Zum Inhalt der Seite

Stolz und Tannenbaum


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
5915 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Schwester, Bruder
Unterthemen: Trauer, Vermissen
Trigger-Warnungen: Tod
Wenn Weihnachten plötzlich nicht mehr das sein kann, was es einmal war und da aber noch die kleine Schwester ist...

~

Isaac hat weder die Fähigkeiten seines Vaters noch die Möglichkeiten seiner Mutter und steht jetzt vor dem ersten Weihnachten nur mit seiner kleinen Schwester ohne eine Idee, wie er das umsetzen kann, was Nora sich wünscht.

~

Entstanden als 20. Türchen des FF-Adventskalenders 2019

Warnungen/Thema bitte ernst nehmen.
Und mit der Lupe gesucht findet man evtl. die ein oder andere Andeutung für BL aber für mich war es nicht genug um es zu kategorisieren, auch weil andere Themen wesentlich präsenter sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 20.12.2019
U: 26.12.2019
Kommentare (1)
5915 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Karma
2019-12-21T00:18:25+00:00 21.12.2019 01:18
;_____________;
So traurig und so schön.
*ins Taschentuch schnief*
Dadurch, dass ich in den letzten Tagen auch viel Trauriges geschrieben hab, bin ich im Moment eh noch näher am Wasser gebaut als sowieso schon. Da hat mich das hier ganz schön erwischt. Aber es ist toll geschrieben, toll beschrieben und ich mag die Charas. Und auch das Unterschwellige, was zwischen Ben und Isaac läuft, ist sehr schön eingeflochten. So eine Mischung aus BL und Freundschaftsfluff mit Trostcharakter - wirklich süß. Wäre schön, wenn davon iiiiirgendwann noch mal mehr käme. Vielleicht irgendwie was zum Valentinstag oder so?
*hinthinthint*
;)
Und auch so ist es schön, mal wieder was von dir zu lesen. Hat mir wirklich gut gefallen, gibt also direkt Favo und auch Empfehlung.

Man liest sich!

Karma