fetzen zu geraten. -.-
Unmöglich einfach. Manchmal würde man seinen Kopf mit derartiger Arroganz am liebsten zurechtrücken. Würde seinem zu hohen Ego nicht schaden.

Bei der Szene mit dem Drachendämon kam es mir richtig wie ein Deja vue vor. Den Feind plötzlich links liegen lassen und stattdessen sich als eigentlich Verbündete die Köpfe einschlagen. Hat mich total an Inu Yasha und Sesshomaru erinnert... -.-
Da kann ich mich der Reaktion der Eltern nur anschließen. Man kann dazu vor Unglaube nichts sagen. Einerseits war es recht lustig gewesen. XD Jedoch, wenn man an die Umstände durch den Feind so denkt, mehr als ein Nachteil.

Wie deren Eltern war ich auch komplett überrascht was den Kuss anging. Damit hat Sesshomaru die Dämonin ja ziemlich überrumpelt. Wäre ich in dieser Lage würde es mir auch nicht anders ergehen. Der Plan an sich die Eltern zu täuschen sich versöhnt zu haben war von Hanami recht schlau gewesen. Doch ohne sich abzusprechen hat Sesshomaru das allein durchgezogen, dass der Plan echt wirkte. Nicht gerade vorteilhaft damit ganz plötzlich konfrontiert zu werden. XD
Man hat aber gesehen dass der Kuss irgendwie beide nicht so richtig kalt ließ. Auch wenn es der Lord niemals zugeben würde. ;)

Wer hätte gedacht dass 14 Tage so weit ausreichen, dass sich so langsam Gefühle zwischen den beiden anbahnen. Auch wenn es beiden nicht so richtig bewusst ist. Wenn man an vorher denkt, wo beide noch nicht aneinander gekettet waren. Die sind ja richtige Feinde zueinander gewesen mit ihren Streitereien. Wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis diese sich gegenseitig ausgelöscht hätten. Wie Inu no Taisho es nebenbei am Anfang gesagt hat. (Was ja echt nicht ohne war das als Vater zu sagen. XD)
Und zu deinem Nachwort: Ich wäre UNBEDINGT für einen Nachfolger dafür! Das Ende des One-Shots schreit geradezu nach einer Fortsetzung! Also mich würde es überaus freuen. ;3
HDGDL, Melissa
Antwort von:  snqehng
28.12.2020 19:51
Schön, dass du wieder da bist! *wink*

Ein großes Dankeschön erst einmal von mir. So viel Lob muss ich einmal verkraften. ^^
Ja, ich habe den Namen 'Hanami' gelesen und ich fande den so toll. Hatte mich sofort verliebt, kann man so sagen. :D
Super, dass du über die beiden Teenager lachen musstest. Das war Sinn und Zweck!

Sesshoumaru war wirklich schwer zu interpretieren. Ich wollte ihn unnedingt lassen wie gehabt, abee nicht auf die typischen Tücken der Pubertät verzichten. Ich finde ich habe es gut geschafft. :)
Und zu Inu no Taishou: Bei Youkai ist es gut, dass sie nicht durch Stress altern können. :D

Man könnte die beiden teilweise wirklich mit Inu Yasha und Sesshoumaru vergleichen. Muss auch gestehen beide als Vorbild genommen zu haben. Durch Hanami konnte sich Sesshoumaru schon einmal vorbereiten. ;)

Oh ja, es wird einen zweiten Teil geben. Habe mich in dieser Welt verloren.
Ich weis nicht, ob ich es schon Gefühle nennen würde. Es waren schließlich bloß 14 Tage. Das wird wohl dauern.
Die Streiterein werden aber lange nicht aufhören.

Hdgdl, Sonique