Zum Inhalt der Seite

Fanfiktion-Adventskalender 2020

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Morena Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12.12. Wenn der Schnee sich verfärbt

Sam liegt im knietiefen Schnee. Die Kälte setzt seinem sowieso schon geschwächten Körper sehr zu. Er weiß, dass Dean irgendwo nicht weit von ihm entfernt mit Morena - der Göttin des Winters, der Nacht und des Todes - kämpft, doch bekommt er von dem Kampf selbst nicht wirklich etwas mit. Zu geschwächt ist er bereits. Sein Bewusstsein ist kaum mehr vorhanden, aber Sam versucht um jeden Preis wach zu bleiben. Verliert er jetzt das Bewusstsein, wird er erfrieren.

Mehrere Schnittwunden, verursacht durch ihre Sense, zieren seinen Körper. Er übt schon lange keinen Druck mehr auf sie aus. Das ganze Blut, das er bereits verloren hat, hat den Schnee ringsum ihn herum rot gefärbt. Der metallische Geruch und Geschmack seines Blutes liegt Sam in Nase und Mund. Er schmeckt es, er riecht es. Es ist das einzige, das er noch wahrnehmen kann. Selbst die Kälte dringt nicht mehr zu ihm durch, zu ausgekühlt ist sein Körper bereits. Sein Denken ist kaum mehr vorhanden. ‘Wach bleiben’ ist das einzige, das er noch denken kann, doch auch dieser Gedanke verschwindet immer mehr. Dumpf hört er eine Stimme - einen Schrei vielleicht. Der Geruch nach verbranntem Fleisch erfüllt die Luft, vermischt sich mit dem Geruch des Blutes. Ruß steigt in die Luft, wirbelt herum und sinkt schließlich wieder zu Boden, verfärbt den Schnee schwarz.
 

Weiß.

Rot.

Schwarz.


 

Nur am Rande bekommt Sam mit, dass sich jemand neben ihn kniet, mit ihm redet und ihn schließlich auf den Rücken dreht. Unfokussiert schaut Sam nach oben. Da ist jemand bei ihm, berührt ihn, doch Sam bekommt das kaum mehr mit. Alle Gedanken sind ausgelöscht. Langsam schließen sich seine Augen. Seine Kraft ist versiegt und langsam, aber sicher versinkt er in der Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück