Zum Inhalt der Seite

Der Brief, der niemals gelesen wurde.

[Itachi x Izumi | Wettbewerb: Eine Botschaft überbringen]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2020
abgeschlossen
Deutsch
4133 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Izumi Uchiha
Unterthemen: Liebe
Izumi musste sich beeilen, die Zeit drängte. Sie wollte den Brief unbedingt fertig kriegen und ihn Itachi übergeben, damit er ihn sicher wieder zu ihr zurück brachte und dafür stecke sie all ihre Gefühle in diese Worte, in dem Wissen, dass Itachi sie niemals lesen würde.
___________________
Mein Beitrag für Sarahs Wettbewerb. Wir brauchen viel mehr Itachi x Izumi! Achtung, enthält Spuren von Traurigkeit.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.07.2020
U: 17.07.2020
Kommentare (1 )
4133 Wörter
Part I ◊ Die Worte die ich schreibe E: 17.07.2020
U: 17.07.2020
Kommentare (0)
1491 Wörter
abgeschlossen
Part II ◊ All das, was ich dir sagen will E: 17.07.2020
U: 17.07.2020
Kommentare (0)
1102 Wörter
abgeschlossen
Part III ◊ Ich weiß, sie werden niemals gelesen. E: 17.07.2020
U: 17.07.2020
Kommentare (0)
1540 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

 

○ ○ ● ● ○ ○

 

Naruto ○ Satus: abgeschlossen ○ geschrieben am 17.07.2020 ○ Betaleser ///

 

 

 

Ein One Shot, unterteilt in drei Parts um die Zeitsprünge zu verdeutlichen. Ein Pair das ich unglaublich liebe und ich zu dem nicht nur mehr schreiben wollen, sondern auch gerne mehr sehen würde! Zu den beiden kann man noch so viele Geschichten erzählen und ich bin mir sicher, mit Schwarm-kreativität würden wir sicherlich einige wundervolle Sachen zustande bekommen.

Tatsächlich werde ich versuchen noch einiges mehr zu Itachi und Izumi, auch in Verbindung mit Shisui, zu planen und zu schreiben. Die drei haben einfach noch so viele geschichten zu erzählen und irgendwie habe ich das Gefühl, sie könnten ein Trio wie die drei ??? werden. Hahahaha.

Ihr dürft also gespannt sein, was ich da noch zu stande bekommen werde, so lange wünsche ich euch viel Freude mit meiner kleinen Geschichte.

Pls hit the YuAl Button!

 

 

 

 

Quellenangaben:

 

Diese Geschichte gibt es nicht auf Fanfiktion.de 

  • Charakter
    Der Brief

    Part I: Izumi Uchiha
    : mit Hazuki Uchiha & Itachi Uchiha
  • Charakter
    Acht Jahre danach

    Part II: Itachi Uchiha
    : mit Kisame Hoshigaki
  • Charakter
    Vierundzwanzig Jahre danach

    Part III: Sarada Uchiha
    : mit Boruto Uzumaki
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahSunshine
2020-09-01T18:48:06+00:00 01.09.2020 20:48
Hallo Rizumu,

ich danke dir vielmals für die Einsendung deiner Geschichte bei meinem Wettbewerb „Eine Botschaft überbringen“.


Die Wahl der Charaktere und die Wahl des Mediums fand ich sehr passend zu der Zeit. Wer die Geschichte vom Uchiha-Clan kennt, weiß ja bereits, dass es eigentlich gar nicht gut ausgehen kann, deshalb hatte ich bei der Idee, die Gefühle in einem Brief zu verpacken und diesen eigentlich an die Bedingung sich wiederzusehen zu knüpfen direkt einen bitteren Nachgeschmack. Und sie wissen es beide. Das ist mir beim Lesen schon direkt aufgefallen und hat mir ein bisschen das Herz gebrochen.

Allerdings finde ich, dass es sehr, sehr gut zu Itachi passt, dass er den Brief tatsächlich niemals geöffnet hat. Mir gefallen auch die Sticheleien von Kisame im zweiten Teil der Geschichte. Du hast hier beide Charaktere meiner Meinung nach wirklich erstklassig getroffen und die Synergie von den beiden als Partnern sehr realistisch rübergebracht.

Was mir am Ende sehr gefallen hat, ist dass der Brief tatsächlich noch geöffnet und die Worte gelesen werden. Am Anfang war ich mir nämlich nicht sicher, ob dieses „Geheimnis“ nicht doch am Ende nur den Toten vorenthalten bleibt. Dass ausgerechnet Sarada den Brief öffnet finde ich sehr passend und auch, dass du Boruto, der ihr irgendwie ins Gewissen reden will, sie sich davon aber nicht abbringen lässt, eingebaut hast, fand ich sehr passend.

Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist dass die Rechtschreibung/Grammatik noch mal geprüft werden könnte. Ein paar Fehlerchen habe ich gefunden. Nichts, was den Lesefluss gestört hätte, aber aufgefallen sind sie schon.


Am Ende war für mich entscheidend, dass die Botschaft doch noch ans Licht gekommen ist und dafür verleihe ich dir Platz Nummer Zwei! :)